User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mischa im Weltraum - Weltpremiere in DIE SPRECHBLASE #226

  1. #1
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Mischa im Weltraum - Weltpremiere in DIE SPRECHBLASE #226

    Erstveröffentlichung: Mischa im Weltraum von Josep Marti



    "Die kleine Sprechblase" -die Comicheft-Beilage des Magazins Die Sprechblase Nr. 226 wartet in ihrer nächsten Ausgabe mit einem ganz besonderen Schatz aus den Kauka-Archiven auf: zwei nie zuvor veröffentlichte Mischa im Weltraum - Episoden gezeichnet von Josep Marti Capell und getextet von Ulrich Stampa. Aus diesem Anlass wurde der Umfang der kostenlosen Beilage (für alle Käufer, nicht nur für Abonnenten!) auf 20 Seiten erhöht. Ergänzend hierzu gibt's in der "großen" Sprechblase einen umfangreichen Artikel über Kauka-Zeichnerlegende Josep Marti und einen Überblick über seine wichtigsten Werke.

    Die Sprechblase 226 erscheint im Januar, der genaue Termin wird noch im Sprechblase-Forum bekanntgegeben.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön!

  3. #3
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.017
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine tolle Überraschung! Mit Fix und Foxi, Neugebauers Winnetou und Mischas Abenteuern im Weltraum habe ich seinerzeit das Lesen gelernt, noch bevor ich am Bahnhofskiosk auf "Mischas Kollegen" Nick, den Weltraumfahrer, und Perry Rhodan, den Erben des Universums, traf.

    Das macht Appetit auf mehr! Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Comic-Leckerbissen aus der "Abenteur pur!"-Küche der "Wiener Oberförsterei"!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •