Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 100 von 100

Thema: John Lord

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.044
    Die Antwort hat der Verleger doch gegeben: "Ansonsten erscheint das, was erscheint, wenn es erscheint."

  2. #77
    ggg

    Allein schon die Tatsache Band 1 und 2 am Stück zu veröffentlichen und den 3ten und letzten Band dann auf die lange Bank zu schieben zeigt doch die Gedankenwelt eines Geschäftsmannes ziemlich genau.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    7.295
    Blog-Einträge
    77
    echt? dann erklär's mir mal, bitte - ich kann mir keinen reim drauf machen.
    Von Blutbäumen und Weltraumgärtnern: Neue Horrorkracher von mir demnächst irgendwann bei Weissblech.

    Bitte beachtet auch meinen Verkaufsthread.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.162
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    echt? dann erklär's mir mal, bitte - ich kann mir keinen reim drauf machen.
    Ließ einfach mal den Thread genau durch und gib Dir Mühe die Sachlage zu durchdenken. Dann kommst Du ganz alleine auf die Lösung.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.162
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    echt? dann erklär's mir mal, bitte - ich kann mir keinen reim drauf machen.
    Ließ einfach mal den Thread genau durch und gib Dir Mühe die Sachlage zu durchdenken. Dann kommst Du ganz alleine auf die Lösung.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    7.295
    Blog-Einträge
    77
    ich mag nicht spekulieren. wenn es so offensichtlich ist, erklär's mir doch kurz
    Geändert von FilthyAssistant (21.01.2015 um 13:03 Uhr)
    Von Blutbäumen und Weltraumgärtnern: Neue Horrorkracher von mir demnächst irgendwann bei Weissblech.

    Bitte beachtet auch meinen Verkaufsthread.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.162
    Ach, troll dich doch wo anders.

  8. #83
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.158
    Ich habs gerade im Neuheitenthread geschrieben: ich glaube an eine Veröffentlichung in 2015.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.162
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Ich habs gerade im Neuheitenthread geschrieben: ich glaube an eine Veröffentlichung in 2015.
    Naja, ich glaubte auch mal an eine Veröffentlichung im April 2013.

    Und wer hätte sich da nicht als Ostergeschenk alle drei Alben gegönnt?

    Stellt sich halt die Frage, warum der Abschlussband nicht kommt, wenn seit zwei Jahren doch alles da ist...

    Ist ja nicht so, dass niemand die Reihe kaufen will. Optisch und Inhaltlich macht sie schon was her.

  10. #85
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.158
    Soweit ich es verstanden habe, waren die Daten für den dritten Band 2013 nicht da sondern erst irgendwann später!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    7.295
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Ließ einfach mal den Thread genau durch und gib Dir Mühe die Sachlage zu durchdenken. Dann kommst Du ganz alleine auf die Lösung.
    ich lese und denke, aber ich komme einfach nicht drauf. welchen sinn hat es, zwei von drei alben kurz nacheinander zu bringen und den abschlussband immer weiter zu verschieben? für mich absolut unverständlich.

    @Kermeur: wieso "trolle" ich, wenn ich um eine antwort bitte? meine frage ist ernst gemeint. ihr wisst anscheinend was, was ich nicht weiss - und ich bitte darum, an eurem wissen teilhaben zu dürfen.
    Geändert von FilthyAssistant (22.01.2015 um 10:28 Uhr)
    Von Blutbäumen und Weltraumgärtnern: Neue Horrorkracher von mir demnächst irgendwann bei Weissblech.

    Bitte beachtet auch meinen Verkaufsthread.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.162
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    ich lese und denke, aber ich komme einfach nicht drauf. welchen sinn hat es, zwei von drei alben kurz nacheinander zu bringen und den abschlussband immer weiter zu verschieben? für mich absolut unverständlich.
    Frag den Verleger!

    Angeblich hatte er schon im Januar 2013 den Abschlussband übersetzt und wartete auf die Druckvorlagen, die er irgendwann erhalten hat. Das hätte noch gedruckt und ausgeliefert werden müssen. Zyklus läge komplett vor, Baustelle geschlossen, Vertrauen gewonnen.

    So wartet man als interessierter Leser weiter...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    7.295
    Blog-Einträge
    77
    aber Robert3000 meinte doch, er hätte die antwort
    muss ihn mal per PN kontaktieren...
    Von Blutbäumen und Weltraumgärtnern: Neue Horrorkracher von mir demnächst irgendwann bei Weissblech.

    Bitte beachtet auch meinen Verkaufsthread.

  14. #89
    ich glaub du hast meinen Post nicht so richtig verstanden.

    Ich meinte die Geschäftstüchtigkeit damit. Man muss ja Geld lukrieren und das hat er nicht gemacht (oder nicht schnell genug)
    mit den Bänden 1 und 2. Warum? Weil keiner glaubt das er Band 3 echt schnell bringt (wie er versprochen hat - mehrmals übrigens)
    Viele seiner Versprechungen hat er ja jetzt vorsorglich mal gelöscht. Jetzt kann er wieder neue Märchen erfinden.

    DAS meinte ich damit. Wenn ich schon so ein schlechtes Standing habe - dann mache ich das anders. Als GA zb.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    7.295
    Blog-Einträge
    77
    ach du meintest "geschäftstüchtigkeit". ich hatte vermutet, du hättest dank eines geistesblitzes einblick in die "geschäftsidee" dahinter gehabt.

    ja, da stimme ich dir zu. diese dreibändige serie hätte für mark die chance sein können, zu zeigen, dass er es anders kann. ich hätte an seiner stelle allerdings auch einzelbände gemacht - allerdings eben die drei bände innerhalb von 12 monaten knallhart durchgezogen. und es so allen nörglern gezeigt.

    andererseits können wir von außen immer vieles besser wissen. "hätte hätte fahrradkette" sagt der berliner dazu
    Von Blutbäumen und Weltraumgärtnern: Neue Horrorkracher von mir demnächst irgendwann bei Weissblech.

    Bitte beachtet auch meinen Verkaufsthread.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    112
    Band 1 hat mir schon mal sehr gut gefallen ! Arbeiten die Franzosen denn an einem zweiten Zyklus, oder bleibt es bei den 3 Bänden ?

  17. #92
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.308
    Zitat Zitat von Silberstürmer Beitrag anzeigen
    Band 1 hat mir schon mal sehr gut gefallen ! Arbeiten die Franzosen denn an einem zweiten Zyklus, oder bleibt es bei den 3 Bänden ?
    Es bleibt bei den 3 Bänden.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    Aufgeben ist keine Option. (Supergirl)

  18. #93
    Mitglied Avatar von herzbube
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    185
    Hallo,

    habe gerade alle 3 Bände in einem Rutsch durchgelesen. Haben mir gut gefallen. Aber ...
    In Bd. 1, Doppelseite 6/7 die Stadtansicht von Manhattan, da wurde richtig schlampig recherchiert.
    Auf der linken Seite unterhalb der Hafenanlagen, dieses Land gehört zu einem Landgewinnungsprogramm
    aus den 70ern! Im Jahr 1918 gab es da nur Hafenanlagen, wie weiter nördlich. Ansonsten, alles easy.

    Schöne Grüße vom Herzbuben

  19. #94
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.158
    Hab das ganze auch mit dem Kauf in München abgeschlossen. Sehr schöner Dreiteiler. Unbedingt nochmal am Stück lesen.

  20. #95
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.252
    Blog-Einträge
    1
    In den Ferien habe ich den Dreiteiler am Stück gelesen und bin sehr enttäuscht. Langweilig, keine wirklichen Überraschungen oder etwas "Neues", zeitweise viele Bilder und kaum Text und die Zeichnungen waren eher bescheiden.

    Kommt auf die Verkaufsliste und nicht in das Bücherregal.

  21. #96
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    880
    Da komplett, jetzt 1 bis 3 auf einen Schwung gekauft.
    Solide Geschichte, die unter einer . wahrscheinlich ''cool'' gedachten.
    aber unsympathisch und lustlos wirkenden Hauptfigur leidet.
    Artwork und Kolorierung sind ansprechend, auch wenn Schwächen
    bei der Gestaltung von Gesichtern und Gesichtszügen es mitunter erschwert der Geschichte zu folgen.
    Die Aufmachung ist sehr gut

  22. #97
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    3.729
    Rezension zu John Lord 3 von Jons Marek Schiemann jetzt auf Splashcomics.de:

    http://splashcomics.de/php/rezension..._wilde_bestien
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  23. #98
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.656
    was denn da auf einmal los? Hat Splashcomics den Epsilon entdeckt, oder hat Mark mal ein paar Ansichtsexemplare verteilt?

  24. #99
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    3.729
    Schätze, die holen bloß lange Versäumtes nach.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  25. #100
    Alles Genussscheininhaber, die versuchen die Umsätze zu pushen um ihre Rendite zu sichern!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •