User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Die Comics 2013

  1. #26
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Grundpaket besteht aus je 20 Exemplaren von allen Titeln. Der Rest kann frei wählbar in 20er-Paketen aufgestockt werden.

  2. #27
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Wir Händler bezahlen Verlagen (und Veranstaltungen) ihre teure Werbung?
    Immerhin sind diesmal keine Vereins- bzw. Veranstaltungswerbehefte mehr dabei (wie in der Vergangenheit), die der Fachhandel nun wirklich nicht mitfinanzieren müssen sollte ...

    Es ist doch wichtig, dass für alle Geschmäcker was dabei ist: Für Superheldenfans, Entenfreunde, Graphic Novel & Independent-Comic-Liebhaber bis zu Trash-Fans und diesmal vor allem viele Hefte für den Comiclesenachwuchs. Da darf ruhig ein Heft für ältere Comicleser dabei sein, die so mal wieder weg von Tauschbörsen und eBay rein in einen Comicshop der Jetztzeit gelockt werden. Vielleicht entdecken sie dabei ja ein neues Sammelgebiet für sich ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #28
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bemerkung bezüglich der Werbefinanzierung war natürlich nur als Scherz gemeint (daher ja auch der Smilie). Ein bißchen Humor tut niemandem weh.

    Daß es Comics für ältere Leser gibt, finde ich garnicht mal schlecht (fände es z.B. schön, wenn Comicplus+ ein Heft zu Nickels "Winnetou" gemacht hätte), aber HRW löst halt bisweilen das Schlechteste in den Menschen mit Sammeltrieb aus.
    Da hätte ich z.B. ein Heft mit einer der kürzeren Geschichten von "Turi & Tolk" besser gefunden.

    Und wie ja schon erwähnt, finde ich die Mischung dieses Jahr richtig gut und gelungen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  4. #29
    Junior Mitglied Avatar von Manuela Günzel
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das lohnt sich ja wieder dieses Jahr eine gelungene Sammlung

  5. #30
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, alle 30 Comics gerade für die Comicbookdb indexiert.
    Wer also detaillierte Infos zu den Autoren/Zeichnern etc. so wie Cover und etwaige Backcover sehen will:
    http://www.comicbookdb.com/storyarc_...ry.php?ID=5305
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #31
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer kein Exemplar von Monster Allergy mehr bekommen hat oder sich aufgrund der begrenzten Anzahl doch lieber für was anderes entschieden hat (): Nicht verzagen!

    http://www.comicforum.de/showthread....h-online-lesen

  7. #32
    Mitglied Avatar von Chikorita
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    203
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Super Idee, das Heft als kostenlose PDF anzubieten!

    Ich finde, das sollten nächstes Jahr alle Verlage tun. Ich denke, das würde den Werbeeffekt noch vergrössern und nicht einschränken. Klar, man müsste zum Download nicht extra einen Comicladen besuchen - aber wer ein richtiger Comicfan ist, besucht die Comicläden sowieso, ob mit oder ohne GCT.

    Mit PDF-Downloads haben dann aber auch Leute wie ich, die aus zeitlichen oder örtlichen Gründen keinen Comicladen besuchen KÖNNEN, gute Chancen, in viele Comics rein zu schnuppern. Wohlbemerkt ohne auf irgendwelche überteuerten Ebay-Angebote angewiesen zu sein, was vielleicht auch diesem Markt ein bisschen Grundlage entziehen würde. (Die ersten Komplettsätze werden schon wieder angeboten ...)

    Also: Weiter so und hoffentlich folgen nächstes Jahr weitere Verlage mit diesem Konzept!
    Und jetzt les ich erstmal Monster Allergy.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Da der diesjährige 33. Gratiscomic "That's Entertainment" exklusiv nur in Frankfurt bei T3 Terminal Entertainment zu erhalten war, bieten wir ihn ab heute auch als kostenlosen PDF-Download auf unserem blog an.

    Wer also mal sehen will, was sich für tolle Zeichner und Autoren in der Rhein-Main-Region tummeln, hier bitteschön der link:
    http://t3ffm.wordpress.com/2013/05/1...nment-als-pdf/

  9. #34
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Idee. Wo die nur herkommt?

    Und ich kann das Heft nur jedem empfehlen - mein persönliches GCT-Comic-Highlight dieses Jahr!
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  10. #35
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chikorita Beitrag anzeigen
    Wohlbemerkt ohne auf irgendwelche überteuerten Ebay-Angebote angewiesen zu sein, was vielleicht auch diesem Markt ein bisschen Grundlage entziehen würde. (Die ersten Komplettsätze werden schon wieder angeboten ...)
    Wobei die Preise der Komplettsätze langsam so gering sind, das die privaten Anbieter die immer Ihre 20 Sätze auf Ebay verkaufen langsam merken sollten das sich damit kein Gewinn mehr machen lässt.

    ...und am 14.6. werden noch einige Gratis Comics kostenlos von mir unters Volk gebracht !!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Tolle Idee. Wo die nur herkommt?

    Und ich kann das Heft nur jedem empfehlen - mein persönliches GCT-Comic-Highlight dieses Jahr!
    Ausnahmsweise habe ich diesmal nicht deine Unterstützung gebraucht
    Das hatte ich letzte Woche schon mit Steffen besprochen. Technisch bin ich von so was ja komplett überfordert.
    Dein Kommentar war dann "nur" willkommene Bestätigung

  12. #37
    Mitglied Avatar von maxedl
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich 4040 Linz
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an Jano und Mervyn.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •