User Tag List

Seite 10 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 763

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2013

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.156
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    zu 120.)
    Laut Thalia.de ist der Band in 6 Wochen lieferbar -
    was meiner Erfahrung nach auf Nachdruck hinweist
    Das bedeutet, dass ein Nachdruck grundsätzlich vorgesehen ist, ja.
    Die Zeitangabe "in 6 Wochen" hat allerdings keine Aussagekraft,
    denn das ist eine Standardangabe, die bei jedem aktuell nicht lieferbaren Band
    im Lieferschein genannt wird - und manche Händler übernehmen dann diese Aussage einfach.

    Das kann aber dann in der Realität genauso gut in 2 Wochen oder auch erst in 6 Monaten bedeuten.

  2. #227
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    122)
    Was bitteschön ist mit +C Schwert... passiert? Der 5te Band wurde um ganze 3 Monate verschoben
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #228
    Mitglied Avatar von NeonOrenji
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    123)
    Ist ein Nachdruck von Letter Bee Band 2 geplant/ in Aussicht?

  4. #229
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    114) ab wann kan man ca die neuen Mangas bei Amazon vorbestellen ?
    Ab Anfang Juni sollte man das neue Programm vorbestellen können.

    115) Wie kommt es dazu, dass ihr euch bei der einen Serie an dem koreanischen Original haltet und bei der anderen an dem japanischen? Alle 3 Serien (bzw. mind. 2 von 3) sind ja im koreanischen Naver erschienen und vom japanischen Shogakukan gedruckt worden (wie dies allein schon möglich ist, ist mir nicht ganz bewusst!?) also liegt die Entscheidung daran, dass die Serien ein anderes Publikum ansprechen oder an etwas anderem?
    Die Macher hinter allen drei Serien sind eigentlich das Zeichenstudio YLAB. Diese veröffentlichen ihre Serien online über die Plattform Naver. Shogakukan wiederum hat die Lizenzen für Japan eingekauft, genauso wie wir für Deutschland.
    Was die Frage nach der Aufmachung angeht, liegst du mit deiner Vermutung richtig. Sowohl Die Farbe des Windes als auch Westwood Vibrato haben eine eher ungewöhnliche Thematik und sprechen unserer Meinung nach ein älteres Publikum an. Daher bekommen sie auch eine entsprechende Aufmachung.


    116) Besteht eine Chance, die japanische Neuauflage von Azumanga Daioh auch auf deutsch zu bekommen? Nicht nur, daß etliche Strips teilweise oder sogar komplett (vorallem die frühen) neu gezeichnet wurden, so gibt es ja zudem noch 48 Seiten an "Extra-Kapiteln", die noch nicht auf Deutsch vorliegen. Oder wird dafür einfach nur die Lizenz nicht vergeben (bei Yen Press gibt es die Neuedition ja auch nicht)
    Selbe Frage zum Sonderband Osaka Exhibit.
    Wir haben ja gerade im letzten Jahr erst eine Neuauflage von Azumanga Daioh gemacht. Daher planen wir momentan keine weitere.

    117) Wie sieht es eigentlich mit Verhandlungen mit den taiwanesischem Tong Li Verlag aus? Läuft da momentan was oder wurde der Kontakt wieder abgebrochen?
    Aktuell haben wir keine Projekte mit Tong Li.

    118) Eure Robofish-Sammelaktion liegt jetzt schon ein paar Jahre zurück, aber ich fand sie ganz toll. Könnt Ihr euch vorstellen (jaja ich weiss "vorstellen kann man sich vieles" ) wieder so etwas zu organisieren, bzw ist eine ähnliche Aktion in Planung? (mit den Mangas halt, wo es die DVDs ja nicht mehr gibt).
    Im Moment haben wir keine solche Aktion in Planung. Aber vielleicht fällt uns ja in Zukunft mal wieder was Schönes ein …

    119) Kaufen euch Büchereien eure Manga genau wie wir ganz normal ab, oder kriegen sie die Manga billiger...oder arbeitet ihr gar mit ihnen zusammen? Würde mich mal interessieren, den meine lokale Bücherei hat haufenweise Mangas (durch sie bin ich auch auf viele gute Reihen aufmerksam geworden).
    Wie die Buchhändler auch, bekommen die Bibliotheken unsere Bücher zu günstigeren Konditionen.

    120. So ganz verstanden habe ich die Sache doch noch nicht. Habe ich jetzt noch eine Chance Elfenlied 3 einzeln zu bekommen?
    Natürlich wird es die Bände von Elfen Lied auch weiterhin einzeln geben. Die Box ist für Neueinsteiger, die die Bände noch gar nicht haben – oder eben für Sammler, die sie im Schuber haben möchten …

    121. Ist im Rahmen der Asano Werkausgabe an eine Neuausgabe von What a Wonderful World geplant? antiquarisch ist der auf deutsch praktisch nicht aufzutreiben.
    Für den Moment haben wir erst mal die beiden Titel geplant, die im kommenden Herbst/Winter erscheinen werden. Ob es danach eine Neuauflage von What a Wonderful World geben wird, müssen wir noch mal sehen – zumal da erst noch die Frage wäre, ob die Lizenzen frei sind.

    122) Was bitteschön ist mit +C Schwert... passiert? Der 5te Band wurde um ganze 3 Monate verschoben
    Es gab ein paar kleinere Abstimmungsschwierigkeiten mit der Autorin. Wir versuchen, diese schnellstmöglich aus dem Weg zu räumen, haben den Erscheinungstermin für den nächsten Band aber sicherheitshalber ein wenig nach hinten verschoben.

    123) Ist ein Nachdruck von Letter Bee Band 2 geplant/ in Aussicht?
    Wir beantworten hier grundsätzlich keine Fragen zu Nachdrucken. Sobald Nachdrucke aktuell anstehen, erfährst du es in unserem Newsletter oder hier im Forum in den monatlichen Favoriten.

  5. #230
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    124) Ich kenn mich mit dem Preis von Ohne viele Worte Band 4 nicht ganz aus. Im Vorschauthread Winter 2013/2014 steht Band 4 mit € 6,95, im Thread direkt mit € 9,95. Was stimmt jetzt? Oder kommen gleichzeitig zwei Bände heraus: einmal ohne - einmal mit Bonusheft?

  6. #231
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    124) Ich kenn mich mit dem Preis von Ohne viele Worte Band 4 nicht ganz aus. Im Vorschauthread Winter 2013/2014 steht Band 4 mit € 6,95, im Thread direkt mit € 9,95. Was stimmt jetzt? Oder kommen gleichzeitig zwei Bände heraus: einmal ohne - einmal mit Bonusheft?
    Im Vorschauthread war die Special Edition verlorengegangen, ist jetzt aber ergänzt.
    Es wird erst die Ausgabe mit dem Booklet geben, die € 9,95 kostet. Wenn diese vergriffen ist, gibt es die normale Ausgabe zum gängigen Preis von € 6,95.

  7. #232
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    125. Die Elfen Lied Box 1 und 2, die jetzt im Oktober und Januar kommen -
    Auf wie viele werden die beiden je Ausgabe limitiert sein?
    126. Gleiche Frage bezogen auf die letzte Shinshi Doumei Cross - Ausgabe, bzw. die 4 Boxen,
    die kürzlich raus kamen: Auf wie viele pro Box sind die limitiert?
    Auch auf 8.000 je Box? Das interessiert mich einfach mal

    Auch bei der Rosario + Vampire Starter Kit Box, die wirklich wunderschön ist,
    interessiert es mich, auf wie viele die limitiert ist
    Geändert von C-a-t-h-y (18.05.2013 um 15:57 Uhr)
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    573
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    127: Bone, Collectors Edition: Wie sieht es bei euch mit Nachdrucken aus?

    Ich schätze dir Farbausgabe sehr und habe gutgläubig Schritt für Schritt Band 1-3 und die beiden Sonderbände erworben. Nun höre ich in den Comicläden, der Rest sei ausverkauft, Nachdruck ungewiss, da schon zu oft nur angekündigt, ohne dass es umgesetzt wurde...
    Aber es gebe die Complete Edition (sw) und es sei auch eine farbige Gesamtausgabe seit Ewigkeiten angekündigt.

    Kann ich auf eure Nachdrucke hoffen?
    Oder soll ich schauen, ob ich es Second-Hand finde oder alternativ meine Bände 1-3 verkaufen?
    Ist eine "Farb-All-In-One-Ausgabe" bei euch wahrscheinlicher als ein Nachdruck der Collectors Edition?
    Oder druckt ihr gar nichts nach, lasst eure Lizenz auslaufen und dann darf sich der nächste Verlag daran versuchen?

    Ehrlich gesagt traue ich "Bone" eine ähnliche Longrunnerwirkung zu wie "Tim und Struppi" oder "Spirou und Fantasio", wo sich auch jahrzehntealte Ausgaben solide verkaufen. Die Serie veraltet einfach nicht.
    Aber dazu braucht ihr auch eine Backlist, die den Namen verdient!


    Nachtrag als Reaktion auf untenstehenden Hinweis von Mikku-chan, ohne im Fragethread eine ausartende Diskussion starten zu wollen:
    Vielen Dank für die schnelle Reaktion! Aber ich fragte, weil ich Bone, Hartcover, hier auf der Topyopop-Seite fand: http://www.tokyopop.de/manga-shop/in...p?cPath=27_115
    Für die Bände 4-9 steht beim "Versandfertig..." jeweils "Vorbestellung" - Nett, wenn ich in zwei Jahren vielleicht schon eine andere Lösung gefunden habe.
    Geändert von Stingo (17.05.2013 um 16:06 Uhr) Grund: Einlassung auf untenstehende Antwort

  9. #234
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 127) Ein Nachdruck sieht schlecht aus, da das Buch nicht mehr auf der Tokyopop-Seite zu finden ist und somit die Lizenzen ausgelaufen seien dürften.

    Tokyopop druckt bei erfolgreichen Serien nach und auch da dauert es manchmal etwas, bis man dann den gewünschten Band bekommt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #235
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    128) Kommen Gezielte Verwirrung 1 und Crash`n`Burn 1 nun im Juli oder im Augsut? Denn im Vorschaukalender steht was anderes als wenn ich direkt beim Manga schaue.
    Geändert von Godzilla (18.05.2013 um 14:56 Uhr)

  11. #236
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    129) Ich hätte eine Frage bzgl. Crash!:
    Wieso erscheinen die Bände jetzt im 3 Monats-Abstand? Liegt es evt. an dem bisherigen Stand in Japan (bislang 15 Bände)? Oder läuft die Serie nicht so gut? Ich hoffe, dass die Frage hier benatwortet werden kann ^^''

    130) Gibt es bereits Informationen zum Ende von Stardust Wink bzw. wie viele Bände es werden?

    Danke, im Vorraus, für die Antworten ;D

  12. #237
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 129)Das mit dem jap. Stand dürfte zutreffen. Bislang gibt es 15. Bände (Bd. 15 am 15. Mai erschienen)
    Die Mangaka hat außerdem im 15. Band bekannt gegeben, dass das Ende in Sicht ist, sich aber nicht zu einer Anzahl geäußert...

    zu 130) Stardust Wink ist mit 11 Bänden abgeschlossen. (der 11. Band enthält sowohl die abschließenden Kapitel und auch Bonuskapitel.)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #238
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    131)

    Will hiermit nur darauf hinweisen, dass der Werbebanner im Comicforum für "Gute Nacht, Punpun" zu einer anscheinend nicht mehr vorhandenen Seite führt, wenn man raufklickt.

  14. #239
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    132)
    Ich habe einen Blog und rezensiere dort unter anderem Mangas von Tokyopop. Für diese Rezensionen würde ich gerne Bilder wie zB das Cover der einzelnen Mangas benutzen. Können sie mir vielleicht sagen ob und wenn ja welche Bilder ich dafür benutzen dürfte?

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    133)
    In Young Bride's Story Band 4 ist am Ende keine Vorschau auf den nächsten Band... hat das etwas zu bedeuten? *mir Sorgen um die Serie mach*

  16. #241
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 133) Das dürfte einfach daran liegen, dass zu dem Zeitpunkt der 5. Band noch nicht raus war (der 5. Band ist erst im Januar 2013 in Japan erschienen) und die Meldungen von TP ja bereits Monate vorher geschrieben werden. (du meinst diese geschriebenen Seiten, die TP einfügt, oder?)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    134)
    Ich wollte nachfragen:
    In Tiara Band 1-3 ist eine Farbseite enthalten, in Band 4 leider nicht, kommen ab Band 4 keine Farbseiten mehr?
    Wenn ja, fände ich es sehr schade, da es ja wahrscheinlich kein Artbook von Kara gibt (habe bis jetzt noch keines gefunden)
    und die Zeichnungen einfach toll sind.

  18. #243
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    135 ) ich wollte nochmal zu dem Broken Blade Problem was fragen , bemüht ihr euch auch um ne weiterführung von Angel Para Bellum oder brauch man bei der Serie nimmer hoffen ?

    136 ) mal ne etwas unverschämte Frage ^^

    Ihr bekommt ja von den jp Verlägen immer wieder Mangas zugesendet und die Lagert ihr bestimmt auch , kann man von diesem Lager bzw eurer Sammlung mal paar Bilder sehen ^^
    Geändert von Desty (21.05.2013 um 14:24 Uhr)

  19. #244
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    125) Die Elfen Lied Box 1 und 2, die jetzt im Oktober und Januar kommen -
    Auf wie viele werden die beiden je Ausgabe limitiert sein?
    Es wird auf alle Fälle nur eine Auflage der Box geben. Das heißt aber nicht, dass wir die genaue Zahl verraten … ;D

    126) Gleiche Frage bezogen auf die letzte Shinshi Doumei Cross - Ausgabe, bzw. die 4 Boxen,
    die kürzlich raus kamen: Auf wie viele pro Box sind die limitiert?
    Auch auf 8.000 je Box? Das interessiert mich einfach mal

    Auch bei der Rosario + Vampire Starter Kit Box, die wirklich wunderschön ist,
    interessiert es mich, auf wie viele die limitiert ist
    Manchmal wollen wir uns auch ein paar Geheimnisse bewahren … ;D

    127) Bone, Collectors Edition: Wie sieht es bei euch mit Nachdrucken aus?

    Ich schätze dir Farbausgabe sehr und habe gutgläubig Schritt für Schritt Band 1-3 und die beiden Sonderbände erworben. Nun höre ich in den Comicläden, der Rest sei ausverkauft, Nachdruck ungewiss, da schon zu oft nur angekündigt, ohne dass es umgesetzt wurde...
    Aber es gebe die Complete Edition (sw) und es sei auch eine farbige Gesamtausgabe seit Ewigkeiten angekündigt.

    Kann ich auf eure Nachdrucke hoffen?
    Oder soll ich schauen, ob ich es Second-Hand finde oder alternativ meine Bände 1-3 verkaufen?
    Ist eine "Farb-All-In-One-Ausgabe" bei euch wahrscheinlicher als ein Nachdruck der Collectors Edition?
    Oder druckt ihr gar nichts nach, lasst eure Lizenz auslaufen und dann darf sich der nächste Verlag daran versuchen?

    Ehrlich gesagt traue ich "Bone" eine ähnliche Longrunnerwirkung zu wie "Tim und Struppi" oder "Spirou und Fantasio", wo sich auch jahrzehntealte Ausgaben solide verkaufen. Die Serie veraltet einfach nicht.
    Aber dazu braucht ihr auch eine Backlist, die den Namen verdient!
    Wir sind auch der Meinung, dass Bone ein absoluter Comic-Klassiker ist. Wir haben auch unsere Pläne für die farbige Komplettausgabe noch nicht aufgegeben und hoffen, auch die fehlenden Bände bald nachdrucken zu können. Leider liegt aber genau bei den Verträgen das Problem. Die sind nämlich ausgelaufen und ohne eine Verlängerung können wir nicht nachdrucken oder neue Projekte starten. Wir sind zwar dabei, diese zu verlängern, aber der Prozess zieht sich nun schon eine ganze Weile hin. Sobald die Formalitäten aus dem Weg geräumt sind, kann es von unserer Seite sofort weitergehen.

    128) Kommen Gezielte Verwirrung 1 und Crash`n`Burn 1 nun im Juli oder im August? Denn im Vorschaukalender steht was anderes als wenn ich direkt beim Manga schaue.
    Beide Titel haben sich verschoben und erscheinen Mitte August.

    129) Ich hätte eine Frage bzgl. Crash!:
    Wieso erscheinen die Bände jetzt im 3 Monats-Abstand? Liegt es evt. an dem bisherigen Stand in Japan (bislang 15 Bände)? Oder läuft die Serie nicht so gut? Ich hoffe, dass die Frage hier benatwortet werden kann ^^''
    Tatsächlich ist es so, dass sich unsere Planung nach dem Erscheinen der Originalbände richtet. Und da man uns hier nicht so weit voraus ist, verlängert sich der Erscheinungsrhythmus ein wenig.


    130) Gibt es bereits Informationen zum Ende von Stardust Wink bzw. wie viele Bände es werden?
    Stardust Wink ist in 11 Bänden abgeschlossen.

    131) Will hiermit nur darauf hinweisen, dass der Werbebanner im Comicforum für "Gute Nacht, Punpun" zu einer anscheinend nicht mehr vorhandenen Seite führt, wenn man raufklickt.
    Danke für den Hinweis. Wir haben uns schon darum gekümmert!

    132) Ich habe einen Blog und rezensiere dort unter anderem Mangas von Tokyopop. Für diese Rezensionen würde ich gerne Bilder wie zB das Cover der einzelnen Mangas benutzen. Können sie mir vielleicht sagen ob und wenn ja welche Bilder ich dafür benutzen dürfte?
    Das lässt sich relativ knapp beantworten und beschränkt sich auf die Cover, die überall frei zugänglich sind. Alles, was darüber hinausgeht, solltest du besser nicht verwenden.

    133)
    In Young Bride's Story Band 4 ist am Ende keine Vorschau auf den nächsten Band... hat das etwas zu bedeuten? *mir Sorgen um die Serie mach*
    Deine Sorgen sind völlig unbegründet. Die Serie wird weitergehen, auch wenn der letzte Band noch keine Vorschau enthielt. Da war unsere Vorlaufzeit einfach zu knapp.

    134)
    Ich wollte nachfragen:
    In Tiara Band 1-3 ist eine Farbseite enthalten, in Band 4 leider nicht, kommen ab Band 4 keine Farbseiten mehr?
    Wenn ja, fände ich es sehr schade, da es ja wahrscheinlich kein Artbook von Kara gibt (habe bis jetzt noch keines gefunden)
    und die Zeichnungen einfach toll sind.
    Es ist so, dass die Originalbände auch keine Farbseiten enthalten. Nur zu den ersten drei Bänden gab es Extraillustrationen. Daher haben wir auch kein Material mehr, das wir in die nächsten Bände packen könnten.

    135 ) ich wollte nochmal zu dem Broken Blade Problem was fragen , bemüht ihr euch auch um ne weiterführung von Angel Para Bellum oder brauch man bei der Serie nimmer hoffen ?
    Bei beiden Serien sind wir weiter hinterher, Material für weitere Bände zu bekommen. Aber bis sich die Lage nicht geklärt hat, können wir euch weiterhin nur um Geduld bitten.


    136 ) mal ne etwas unverschämte Frage ^^
    Ihr bekommt ja von den jp Verlägen immer wieder Mangas zugesendet und die Lagert ihr bestimmt auch , kann man von diesem Lager bzw eurer Sammlung mal paar Bilder sehen ^^
    Tatsächlich ist diese Sammlung gar nicht so spektakulär, wie man sich das vielleicht vorstellt. Es gibt kein zentrales Lager, in dem wir alles horten. Vielmehr hat jeder Redakteur sein Regal, in dem er seine aktuellen Serien stehen hat, und einige Titel, die er für die Zukunft für interessant hält.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    137)

    Keine Frage, sondern ein Hinweis: In den Vorschauen ab Oktober auf eurer Homepage funktionieren viele Links nicht (richtig). Etliche führen zu "Kein Inhalt" und einige sind falsch - so führt der Link für "Von fünf bis 9 Band 4" zu "The Breaker New Waves"

    Vielleicht solltet ihr die Links alle mal prüfen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #246
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    137)

    Keine Frage, sondern ein Hinweis: In den Vorschauen ab Oktober auf eurer Homepage funktionieren viele Links nicht (richtig). Etliche führen zu "Kein Inhalt" und einige sind falsch - so führt der Link für "Von fünf bis 9 Band 4" zu "The Breaker New Waves"

    Vielleicht solltet ihr die Links alle mal prüfen
    Danke für den Hinweis!! Da hat es beim Überarbeiten der Vorschau wohl die Links zerhagelt ... Jetzt sollten aber alle wieder funktionieren!

  22. #247
    Junior Mitglied Avatar von empaala
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle fast immer bei Amazon aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es da immer ewig dauert, bis die Tokyopop Mangas erscheinen???

  23. #248
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @empaala: Frage nummerieren, Bitte. Deine Frage wäre die 138)

    Zu deiner Frage hier bereits die Antwort (suchen hätte dir die Antwort auch gebracht ):
    38) Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, weshalb die Tokyopop Mangas bei Amazon so spät erscheinen?
    Ist mir nun schon ein paar Mal aufgefallen, dass die die Mangas noch nicht hatten, obwohl es die schon im Laden gab. Die Neuheiten dieses Monats haben die immer noch nicht.
    Das hängt damit zusammen, dass Amazon seine Bücher nicht direkt bei uns, sondern über einen Zwischenhändler bestellt. Und somit dauert es einfach ein paar Tage länger, bis sie die neuen Titel auf Lager haben.
    Fettgedruckte ist die relevante Antwort.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #249
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    139) Frage zur Verlosung der Blood Lad Box und dem Armband

    Gibt es auch eine Möglichkeit, dass nur ihr das gemachte Foto zu Gesicht bekommt? Damit hab ich natürlich kein Problem, da ihr ja einen Beweis braucht. Aber ich kann mich noch nicht so ganz mit dem Gedanken anfreunden, dass mein Bild dann auf Facebook und hier auf der Webside zu sehen sein wird:P

  25. #250
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    139) Frage zur Verlosung der Blood Lad Box und dem Armband

    Gibt es auch eine Möglichkeit, dass nur ihr das gemachte Foto zu Gesicht bekommt? Damit hab ich natürlich kein Problem, da ihr ja einen Beweis braucht. Aber ich kann mich noch nicht so ganz mit dem Gedanken anfreunden, dass mein Bild dann auf Facebook und hier auf der Webside zu sehen sein wird:P

    So sind nun mal die Spielregeln ... Aber mit ein bisschen Fantasie findest du sicher auch einen Weg, ein Foto von dir zu machen, ohne dass man dein Gesicht erkennen kann ... ;D

Seite 10 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher