User Tag List

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 763

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2013

  1. #276
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 149) Danke, aber das ist mir dann doch zu kompliziert und zu teuer.

    Frage 162) oder hättet ihr das Porto getragen? Im Comicshop waren die jetzt so lieb und haben eine Box geöffnet und mir einen neuen ersten Band gegeben, der nach mehrmaligen Blättern dann aber okay war. Aber mich würde das mit dem Porto trotzdem interessieren.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    163) Ich habe eine Frage bzgl. dem Paint Artbook von Arina Tanemura!

    Sie benutzt irgendeine Folie zum Abdecken für Airbrush usw. Könnt ihr mir sagen woher man diese bekommt? Ich habe nmlich keinen blassen Schimmer, da ich das Artbook nur auf Japanisch besitze ^^''

    Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort!

  3. #278
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    164) Kann man nach der langen Zeit das Projekt "Princess Ai - Prism of Midnight Dawn" als entgültig abgebrochen/eingestampft betrachten?
    Weil es ja ein Projekt von TOKYOPOP USA war und die gibt es schon lange nicht mehr und seitdem tat sich da auch nichts mehr

  4. #279
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 162) oder hättet ihr das Porto getragen? Im Comicshop waren die jetzt so lieb und haben eine Box geöffnet und mir einen neuen ersten Band gegeben, der nach mehrmaligen Blättern dann aber okay war. Aber mich würde das mit dem Porto trotzdem interessieren.
    Das soll jetzt natürlich kein Regelfall werden. Normal sollte der Umtausch, wie du es ja auch getan hast, über den Händler erfolgen. Aber in einem so speziellen Fall würden wir dir sicherlich auch das Porto erstatten.

    163) Ich habe eine Frage bzgl. dem Paint Artbook von Arina Tanemura!
    Sie benutzt irgendeine Folie zum Abdecken für Airbrush usw. Könnt ihr mir sagen woher man diese bekommt? Ich habe nmlich keinen blassen Schimmer, da ich das Artbook nur auf Japanisch besitze ^^''
    Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort!
    Es handelt sich dabei um Kopierfolie. Welche das aber im Detail ist und wo man sie bekommt, können wir dir leider auch nicht sagen. Aber vielleicht kannst du einfach ausprobieren, welche sich für dich am besten eignet. Im Grunde geht es ja nur darum, dass die Folie statisch aufgeladen ist und sich so am Papier "festsaugt", damit nichts verrutscht.

    164) Kann man nach der langen Zeit das Projekt "Princess Ai - Prism of Midnight Dawn" als entgültig abgebrochen/eingestampft betrachten?
    Weil es ja ein Projekt von TOKYOPOP USA war und die gibt es schon lange nicht mehr und seitdem tat sich da auch nichts mehr
    Das ist eine realistische Einschätzung. Zurzeit gibt es zumindest keine Pläne, das Projekt wieder aufleben zu lassen.

  5. #280
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    165)

    Momentan ist der 4. Band von Crimson Spell vergriffen; der Nachdruck müsste dann soweit ich das gesehen habe 2. Auflage sein. (der auch hoffentlich bald kommt)
    Meine Frage diesbezüglich: sind in der 2. Auflage von Crimson Spell Bd. 4 dann die Farbseite/n aus der 1. Auflage vorhanden?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #281
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 165)

    warum auch nicht. die farbseiten sind ja keine extras sondern auch in den japanischen bänden vorhanden. schließlich zahlen wir unter anderem mehr für BL damit die farbseiten in jeder auflage garantiert werden können... so zumindest die aussage als die BL damals alle auf mindestens 6,95€ hochgeschraubt wurden
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #282
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 165) Kann aber eben nur, wie bei manchen anderen Manga (meist für 6,50) nur in der 1.Auflage vorhanden sein. Daher nochmal genau nachgefragt, weil ich mir unsicher bin.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #283
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 165)

    Bei den älteren Crimson Spell Bänden war es leider nicht so. Da habe ich spätere Auflagen, und die haben keine Farbseiten. Allerdings ist mir auch so als hätte TP im Rahmen der Preiserhöhung auf EUR 6,95 gesagt, das nun auch spätere Auflagen Farbseiten haben würden.

    166)

    Keine Frage, sondern ein Hinweis.

    Auf der Homepage steht unter den News oben rechts ein Passwort geschützter Artikel

    Ich nehme mal an, dass es sich dabei um ein Versehen handelt (entweder der Paßwortschutz oder dass man sehen kann, dass dort ein Paßwort geschützter Link ist)
    Geändert von Katrin Aust (04.07.2013 um 11:05 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #284
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    167)

    Werdet ihr noch Titel aus der Shounen Jump veröffentlichen und euer ja schon recht grosses Jump Angebot noch erweitern?
    Wie sieht es eigentlich so verkaufstechnisch aus, welcher Jump Manga verkauft sich gut welcher nicht?

  10. #285
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    168)

    Im Vorschau-Kalender steht "Gezielte Verwirrung" mittlerweile als Oktober-VÖ. Beim Manga selbst steht jedoch als VÖ-Datum der 13.08 (= September-Titel). Welche Angabe ist zutreffend?

    (Ich befürchte mal Oktober, aber ich würde es gern bestätigt haben)
    Geändert von Sujen (04.07.2013 um 11:00 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #286
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 168)

    Wurde im entsprechenden Thread soeben beantwortet und er hat sich tatsächlich verschoben <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #287
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    167)

    Werdet ihr noch Titel aus der Shounen Jump veröffentlichen und euer ja schon recht grosses Jump Angebot noch erweitern?
    Wie sieht es eigentlich so verkaufstechnisch aus, welcher Jump Manga verkauft sich gut welcher nicht?
    Ich würde behaupten das Gintama am schlechtesten von ALLES Jump Serien läuft bei Tokyopop.
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  13. #288
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    169) Ich habe eine Frage bzgl. Crash!
    Auf der Ribon Shueisha Homepage stand etwas über Crash! , aber zu meinem Pech kann ich nichts davon lesen -.- Darum wollte ich fragen, ob bereits ein Ende vom Manga angekündigt wurde. Vielleicht habt ihr als deutscher Herausgeber evt. Informationen bekommen, wann die Serie endet oder mit wie vielen Bänden, wenn das überhaupt legitim ist, die Info hier zu verraten.
    Ich würde mich eine Antwort sehr freuen zumal meine Japanisch-Kenntnisse nicht so gut sind ^^"

  14. #289
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 169)

    Schau mal in den Crash-Thread, da habe ich gestern gepostet, dass die Serie beendet ist, siehe hier.
    Band 16 wird der letzte Band sein, er wird in Japan im Herbst erscheinen und hat auch eine limited Edition mit einem Artbook als Extra.

    Eine Frage dazu hättest du nicht stellen brauchen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage dazu hättest du nicht stellen brauchen

    Verdammt nochmal, lasst den Leuten doch fragen was sie wollen. Diese Zivilmodheuchlerei nervt echt extremst.

    170.)

    Kann man noch dieses Jahr mit dem Abschlussband von Deadman Wonderland rechnen, oder schafft ihr erst naechstes Jahr das alles zu uebersetzen etc. ?

  16. #291
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Eine Frage dazu hättest du nicht stellen brauchen

    Verdammt nochmal, lasst den Leuten doch fragen was sie wollen. Diese Zivilmodheuchlerei nervt echt extremst.
    Entschuldige, aber es ist doch wirklich ein wenig redundant, wenn ich genau diese Nachricht zuvor im betreffenden Thread gepostet habe, die Userin aber nicht reingeschaut hat. Ich meinte es auch nicht böse, es sollte nur ein Hinweis sein, evtl. in Threads zu gucken.
    Brauchst mich deshalb jetzt nicht so anzumachen. (und nur mal so, lass mich einfach machen, was ich will - wenn es dich nervt, ignorier es)

    zu 170)
    Es dürfte unwahrscheinlich sein, dass Deadman Wonderland bereits dieses Jahr beendet wird auf deutsch.
    Das letzte Kapitel erscheint ja erst Ende Juli, der letzte Band muss dann ja auch erst in Japan erschienen und die Deadlines für die Manga, die dieses Jahre noch erscheinen sind ja bereits rum.
    Es wird ja ein neues Programm mit neuen Bänden und Serien immer Monate im Voraus geplant.
    Geändert von Mikku-chan (05.07.2013 um 19:17 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #292
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    171) Wieso verschiebt sich Yotsubato Band 12?
    Und wenn schon eine Redakteurin die Inhaltsangabe von Band 12 frisch in den Yotsuba-thread postet, wieso dann nicht auch gleich die viel wichtigere Info, dass der Band sich verschiebt. Irgendwie scheint es immer noch so, als würdet ihr die Verschiebungen unter den Tisch fallen lassen, in der Hoffnung niemand merkts.

  18. #293
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 171) Wo steht denn, dass Yotsubato verschoben wird?

  19. #294
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der homepage
    habs auch nur gemerkt weil er bei den Vorbestellungen im shop für die im August erscheinenden September-Novis nicht dabei war.

  20. #295
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, stimmt ja. NEIN, WIE KANN DAS SEIN ;_;

  21. #296
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    172) "In these Words" ist ja in 2 Versionen erschienen und hat entsprechend ja auch 2 Plätze in eurem wöchentlichen Ranking - mich würde aber interessieren: Auf welchem Rang würde "In these Words" liegen, wenn man die Verkaufszahlen beider Editionen addiert?

  22. #297
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    165) Momentan ist der 4. Band von Crimson Spell vergriffen; der Nachdruck müsste dann soweit ich das gesehen habe 2. Auflage sein. (der auch hoffentlich bald kommt)
    Meine Frage diesbezüglich: sind in der 2. Auflage von Crimson Spell Bd. 4 dann die Farbseite/n aus der 1. Auflage vorhanden?
    Ja, die Farbseiten werden auch im Nachdruck enthalten sein!

    166) Keine Frage, sondern ein Hinweis.
    Auf der Homepage steht unter den News oben rechts ein Passwort geschützter Artikel
    Ich nehme mal an, dass es sich dabei um ein Versehen handelt (entweder der Paßwortschutz oder dass man sehen kann, dass dort ein Paßwort geschützter Link ist)
    Da musst du aber wirklich schnell gewesen sein, um das zu bemerken. Das war ein kleiner Fehler im System, den wir sofort wieder behoben hatten …

    167) Werdet ihr noch Titel aus der Shounen Jump veröffentlichen und euer ja schon recht grosses Jump Angebot noch erweitern?
    Wie sieht es eigentlich so verkaufstechnisch aus, welcher Jump Manga verkauft sich gut welcher nicht?
    Wenn es eine interessante Serie gibt, werden wir uns auch darum bemühen, die Lizenz zu bekommen.
    Wie die einzelnen Jump-Titel so laufen, kannst du gut aus unseren Charts ablesen!



    168) Im Vorschau-Kalender steht "Gezielte Verwirrung" mittlerweile als Oktober-VÖ. Beim Manga selbst steht jedoch als VÖ-Datum der 13.08 (= September-Titel). Welche Angabe ist zutreffend?
    Da wir momentan zwei Datenbanken pflegen müssen, sind die Änderungen der Termine nicht immer ganz synchron. Der aktuelle Termin ist aber der Oktober!

    169) Ich habe eine Frage bzgl. Crash!
    Auf der Ribon Shueisha Homepage stand etwas über Crash! , aber zu meinem Pech kann ich nichts davon lesen -.- Darum wollte ich fragen, ob bereits ein Ende vom Manga angekündigt wurde. Vielleicht habt ihr als deutscher Herausgeber evt. Informationen bekommen, wann die Serie endet oder mit wie vielen Bänden, wenn das überhaupt legitim ist, die Info hier zu verraten.
    Ich würde mich eine Antwort sehr freuen zumal meine Japanisch-Kenntnisse nicht so gut sind ^^"
    Wie Mikku-chan schon richtig beantwortet hat, ist die Serie in Japan inzwischen abgeschlossen.

    170) Kann man noch dieses Jahr mit dem Abschlussband von Deadman Wonderland rechnen, oder schafft ihr erst naechstes Jahr das alles zu uebersetzen etc. ?
    Band 6 wird voraussichtlich nächstes Jahr im Frühjahr erscheinen. Der letzte Band dann dementsprechend ein paar Monate später.

    171) Wieso verschiebt sich Yotsubato Band 12?
    Und wenn schon eine Redakteurin die Inhaltsangabe von Band 12 frisch in den Yotsuba-thread postet, wieso dann nicht auch gleich die viel wichtigere Info, dass der Band sich verschiebt. Irgendwie scheint es immer noch so, als würdet ihr die Verschiebungen unter den Tisch fallen lassen, in der Hoffnung niemand merkts.
    Es ging mit Sicherheit nicht darum, die Verschiebung unter den Tisch fallen zu lassen. Immerhin stehen die Erscheinungstermine ja immer aktualisiert in unserem Vorschaukalender.
    Wahrscheinlich hatte die Redakteurin in dem Moment, als sie die Inhaltsangabe gepostet hat, einfach nicht mehr auf dem Schirm, dass sich der Titel um einen Monat verschiebt.


    172) "In these Words" ist ja in 2 Versionen erschienen und hat entsprechend ja auch 2 Plätze in eurem wöchentlichen Ranking - mich würde aber interessieren: Auf welchem Rang würde "In these Words" liegen, wenn man die Verkaufszahlen beider Editionen addiert?
    Zusammengerechnet würden die beiden Bände im Moment nur von Blood Lad knapp geschlagen werden!

  23. #298
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    173

    Ist das Gewinnspiel zu den Blood Lad Boxen schon ausgelost?

  24. #299
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    174) : Da man ja sagen kann das Broken Blade gescheitert ist, wollte ich dennoch Fragen ob das Experiment Mecha Manga erfolgreich war und ihr beabsichtigt weiteres aus dem Genre zu bringen ?

  25. #300
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 174) Noch ist gar nix gescheitert, halbtote bitte nicht gleich schon für tot erklären^^

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher