User Tag List

Seite 1 von 72 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1840

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    61267 Neu Anspach
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation News | Rund um Disney

    Ahoi,
    weiss hier einer wie weit Disney mit der Veröffentlichung von DVDs geht ??? Mich würde nämlich interessieren, ob man hoffen darf, dass auch die Serien auf DVD erscheinen ?? Aladdin zum Beispiel hat ja schon mit einem Serienspecial seinen Einstand auf DVD gegeben.
    Außerdem würde ich gerne wissen, ob der "normale" Aladdinfilm auch auf DVD erscheint, nicht zu sprechen vom "Meisterwerk" König der Löwen" ?????

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Da kann ich auch nicht weiterhelfen. Ich denke aber nicht, daß die TV-Serien erscheinen werden, da gibts wohl kaum Käufer für. "Aladdin und der König der Diebe" ist ja kein Serien-Special, sondern eine Videopremiere, also quasi ein Kinofilm, der nicht im Kino lief ;-)
    Welche Filme bisher erschienen sind steht ja auf der Duckfilm-Homepage (unter Videoveröffentlichungen: Filme). Ich hoffe, daß die Classic Cartoons mal rauskommen.

    Ich denke aber mal, daß nach und nach irgendwann alle Filme rauskommen. In Amerika erscheint ja derzeit auch einiges (auch Selteneres wie "Make Mine Music"). Nur wird das sicherlich noch einige Jahre dauern.

    Enttäuschend finde ich jedoch, daß die deutschen DVDs kein Bonusmaterial ernthalten. In USA sind noch Making Ofs oder Classic Cartoons mit drauf. Hier muss man sich mit verschiedenen Sprachen zufriedengeben (teilweise ohne deutsche Untertitel)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland, 83646 Bad Tölz
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ich habe mir bisher die Disney-Klassiker auf Video gekauft, aber da sie jetzt ja als DVD rauskommen, werde ich in Zukunft auf DVD umsteigen. Ich denke mal, das alle Klassiker auch auf DVD rauskommen werden, in den USA jedenfalls sind schon weitere erschienen bzw. angekündigt.
    Das mit dem Bonus-Material finde ich auch schade. Gibt's eigentlich irgendwo eine Übersicht über das Bonus-Material der einzelnen Original-DVD's ?
    Ach ja: In den USA ist eine DVD von 'A Bugs Life' in Vorbereitung, die eine 4:3- und eine 16:9 - Fassung enthalten soll. Die in Deutschland erschienene DVD hat doch auch 16:9-Format, oder ? (Was ist den da der Unterschied bzw. für was soll das denn gut sein ?)
    Norbert

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    61267 Neu Anspach
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Moin,
    16:9 bedeutet nur das Du auf einem Widescreen Fernsehr ein größeres Bild hast, während Du auf einem normalen Fernseher oben und unten schwarze Balken hast.
    Auf der Disney Homepage gibt es eine Liste mit dem Bonusmaterial.... www.disney.com

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    61267 Neu Anspach
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Na ja mit den US-DVDs scheint es sich langsam zu verlaufen, da immer mehr Läden auf eine Kritik/Verbot der GUV reagieren und RC01 aus dem Handel nehmen. Bleiben uns nur noch die deutschen DVDs ohne Bonusmaterial...
    (*schnüff*)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland, 83646 Bad Tölz
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @OldUrmel: was 16:9 ist, weiss ich schon ;-), was ich eigentlich meinte, war, was ist der Unterschied zwischen der bereits auf Deutsch erschienenen DVD-Version von A Bug's Life und der jetzt in Amerika neu angekündigten (erschienenen ?) Version ?


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    61267 Neu Anspach
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    So wie ich dass verstanden habe ist auf dieser DVD die 16:9 Version drauf, während die alte Vollbild war...

  8. #8
    Mitglied Avatar von theInvisible
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking [Planung] Die Neuesten Pläne??? (Sammelthread)

    He was hat Disney eigentlich derzeit in Arbeit???

    Würde mich schon interessieren was bei Disney nach Tarzan kommt oder weiß jemand vielleicht sogar die nächsten 2 Filme???

    WOLVERINE *snikkt*
    PS.: Wieso wurden die 2 Threads da unten gesperrt???

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Deine beiden Fragen wurden schon in älteren Topics beantwortet!

    ------------------
    The ultimate Phantomias Fanpage
    Phantomias Forum

  10. #10
    Mitglied Avatar von theInvisible
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Dann dürfte ich dich höflichst darum bitten mir diese zu zeigen oder zu nennen!!

    WOLVERINE *snikkt*
    PS.: hättest trotzdem eine Antwort geben können *grummel*

    WOW ein neuer Rekord mich hat die AFF jetzt das 7te Mal erwischt bei diesem Beitrag!!
    ...8

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das mit den Filmen in "Die neuesten Disney Filme" und die gesperrten Topics, je im letzten Post von Duckfilm.de!

    ------------------
    The ultimate Phantomias Fanpage
    Phantomias Forum

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wozu schau ich überhaupt noch hier rein? Dominik beantwortet ja doch alles schneller.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wieder neuer Disney-Film in Produktion!

    Nach dem Riesen-Erfolg von "SHREK" will nun auch Disney seinen eigenen Film haben, der sich auf der Leinwand über Märchen lustig macht ! Produzent Randy Fullmer und Regisseur Mark Dindal (die auch schon für "The Emperor's New Groove" verantwortlich zeichneten) wurde die Erlaubnis erteilt, die Produktion an einer satirischen Version von "Chicken Little " zu beginnen!
    Wie auch SHREK wird dieser Film in CGI produziert, was MIR persönlich nicht so gut gefällt, da ich mehr ein Fan des klassischen 2D-Stils bin...aber da kann ich mich ja trotzdem auf kommende Disney-Streifen wie "Lilo & Stitch", "Treasure Planet", "Peter Pan 2: Return to Neverland" (der übrigens neben Toy Story2 der erste Disney-Fortsetzungs-Trickfilm ist, der im Kino und NICHT als Direct-to-Video erscheint und auch noch vernünftig aussieht), "Sweating Bullets", "Bears" etc...
    Geändert von T-Bone (15.09.2001 um 17:22 Uhr)

  14. #14
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Treasure Planet?
    Die Schatzinsel im Weltall verlegt?
    Klingt recht interessant, aber auch riskant,
    Das solche Filme auch in die Hose gehen können hat ja Titan A.E
    gezeigt.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Shred
    Treasure Planet?
    Die Schatzinsel im Weltall verlegt?
    Klingt recht interessant, aber auch riskant,
    Das solche Filme auch in die Hose gehen können hat ja Titan A.E
    gezeigt.
    Wenn Du Dir den "Trailer" zu diesem Film anschaust, weißt Du spätestens dann, daß Titan A.E. nicht mal in der gleichen Liga ist wie "Treasure Planet", zum Glück...ein Urteil über den ganzen Film abzugeben ist natürlich noch viel zu früh, doch den ersten bewegten Bildern und Fakten nach zu urteilen, wird TP ein Kracher...dagegen ist Titan A.E. ein Witz!!!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titan ist zwar kein Disney-Film, daher gehört das eigentlich nicht hierher. Da YmG aber über jeden Traffic hier froh ist:

    Ich habe eine gespaltene Meinung über Titan A.E.
    Die Story ist zwar nicht gerade klasse, die Umsetzung ist aber IMHO atemberaubend. Die beste Arbeit von Don Bluth seit Mrs. Brisby.

    Auf der DVD ist dazu eine sehr gute Kommentierung von Don und seinen Mitstreitern, bemerkenswert, da zu diesem Zeitpunkt war das Studio schon geschlossen worden.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Net schlecht.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DISNEY BRINGT ZAHLREICHE FORTSETZUNGEN! (Mulan 2, Herkules 2, Glöckner 2, usw.)

    Hier eine kleine Info für euch:

    DISNEY BRINGT ZAHLREICHE FORTSETZUNGEN!

    In Muenchen hat Disney TV Animation am Donnerstag bekanntgegeben, dass es 2002 zahlreiche Fortsetzungen zu klassischen Trickfilmen aus dem Hause Disney geben werde. Im Fruehjahr sollen "Gloeckner von Notre Dame 2" und "Cinderella 2" auf Video/DVD veroeffentlicht werden, im Sommer folgt "Holiday with Winnie the Pooh" und im
    Herbst "Haunted House of Monster". Fuer 2003 und 2004 sind "Mulan 2", "Dschungelbuch 2", "Die Drei Musketiere", "Tarzan 2" und "Koenig der Loewen 3" in Arbeit berichtet "DVD & VideoReport".

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Informationen über neue Disney Filme?

    Hi!

    Könnte mir vielleicht jemand eine gute Internetseite geben, auf der man immer die neuesten Informationen (mit Bildern) zu den neuen Disney Filmen findet? Danke schonmal.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #22
    Rachel
    Gast
    Oh Gott!!

    Meiner Erfahrung nach sind Fortsetzungen Käse, total abgeschmackt und ohne Pep. Naja, abwarten, vielleicht werd ich eines Besseren belehrt. *hoff*

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind ja ne ganze Menge Fortsetzungen auf einmal. Wieviele Neuproduktionen kommen denn 2002?

  24. #24
    Mitglied Avatar von Chepseh
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    König der Löwen 3????
    Kimb...äh, Simba wird Opa, oder was?
    Auf Dschungelbuch 2 freu ich mich, die Story wird zwar ziemlich peinlich ( Mowglis Tochter MARY......rette mich, wer kann!), aber dafür seh ich meine ganzen pelzigen Lieblinge wieder!!!!
    ( Ah, Shir khan, mon amour.... )

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erste Bilder von Disney's "SWEATING BULLETS"

    Auf der brasilianischen "Disney-News"-Seite gibt es die ersten Bilder von "SWEATING BULLETS", dem Disney-Film für Ende 2003...sie stammen aus dem Trailer, der vor einigen Monaten im Netz aufgetaucht ist...

    http://www.disney100.hpg.ig.com.br/index.html

Seite 1 von 72 123456789101151 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.