User Tag List

Seite 3 von 31 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 763

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2013

  1. #51
    Mitglied Avatar von Shioon
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 25)
    Steht schon an, wann Ihr euer Herbst Programm 2013 vorstellen wird oder wird es noch dauern?
    MyAnimeList | MyFigureCollection

    What else do you look for?!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 25) TP stellt sein Programm immer so 1-2 Monate vorher mit diesen Postern vor. Daher wirst du erst was zum Herbst-/Winterprogramm Ende des Sommers, so um August/September hören.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #53
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    zu 25) TP stellt sein Programm immer so 1-2 Monate vorher mit diesen Postern vor. Daher wirst du erst was zum Herbst-/Winterprogramm Ende des Sommers, so um August/September hören.
    Hä?
    Das Herbst-/Winterprogramm startet doch schon im September.
    Von daher wird es sicher nicht erst dann angekündigt, sondern im März/ April. (Evtl. auch erst Mai)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen
    Hä?
    Das Herbst-/Winterprogramm startet doch schon im September.
    Von daher wird es sicher nicht erst dann angekündigt, sondern im März/ April. (Evtl. auch erst Mai)
    Ich hab mich vertan; ich hab gedacht gehabt, es seien die Vorschauhefte/Poster gemeint; die kommen ja erst direkt kurz vor dem neuen Programm.
    Natürlich ist dann das Programm schon angekündigt.
    Geändert von Mikku-chan (03.02.2013 um 21:43 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #55
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ergänzend zu 25)

    schaut man sich die ankündigungen früherer programme an dürfte es wohl ende april anfang mai werden
    sommer 2013 / 22.11.12
    winter 12/13 / 4.5.12
    sommer 2012 / 9.12.11
    winter 11/12 / 27.5.11
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    23) Hallo,
    auf Amazon steht das der 6te Band von Deadman Wonderland am 11. September 2013 erscheint.
    Stimmt das?
    Dieser Termin ist bitte noch mit Vorsicht zu genießen. Wir hoffen zwar ihn einhalten zu können, noch ist aber der 12. Band in Japan nicht erschienen. Da müssen wir uns also noch ein wenig in Geduld üben.

    24) nochmal zu dem Lizenzgeber Flex Comix:
    Welche Serien sind denn jetzt betroffen? Könnt ihr das hier und ggf. in eurem nächsten Newsletter mitteilen?
    Direkt betroffen sind davon momentan nur Broken Blade und Angel Para Bellum. Wobei wir bei Angel Para Bellum noch hoffen, dass der 3. Band rechtzeitig im Mai erscheinen kann.

    24.1) Ich hab jetzt im Internet gefunden, dass "Alles nur deine Schuld" bei dem Lizenzgeber SoftBank Creative erscheint, worunter Flex Comix zählt.
    Meine Frage also: hat das Lizenzproblem mit Flex Comix auch Konsequenzen für die weiteren Bände von "Alles nur deine Schuld"?
    Alles nur deine Schuld! ist zum Glück nicht betroffen. Die nächsten Bände sollten pünktlich erscheinen.

    Frage 25)
    Steht schon an, wann Ihr euer Herbst Programm 2013 vorstellen wird oder wird es noch dauern?
    Da bitten wir noch um ein bisschen Geduld. Noch ist ja nicht mal das Sommerprogramm gestartet …^^ Und wir sind noch mitten in der Planung des Nachfolgeprogramms. Etwa im April wird es das komplette neue Programm für den kommenden Herbst geben. Es kann aber sein, dass wir den einen oder anderen Titel schon früher verraten …

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    26) Hallo, es wurden ja Nachdrucke zu Love Trouble gemacht, werden die auch auf Amazon noch kommen, da steht schon lange das mehr unterwegs ist.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    26) Hallo, es wurden ja Nachdrucke zu Love Trouble gemacht, werden die auch auf Amazon noch kommen, da steht schon lange das mehr unterwegs ist.
    Amazon kann wie jeder andere Händler auch unsere Titel bestellen. Ob sie dies jedoch auch machen, liegt leider nicht in unserer Hand. Prinzipiell könnten sie die fehlenden Love Trouble Bände jederzeit nachbestellen.

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Tjaaaa
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    27) Benutzen Manga Zeichner spezielles Papier oder ganz normales? Und ist es schlimm wenn man ein richtiges Manga zeichnen will und normales Papier benutzt?

  10. #60
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yasumihn Beitrag anzeigen
    27) Benutzen Manga Zeichner spezielles Papier oder ganz normales? Und ist es schlimm wenn man ein richtiges Manga zeichnen will und normales Papier benutzt?
    Wenn du mit "normales" Papier Druckerpapier meinst, dann solltest du dir aufjedenfall anderes zu legen.
    Druckerpapier ist viel zu dünn und knickt sehr schnell (z.B. beim Radieren), außerdem wirst du darauf auch nicht mit Rasterfolie arbeiten können. Viele Colorationsmittel verträgt es auch nicht, Copic Marker z.B. solltest du darauf gar nicht erst probieren.
    Es gibt spezielles Papier zum Manga zeichnen. Nicht jeder Manga Zeichner wird das benutzen, aber "normales" Papier verwendet mit Sicherheit auch niemand, es ist einfach zu unvorteilhaft. Achte einfach darauf, dass das Papier möglichst dick ist oder frag im Künstlerladen nach. Ansonsten findet man im Internet auch einiges dazu.

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Tjaaaa
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches zb?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yasumihn Beitrag anzeigen
    Welches zb?

    http://www.j-stuff.de/Papier-mit-ohne-Druck/

    Hier findest du z.B. einiges. Ein paar sind allerdings bedruckt, musst also darauf achten, wechles du nimmst.

    (Ist das jetzt Werbung? :O)

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    28

    Wann gibt weitere Infos für die Leipziger Buchmesse?
    Wer kommt noch an deutschen Zeichnern von euch?
    Signierzeiten usw?

  14. #64
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    29) Frage auch noch mal hier. Hat sich in Sachen Broken Blade was getan, denn Amazon hat mir gestern ne News geschickt, dass Band 5 am 25.2. bei mir sein soll. Ich weiß, Amazon hat 0 Plan und so weiter. Aber dann hätten sie doch das Lieferdatum auf unbekannt gelassen und nicht auf 25.2. aktualisiert. So dumm können doch nichtmal die sein^^

  15. #65
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 29)
    Schätze, dass dies automatisch gemacht wird, immer eine Verlängerung um 3 Monate.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #66
    Junior Mitglied Avatar von Yupinachii
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Zwischen Hamburg ~ & Köln
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30.) Guten Abend allerseits -^w^- (wah meine erste Frage hier.. xD >///v///<) Nun denn, ich wollte fragen:

    Wie ist das mittlerweile eigendlich mit Assistentinnen von Deutschen Mangaka? Ich hatte mal irgendwo letztes Jahr? gelesen gehabt, das irgendwo ein paar Assistenten ausgewählt wurden ( oder so ähnlich!! >_<)
    Und wollte einfach mal fragen wie das allgemein langsam hier in Deutschland mit Asssistenten aussieht?

    Können auch hier Mangaka Assistenten bekommen / man sich als Assistentin bewerben beim Jeweiligen Verlag (für mich persöhnlich eben vorallem Tokyopop..) und zu eine/m Mangaka zugeteilt werden (um diesen wie zb. in Japan mit Hintergründen / Raster /oä. zu helfen und diese dabei vom Mangaka lernen und so? c: , natürlich wäre da noch das mit dem wo wohnen alle, nähe, oder übernachten etc.. aber erstmal allgemein gefragt nach der möglichkeit *^* ) oder, besteht so eine möglichkeit als Assistentin einer Mangaka eigendlich? (dann blieb ja auch mehr zeit für mehr übrig, ggf. mehr details,raster oä. etc...) Das interessiert mich sehr *o* ♥ ./////. Ich bedanke mich im Vorraus schonmal, und entschuldige meine durcheinander gewürfelten "oö. usw. etc." sätze ;w;'

  17. #67
    Mitglied Avatar von dieHolzEsserin
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    31.)

    Hallo, ich wollte fragen, ob ihr schon wisst, auf welchen Messen es wieder Mappensichtungen von euch geben wird!



    Buääähhh, noch so 'ne Antologie?
    JAWOLL, noch so 'ne Antolgogie! XD


    VERnarrt?
    Absolut!

  18. #68
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    32.) Ich hatte schon bei Carlsen nachgefragt, deswegen auch hier: Könntet ihr verraten für welchen Mangatitel ihr je eure höchste Linzenzgebühr aufbringen musstet? Zahlen sind natürlich nicht gefragt ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich würde auch gerne wissen ob ihr mit einer mappensichtung auf der leipzigerbuchmesse vertreten seit x3

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    33

    Was wird der Sonderband von Bleach Nr 1 kosten?

  21. #71
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 33) 12€.

    34) Sind alle Seiten der Marmalade Boy Edition farbig, die auch im Magazin ursprünglich farbig waren, oder nur die ersten Seiten?

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30.) ach ja, melanie schober hat z.B. ein paar assistenten gesucht. und zwar hat sie unter anderem in ihrem Webblog geschrieben, dass man ihr bewerbungen zu schicken kann. da dies aber meistens nur digitale rasterung sind, (ein grund warum viele verlangen das ihre assisten sich mit speziellen bearbeitungsprogrammen auskennen sollten) ist ein treffen oder gar übernachtung auf dieser seite nicht möglich geschweige den finanziell möglich. sie wohnt ja auch selbst bei sich ihrem alten kinderzimmer, da wirds sicherlich schnell eng haha!
    meiner meinung nach kann man sich also höchstens beim mangaka persönlich bewerben, einige suchen ja auch welche. allerdings ist dein lohn sehr gering (da die mangaka ja oft selbst von der hand im mund leben)

  23. #73
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 34.) Hier hätte ein Blick in den entsprechenden Thread gereicht:
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    wenn TP die Kanzenban Version lizenziert hat und nicht die Bunko Ausgabe (davon gehe ich mal beim Großformat und dem Preis aus), dann wird es Farbseiten geben
    und zwar alle Farbseiten, die es im manga gibt (so wie bei Kamikaze Kaito Jeanne Perfect Edition)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Ja, genau die von ayumi erwähnte großartige Ausgabe wird es werden. Wir sind alle ganz begeistert, dass wir den Manga in dieser schönen Form wieder zugänglich machen dürfen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  24. #74
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    35) Ist nun Sweet Santa mit 3 Bänden abgeschlossen? Denn auf eurer Homepage steht da Abschlussband, während bei der letzten Nachfrage es noch hieß, dass der Manga weitergeht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #75
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    36) eine Frage zu Manga Audition: Ist die Seitenzahl grundsätzlich egal od sollten wir bsw auf die Bögen achten bzw gerade Seitenzahlen vorziehen. Und wenn "ja" beinhaltet das auch das cover od ist das extra zu betrachen? (sprich z.b.(!) 16+cover od 16inkl cover)

Seite 3 von 31 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher