User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ikki Tousen (DVD) (Blu-ray)

  1. #1
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Ikki Tousen (DVD) (Blu-ray)

    Ikki Tousen: Xtreme Xecutor Erscheinungstermine http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...reme%20xecutor
    Geändert von marco10 (29.12.2012 um 21:06 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, was für eine Abzocke. Die 12 Folgen der Hauptserie auf 4 Vol., dann nochmal die 6 Mini-OVAs mit einer Laufzeit von 30 Minuten auf einer Disk und Ikki Tousen in Kyoto (48 Minuten) auf einer weiteren Disk. Ich dachte ja, dass das bei Kazé nicht schlimmer werden könnte. War wohl ein Irrtum.

    Jetzt bin ich mir auch um so mehr sicher, dass Kämpfer - Für die Liebe eben nicht auf der abschließenden Disk der Hauptserie dabei sein wird, sondern man eine weitere Disk dafür veröffentlichen wird.

    Somit ist wohl von Kazé bis mind. einschließlich Juni, vielleicht auch August (wegen den OVAs) keine gescheite kürzere Serie mehr zu erwarten... Wirklich enttäuschend.


  3. #3
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mir auch um so mehr sicher, dass Kämpfer - Für die Liebe eben nicht auf der abschließenden Disk der Hauptserie dabei sein wird, sondern man eine weitere Disk dafür veröffentlichen wird.
    Öhm, dass das separat veröffentlicht wird, ist schon seit Mitte September bekannt, siehe auch: http://www.emp.de/kaempfer-vol-5-kae...ay/art_249147/

    Finde im Übrigen auch den Preis bei den OVAs extremst überteuert. 20 Euro für 30 Minuten!?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Öhm, dass das separat veröffentlicht wird, ist schon seit Mitte September bekannt, siehe auch: http://www.emp.de/kaempfer-vol-5-kae...ay/art_249147/
    Ah, ok. Naja, als ich das nach der Ankündigung vermutet hatte, meinten welche, dass das auf der vierten Disk mit drauf wäre. Danach hab ich mich damit nicht mehr großartig beschäftigt.^^


  5. #5
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Somit ist wohl von Kazé bis mind. einschließlich Juni, vielleicht auch August (wegen den OVAs) keine gescheite kürzere Serie mehr zu erwarten... Wirklich enttäuschend.
    Ich gehe sowiso davon aus das wird das 2013er Programm im großen und ganzen bereits kennen mit Dragonball (GT usw) , Ikki Tousen: Xtreme Xecuto , Inuyasha Neuauflage , Chobits Komplettbox , dieser Kung Fu Panda Kopie und es werden wohl noch die weiteren deutschen one Piece Folgen liz...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #6
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #7
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehler in der Synchro: Als Soujin zu Kyocho geht und Kyocho daraufhin fragt, wo denn Mou-kun(?) sei, ertönt die Stimme von Bachou...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geilste Serie! Das ständige Synchronsprecher gewechsel nervt tierisch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher