User Tag List

Seite 67 von 74 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 1840
  1. #1651
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Plötzlich Prinzessin Blu-ray

    Ich wollte euch nur gerne mitteilen, dass die Blu ray von "Plötzlich Prinzessin" nun vorgestern auch endlich in Deutschland veröffentlicht wurde.

    Hier mal eine Review der amerikanischen Blu ray, die übrigens schon im Mai erschien.

    http://www.blu-ray.com/movies/The-Pr...Blu-ray/38524/

  2. #1652
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich steh nicht so auf die Filme, aber meine Freundin. Wär vielleicht ne gute Geschenkidee
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  3. #1653
    n/a
    Gast
    Disney kündigt Marvel-Verfilmung "Ant-Man" für Starttermin im November 2015 an!

  4. #1654
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich??? mit Ameisen kommunizieren? Bitte nicht°_* ich hoffe die ändern wenigstens noch den Filmtitel.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  5. #1655
    n/a
    Gast
    Neuankündigung für Dezember 2015

    Pixar hat verkündet, am 25. Dezember 2015, einen bislang noch unbekanntes Filmprojekt in die Kinos zu bringen. Vielleicht einen Weihnachtsfilm? Das Datum ist selbstverständlich erstmal nur für Amerika angesetzt und auch sonst sind das die einzigsten veröffentlichten Informationen.

  6. #1656
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Neuankündigung für Dezember 2015

    Pixar hat verkündet, am 25. Dezember 2015, einen bislang noch unbekanntes Filmprojekt in die Kinos zu bringen. Vielleicht einen Weihnachtsfilm? Das Datum ist selbstverständlich erstmal nur für Amerika angesetzt und auch sonst sind das die einzigsten veröffentlichten Informationen.
    http://www.pixarblog.de/

  7. #1657
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    Boaaa Leute seht euch mal DEN Trailer an. Den werd ich auf keinen Fall verpassen. Schein ein super toller Film zu sein!
    Sieht wirklich toll aus, auch wenn ich von dem Buch bisher nie was gehört habe o_o

  8. #1658
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen?

  9. #1659
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen?
    Ist einfach die Quellenangabe...

  10. #1660
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney hat Lucasfilm gekauft

    Die Schockreaktion schlechthin.

    http://thewaltdisneycompany.com/disn...-lucasfilm-ltd

    scheint offiziell zu sein.

  11. #1661
    n/a
    Gast
    Krass!!!

  12. #1662
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso Schock"reaktion"?

    Nebenher wurde ja auch gleich eine neue Star-Wars-Trilogie angekündigt, beginnend mit Star Wars Episode 7 im Jahr 2015.
    Mit allgemeinem Wohlwollen wurde aber zur Kenntnis genommen, dass George Lucas damit nichts mehr zu tun hat...

  13. #1663
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur wer soll in der Fortsetzung mitspielen?
    Ich bezweifle das Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher nochmal zueinander finden in einer Fortsetzung.
    Vor allem da diese schon alle etwas älter sind, und wenn sich eine Fortsetzung nur zum Bruchteil in die Richtung der Romane bewegt, die nach Episode VI spielt, kann die eigentliche logische Lösung entweder eine Neubesetzung, oder ein Animationsfilm sein. Und beides würde mir verflucht Bauchschmerzen bereiten. Bei George wusste man wenigstens das da nichts mehr kommen und versaubeuteln kann.

  14. #1664
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    George Lucas wird weiterhin als Creative Consultant beteiligt sein und freut sich schon darauf.
    Er habe Material en masse.

    http://www.youtube.com/watch?v=YyqlT...layer_embedded

  15. #1665
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe die allgemeine Schwarzmalerei im Web auch nicht. Na gut, es ist das Internet, da gehört Gejammer dazu. Aber Disney hat schon Miramax nicht kaputt gemacht (bevor es verkauft wurde), nach der Disney-Übernahme hat Pixar Ratatouille, WALL•E, Oben und Toy Story 3 gemacht und die Marvel-Filme lassen Geek-Herzen höher schlagen. Wieso sollte Star Wars nun in Flammen aufgehen?

    Besonders nerven mich ja die "Na dann wird wohl Micky Maus in Ep. VII auftauchen"-Lästereien. Klar, weil ja auch Kater Karlo der Schurke in der ABC-Serie Lost (auch Disney!) war und Iron Man in Avengers einen Goofy-Hut getragen hat. *augenroll*

    Hätte Warner Lucasfilm gekauft würde es keine "Hihi, Bugs Bunny wird zum Jedi"-Gags geben.


  16. #1666
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eine gute Nachricht.

    Lucasfilm passt hervorragend zu Disney genau wie Marvel, Pixar oder die Jim Henson Company weil all diese Firmen für qualitatv hochwertige Familienunterhaltung stehen, ganz im Sinne von Walt Disney.

  17. #1667
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sir Donnerbold, gut diese Reaktion ist auch lächerlich da muss ich dir Recht geben.
    Aber meine Frage bzw. mein Einwand ist doch zumindest berechtigt.
    Wie soll die Fortsetzung denn aussehen? Wie gesagt, mit richtigen Schauspielern wäre dann nur eine Neubesetzung drinnen, oder letzteres ein Animationsfilm. Fändest du das gut?

  18. #1668
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oweia - die Neuigkeit haut einen um °_o....das Risiko dass das nicht gut geht (auch wenn es dafür wohl niemand geeigneteren als Disney gibt...außer evtl. die Essenz der absoluten HardCoreGeeks weltweit) ist unglaublich viel größer, als dass es klappen kann (damit meine ich insbesondere die Forsetzungen an sich und weniger dass Disney das nun macht, zumal sie m.W. vorher als Nebenproduzent auch schon "mit im Boot saßen"...).
    Ich persönlich war zwar - bis auf Jar-Jar Binks und viele andere Kleinigkeiten - durchaus mit Episode 2+3 (entgegen der meisten Kritiker) zufrieden, insbesondere Episode 3 hat grandios den Bogen zu Episode 4 geschafft (mir kommt jetzt noch Gänsehaut wenn ich an das "Abschlachten" der jungen JediSchüler und die 'Order 66' denke....), aber Quantität kann durchaus Qualität verwässern.

    Eine Fortestzung die ich mir wirklich sehr, sehr gut vorstellen könnte, ist die Thrwan-Trilogie -->
    http://de.wikipedia.org/wiki/Thrawn-Trilogie Timothy Zahn. Wer die 3 Bücher noch nicht gelesen hat --> KAUFEN !
    Problem ist nur, das Leia, Luke und Han Solo wohl nur vollanimiert einzubauen wären, da sie einfach zu alt dafür sind, oder der nächste "Oscar für die besten Masken" wäre zwanghaft zu gewinnen !

    Naja gespannt der Dinge die da kommen werden bin ich natürlich trotzdem wie immer (dachte gestern zuerst es ist eine "Ente" als ich dass hier sah --> http://geektyrant.com/news/2012/10/3...es-coming.html , aber nachdem das Netz davon aus allen Nähten platzt und selbst die offizielle Disney Seite es postet, stimmt es wohl...).
    2015 ist m.M. nach dennoch zu früh...!


    Ich hoffe nur, dass Episode7 ff. nicht so "Kiddiehaft" wird wie 'Episode 1', spirch dunkel genug... .


    P.S.: Ich als absoluter Indiana Jones Fan befürchte leider nun endgültig,d as der fade Nachgeschmack von Teil 4 nicht mehr durch einen "gut machenden' 5. Teil abgeschwächt werden wird.


    P.P.S.: Was wohl Dr. Dr. Sheldon Cooper dazu sagen würde °_o ?!!
    Geändert von T.E.R.Sven (31.10.2012 um 08:51 Uhr)
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  19. #1669
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werdens bestimmt erfahren. Die Chance werden sich die Macher von Big Bang Theory doch nicht nehmen lassen und in einer zukünftigen Folge wird bestimmt eine entsprechende Szene dazu gedreht.

  20. #1670
    n/a
    Gast

  21. #1671
    n/a
    Gast

  22. #1672
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... eine Fortestzung die ich mir wirklich sehr, sehr gut vorstellen könnte, ist die Thrwan-Trilogie --> http://de.wikipedia.org/wiki/Thrawn-Trilogie Timothy Zahn.
    Zumal diese Trilogie ja aus sechs Büchern besteht (Thrawn Trilogy und Die Hand von Thrawn-Trilogy). Damit wäre Episode VII - XIII schon mal vergeben. Das würde mir als Animationfilm im Stile des "Final Fantasy: Spirit Within" Filmes gefallen.

  23. #1673
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, die Animationsqualität war ja schon ordentlich. Und wenn man gesehen hat wie sich diese immer mehr verbessert hat (Final Fantasy VII, Resident Evil Degeneration, Resident Evil Damnation) dann weiß man jedenfalls das Sony da ordentlich was hinbekommen kann. Aber Disney und Pixar haben da noch nicht so wirklich die Erfahrung Charaktere realistisch aussehen zu lassen.
    Vielleicht überraschen sie mich aber auch.

  24. #1674
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #1675
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht ja schonmal in die richtige Richtung, aber noch weit entfernt von dem was Sony leistet.
    Vielleicht kauft sich Disney ja auch noch bei Sony ein. Mittlerweile halte ich alles für möglich. XD

Seite 67 von 74 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.