Seite 71 von 74 ErsteErste ... 216162636465666768697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 1840
    Sagt mir nix das Kätzchen. :-)

Junior Mitglied
    Also wenn es auf den englischen Disney XD gerade läuft wird es nicht lange dauern und es wird auch hier in Deutschland laufen.

Mitglied
    Doraemon wird heftigst geschnitten für den amerikanischen Markt:

http://www.animenewsnetwork.com/news....s-tv-detailed

Mitglied

Amazon gegen Disney - Keine Vorbestellungen mehr

Bisher wohl nur in den USA aber trotzdem interesannt.

Amazon setzt auch Disney unter Druck

Amazon legt sich bei seinem Kampf für niedrige Preise mit dem Medienkonzern Disney an. Vorbestellungen von DVD-Neuerscheinungen von Disney sind nicht mehr möglich.

Der weltgrößte Onlinehändler Amazon liefert sich einem US-Medienbericht zufolge erneut eine Kraftprobe mit einem wichtigen Lieferanten. Amazon nehme keine Vorbestellungen mehr für demnächst auf DVD erscheinende Filme aus dem Hause Disney an, berichtete das Wall Street Journal. Die Aktion könnte den Markterfolg der Titel beeinflussen.

Am Wochenende waren anstehende Video-Neuerscheinungen wie der zweite Captain-America-Film, Maleficient und der jüngste Muppets-Film in den USA nicht auf DVD oder Blu-ray vorbestellbar. Derzeit können die Disney-Filme nur für den Amazon-Streamingdienst Instant Prime Video vorbestellt werden. Disney hat bisher nicht auf den Stopp reagiert.

Diese Methode hatte Amazon bereits bei Videofilmen von Time Warner und Büchern des Verlags Hachette eingesetzt. Amazon will so Druck in Verhandlungen über neue Vertriebsdeals aufbauen und höhere Rabatte aushandeln.

Während die Gespräche mit Time Warner binnen weniger Wochen abgeschlossen wurden, spitzt sich der schon seit Monaten schwelende Streit mit dem US-Verlag Hachette immer weiter zu. Amazon verzögert die Lieferung von dessen Büchern und nimmt keine Vorbestellungen für Werke von Autoren des Verlags an.

Mehr als 900 Autoren protestierten am vergangenen Wochenende mit einem offenen Brief gegen die Druck-Methoden des Versandhändlers. Die Schriftsteller, darunter berühmte Autoren wie Stephen King oder John Grisham, verurteilten das Vorgehen von Amazon im Streit um E-Book-Preise scharf.
    Quelle: www.zeit.de/wirtschaft/2014-08/disney-amazon-druck-dvd-streaming

Nicht nur in den USA, der Carlsen-Verlag kennt das ähnlich auch hierzulande:

http://www.ndr.de/kultur/buch/Fiese-...amazon128.html

Mitglied
    Meine Aussage bezog sich erstmal auf Vorbestellungen von Dinsey und die kann man in Deutschland noch machen.

Aktuell sind sämtliche Collector's Editionen von Dornröschen, Cinderella und Susi & Strolch sowie die Limited Editions vieler kommender Titel auf Amazon nicht mehr vorbestellbar?!
    Irgendwie merkwürdig! Was meint ihr dazu? Folgen des US-Streits?

Mitglied
    Echt jetzt? Entschuldigt, wenn ich mich im Ton vergreife, aber: What the fuck, Disney? Wird Amazon nun zu einem größeren Problem für uns alle? Erst die neue Gratisversandregel ab 30 (ohne Buch) und nun das auch bei uns?

srsly, what the fuck. Bald müssen wir uns auch schon vor Amazon-Drohnen in acht nehmen, wie?

Es hat den Anschein, Zak. Ich halte es nämlich für ausgeschlossen, dass plötzlich von Heute auf Morgen sämtliche LEs und CEs der kommenden Monate nicht mehr zu bestellen sind und wie einige meinen, ausverkauft sein sollen! Und dass das Lager ebenfalls bei allen Titeln zur gleichen Zeit nur einen Leerstand aufweisen soll ... Mal ehrlich?!

Amazon ist für seine Methoden ja bekannt und das sie als Händler mehr als aggressiv sind. Sie werden wohl nicht ohne Grund so einen schlechten Ruf haben und so sehr in der Medienbranche angefeindet.
    Warten wir's ab, was uns da noch erwartet. Die Erhöhung der Mindestbestellmenge für den Gratisversand fand ich schon ziemlich dreist und von hintenherum. Da wird für Amazon die Rechnung aber nicht aufgehen. Die 3€ kann ich dann auch meinem örtlichen Händler geben und dann kommen wir 1:1 auf den gleichen Preis.

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    wer die CEs und Limited unbedingt haben will, online bestellen will/muss und auch bereit ist den einen oder anderen Euro mehr auszugeben, kann bei Weltbild bestellen:
    http://www.weltbild.de/3/19517019-1/...s-edition.html
    http://www.weltbild.de/3/19517018-1/...s-edition.html

ich hab zum Glück rechtzeitig bei Amazon vorbestellt
    so bekomme ich die Dornröschen CE für ~20€ mit noch kostenlosem Versand

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    dann würde ich aber an deiner Stelle in den Laden gehn (oder anrufen/mailen) und ein Exemplar für dich vormerken lassen
    sicher ist sicher

Man wird die die nächsten Monate problemlos überall kaufen können.

Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Ich stimme Hades zu. Die Collector's Edition von Arielle ist auch aus dieser Reihe und die kann man immernoch kaufen! Ich verstehe die Aufregung gerade nicht..

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Cinderella und Susi und Strolch sind mittlerweile wieder vorbestellbar. Kommt ja oft vor, dass Artikel aus dem Sortiment genommen werden und wieder zurückkommen. War beim Captain America 2 Steelbook dasselbe. Das amazon.com Problem betrifft uns derzeit nicht.

Da wir schon Thema sind. Wer freut sich schon auf die Digibooks? Nur mehr 3 Wochen warten

Bei Weltbild sieht man das richtige Bild der Dornröschen CE, warum nicht bei Amazon?
    Gibt es auch schon ein Bild von der Susi und Strolch Ausgabe?

Mitglied Avatar von chris-85
    Zitat Zitat von Luis Figo Beitrag anzeigen
    Bei Weltbild sieht man das richtige Bild der Dornröschen CE, warum nicht bei Amazon?
    Gibt es auch schon ein Bild von der Susi und Strolch Ausgabe?
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Amazon setzt auch Disney unter Druck
    Es wurde aber auch Zeit, das mal jemand Disney zeigt, wo der Hammer hängt. Und das Amazon die Muskeln spielen läßt, finde ich gut. Der Große ist nun ganz klein. Das wird ihnen hoffentlich eine Lehre sein

Ich warte noch biss Amazon die wieder Verkauft. glaub es jezt auch nicht dass Dornröschen z.b die LE schon nicht mehr vorbestelltbar sein sollte. Ich hab mir Extra erst die aus Frankreich Bestellt und wollt am 1 September direkt Vorbestellen. naja warten wir mal ab, Ich finde Amazon nach wie vor toll velleicht spinnt dort auch wieder was, bei den US editions oder Französichen ausgaben, ist es auch oft so dass die Editions "Vorbestellbar" sind und dann Wiederum doch Verfügbar sind. bin auch schon sehr aufgeregt wann sie wieder Vorbestellbar ist das dornröschen.
    Geändert von killsblade01 (21.08.2014 um 20:43 Uhr)

Mitglied
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde Disney sollte dem Druck von Amazon nicht nachgeben.

Gute Filme sollten ihren Wert behalten und vor allem sollten alle Händler gleiche Abnahmebedingungen bekommen, sonst hätte Amazon irgendwann ein Monopol und dann wirds erst richtig teuer.

Wenn sich jemand gegen Amazon behaupten kann dann doch am ehesten ein Studio wie Disney deren Klassiker Amazon schon aus Imagegründen unbedingt in seinem Angebot braucht.

Mitglied
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Wenn sich jemand gegen Amazon behaupten kann dann doch am ehesten ein Studio wie Disney deren Klassiker Amazon schon aus Imagegründen unbedingt in seinem Angebot braucht.
    Ich glaube das Amazon so unvorstelllich viel Geld macht das sie sicherlich auf Disneyfilme verzichten können. Das hat mit Image mal so gar nichts zu tun.

Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Dornröschen is wieder vorbestellbar ;-)

Mitglied Avatar von DonMa
    ...und die ganze Aufregung umsonst ^^

Mitglied
    Blog-Einträge
    1
    Gerade Händler dieser Größe sind anfällig, denn Amazon hat auch unvostellbar viele Unkosten. Und wenn die ganzen Disney-Fans weltweit abwandern und auch ihre sonstigen Bestellungen bei der Konkurrenz tätigen würde dies Amazon deutlich spüren.

Mit Gewinn sah es bei Amazon in letzter Zeit nicht so toll aus weil die Firma immer weiter wachsen soll, aber die Aktionäre werden auch schon sauer. Vor 30 Jahren hätte auch keiner geglaubt dass irgendwann mal Quelle pleite geht.

Mitglied
    Für die Aktionäre fällt schon noch genug ab. Das Amazon in neue Dinge investiert das ist kein Geheimnis auch das sowas Geld kostet ist keins und wenn man eben Marktführer werden und bleiben will dann muss man eben investieren. Keiner der normal bei Amazon kauft weiss wie es wrklich um Amazon bestellt ist und ich denke nicht das man das auch nach außen so präsentieren würde das man mehr als genug Geld hat.

Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Und schwupp ist Dornröschen schon wieder nicht mehr vorbestellbar...

Seite 71 von 74 ErsteErste ... 216162636465666768697071727374 LetzteLetzte

Stichworte