Finix Comics - Das Warten hat ein Ende
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 228

Thema: ISABELLA - Gesamtausgabe - vorerst verschoben

  1. #76
    Es ist wieder etwas Zeit vergangen.
    Gibt es Neues zum Stand der evt. ISABELLA-GA?

  2. #77
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    2.933
    Wir sind weiter dran, eine weitere Übereinkunft konnte erzielt werden, es verbleiben aber immer noch zwei ausstehende Fragen, auf deren "positive" Beantwortung wir leider keinen Einfluss haben.

  3. #78
    Danke für die Zwischeninfos! Das klingt ja durchaus hoffnungsvoll. Ich drücke die Daumen.
    Ich hoffe, die GA kommt zustande. Sie war in der Ankündigung vor nun fast schon einem Jahr das Highlight, auf das ich mich am Meißten gefreut hätte!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    107
    Sind von den 4 noch offenen Programmplätzen in 2014 evt. doch welche für die ISABELLA-GA vorreserviert? Träum.. hoff..schmacht...!!!

  5. #80
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    1.460
    Nein leider nicht. Wenn dem so wäre, hätten wir es schon bekannt gegeben. Es macht ja keinen Sinn, eine positive Wendung im Fall "Isabella" zu verheimlichen.

    Wir planen im Moment die vier offenen Programmplätze mit weiteren Serienabschlüssen zu belegen. Hierfür haben wir auch schon Serien ins Auge gefasst. Wenn die Verträge unterschrieben sind werden die Serien wieder in Form eines Dalli-Klick bekannt gegeben.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.646
    Blog-Einträge
    2
    Die Rechtelage betrifft ja auch eine weitere französische Auflage, richtig? Dann kann man, denke ich, guter Hoffnung sein, dass es irgendwann zur Klärung kommt. Schlimm wäre es, wenn wir in Deutschland mit unserer Hoffnung alleine darstehen würden.

  7. #82
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    2.933
    Nein, für den französischsprachigen Markt besitzt der Lizenzgeber offenbar die Rechte.
    Es geht um die Vermarktung der internationalen Rechte und dazu gehören eben auch D A und die CH.

  8. #83
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.515
    Dann muss man eben andere Saiten aufziehn und mit harten Bandagen kämpfen, und die Blockierer unter Druck setzen: Also, entweder es flutscht oder wir besorgen uns die Lizenzen von... äh...'Die lustige Lilli', 'Wups und Waldi' oder 'Bobo'. Da werden die schön schauen, wenn ihnen droht, dass unser Markt flöten geht!
    Geändert von frank1960 (02.11.2013 um 18:21 Uhr)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  9. #84
    Mitglied Avatar von prami
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    726
    Bobo, Bobo, Bobo, Bobo, Bobo, Bobo, Bobo, Bobo,Bobo, Bobo, Bobo, Bobo,Bobo, Bobo, Bobo, Bobo,Bobo, Bobo, Bobo, Bobo,Bobo, Bobo, Bobo, Bobo,Bobo, Bobo, Bobo, Bobo,Bobo, Bobo, Bobo, Bobo,Bobo, Bobo, Bobo, Bobo,Bobo, Bobo, Bobo, Bobo,Bobo, Bobo, Bobo, Bobo,Bobo, Bobo, Bobo, Bobo,Bobo, Bobo, Bobo, Bobo,Bobo, Bobo, Bobo, Bobo,Bobo, Bobo, Bobo, Bobo,Bobo, Bobo, Bobo, Bobo,Bobo, Bobo, Bobo, Bobo, usw usw usw !!!!
    Zuletzt gelesen: Meinen Beitrag hier .....

  10. #85
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.646
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    Nein, für den französischsprachigen Markt besitzt der Lizenzgeber offenbar die Rechte.
    Es geht um die Vermarktung der internationalen Rechte und dazu gehören eben auch D A und die CH.
    Dann hoffe wir mal, dass wir die Rechte unters D A CH bekommen.

  11. #86
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Da werden die schön schauen, wenn ihnen droht, dass unser Markt flöten geht!
    Jau, die Franzosen werden schön blöd gucken, und sich schwarz ärgern, daß ihnen die vielen vielen Millionen Euros durch die Lappen gehen an internationalen Lizenzgebühren - wenn man die gigantischen Auflagen und Abverkäufe bedenkt, die Isabella in Deutschsprachland erwarten lässt.

  12. #87
    Mitglied Avatar von prami
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    726
    Zitat Zitat von francisblake Beitrag anzeigen
    Jau, die Franzosen werden schön blöd gucken, und sich schwarz ärgern, daß ihnen die vielen vielen Millionen Euros durch die Lappen gehen an internationalen Lizenzgebühren - wenn man die gigantischen Auflagen und Abverkäufe bedenkt, die Isabella in Deutschsprachland erwarten lässt.
    Sag das nicht so laut sonst glauben die das auch noch ......
    Zuletzt gelesen: Meinen Beitrag hier .....

  13. #88
    Weihnachten naht; die Ankündigung von ISABELLA jährt sich, doch keine Neuigkeiten, ob sich eine deutsche Veröffentlichung noch realisieren ließe, in näherer Zukunft.
    Muss ich meine am Meisten ersehnte Veröffentlichung nun doch gänzlich abschreiben?

  14. #89
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    11.587
    Getan hat sich mittlerweile doch etwas .. es war jedoch
    eher ein Schritt zur Seite, als eine Schritt nach vorne.

    Der Erbenanwalt (anscheinend eine Anwaltspraxis) hat sich
    gemeldet und mitgeteilt, dass eigentlich nicht er, sondern sein
    Kollege - quasi der Lizenzanwalt - dafür zuständig ist und hat
    unseren Vertrag/Anfrage an diesen weitergeleitet! ... Immerhin
    etwas!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.653
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Der Erbenanwalt (anscheinend eine Anwaltspraxis) hat sich
    gemeldet und mitgeteilt, dass eigentlich nicht er, sondern sein
    Kollege - quasi der Lizenzanwalt - dafür zuständig ist und hat
    unseren Vertrag/Anfrage an diesen weitergeleitet! ... Immerhin
    etwas!
    Anwälte... Alle in einen Sack und immer druff. Man trifft immer den Richtigen! Hoffentlich kommen die ma in die Pötte...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #91
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Anwälte... Alle in einen Sack und immer druff. Man trifft immer den Richtigen! Hoffentlich kommen die ma in die Pötte...

    C_R
    Was für ein selten dummer Kommentar...

  17. #92
    Hallo Horst,

    danke für die sachlichen Infos zum Stand der ISABELLA-GA.

  18. #93
    Heißt das jetzt eigentlich das nur mehr eine Unterschrift (die des Anwaltes?) notwendig ist?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.653
    Zitat Zitat von Berengar Bläulich Beitrag anzeigen
    Was für ein selten dummer Kommentar...
    Deiner ist nicht besser. Ich meine, wenn Verhandlungen stattfinden, sollten die auch den richtigen Anwalt nennen, oder?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #95
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    2.933
    Es gab, wie Horst schon sagte, ein Kommunikationsproblem in der Anwaltskanzlei.
    So etwas kann vorkommen und wir sollten das jetzt auch nicht weiter vertiefen.

    Wenn es etwas neues zu vermelden gibt, werde ich dies an dieser Stelle tuen.

  21. #96
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    2.933
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt eigentlich das nur mehr eine Unterschrift (die des Anwaltes?) notwendig ist?
    Nein. Alles ist noch völlig offen.

  22. #97
    Hat sich denn evt. schon wieder ein klein wenig in Richtung Realisation einer deutschen ISABELLA-GA getan?

  23. #98
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    2.933
    Wir sind immer noch dran, wie ich schon sagte. Sowie sich etwas tut, werden wir hier umgehend darüber berichten.
    Auf alle Fälle wird es dieses Jahr noch eine Entscheidung geben.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.646
    Blog-Einträge
    2
    Miracleman (US-Comic) war 20 Jahre lang gesperrt, Largo Winch in Deutschland über 10. Irgendwann wird das schon!

  25. #100
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.871
    Zitat Zitat von Manx cat Beitrag anzeigen
    Miracleman (US-Comic) war 20 Jahre lang gesperrt, Largo Winch in Deutschland über 10. Irgendwann wird das schon!
    Off-Topic Frage von mir: Warum war den Largo Winch bei uns 10 Jahre lang gesperrt?

    lg
    TheDuck

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •