User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 74 von 74
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Über Gargoyles lässt sich streiten. Aber wenn ich ne´ Folge davon seh, muass i .

    Is ´für mich eine der schlechtersten Disneyserien überhaupt.

    Cathy

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von KawaiiMimi
    Es macht trotzdem keinen Sinn eine Serie als SCHLECHT zu bezeichnen, nur weil sie nicht typisch Disney ist!
    Doch...

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    N/A
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand die Serie insgesamt 4-5. Es gab bessere Folgen die gleich anschliesend von einer derarten schlechten Folge wieder verdrängt worden ist. Die Serie war besser wie der ganze Scheiß der auf RTL SAmstag früh kommt (bis auf die Classic-Cartoons versteht sich).

    Mfg O.D.!

  4. #54
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Gargoyles

    Hat jemand nen link zu ner guten deutschen site von Gargoyles?

    Irgendwie fasziniert diese serie mich total. Lief aber auch schon sehr lange nicht mehr...

    Ist das eigendlich ne reine Disney Serie? Oder nur von Disney produziert?

    Ist ja schon ziemlich Disney-untypisch...

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wär hiermit der 3. Gargoyles-Thread.

    Meines Wissens nach ist es ne reine Disney-Serie. Alles andere kannst du in den bereits bestehenden Themen nachlesen.

    Kathy

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gargoyles

    kennt die noch jemand?
    meiner meinung nach is das die beste serie, die disney je produziert hat. ich finde die idee sehr schön, mythologie/geschichte und technik/moderne zu kombinieren. ich meine, das muß man auch erstmal hinkriegen!
    okay, die serie is auch schon um die 10 jahre, aber sie is angenehm gezeichent, jedenfalls für disney.. die charas sind sehr schön ausgearbeitet. also sie haben halt CHARAKTER und entwickeln sich vor allem im laufe der serie! vor allem diese zarte liebesgeschichte zwischen goliath und eliza find ich süß. man merkt das richtig, wie das wird. ^^ bzw. werden könnte, es wird ja letztendlich nichts..
    was ich sagen will, ist, daß diese serie als, soweit ich wiß einzige, nicht dem genre friede-freude-eierkuchen von disney entspricht, also die guten gewinnen immer und es gibt nur gute oder nur böse. z.b. macht xanatos ja ziemlich viele verwandlungen durch, mal isser einer der guten mal einer der bösen. find ich toll. und die leute haben unheimnlich aus der mythologie und von shakespeare geklaut! in dem sinne LERNT man was bei der serie! wenn auch nicht viel, aber immerhin haben wir in der schule beim macbeth lesen die leute alle erkannt. 2was meint ihr dazu? mit der serie hab ich überhaupt erst ANGEFANGEN, tv zu gucken. ohne witz, als gargoyles rauskam, da hab ich mir die reingezogen, und sie haben mich maßgeblich geprägt. und ich liebe diese serie einfach!

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie kenne ich ebenfalls sehr gut, aber das sie von Disney stammt wusste ich erst seit kurzem. Ich fand die Serie klasse, leider sah ich nicht nie alle Folgen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gab es auch schon einen ziemlich umfangreichen Thread. Ich hoffe, dass das hier nochmal besser wird. "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
    http://www.comicforum.de/showthread....ight=gargoyles

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir den thread mal durchgelesen, also viel von gargoyles stand da ja nicht. ok, shit happens..
    mit was könnte man anfangen.
    nun gut, was ich immer sehr schön gemacht fand, war eben die tatsache, daß es, was den inhalt anging, ja eben welchen GAB und nciht wie in andren serien alles fried-freude-eierkuchen war. das fand ich immer so dämlich, und die gargoyles sind so ziemlich die einzige serie, die ich kenne, die da sehr von abweichen, vielleicht ham sie die deswegen aus dem programm genommen. grummel. die waren das beste, was disney produiert hat. und DAß es disney is, sieht man ganz einfach am zeichenstil, jetzt mal fies gesagt. man könnte es z.b. nie mit einem anime verwechseln, obwohl.. genau betrachtet sind die gargs ein 50%iger anime. vermutlich sind sie deshalnb so gut. ;-P
    die charas waren vor allem für jeden geschmack was dabei. ich mochte demona und macbeth immer ziemlich, allein auch, weil da jemand ganz dolle vom guten shakespeare geklaut hat... nur kam da kein wasserspeier drin vor, soviel dazu. ich glaub, soweit ich das noch weiß, demons schicksal wurde nie richtig genannt? es gab da einen zwischenfall, wo, ich glaube es war in nem vergnpgungsparl oder so, das teil abgebrannt ist und demona da mit in den flammen war. angela war mit dabei und hat um sie getrauert, wobei ich eben glaube daß wir nie wirklich erfahren haben was nu aus ihrer mutter geworden ist. es sei denn mir is es entfallen. kann sich jemand dran erinnern?

    @swiss lex: dem ließe sich abhelfen, melde idch einfach persönlich bei mir, grins.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kann man ja irgendwann auf ne dt. Version hoffen. Da jetzt ja nach und nach die Disneyserien auf DVD erscheinen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von madden
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß evtl. einer mehr wegen einer evtl. DVD-Erscheinung?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch früher ein riesiger gargoyle Fan, wobei ich als Kind bei manchen Folgen richtig Angst bekam...

    Die Idee, das die gargoyles nach hundert jahren (wars doch, doer? erinnere mich an die serie nur noch etwas Schwarz) wieder auf erstehen und sich von nun an der cverbrechungsbekämpfun witmen mag zwar Simpel Klingeln, aber wurde sehr Düster erzählt und gehörte mit zu den größten werken Disneys. schade, das sie meinten die Serie würde zu Düster werdne und denn Erfinder rausschmissen, worauf Staffel 3 unvorstellbar schwach wurde...

    Die Charaktere waren IHMO genial: War ich als Kleiner Bube einfach von denn gargoyles und der Story faziniert, bekam ich erst in alter und rückerinnerungen mit, wie teifgründig die Charaktere eigentlich sind, selbst so Bösewichte wie xanatos (wenn er so hieß) waren oft mehr als nur Fiese typen, die denn gargoyles das leben schwer machen wollten.

    Aber auch machte die Serie mir manchmal angst: kennt einer die Folge, wo einer dieser extrem Action fernseh gruppe zum Gott der Toten Anubis wurde? Diese Folge hat mir früher imemr angst gemacht, inzwisdchen ist sie meine Lieblingsfolge.

    Die Serie lohnt sich aufjedenfall, hatte sie für Disney doch einen sehr düsteren und Finsteren gang ubnd wer eh auf solche zeichentrickserien steht wird auch seinen Spaßß haben...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es Euch interessiert: Hier gibt´s die Stimmen der Gargoyles zum
    Nachlesen:
    http://www.synchronkartei.de/index.p...=serie&id=1207

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Thread war echt ziemlich weit unten und im Verzeichnis der Seriendiskussionen steht er auch nicht. Nun denn...
    Ich wüsste zu gerne, wie Gargoyles heute so ankommt, wo Kabel 1 es ja mittlerweile zum zweiten Mal wiederholt (und schon wieder fast am Ende ist).
    Ich halte es nach wie vor für eine der besten Disney-Serien. Die episodenübergreifenden Handlungsstränge, die ernste Grundstimmung, die gekonnte Vermischung von fantasy- und Science-fiction-Elementen und die vielseitigen Figuren überzeugen mich einfach.
    Schade nur, dass mittlerweile auch die Comics nicht weiter produziert werden.
    Andererseits, jetzt wo man den Namen Greg Weisman mit der erfolgreichen Serie "Spectacular Spiderman" verbindet, lässt sich vielleicht irgendwas machen...

  15. #65
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein das am Ende der Folge 23 in Staffel 2 "When you wish upon a star" gespielt wird?oO
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich jetzt aus dem Stegreif nicht sagen, aber ich habe die Folge auf DVD und kann zuhause nachsehen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Kann es sein das am Ende der Folge 23 in Staffel 2 "When you wish upon a star" gespielt wird?oO
    Wie heißt der deutsche Folgentitel genau?

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stadt aus Stein Teil 2.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  19. #69
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Gagoyles ok geht so kann man sich anschauen,bin nur überrascht,das es zu Disney gehört.Z.Thema Darkwing Duck finde ich genial,von mir aus,hättn die mal nen Video Spiel rausbringen können,richtig für Ps2 oda so oder damals halt noch PS1.Finde ich zum Teil besser als Ducktales.Und Bonkes finde ich genial,der mix aus Menschenwelt und Toon Welt hat was,seltsam das es kaum noch läuft.Käptn Balu ist ebenso wie Darkwing Duck genial,Gummibären sind auch .An Darkwing Duck,kommt eh keiner dieser Cartoons an,weshalb es von mir auf den 1. Platz gleich kommt,wenn ich ne liste machen würde.Ach ja und Kim Possible würde von mir den 2.,Platz kriegen,wegen der schrägen typen und geniale Animation,(ihr wißt schon was ich meine) sind da eigentlich ,noch weitere Staffeln geplant von Kp oder wurde die Story schon erzählt?Und warum gibt es nur Staffel 1 und 2 auf Dvd?

    Also Gargolys hat was muß´ich sagen,sehr düster,ok ich persönlich finde von düsteren Cartoons die Real Ghostbusters am besten (ich weiß hat nix mit Disney zu tun aber nen besseres beispiel is mir nicht eingefallen)aber wenn es sagen wir mal gegen 8 Uhr laufen würde,würde ichs auch erst mal komplett jeden Samstag schauen.
    Let's get Dangerous.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl die letzte Staffel irgendwie den Anschein gemacht hat nur da zu sein um einige Storyteile zu beenden sind doch zwei Teile nie beendet worden. Mir fehlt da ein wirkliches Ende in der Storyline mit Dämona und McBeth und dem Clan von Klaue.
    Die vorletzte Folge zeigte aber irgendwie schon, dass man keine Lust mehr auf Gargoyles hatte. :s
    Elisa hat es am schlimmsten getroffen. Aus einer gut aussehnden Polizisten wurde eine Schlampe deren Animation wie Gummi wirkte.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  21. #71
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Staffel war doch meines Wissens gar nicht von Disney und gehört meines Wissens nach gar nicht zum Rest *g*

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, die dritte Staffel wurde nicht von Disney produziert und der ursprüngliche Autor, Greg Weisman, war auch nur an der ersten Folge beteiligt. In seinen Comics erzählt er die Geschichte nach der zweiten Staffel weiter und ignoriert die dritte völlig - und die Comics sind wirklich gut. Leider musste er damit aufhören bevor er alle Handlungsstränge zu Ende geführt hatte.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Folge noch einmal gesehen, aber ich kann auch nicht mit Sicherheit sagen, ob es "When you wish upon a star" ist.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Film hat bestimmt nichts mit der Serie von Disney gemein, aber etwas hat es doch.

    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.