User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Unsere japanischen Ehrengäste in Leipzig: Strike Tanaka!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unsere japanischen Ehrengäste in Leipzig: Strike Tanaka!

    Auch in diesem Jahr öffnet die Leipziger Buchmesse wieder ihre Tore: Vom 13. bis zum 16. März 2014 stehen euch die Messehallen in Leipzig wieder offen zum Stöbern und Entdecken vieler neuer Bücher, Comics und Manga! Für alle Manga- und Comic-Fans gibt es außerdem eine besondere Neuerung, denn in der Halle 1.0 findet in diesem Jahr zum ersten Mal die Manga-Comic-Convention statt.

    Auch wir sind wieder mit einem riesigen Stand voller Manga zum Stöbern und tollen Goodies zu euren Lieblings-Serien mit von der Partie. Und wie es sich für eine richtige Convention gehört, kommen wir natürlich nicht allein ...

    Strike Tanaka kommen nach Leipzig!



    Mit ihrer großartigen Action-Comedy-Reihe Servamp um den faulsten aller Vampire, Sleepy Ash, haben sich die beiden schon in kurzer Zeit in die Herzen der Manga-Leser gezeichnet. Für euch kommen sie extra nach Leipzig und stehen für Signierstunden, Fragen und Panel-Diskussionen zur Verfügung.

    Natürlich haben wir aber auch wieder großartige Mangaka aus Deutschland mit an Bord:



    KHAOS arbeitet seit 2010 als Assistent für das Zeichenduo Akira Himekawa. 2011 gewann er mit einer Kurzgeschichte den 2. Platz beim renommierten MIRACLE JUMP Magazin in Japan und 2012 hat er sogar mit Kaoru Yuki zusammengearbeitet. In Leipzig stellt er sein neues Projekt DIO+ vor.

    Außerdem ist unsere Boys-Love-Meisterin und Stupid Story-Zeichnerin Anna Hollmann wieder mit uns unterwegs. Sie freut sich schon darauf, in Leipzig mit euch zu plaudern und für euch zu zeichnen und zu signieren.

    Die genauen Termine für die Signierstunden und Panels teilen wir euch noch rechtzeitig mit!
    Geändert von Kristin Eckstein (17.01.2014 um 09:17 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Strike Tanaka kommte schade ich kann zur messe

  3. #3
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazue Kato bei Kazé und Strike Tanaka bei TP... Hach, jetzt wäre ich gerne an der LBM dabei, aber geht nicht (1. zu weit und 2. kein Geld dafür ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #4
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genial!!! Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal gehen und es kommen so tolle Mangakas. Freude herrscht ^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nochmal zur Animagic oder Connichi einladen :P
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Program!
    Leider ist es für mich immer noch zu weit und an dem WE ist schon Made in Asia in Brüssel... tja. Ich wünsche den anderen Usern aber viel Spass
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Leute, die öfter zur Leioziger Buchmesse fahren:

    Findet diese jedes Jahr in März statt? Oder ist das immer unterschiedlich?
    Ich würde auch gerne mal eine Besuchen, aber die Planung ist diesmal zu kurzfristig...
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  8. #8
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Messe findet jedes Jahr Mitte März statt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheint Dio+ denn bei Tokyopop? Und wenn ja, ist es ein lizenziertes Projekt oder eine Eigenproduktion? Das letzte, was Nheira bei TP rausgebracht hat, ist ja schon sechs, sieben Jahre her.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar schön für die fans. Mich interessiert aber leider keiner der Gäste.

    Hoffe für die fans nur das es besser abläuft mit den Signierstunden als letztes Jahr wo Bleach Mangaka Tite Kubo da war.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Hoffe für die fans nur das es besser abläuft mit den Signierstunden als letztes Jahr wo Bleach Mangaka Tite Kubo da war.
    Was hat dich denn gestört? Ich fand dieses Verfahren letztes Jahr als Sehr gut. Jeder bekam eine Chance. Nur irgendwann sind halt alle Lose weg.

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Strike Tanaka kommen und es ist die erste LBM seit Jahren zu der ich nicht hin kann. T.T

    Ganz hoffnungsvoll muss ich da doch gleich mal fragen: Kommen sie danach vielleicht auch nach Hamburg?
    So wie letztes Jahr die Mangaka von Blood Lad und von Samurai Drive welche bei Presse & Buch noch einen Tag Signier Stunde eingelegt hatten?
    Ansonsten wirklich: Bitte Bitte Bitte wieder einladen zur Connichi. (Oder Hamburg - Presse & Buch <3 )

  13. #13
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Metal-Teccbad Beitrag anzeigen
    Strike Tanaka kommen und es ist die erste LBM seit Jahren zu der ich nicht hin kann. T.T

    Ganz hoffnungsvoll muss ich da doch gleich mal fragen: Kommen sie danach vielleicht auch nach Hamburg?
    So wie letztes Jahr die Mangaka von Blood Lad und von Samurai Drive welche bei Presse & Buch noch einen Tag Signier Stunde eingelegt hatten?
    Ansonsten wirklich: Bitte Bitte Bitte wieder einladen zur Connichi. (Oder Hamburg - Presse & Buch <3 )
    Nach Hamburg werden sie es leider nicht schaffen. Dafür ist der Zeitplan zu straff.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun weil soweit ich weiß nicht mal die Hälfte gewinnen konnte da von 600 Losen nur 100 Lose richtig waren. Beim Soul Eater Mangaka hate man a sbesser gelöst jeder der da ne Nummer hatte kam auch dran gut gab halt nicht so viele dafür musste man abe rnur früh genug da sein. Wer da zu spät kam der hat zwar pech gehabt aber ist nicht so ärgerlich als wenn es auf Glück ankommt.

    Aber ok bei Bleach war halt wohl auch mehr andrang als nun bei Soul Eater oder bei den dies jährigen denke ich mal.

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Nach Hamburg werden sie es leider nicht schaffen. Dafür ist der Zeitplan zu straff.
    Oh man das ist wirklich schade. T.T
    Aber vielen Dank für die Antwort!
    Denn muss ich jetzt gespannt darauf warten wann die Zeiten sind für die Signier Stunde und sehen ob ich es doch noch einen Tag hin schaffe. oo

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das vorläufige Programm für die Manga-Comic-Convention wurde jetzt auch veröffentlicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher