Arg, ok, war Nietzsche with a Pizza: Skin Yard \o/
Arg, ok, war Nietzsche with a Pizza: Skin Yard \o/
Persönliches Eigentum von sayoko-chan
Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!
Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)
Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)
Wo ist Exil hin? Ich hatte da noch eine fragwürdige Methode für Widerstand."
Persönliches Eigentum von sayoko-chan
Meine bewerbung beim Verlag wurde abglehnt, mit der begründung, ich hätte zu wenig Zeichen. Part1 hat gerade etwas über 160.000. Der Verlag allerdings setzt 300.000 Zeichen voraus. Part 1 und 2 zusammen kommen schon auf 360.000 Zeichen, und der 3 Teil ist da nicht mal drin. Also neuer Plan.
Zum bewerben bei einem Verlag werde ich alle 3 teile zu einem zusammenfassen und mit einem offenen Ende beenden. Somit kann ich entweder mit einer neuen Serie weiter machen, oder auch nicht. Verlage verlangen nämlich auch, das z.b. eine Triologie notfalls zu einem Buch zusammen gestrichen werden kann, wenn ihm das Risiko für einen mehrteiler zu hoch ist (Gerade bei einem neuling).
Also worauf läuft es hinaus? Ich werde mein ebook erstmal wieder auf amazon heraus nehmen, damit ich mcih auf das Schreiben konzentrieren kann. Und es hat sich nicht als föderlich beim bewerben an einem Verlag gezeigt. Sprich, ich schreibe und bewerbe mich erst mal völlig normal. Geht es schief, kann ich die Story später immer noch bei Amazon vertreiben, aber kann mich dann voll und ganz auf das Werben fokusieren, was jetzt aus Zeittechnischen gründen kaum möglich wäre.
"Jenny, ich muss dir
etwas sagen. Wir sind im Krieg!"
"Hast du ihn angefangen?"
Mir ist auf dem Rückweg aufgefallen dass immer noch das Ölbindemittel auf der Straße liegt, welches wir am 2. oder 3. Dez. gestreut hatten. Die Straßenmeisterei lässt zu wünschen übrig ...
lunatic
Es gibt immer noch Pläne aus den 60ern, nach denen alle aufhören müssten, ihre Mieten zu zahlen. Leider ist solche Form von universalem Widerstand unwahrscheinlich.
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen