User Tag List

Seite 9 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 763

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2013

  1. #201
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    108
    Erscheint der schuber und die goodies von blood lad jetzt auch einzeln oder nicht? Finde ja immernoch das es eine strafe für diejenigen ist die die Serie seit Anfang kaufen....

  2. #202
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 108

    letztlich sind auch später erscheinende günstige Starterpacks gegenüber Sofortkäufern ungerecht, leider ist das Leben nicht immer fair ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #203
    Junior Mitglied Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    109) Wird Elfen Lied Band 1 und 3 nachgedruckt? Alle ander Bänder sind noch zu haben. Will mir nämlich die Manga's holen!

    Edit: Sorry, ich habe gerade im Elfen Lied Thread die Ankündigung der zwei Manga Boxen gelesen.
    Geändert von Kamui18 (03.05.2013 um 13:44 Uhr)

  4. #204
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ihr Lieben,

    nachdem diese Nebensächlichkeit mit dem neuen Programm nun erledigt ist, ist es Zeit, sich wieder mit den wichtigen Dingen des Lebens zu beschäftigen - euren Fragen zum Beispiel. Also dann mal los:


    87) Kommt Otona ni Nuts 2 (Zaubernüsse für Natsumi 2) noch irgendwann?
    Hier war Ayumi-sama ja schon so freundlich, für Aufklärung zu sorgen ...

    88) Alle halbe Jahre wieder: werdet ihr euer Programm nach und nach bekannt geben oder direkt alle Titel zusammen?
    Diese Diskussion hat sich inzwischen ja wohl erledigt! ;D

    89) Weswegen doch gleich wurde Erdbeeren & Marshmallows abgebrochen? Und könnte die Serie nicht wieder aufgenommen werden, zumal vor kurzem in Japan ein neuer Band (N° 7) erschien?!
    Es gab seinerzeit irgendwelche Probleme zwischen dem Zeichner und seinem Verlag in Japan, die alles ins Stocken geraten ließen. Inzwischen ist fraglich, ob man noch einmal an das Thema anknüpfen könnte, weil die Pause so lang war, dass die Sammler von damals heute wahrscheinlich eher an anderen Themen interessiert sind.

    90) Im Vorschaukalender steht Crash'n burn bei August 2013, aber wenn man den Titel direkt im Katalog aufruft steht als VÖ Datum der 17. Juni, sprich demnach wäre es ein offizieller Juli Release. Was davon trifft zu?
    Crash ‘n‘ Burn wird im August erscheinen. Das ist inzwischen auch im Shop korrigiert. Danke für den Hinweis.

    91) Auf amazon steht dass der 6. Band von Deadman Wonderland erst am 10. März 2014 erscheint. Ist das wahr?
    Da wir momentan nicht abschätzen können, wann in Japan der nächste Band von Deadman Wonderland erscheint, lässt sich auch unser nächster Band leider nur sehr schwer planen. Von daher sieht es zurzeit so aus, dass der Band voraussichtlich erst im übernächsten Programm erscheinen wird.

    92) Könnte man es sich vorstellen auch eine komplettbox zu bakuman zu veröffentlichen wie es vizmedia macht?
    Vorstellen kann man sich vieles … aber bisher haben wir noch keine Pläne für eine Box.

    93) Ich habe auf eurer Seite unter 'Vorschau' gelesen, dass Servamp Band 2 erst Semptember erscheint... das ist ein ganz schön langer Zeitraum, stimmt das so oder handelt es sich dabei um einen Fehler?
    Der September ist korrekt. Da die Serie noch nicht so viele Bände hat, haben wir hier erst einmal großzügig geplant.

    94 ) Ist das eure Komplettes Programm ?
    Auch die Frage hat sich inzwischen ja geklärt … ;D

    95 ) Da die Elfen lied Boxen ja Limitiert sind sind diese dann auch durchnummeriert ? ( also von 00001 bis 10000 ? )
    Nein, nummiert werden die Boxen nicht!

    96) Wird man die Boxen ohne Inhalt bekommen können?
    In diesem Fall wird das nicht möglich sein, weil der Lizenzgeber Shueisha in solchen Fragen recht feste Vorstellungen hat. Anläufe in diese Richtung wurden in der Vergangenheit stets geblockt.

    97) Im bisherigen Teil des nächsten Programmes ist auch Tales of Xilia aufgelistet, bedeutet dies, dasss auch endlich die anderen, schon angekündigten, Tales of Titel hier erscheinen werden?
    Daran arbeiten wir derzeit mit Hochdruck, weil auch Bandai Namco nun eine feste klare Strategie für den deutschen Markt hat und alle neuen Spiele in deutscher Fassung bringen will.
    In Japan sind allerdings so viele Lizenzgeber involviert, dass wir mit recht vielen Bällen gleichzeitig jonglieren müssen, um möglichst viele der TalesOf-Serien bringen zu können.


    98) Auf facebook schreibt ihr, dass es außer den Kodansha-Serien und St. Frog keine Einstellungen von Serien eurerseits gibt, aber Faeries' Landing wurde doch von euch abgebrochen? Auch auf eurer homepage steht der 10. Band als ""Abschlussband" eingetragen, aber die Serie hat doch eigentlich 23 Bände?
    Wir haben auf facebook auch geschrieben, dass wir zu dem Thema keine Liste führen. Faeries‘ Landing ist uns hier durchgerutscht, das ist richtig. Der letzte erschienene Band liegt nun aber auch schon 3 Jahre zurück, und wir werden ja auch nicht jünger und vergessen daher mal was. Uns ist immer noch rätselhaft, warum diese wirklich kurzwelige Serie in Deutschland so schlecht angenommen wurde …

    99) Heißt das, "Sgt. Frog" ist jetzt definitv eingestellt?
    Nein, d.h. vorerst nur, dass auf absehbare Zeit keine Bücher erscheinen. Der Frosch rüstet sich gerade für einen digitalen Relaunch, mit dessen Hilfe wir und Kadokawa hoffen, ihm neues Leben – dann auch mit neuen Bänden – einhauchen zu können. Verdient hätte er die Aufmerksamkeit ja allemal.

    100) : ( keine Frage sondern mehr ein Kommentar ) : Ich wollte nur nochmal sagen das es mir leid tut wegen den Programm Post.
    Schwamm drüber! Es wurde ja niemand verletzt. Ab sofort müssen wir einfach besser aufpassen, was wir so im Netz liegen lassen. ;D

    101) wollte nur Fragen ob die Broken Blade Bänder in der Vorschau nur Platzhalter sind oder ob das nun geklärt ist ?
    Nein, die Termine sind nach wie vor nicht sicher. Aber wir wollen die schöne Serie ja auch nicht in Vergessenheit geraten lassen …

    102) Ich wollte nur mal nachhaken ob ihr schon Yume Musubi, Koi Musibi von Yaya Sakuragi geprüft habt um es wie Carlsen auszuschließen oder es doch ne Chance dafür geben könnte (besonders jetzt, da ihr auch nen Taishi Zaou Titel veröffentlicht, obwohl EMA die Zaou Titel veröffentlichte...was aber schon lange her ist *hust*)
    Wir haben ja gerade erst das neue Programm angekündigt, da möchten wir an sich nicht sofort über die Zeit danach sprechen.

    103) wird Back Stage das normale TOKYOPOP-Format bekommen oder das damalige Novel-Format (Bunko)?
    Nein, das alte Format soll es nicht mehr geben. Die Romane werden voraussichtlich das Format der Manga bekommen.

    104) Geht es mit "Gravitation EX" jetzt kontinuierlich in Japan weiter oder muss man nach Band 2 wieder mit einer langen Pause rechnen? Wird bei Band 1 außerdem nur das Cover verändert oder wurden auch die Zeichnungen innen oder gar der Inhalt bearbeitet?
    Ob Gravitation in Japan weitergeht, bleibt abzuwarten …
    Nachdrucke werden immer noch einmal bearbeitet, bevor sie in den Druck gehen. An den Zeichnungen können wir dabei aber natürlich nichts verändern. Wir können ja nicht einfach in die Arbeit des Künstlers eingreifen.


    105) Es gibt also keinen neuen Band von DW?
    Es wird einen neuen Band von Deadman Wonderland geben, unklar ist momentan allerdings noch wann …

    106) Die neuen Manhwa werden nicht komplett in Farbe gedruckt, oder? Ich bin mir eigentlich sicher, dass das bei einem preis von 7 Euro unmöglich ist, aber wollte trotzdem mal nachfragen.
    Hier ist in unserer Liste leider ein Fehler enthalten, da nicht alle YLAB-Titel in gleicher Aussstattung kommen. ENT. erscheint als Taschenbuch für 6,95 und enthält nur wenige Farbseiten, während DIE FARBE DES WINDES und WESTWOOD VIBRATO nicht an der japanischen, sondern der koreanischen Ausgabe orientieren. Beide Reihen sprechen ein älteres Publikum an und sind so wundervoll koloriert, dass wir uns am Ende für eine edle Verpackung im Großformat als entschieden haben. Die Bände werden mit voller Farbausstattung 14.00 kosten. Aber alle drei Serien können auch in vollem Umfang kostenlos mit wöchentlich neuen Kapiteln auf www.tokyopop.de gelesen werden.

    107) Nachdem kein neuer "King of hell"-Band in der neuen Vorschau erscheint, heißt das, dass ihr die Serie gecancelt habt?
    Der letzte Band liegt nun ja schon 1 ½ Jahre zurück, weil die Vorbestellungen unendlich niedrig waren. Aber wie bei Sgt. Frog könnte es sein, dass die Reihe noch einmal digital aufersteht …

    108) Erscheint der schuber und die goodies von blood lad jetzt auch einzeln oder nicht? Finde ja immer noch das es eine Strafe für diejenigen ist die die Serie seit Anfang kaufen....
    Daran tüfteln wir noch. Wir versuchen, das mit Kadokawa zu klären und sobald wir Näheres wissen, melden wir uns!

    109) Wird Elfen Lied Band 1 und 3 nachgedruckt? Alle ander Bänder sind noch zu haben. Will mir nämlich die Manga's holen!
    Edit: Sorry, ich habe gerade im Elfen Lied Thread die Ankündigung der zwei Manga Boxen gelesen.
    Na, dann kennst du ja die Antwort … ;D

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    110)
    Bei "Eine reizende Braut" von Kayoru steht teilweise auf eurer Seite, dass es 15+ ist, dann auf der Seite des Bandes wieder 16+... es ist zwar nur ne kleine Sache, aber was ist es denn nun?

  6. #206
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    111) Die Death Note Bände finden sich ja immer wieder unter euren bestverkauften Mangas (Hitliste), wie viele Auflagen haben die einzelnen Bände denn mittlerweile? Ich habe Band 1 hier stehen, der ist von 2009 und damals war es schon die achte Auflage O:

  7. #207
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    112) Sind in der Vorschau die Bandnummern folgender Serien richtig (weil sie teilweise schon für den Sommer angekündigt sind):
    - Broken Blade
    - Reborn!
    - Wonderful Wonder World – The Country of Clubs: Black Lizard
    Geändert von Meister Yupa (04.05.2013 um 16:50 Uhr)

  8. #208
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    89) Weswegen doch gleich wurde Erdbeeren & Marshmallows abgebrochen? Und könnte die Serie nicht wieder aufgenommen werden, zumal vor kurzem in Japan ein neuer Band (N° 7) erschien?!
    Es gab seinerzeit irgendwelche Probleme zwischen dem Zeichner und seinem Verlag in Japan, die alles ins Stocken geraten ließen. Inzwischen ist fraglich, ob man noch einmal an das Thema anknüpfen könnte, weil die Pause so lang war, dass die Sammler von damals heute wahrscheinlich eher an anderen Themen interessiert sind.
    Also da bin ich anderer Meinung ^^

    Ich würde sogar Band 1-4 nochmal neu kaufen damit der Manga in D nochmal ne Chance bekommt.
    Macht doch einfach mal ein Umfragetopic auf um es genauer zu wissen

  9. #209
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Desty: Dazu dürfte Tokyopop einfach zu wenig Leser erreichen, um eine umfassende Bestandsaufnahme zu erreichen.
    Wenn, dann müsste das eine größere Aktion werden. Aber selbst wenn man z.B. eine Umfrage in der AnimaniA oder auf Cons startet, müssten sich so ziemlich alle Leser/Besucher beteiligen, um ein einheitliches Bild zu bekommen. Und selbst dann ist es fraglich, da dann eventuell Leute sagen, sie würden sich die Serie kaufen, aber tun es dann doch nicht, wenn sie erscheint.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    113) Zu Dance in the Vampire Bund:
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Dass die Bände nicht mehr nachgedruckt werden, ist so nicht ganz richtig. Es kann zwar vorkommen, dass einzelne Bände nicht lieferbar sind, aber wir versuchen, dem so schnell wie möglich Abhilfe zu schaffen. Momentan kannst du aber z. B. in unserem Shop alle Bände bekommen. ;D
    Nur bei euch im Shop, oder sind die wieder regulär im Comicshop bestellbar? Erstens unterstütze ich ansich lieber den lokalen Handel, zweitens würde ich mir dadurch noch die 3€ Porto nach Österreich sparen. (Oder fast, ein bisschen mehr wird es ja durch den höheren MWSt-Satz.)

  11. #211
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    89) Weswegen doch gleich wurde Erdbeeren & Marshmallows abgebrochen? Und könnte die Serie nicht wieder aufgenommen werden, zumal vor kurzem in Japan ein neuer Band (N° 7) erschien?!
    Es gab seinerzeit irgendwelche Probleme zwischen dem Zeichner und seinem Verlag in Japan, die alles ins Stocken geraten ließen. Inzwischen ist fraglich, ob man noch einmal an das Thema anknüpfen könnte, weil die Pause so lang war, dass die Sammler von damals heute wahrscheinlich eher an anderen Themen interessiert sind.
    Also da bin ich anderer Meinung ^^

    Ich würde sogar Band 1-4 nochmal neu kaufen damit der Manga in D nochmal ne Chance bekommt.
    Macht doch einfach mal ein Umfragetopic auf um es genauer zu wissen
    Ich bin der gleichen Meinung wie Desty, auch ich würde die Serie (ganz normal) weiterkaufen und so negativ wie man die Situation ständig darstellt, ist es sicher nicht. Hört sich für mich eher wie eine Ausrede an, als das man das Problem direkt angehen möchte, um es zu beheben. "E & M" würde ich, sollte sie im 2in1-Format erscheinen, sogar nochmal komplett neu kaufen ^^

  12. #212
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde E&M auch nochmal neukaufen (2in1) bzw weiterkaufen, man ist nie zu alt für irgendwelche Manga, es ist nur eine Sache der Einstellung

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich bin definitiv schon zu alt für Scary Lessons, dass mir vor einiger Zeit wo als "toller Horrormanga" *gg* empfohlen wurde. Es ist schon auch eine Frage des Zeitpunkts der Konditionierung, allerdings kann es auch hier passieren, dass man an etwas Interesse verliert. Ich habe als Kind auch viel Micky Maus und Donald Duck gelesen, was ich jetzt nicht mehr mache, andere (sind allerdings die Minderheit) pflegen das ins hohe Alter.

    E+M richtet sich allerdings scheinbar mehr an ältere Otakus, die bleiben wohl eher konservativ, was ihre Vorlieben betrifft. Dennoch ist eine längere Pause immer ein Problem bei Veröffentlichungen von Serien, weil man danach nie alle Leser von früher erneut erreicht. Nicht alle Mangaleser von 2006 lesen heute noch Manga, zudem übersieht immer ein gewisser Bruchteil der Leser von damals, dass es überhaupt weiter geht.

    Insofern ist es wohl auch nicht wirklich aussagekräftig für Tokyopop, wieviele hier rufen, dass sie weiter im Boot sind. Die Mangaleser von 2006, die heute nicht mehr dabei sind, werden (so sie denn damals im CF, oder doch wohl eher im CiL angemeldet waren) hier z.B. überhaupt nicht mehr posten. Das ist aber auch nur ein Faktor von mehreren, warum das hier nicht repräsentativ ist.
    Geändert von Susumu (05.05.2013 um 10:56 Uhr)

  14. #214
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte "E & M" wieder erscheinen, werden damit nicht nur die ALTEN Käufer angesprochen/reanimiert, die diesen ganz sicher weiterkaufen würden, auch NEUE Leser kämen sicher hinzu (wird daran auch mal gedacht? Die Serie hat damals Leute überzeugt und wird es auch heute noch tun). Und bei der Serie kann ich mir das gut vorstellen, ist sie doch sooo süß Oder will man sich etwa nur an die Mangaleser von 2005 wenden? Dann kann ja nichts draus werden. Außerdem vestehe ich die Diskussion nicht so ganz, sollte man sich wirklich um ihn bemühen, dann sollte man ihn auch wie jeden anderen (neuen) Manga behandeln und nicht wie einen, als hätte er uns in der Vergangenheit etwas angetan. Ein Neuanfang ist normalerweise etwas schönes, aufbauendes. Und wenn ich das hier lese, baut es mich auf:

    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Der Tipp kam eigentlich von euch aus dem Forum. Dank an elLuigi - war ein heißer Tipp! Die Stories kann man auch mit 40 und als Mann noch mit viel Spaß lesen, ist also nicht unbedingt nur ein Mädchenthema.
    TP und auch die anderen Verlage sind derzeit sehr mutig, was gewisse Manga betrifft, und bei "E & M" stellt man sich so an? ^^" Mit all der negativen Meinungsmache, tut man sich selbst und den Fans keinen Gefallen. Bringen und scheitern, dann darf man gerne sagen "ich habs ja gesagt", aber nicht vorher. Vor allem nicht, wenn es gerade durch die (alten) Fans bereits vor der Veröffentlichung eine wichtige Käuferschicht gibt, die gerne Geld dafür hinlegt ^^ Und sie werden da sein.

    Das wars von meiner Seite und sorry für das OT
    Geändert von Filmfreak (05.05.2013 um 21:58 Uhr)

  15. #215
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    110) Bei "Eine reizende Braut" von Kayoru steht teilweise auf eurer Seite, dass es 15+ ist, dann auf der Seite des Bandes wieder 16+... es ist zwar nur ne kleine Sache, aber was ist es denn nun?
    Danke für den Hinweis. Da hat sich doch glatt der böse Tippfehler eingeschlichen. Das sollte natürlich 15+ heißen.

    111) Die Death Note Bände finden sich ja immer wieder unter euren bestverkauften Mangas (Hitliste), wie viele Auflagen haben die einzelnen Bände denn mittlerweile? Ich habe Band 1 hier stehen, der ist von 2009 und damals war es schon die achte Auflage O:
    Band 1 von Death Note bringt es inzwischen auf die 13. Auflage!

    112) Sind in der Vorschau die Bandnummern folgender Serien richtig (weil sie teilweise schon für den Sommer angekündigt sind):
    - Broken Blade
    - Reborn!
    - Wonderful Wonder World – The Country of Clubs: Black Lizard
    An den Terminen für Reborn! hat sich nichts verändert. Die Bände erscheinen regelmäßig alle zwei Monate.
    Bei Broken Blade und Wonderful Wonder World – The Country of Clubs: Black Lizard kam es durch Probleme bei den japanischen Lizenzgebern immer wieder zu Verschiebungen. Wir hoffen, dass wir die aktuellen Termin nun einhalten können.


    113) Zu Dance in the Vampire Bund:
    Nur bei euch im Shop, oder sind die wieder regulär im Comicshop bestellbar? Erstens unterstütze ich ansich lieber den lokalen Handel, zweitens würde ich mir dadurch noch die 3€ Porto nach Österreich sparen. (Oder fast, ein bisschen mehr wird es ja durch den höheren MWSt-Satz.)
    Das ist natürlich eine löbliche Einstellung, die wir nur unterstützen können. Unser eigener Shop sollte auch nur ein Beispiel sein, denn hier können wir mit Sicherheit sagen, was lieferbar ist. Allerdings sollte es auch für deinen Comic-Händler kein Problem sein, dir die Bände zu bestellen, wenn er sie nicht vorrätig hat.

  16. #216
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    114 ) : ab wann kan man ca die neuen Mangas bei Amazon vorbestellen ?

  17. #217
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    112) Sind in der Vorschau die Bandnummern folgender Serien richtig (weil sie teilweise schon für den Sommer angekündigt sind):
    - Reborn!
    An den Terminen für Reborn! hat sich nichts verändert. Die Bände erscheinen regelmäßig alle zwei Monate.
    Ich bitte um Entschuldigung. Das war ein Fehler in meiner Datenbank *hüstel*

  18. #218
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    106) Die neuen Manhwa werden nicht komplett in Farbe gedruckt, oder? Ich bin mir eigentlich sicher, dass das bei einem preis von 7 Euro unmöglich ist, aber wollte trotzdem mal nachfragen.
    Hier ist in unserer Liste leider ein Fehler enthalten, da nicht alle YLAB-Titel in gleicher Aussstattung kommen. ENT. erscheint als Taschenbuch für 6,95 und enthält nur wenige Farbseiten, während DIE FARBE DES WINDES und WESTWOOD VIBRATO nicht an der japanischen, sondern der koreanischen Ausgabe orientieren. Beide Reihen sprechen ein älteres Publikum an und sind so wundervoll koloriert, dass wir uns am Ende für eine edle Verpackung im Großformat als entschieden haben. Die Bände werden mit voller Farbausstattung 14.00 kosten. Aber alle drei Serien können auch in vollem Umfang kostenlos mit wöchentlich neuen Kapiteln auf www.tokyopop.de gelesen werden.
    115.) Wie kommt es dazu, dass ihr euch bei der einen Serie an dem koreanischen Original haltet und bei der anderen an dem japanischen? Alle 3 Serien (bzw. mind. 2 von 3) sind ja im koreanischen Naver erschienen und vom japanischen Shogakukan gedruckt worden (wie dies allein schon möglich ist, ist mir nicht ganz bewusst!?) also liegt die Entscheidung daran, dass die Serien ein anderes Publikum ansprechen oder an etwas anderem?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  19. #219
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde (irgendwie war die Suche im Forum schon mal besser), aber

    116.) Besteht eine Chance, die japanische Neuauflage von Azumanga Daioh auch auf deutsch zu bekommen? Nicht nur, daß etliche Strips teilweise oder sogar komplett (vorallem die frühen) neu gezeichnet wurden, so gibt es ja zudem noch 48 Seiten an "Extra-Kapiteln", die noch nicht auf Deutsch vorliegen. Oder wird dafür einfach nur die Lizenz nicht vergeben (bei Yen Press gibt es die Neuedition ja auch nicht)
    Selbe Frage zum Sonderband Osaka Exhibit.
    Geändert von Clint Barton (06.05.2013 um 20:24 Uhr)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  20. #220
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clint Barton: Ich glaube deine Frage betrifft Punkt 4 also vielleicht einfach im Wunschthread wünschen?!

    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    4. Bitte stellt keine Fragen zur Programmplanung und zu Nachdruckterminen.
    Wir informieren hier über sichere Planungsdaten automatisch, wenn bei uns Termine und Daten feststehen. Solltet ihr euch einen Titel wünschen, den es in Deutschland noch nicht gibt, dann postet euren Wunsch bitte im Wunschthread! Die nachgedruckten Titel erfahrt ihr im monatlichen Newsletter. Auch hierzu gibt es keine verbindlichen Termine vorab, weil Nachdrucke der aktuellen Nachfrage folgen!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  21. #221
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    117.) Wie sieht es eigentlich mit Verhandlungen mit den taiwanesischem Tong Li Verlag aus? Läuft da momentan was oder wurde der Kontakt wieder abgebrochen?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  22. #222
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    118)
    Eure Robofish-Sammelaktion liegt jetzt schon ein paar Jahre zurück, aber ich fand sie ganz toll. Könnt Ihr euch vorstellen (jaja ich weiss "vorstellen kann man sich vieles" ) wieder so etwas zu organisieren, bzw ist eine ähnliche Aktion in Planung? (mit den Mangas halt, wo es die DVDs ja nicht mehr gibt).
    Geändert von Silver Kitsune (12.05.2013 um 22:05 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #223
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    119) Kaufen euch Büchereien eure Manga genau wie wir ganz normal ab, oder kriegen sie die Manga billiger...oder arbeitet ihr gar mit ihnen zusammen? Würde mich mal interessieren, den meine lokale Bücherei hat haufenweise Mangas (durch sie bin ich auch auf viele gute Reihen aufmerksam geworden).

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    120. So ganz verstanden habe ich die Sache doch noch nicht. Habe ich jetzt noch eine Chance Elfenlied 3 einzeln zu bekommen?

    121. Ist im Rahmen der Asano Werkausgabe an eine Neuausgabe von What a Wonderful World geplant? antiquarisch ist der auf deutsch praktisch nicht aufzutreiben.

  25. #225
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 120.)
    Ich würde sagen ja. Da die Bände für die limiterten Boxen extra noch mal angefertigt werden,
    wird es in diesem Zug ziemlich wahrscheinlich auch einen Nachdruck für Band 3 geben.
    Das würde auch keinen Sinn machen. Laut Thalia.de ist der Band in 6 Wochen lieferbar -
    was meiner Erfahrung nach auf Nachdruck hinweist
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

Seite 9 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher