User Tag List

Seite 11 von 74 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1840
  1. #251
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ t-bone: Sag mir bescheid... OK!?

    @ grandmaster. Schön das es wenigstens EINEN gibt...

  2. #252
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Walt Disney Treasures auf DVD

    Wow, Disney bringt in den USA anscheinend nach und nach seine Cartoon-Schätze auf DVD heraus. Titel dieser Serie : "Walt Disney Treasures" in einer akuraten Blechbox.

    Hat einer eine Ahnung, wie man von hier aus da herankommen kann ??? Ich würd ja schon gerne die Originale aus Amiland haben ... alleine um die teilweise hirnrissigen deutschen Übersetzungen zu umgehen (falls die überhaupt mal für den deutschen Verkauf vorgesehen sind). Denn scheinbar ist das eine "limited edition"-Geschichte ... und unsereins schaut wieder in die Röhre

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Such mal hier im Forum, daß Thema wurde hier schon oft besprochen.

    Soviel vorweg, du kannst die DVDs einfach bei dvdsoon.com oder dvdboxoffice.com bestellen.

    Du brauchst aber eine Kreditkarte.

    P.S. Bei Amazon.com kannst du natürlich auch bestellen, ist da aber sehr teuer.

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum teuer? Wenn man jetzt bei Amazon.com die neuen Treasures bestellt zahlt man 24,74 Dollar. Solche Nobel-Ausgaben würden bei uns sicher erheblich mehr kosten. Ich hatte schon die ersten bei Amazon.com bestellt. Dauert natürlich ca. 3 Wochen, und Zoll muss man auch berappen - aber das ist es wert.
    Bei dvdsoon.com sind sie übrigens teurer!

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sie auch erheblich schneller bekommen, wenn man ein paar Scheine mehr hinlegt...zwischen einer Woche und im besten Fall (auch der Teuerste) dauert's drei Tage...

  6. #256
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry bin neu hier *rot werd* ... hab inzwischen das Forum mal gründlicher durchstöbert.

    Darum besonders lieben Dank für die Antworten !!!

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hook
    Warum teuer? Wenn man jetzt bei Amazon.com die neuen Treasures bestellt zahlt man 24,74 Dollar. Solche Nobel-Ausgaben würden bei uns sicher erheblich mehr kosten. Ich hatte schon die ersten bei Amazon.com bestellt. Dauert natürlich ca. 3 Wochen, und Zoll muss man auch berappen - aber das ist es wert.
    Bei dvdsoon.com sind sie übrigens teurer!
    Nene, das ist eine optische Täuschung. Bei dvdsoon sind die Preise in Kanada-Dollar - und der steht wesentlich niedriger im Kurs als der US-Dollar.

  8. #258
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und dvdsoon hat fast keine zollgefahr........ amazon.com GANZ sicher...
    Geändert von philipp616 (24.10.2002 um 18:04 Uhr)

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hook

    Amazon ist wesentlich teurer.
    Bei Amazon hätte ich über 85€ für alle 3 neuen Teile bezahlt. Bei DVDsoon sind es jetzt weniger als 60€. Also schon ein großer Unterschied.

    DVDBoxOffice ist übrigens der Mittelweg.. da bezahlt man ca. 25€ pro Teil, Porto entfällt aber weltweit.

    P0pPy

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, da hab ich Trottel wohl doch zu teuer bestellt. Freue mich trotzdem schon wahnsinnig auf die 3 neuen Treasures, die ich dann hoffentlich noch vor Weihnachten erhalte.

  11. #261
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kannst doch stornieren und woanders ordern...

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Special Abzocke Januar 2003

    Original geschrieben von P0ppy

    Für den Januar 2003 hat Buena Vista bereits zahlreiche sehr interessante Filmveröffentlichungen auf DVD vorgesehen. In der aktuellen Releaseplanung sind für den 23. Januar die Filme "Basil der grosse Mäusedetektiv", "Oliver & Co.", "Cap & Capper - Zwei Freunde auf acht Pfoten", "Dinosaurier - Deluxe" (2 DVDs) ..... vorgesehen.



    P0pPy

    sind diese releases sicher oder nur gerüchte? konnte nämlich im netz keine weiteren infos diesbezüglich entdecken ...

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sachen wurden direkt von Buena Vista angekündigt. Kann sich aber bestimmt noch ändern, wie man letztesmal gesehen hat. 3 Wochen vor Veröffentlichung wurde Tarzan zurück gezogen.

    P0pPy

  14. #264
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist : wie macht man aus der dürftigen Handlung von Rapunzel einen abendfüllenden Film ???? Eins und ne halbe Stunde Haare wedeln ??? Also da verspreche ich mir von der Schneekönigin doch wesentlich mehr.

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Edi: Genau das dachte ich mir auch, als ich zum Allerersten Mal von dem Projek hörte...aber dann erinnerte ich mich an eine ähnliche Situation vor etlichen Jahren: Ich hörte damals, daß man THE FLINTSTONES als Live Action Movie verwirklichen wollte...ich dachte "Wie soll das denn aussehen? Das wird nie was Vernünftiges"....und obwohl ich den Film nicht absolut toll finde, bin ich doch der Meinung, daß man dort absut gute Arbeit geleistet hat, um einen Live-Action-Film das "Flintsones-Cartoon-Feeling" zu geben, was ich vorher absolut bezweifelt hatte...dies hat zwar nichts mit der Story zu tun wie in RAPUNZEL'S Fall, doch hier wurde man als kritischer Konsument eines Besseren belehrt, was erst Recht den Disney-Leuten gelingen wird...Bei THE SNOW QUEEN könnte man sich ja auch denken, daß dort die Story als Filmvorlage zu dürftig erscheint, doch warten wir ab...es ist immerhin DISNEY...

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denkt auch einfach mal an die Schöne und das Biest. Die Handlung ist schon nicht viel umfangreicher und es ist auch ein super viel rausgeworden...

    Einfach mal alle Extras angucken, dann wisst ihr, was ich meine.

    BTW... Geileste Disney DVD bis jetzt

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die info!

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte die Tage eine Art Beschwerdemail über die Veröffentlichungspolitik an Buena Vista geschickt. Tatsächlich bekam ich eine Antwort, die sogar eine äußerst interessante Info enthielt - nämlich dass im Sommer 2003 die Neu-Veröffentlichung als DVD/Special Collection von "Mary Poppins" und "Alice im Wunderland" geplant ist. Hier der Auszug:

    Die meisten Walt Disney Meisterwerke erscheinen nur für einen bestimmten
    Zeitraum auf dem Markt und wandern danach wieder für einige Zeit ins
    Archiv, sozusagen in das Schatzkästchen der Walt Disney Studios. Immer
    wieder werden jedoch alte Titel neu aufgelegt. Für die beiden von Ihnen
    gewünschten Titel "Mary Poppins" und "Alice im Wunderland" ist die
    Neu-Veröffentlichung auf DVD als Special Collection fuer den Sommer
    nächsten Jahres geplant.
    Das Dschungelbuch 2 ist naechstes Jahr auch im Kino zu sehen!



    Das wäre doch mal was positives - oder?

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm..

    Soll ich jetzt noch schnell meine erste Auflage verkaufen. Dafür kriegt man richtig viel Geld im Moment *g*

    P0pPy

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hook
    Ich hatte die Tage eine Art Beschwerdemail über die Veröffentlichungspolitik an Buena Vista geschickt. Tatsächlich bekam ich eine Antwort, die sogar eine äußerst interessante Info enthielt - nämlich dass im Sommer 2003 die Neu-Veröffentlichung als DVD/Special Collection von "Mary Poppins" und "Alice im Wunderland" geplant ist. Hier der Auszug:

    Die meisten Walt Disney Meisterwerke erscheinen nur für einen bestimmten
    Zeitraum auf dem Markt und wandern danach wieder für einige Zeit ins
    Archiv, sozusagen in das Schatzkästchen der Walt Disney Studios. Immer
    wieder werden jedoch alte Titel neu aufgelegt. Für die beiden von Ihnen
    gewünschten Titel "Mary Poppins" und "Alice im Wunderland" ist die
    Neu-Veröffentlichung auf DVD als Special Collection fuer den Sommer
    nächsten Jahres geplant.
    Das Dschungelbuch 2 ist naechstes Jahr auch im Kino zu sehen!



    Das wäre doch mal was positives - oder?

    danke - interessante infos! "Alice" fehlt nämlich noch in meiner sammlung ...

    sind sonst noch irgendwelche disney-VÖ-termine bzw. gerüchte im umlauf? stimmt z.B., dass "Taran und der Zauberkessel" am 21.11. rauskommt? was kommt denn och alles demnächst? habe nämlich keine lust bei ebay zuviel zu löhnen ...

    Razor

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taran und der Zauberkassel kommt 100%ig am 21.11

    Kannst du auf www.movie.de oder www.amazon.de sehen.

  22. #272
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Verkaufen wäre ich noch etwas vorsichtig! Man hat ja z.B. bei Tarzan gesehen das die Ankündigung an sich noch nichts zu bedeuten hat... hab meine verkauft und jetzt ist doch keine Neuauflage erschienen...

  23. #273
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story von der Schneeköngin ist doch eigentlich ziemlich komplex. Die Originalerzählung jedenfalls.

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt doch dazu schon einen Trickfilm ... ist aber schon Jahr her, dass ich den gesehen habe ... & die Story ist genaugenommen VIEL ZU KOMPLEX für Disney ...

    & bei Rapunzel wird man sich wohl auf irgendwelche "lustigen" Nebenfiguren fixieren ...

  25. #275
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Märchen, die Disney verfilmt hat, waren nie so komplex und es ist immer was draus geworden.
    (zB. Schneewittchen, Cinderella und Dornröschen, wobei der sich noch nicht mal so stark an die Märchenvorlage hält)

Seite 11 von 74 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.