User Tag List

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 763

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2013

  1. #301
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halbtod ?
    Ich würde eher sagen das sind die Letzten zuckungen xD
    Geändert von Desty (15.07.2013 um 15:51 Uhr)

  2. #302
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    175) Zu Broken Blade: Was genau bedeutet "Relaunch der Serie zu gänzlich anderen Bedingungen"? Das die Lizenz teuer wird?
    Also könntet ihr nicht einfach von den ersten 4 Broken Blade Bänden eine neue Auflage mit entsprechenden Änderungen im Impressum drucken?
    An der Ausstattung müsst ihr doch auch bei einem neuen Vertrag ansonsten nichts ändern, oder?

  3. #303
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    176) Wird der 13. Band von Death Note noch einmal in nächster Zeit in einer neuen Auflage herauskommen? Denn im Shop bei euch steht "Versandfertig innerhalb: Vorbestellung" aber kein Datum.

    >.< Bin neu hier und habe meine Frage schon im Death Note Thread geschrieben. Ist hier aber wohl besser aufgehoben.

  4. #304
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    177: Wird der Übersetzungsfehler in "In these Words" Band 1 Kapitel 5 - 9. Seite vor Kapitelende (org. Katsuya: "If it was yours I'd kill IT myself" - dt. Katsuya: "Wenn es von dir wäre würde ich mich umbringen.") in der 2. Auflage korrigiert?

    178: Werden auch die folgenden Bände von "In these Words" als Perfect Edition erscheinen?

  5. #305
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 178
    Bislang wurde noch nie nur vom ersten Band eine Perfect Edition angeboten. Daher bezweifle ich stark, dass es TP bei ItW machen wird, gerade bei diesem Erfolg.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    179
    Wird man die A&Q sowie Signierstunde filmen bzw Fotos machen?

  7. #307
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    173) Ist das Gewinnspiel zu den Blood Lad Boxen schon ausgelost?
    Die Boxen sind bereits verschickt. Die Galerie mit den Fotos wird heute online gehen ... ;D

    174) : Da man ja sagen kann das Broken Blade gescheitert ist, wollte ich dennoch Fragen ob das Experiment Mecha Manga erfolgreich war und ihr beabsichtigt weiteres aus dem Genre zu bringen ?
    Erstens, wie ElPsy schon richtig sagt, ist noch nicht alles verloren ... und zweitens hat die Tatsache, dass es Probleme mit der Lizenz gibt, ja nichts mit der Serie an sich und ihrem Erfolg zu tun. Sollte uns also ein weiteres interessantes Mecha-Projekt begegnen, werden wir uns sicher darum bemühen, die Serie nach Deutschland zu bringen.

    175) Zu Broken Blade: Was genau bedeutet "Relaunch der Serie zu gänzlich anderen Bedingungen"? Das die Lizenz teuer wird?
    Also könntet ihr nicht einfach von den ersten 4 Broken Blade Bänden eine neue Auflage mit entsprechenden Änderungen im Impressum drucken?
    An der Ausstattung müsst ihr doch auch bei einem neuen Vertrag ansonsten nichts ändern, oder?
    Die Serie bekommt in Japan einen kompletten inhaltlich überarbeiteten Relaunch. Wir müssten also auch quasi noch mal von vorn anfangen. Und wir müssten eben auch im Prinzip die Serie noch einmal neu einkaufen zu neuen Bedingungen.

    176) Wird der 13. Band von Death Note noch einmal in nächster Zeit in einer neuen Auflage herauskommen? Denn im Shop bei euch steht "Versandfertig innerhalb: Vorbestellung" aber kein Datum.
    Grundsätzlich beantworten wir eigentlich keine Fragen zu Nachdruckterminen. Sobald ein Titel nachgedruckt wird, erfährst du es in unserem Newsletter. Bei einer Erfolgsserie wie Death Note brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen, dass die Bände nicht nachgedruckt werden könnten ... ;D

    177) Wird der Übersetzungsfehler in "In these Words" Band 1 Kapitel 5 - 9. Seite vor Kapitelende (org. Katsuya: "If it was yours I'd kill IT myself" - dt. Katsuya: "Wenn es von dir wäre würde ich mich umbringen.") in der 2. Auflage korrigiert?
    Bevor die zweite Auflage in den Druck geht, wird sie natürlich auch noch einmal korrigiert!

    178) Werden auch die folgenden Bände von "In these Words" als Perfect Edition erscheinen?
    Ja, auch die weiteren Teile werden in der Perfect Edition erscheinen. ^^

    179) Wird man die A&Q sowie Signierstunde filmen bzw Fotos machen?
    Die Künstler haben darum gebeten, dass sie nicht fotografiert werden. Das müssen wir respektieren und bitten auch euch, die Kameras während der Panels und Signierstunden in den Taschen zu lassen.
    Geändert von Katrin Aust (18.07.2013 um 09:19 Uhr)

  8. #308
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    180.

    Wann wird der Nachdruck von Crimson Spell: 04 erscheinen?
    Weil bei Thalia.de steht "14.07.11" und bei Tokyopop.de steht "Versandfertig innerhalb: Vorbestellung".


  9. #309
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    180) Wann wird der Nachdruck von Crimson Spell: 04 erscheinen?
    Weil bei Thalia.de steht "14.07.11" und bei Tokyopop.de steht "Versandfertig innerhalb: Vorbestellung".
    Am 14. Juli 2011 ist Band 4 erstmals bei uns erschienen. Wann der Nachdruck erhältlich ist, erfährst du in unserem Newsletter, wenn es so weit ist!

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    181.) Wird der dritte Band von "Angel Para Bellum" noch bei Tokyopop erscheinen oder wird die Serie nach zwei Bänden abgebrochen?

  11. #311
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    182.) Pardon wenn es schon ein Sattement dazu gab, aber wenn habe ich es verpasst: Wann erscheint nun David Füleki's "72 Tage auf der Straße des Hasses" Manga nun und wieso wurde es so lange aufgeschoben?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  12. #312
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    181.) Wird der dritte Band von "Angel Para Bellum" noch bei Tokyopop erscheinen oder wird die Serie nach zwei Bänden abgebrochen?
    Das ist noch nicht endgültig entschieden. Wir versuchen derzeit, uns mit dem Autor darüber zu verständigen, wie er das sieht. Wir informieren euch, sobald wir Genaueres wissen.

    182.) Pardon wenn es schon ein Sattement dazu gab, aber wenn habe ich es verpasst: Wann erscheint nun David Füleki's "72 Tage auf der Straße des Hasses" Manga nun und wieso wurde es so lange aufgeschoben?
    Einen festen Termin können wir euch derzeit nicht nennen. In der Vorbereitung gab ein paar unglückliche Verkettungen, die uns dazu gezwungen haben, den Band immer weiter zu verschieben. Erst hat sich das Material ein wenig verzögert und dann war unsere Redaktion zeitweise unterbesetzt, sodass einfach die Redakteure fehlten, um den Band zu bearbeiten. Nun ist schlichtweg das Problem, dass wir sehen müssen, wie wir den Band im eigentlich schon ausgefüllten Terminplan der anderen Serien unterbringen.
    Wir entschuldigen uns bei allen Fans von David Füleki, die schon sehnsüchtig auf den Band warten, und hoffen, dass ihr Verständnis dafür habt, dass einen unvorhergesehene Ereignisse manchmal aus dem Tritt bringen können.

  13. #313
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    183) Ich bin ein großer Fan von der Serie "Guyver - The Bioboosted Armor" und glücklicherweise gab es vor einigen Jahren die DVDs im Handel. Es gibt aber auch eine Manga Serie - Band 28 erschien 2011. Ich weiß ihr habt einen Wünschethread, aber wieso wurde diese Serie noch nicht aufgefriffen? Guyver ist ziemlich bekannt, oder liegt es daran das es eine reine Boys-Action Serie ist und nicht androgyn genug ist

  14. #314
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    184) Wann werden die älteren Mangas von Claymore wieder Verfügbar sein? Und zwar von Band 8-15 und noch Band 3.
    Hier der Link: http://www.tokyopop.de/manga-shop/in...?cPath=870_297
    Es steht "Nachdruck in Vorbereitung" wie lang heist das? Bis die Bände wieder zur Verfügung stehen und wieder lieferbar sind?

    Grüße, Steffen

  15. #315
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 184) Fragen zu Nachdrucken werden nicht beantwortet aber am besten du meldest dich einfach für den Newsletter an, da stehen dann immer die aktuellen Nachdrucke drin
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #316
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    185) Wie melde ich mich beim Newsletter an?

  17. #317
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 185) auf Tokyopop.de dann runterscrollen und unten rechts im Kasten deine Email eintragen für den Newsletter.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #318
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    186) Vlt. ne merkwürdige Frage aber warum verkauft man die ITW Prequel nich ganz normal über den Shop? (Für viele Fans der Serie gibt es nämlich keine Möglichkeit zur Connichi zu kommen und das Exemplare übrig bleiben is ja eher unwahrscheinlich)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #319
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    187) Da wir bei Scary Lessons ganz schön hinterherhinken, wrdet ihr im nächsten Programm (ab April 2014) den Rhythmus entwas anziehen?

    188) Eher eine Anmerkung: Der 14. Letter Bee Band kostet in eurem Shop nur 6,50€ statt 6,95€. Ich hab ihn schon zu diesem Preis bekommen.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    189) Ich wollte nur fragen, ob ihr momentan für das Kleben eurer Manga einen anderen Kleber benutzt. Ich liebe eure Manga wirklich sehr und lese sie auch dementsprechend oft. Meine älteren Manga sehen auch immer noch super aus und haben alle Seiten beieinander. Doch in den letzten Wochen ist mir sowohl beim Durchblättern der Manga im Laden, als auch bei meinen Neuerwerbungen aufgefallen, dass teilweise die erste und die letzte Seite nicht richtig geklebt sind. Bei meinem Exemplar von In these words ist mir die erste Seite nach dem zweiten Mal lesen entgegengefallen. Und auch bei Psychic Detective Yakumo Band 8, Samurai Drive Band 6 und Kamisama Kiss Band 8 ist entweder die erste oder die letzte Seite nur teilweise befestig und hängt am oberen oder unteren Ende lose. Deshalb möchte ich nur wissen, ob das möglicherweise mit einem neuen Kleber zusammenhängt. Oder hat es was mit den extrem hohen Temperaturen zu tun? Beim Transport sind die Manga im Lieferwagen ja der Hitze voll ausgeliefert. :/
    Ich möchte noch bemerken, dass ich meine Manga sehr pfleglich behandle und NICHT voll auseinanderziehe. Nicht, dass mir jemand schreibt, ich solle mit den Manga vorsichtiger umgehen. Vorsichtiger geht es wohl kaum.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    183) Ich bin ein großer Fan von der Serie "Guyver - The Bioboosted Armor" und glücklicherweise gab es vor einigen Jahren die DVDs im Handel. Es gibt aber auch eine Manga Serie - Band 28 erschien 2011. Ich weiß ihr habt einen Wünschethread, aber wieso wurde diese Serie noch nicht aufgefriffen? Guyver ist ziemlich bekannt, oder liegt es daran das es eine reine Boys-Action Serie ist und nicht androgyn genug ist
    „Androgyn“ ist in der Regel kein Kriterium, an dem wir uns bei unserer Programmplanung orientieren. Allerdings ist die Serie bereits aus den 80ern und daher ist es eher unwahrscheinlich, dass sich jetzt noch jemand heranwagen wird.

    184) Wann werden die älteren Mangas von Claymore wieder Verfügbar sein? Und zwar von Band 8-15 und noch Band 3.
    Hier der Link: http://www.tokyopop.de/manga-shop/in...?cPath=870_297
    Es steht "Nachdruck in Vorbereitung" wie lang heist das? Bis die Bände wieder zur Verfügung stehen und wieder lieferbar sind?
    185) Wie melde ich mich beim Newsletter an?
    Danke an Dunkelelf für die Erklärungen. Da haben wir nichts mehr hinzuzufügen. ;D

    186) Vlt. ne merkwürdige Frage aber warum verkauft man die ITW Prequel nich ganz normal über den Shop? (Für viele Fans der Serie gibt es nämlich keine Möglichkeit zur Connichi zu kommen und das Exemplare übrig bleiben is ja eher unwahrscheinlich)
    Dass das Prequel nicht über unseren Shop verkauft wird, hängt damit zusammen, dass nicht wir es verkaufen, sondern die Mädels von GuiltPleasure selbst.

    187) Da wir bei Scary Lessons ganz schön hinterherhinken, wrdet ihr im nächsten Programm (ab April 2014) den Rhythmus entwas anziehen?
    Das ist momentan nicht geplant.

    188) Eher eine Anmerkung: Der 14. Letter Bee Band kostet in eurem Shop nur 6,50€ statt 6,95€. Ich hab ihn schon zu diesem Preis bekommen.
    Danke für den Hinweis! Wir haben es bereits korrigiert. ;D

    189) Ich wollte nur fragen, ob ihr momentan für das Kleben eurer Manga einen anderen Kleber benutzt. Ich liebe eure Manga wirklich sehr und lese sie auch dementsprechend oft. Meine älteren Manga sehen auch immer noch super aus und haben alle Seiten beieinander. Doch in den letzten Wochen ist mir sowohl beim Durchblättern der Manga im Laden, als auch bei meinen Neuerwerbungen aufgefallen, dass teilweise die erste und die letzte Seite nicht richtig geklebt sind. Bei meinem Exemplar von In these words ist mir die erste Seite nach dem zweiten Mal lesen entgegengefallen. Und auch bei Psychic Detective Yakumo Band 8, Samurai Drive Band 6 und Kamisama Kiss Band 8 ist entweder die erste oder die letzte Seite nur teilweise befestig und hängt am oberen oder unteren Ende lose. Deshalb möchte ich nur wissen, ob das möglicherweise mit einem neuen Kleber zusammenhängt. Oder hat es was mit den extrem hohen Temperaturen zu tun? Beim Transport sind die Manga im Lieferwagen ja der Hitze voll ausgeliefert. :/
    Ich möchte noch bemerken, dass ich meine Manga sehr pfleglich behandle und NICHT voll auseinanderziehe. Nicht, dass mir jemand schreibt, ich solle mit den Manga vorsichtiger umgehen. Vorsichtiger geht es wohl kaum.
    Da nicht wir selbst sondern die Druckerei die Bücher bindet, können wir dir auch nicht sagen, welcher Leim verwendet wird oder ob sich etwas daran geändert hat. Aber dass die Bindung nicht hält, sollte natürlich nicht passieren. Allerdings hören wir das zum ersten Mal. Wir werden das auf jeden Fall im Auge behalten!!

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    190

    Hat es euren jap. Gästen der Animagic gut in Deutschland gefallen?

  23. #323
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    190) Hat es euren jap. Gästen der Animagic gut in Deutschland gefallen?
    Danke der Nachfrage. Es hat ihnen super gut gefallen und sie freuen sich schon darauf, irgendwann mal wiederzukommen!! Auch von Kosumi-sensei und Kodama-sensei noch einmal vielen lieben Dank an alle Fans für die tolle Zeit auf der AnimagiC und hier in Hamburg!!

  24. #324
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    191) Ich wüsste mal gerne wie es hier im TP-Forum gehandhabt werden soll mit den Spoilerkästen.

    Die User sind sich hier uneinig, ab welchem Zeitpunkt man einen Spoilerkasten weglassen kann, ohne Inhalte vorwegzunehmen.

    Wenn ich z.B. sehe, dass im Solanin-Thread von der Moderatorin Beatice Beckmann um einen Spoiler-Kasten gebeten wird (siehe hier), im Happy Marriage Thread aber diesbezüglich eine Diskussion unter den Usern entbrennt, dann bin ich mittlerweile etwas verwirrt.
    Beide Manga sind am gleichen Tag, 15. Juli, erschienen, daher kann man nicht mit der Aussage kommen, einer der Bände sei "älter" als der andere.

    Könnt ihr evtl. eine Art Richtlinie geben, ab wann und wie lange ein Spoilerkasten sozusagen "Pflicht" (auch wenn das natürlich nicht auferzwungen werden kann) ist und ab wann es ok ist, diesen wegzulassen?

    Fänd es wirklich gut, da mal Klarheit zu schaffen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    192 Was geschieht mit den 4 Bildern die eure Künstler auf der Animagic 2013 gezeichnet haben?

    193 Wisst Ih schon was ihr mit den Zeichnungen von Tite Kubo machen werdet?

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher