User Tag List

Seite 73 von 74 ErsteErste ... 23636465666768697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 1840
  1. #1801
    n/a
    Gast
    Ich denk das ist auch recht länderspezifisch. Ein wie sonst üblicher Kurzfilm hätte mir gereicht. Den Frozen hätte man stattdessen im TV (was bestimmt auch zunächst geplant war) zeigen können. Jedoch wird man sich aus denen von *melody* bereits genannten Gründen umentschieden haben. Wobei der Film bereits schon ein extremer Erfolg in Mexiko ist. Ich glaube sogar der erfolgreichste amerikanische Film.
    Soweit ich weiß, wartet man auf Coco mit Kurzfilm und Werbung insgesamt über 45 Minuten. Das ist schon eine Zumutung...
    Ich bin gespannt, ob der Kurzfilm auf der Blu-ray sin wird...
    Generell aber mal ein interessantes Thema zum diskutieren. Ich bin gespannt wie euch der Film gefallen wird.

  2. #1802
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde deswegen nicht den Saal verlassen, aber das ist ja schon recht lang finde ich, wenn man doch eigentlich wegen Coco ins Kino geht. Hinzu kommt, dass ich kein großer Fan von der Eiskönigin bin
    In Sekunden auf Hundert

  3. #1803
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist wirklich interessant wie unterschiedlich es in allen Ländern zugeht. Gerade von Deutschland habe ich das Gefühl dass man Coco nicht würdigt. War am Donnerstag die einzigste im Kinosaal. Und dann lese ich in Facebook dass viele für einen 20min Kurzfilm nicht bezahlen wollen oder Coco langweilig finden durch die Trailer ohne den Film gesehen zu haben. XD


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  4. #1804
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich finde es viel schlimmer, dass viele sich darüber beschwerten, dass es einen Kurzfilm gibt vor Coco. Ich weiß gar nicht, wie man bei der Werbetrommel, nicht mitbekommen kann, dass es einen Kurzfilm gibt -_-
    Manchmal geht man auch spontan mit der Familie ins Kino und entscheidet dort. Ya know.

    10-20min Werbung+Trailer, dann dieser 22-minütige Kurzfilm (der eig. nur Werbung ist für Frozen 2, damit es nicht in Vergessenheit gerät), dann kommt noch der Coco-Kurzfilm "Dante's Lunch" und dann der Film... Ist schon nervig.

  5. #1805
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei der Werbung, die sie hier für den Kurzfilm machten, ging ich bislang davon aus, dass sie dem Hauptfilm nicht so viel zutrauen.

  6. #1806
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ja schon immer dafür, dass man im Kino selbst noch einmal darauf hinweist, dass bei Disney und Pixar vorher ein Kurzfilm gezeigt wird. Entweder an der Kinokarten-Kasse oder auf dem Plakat direkt am Kinosaal.
    Klar, der von Olaf wurde im TV schon beworben und bei Facebook erst recht; aber wenn man kein Facebook hat oder bei Werbepausen grundsätzlich vom Fernseher aufsteht, kann einem das schon mal entgehen.
    Dass sie jetzt aber so weit gehen, Olaf wieder zurückzurudern, ist irgendwie witzig, weil sie sich ja ins eigene Bein schießen. Ich denke, dass 20 Minuten sehr lang sind, hätte den Verantwortlichen auch vorher klar sein können oO und 45 Minuten, bevor es tatsächlich mit dem Hauptfilm losgeht, sind einfach zu viel. Wenn man dann noch abends ins Kino geht, wartet man mit ein bisschen Pech eine ganze Stunde, denn bei uns wird abends noch Eis im Saal verkauft. (gut, die Wahrscheinlichkeit, dass Leute im Winter Eis wollen ist eher gering, aber sie ist vorhanden.)

    Wie auch immer, ich verstehe den Gedankengang, der dahinter steckt, aber ich verstehe nicht, wie man vorher so viel Aufriss machen konnte und JETZT ERST bemerkt, dass die Idee nicht ganz so optimal ist.
    Geändert von Tiana (03.12.2017 um 11:40 Uhr)

  7. #1807
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Bei der Werbung, die sie hier für den Kurzfilm machten, ging ich bislang davon aus, dass sie dem Hauptfilm nicht so viel zutrauen.
    Denke ich auch, der Kurzfilm dient doch nur, um "Coco" zu pushen. Ich gestehe, ohne "Olaf" wäre ich wohl auch nicht in "Coco" gegangen.

  8. #1808
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Manchmal geht man auch spontan mit der Familie ins Kino und entscheidet dort. Ya know.

    10-20min Werbung+Trailer, dann dieser 22-minütige Kurzfilm (der eig. nur Werbung ist für Frozen 2, damit es nicht in Vergessenheit gerät), dann kommt noch der Coco-Kurzfilm "Dante's Lunch" und dann der Film... Ist schon nervig.
    Mit Dante's Lunch ist doch das hier gemeint, oder? https://www.youtube.com/watch?v=2GCzyZexnNE
    Das sollte auch noch davor laufen? oO
    Bei uns gab es: keine Werbung und kein Dante's Lunch, zuerst Olaf und dann Coco. Trotz fehlender Werbung und fehlendem Dante-Short fand ich es ziemlich lang mit Olaf. Fühlte sich schon so an als hätte man schon einen halben Film gesehen. ^^
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  9. #1809
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dantes Lunch lief bei uns in der Trailer Show vor Ich - Einfach Unverbesserlich 3 xD Wir haben uns für Mittwoch absichtlich ein Kino rausgesucht, bei dem generell weniger Werbung vor den Filmen läuft als in einem Cinestar, Cineplexx oder UCI.

    Ich denke, Coco hätte das Pushen durch Olaf nichtmal nötig gehabt, wenn sie den Film im Voraus besser vermarktet hätten. Das Merch zum Frozen Short ist schon seit Monaten im Disney Store zu haben...September oder Oktober meine ich. Das Merch von Coco kam erst kürzlich rein, 2-3 Wochen. Und dann immer diese auf lustig getrimmten Trailer..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #1810
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich denke, Coco hätte das Pushen durch Olaf nichtmal nötig gehabt, wenn sie den Film im Voraus besser vermarktet hätten. Das Merch zum Frozen Short ist schon seit Monaten im Disney Store zu haben...September oder Oktober meine ich. Das Merch von Coco kam erst kürzlich rein, 2-3 Wochen. Und dann immer diese auf lustig getrimmten Trailer..
    Den Nagel auf dem Kopf getroffen! Leider zeigt das wie gering das Vertrauen in dem Film war, seitens der Marketing Abteilung.

  11. #1811
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Manchmal geht man auch spontan mit der Familie ins Kino und entscheidet dort. Ya know.

    10-20min Werbung+Trailer, dann dieser 22-minütige Kurzfilm (der eig. nur Werbung ist für Frozen 2, damit es nicht in Vergessenheit gerät), dann kommt noch der Coco-Kurzfilm "Dante's Lunch" und dann der Film... Ist schon nervig.
    Selbst wenn man spontan entscheidet in den Film zu gehen, ist man um die Werbung doch nicht drumherum gekommen. Kann mir keiner erzählen, dass man ins Kino geht und sagt: "...ach guck, da läuft ein neuer Animationsfilm, den könnten wir uns doch angucken."
    Es war Monate bekannt, dass Olaf vor Coco läuft.

  12. #1812
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die üblichen Pixar/Disney-Kurzfilme erreichen kaum die 10-Minuten-Marke. Niemand rechnet unter der Bezeichnung "Kurzfilm/Short" eine ganze TV-Episode.
    In den USA lief Dante's Lunch laut Usererzählungen zwischen Olaf und Coco. Da es hier um das US-Debakel ging, bezog ich mich auf das dortige Programm.

  13. #1813
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei ist es noch recht gnädig von Disney, dass der Olaf Short nur rund 20 Minuten geht, ein Kurzfilm kann schließlich auch 45 Minuten gehen

    Krass, das ist ja echt dämlich, wenn sie Dante's Lunch dort auch noch gezeigt haben, ich dachte das sollte nur ein Teaser sein, so wie der Olaf und Sven Teaser damals bei Frozen. :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #1814
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    dann kommt noch der Coco-Kurzfilm "Dante's Lunch" und dann der Film... Ist schon nervig.
    Bei mir kam dieser merkwürdigerweise auch nicht.

    Melody muss ich zustimmen.
    Wenn man Trailer sah dann war es von Olaf.
    Sogar auf der Facebookseite von Disney ging es irgendwie nur um Olaf.

    Übrigens hab ich vorhin gelesen, dass man noch nicht wisse ob man den Kurzfilm bei Deutschland nicht auch weglässt.
    Geändert von Hanabi Yuki (03.12.2017 um 17:27 Uhr)


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  15. #1815
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, mein Kino kürzt definitv deswegen keine Werbung. Ich war heute dort, um Coco zu schauen, und die haben den Zuschauern ganz schön was zugemutet: Erst kam die übliche Werbung in 2D inklusive Filmtrailern, ebenfalls in 2D. Danach kam dann nochmal Werbung in 3D - und einen Spot davon hatten die uns vorher schon in 2D gezeigt. Dann kamen nochmal Filmtrailer in 3D.

    Und dann endlich der Frozen-Kurzfilm. Ich fand ihn ganz niedlich und witzig, war aber wegen der vielen Werbung vorher schon etwas genervt und wollte endlich den Hauptfilm sehen. Und es hat mich auch gestört, dass Frozen nicht in 16:9 gezeigt wurde. Der hatte das gleiche Format wie die Werbung, weshalb ich irgendwie die ganze Zeit das Gefühl hatte, mir einen seeeehr langen Werbeclip anzusehen. Aber schlecht ist der Film nicht.

    Übrigens hat mein Kino auf das Ticket einen filmbezogenen Zuschlag von 1 € Euro erhoben.
    Geändert von Pride&Beast (03.12.2017 um 22:14 Uhr)
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  16. #1816
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sowohl auf den Kurzfilm als auch als Coco, bei Arlo und Spot habe ich erst nach dem Kino Besuch erfahren, dass es da eigentlich einen Kurzfilm gab, mein Kino hatte uns den Vorenthalten. Umso mehr bin ich jetzt hinterher dass ich auch eine Vorstellung mit dem Kurzfilm schaue. Was sich leider als schwierig gestaltet, da unser Kino hier den Kurzfilm nur vor Vorstellungen vor 19 Uhr zeigt. (Unter der Woche sind das nur die "14 Uhr irgendwas" Vorstellungen, sehr Arbeitnehmer unfreundlich) ich hoffe, dass ich es am kommenden Wochenende dann hinbekomme. Aber ärgern tut mich das schon etwas.

  17. #1817
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern im Kino und musste der kompletten Reihe hinter mir nach den ersten zehn Olaf-Minuten erklären, dass "Coco" danach kommt und sie im richtigen Saal sitzen. Das ist aber etwas, dass man den Zuschauern nicht ankreiden kann, finde ich - es demonstriert eher, dass dieses Special vor einem Film, der ja selbst noch einmal knappe zwei Stunden läuft!, nichts zu suchen hat.

  18. #1818
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade was gefunden. Es kann gut sein dass Olafs Kurzfilm auch bei uns im TV noch eingeplant wird in Frankreich läuft er am 23.12. im TV:


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  19. #1819
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade was gefunden. Es kann gut sein dass Olafs Kurzfilm auch bei uns im TV noch eingeplant wird in Frankreich läuft er am 23.12. im TV:
    Tatsächlich läuft "Olaf taut auf" bei uns: RTL zeigt ihn am Sa., 23.12. um 22:05 Uhr (direkt nach "Die Eiskönigin", um 20:15 Uhr)

  20. #1820
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird Anastasia nun doch noch eine Disney-Prinzessin? Die geplante Übernahme von Fox scheint nun doch recht ernst zu werden. Blue Sky gehört auch zu Fox... :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #1821
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Walt Disney Company To Acquire Twenty-First Century Fox, Inc., After Spinoff Of Certain Businesses, For $52.4 Billion In Stock


    https://thewaltdisneycompany.com/wal...billion-stock/


    Popular entertainment properties including X-Men, Avatar, The Simpsons, FX Networks and National Geographic to join Disney’s portfolio
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #1822
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Micky Maus schlägt zu
    Milliarden-Deal: Disney kauft Großteil des Fox-Konzerns

    Nun ist der Mega-Deal unter Dach und Fach: Für mehr als 50 Milliarden Dollar will Walt Disney große Teile des Konkurrenten 21st Century Fox übernehmen. Auf diesem Weg könnte Disney bald auch die volle Kontrolle über die Sky-Gruppe besitzen...

    Mehr...

  23. #1823
    n/a
    Gast
    Es sei zur Ergänzung noch darauf hingewiesen, dass dies bisher ein Angebot ist. Denn eine derartige Transaktion der Erlaubnis sowie Auflagen der Behörden unterliegt. Und genau diese dürften sehr hoch sein...

  24. #1824
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diesen Deal echt krass... So viel Geld, so viele Rechte. Hm

  25. #1825
    n/a
    Gast
    Ich bin mir auch noch nicht sicher wie ich das finden soll...
    So langsam bekomme ich das Gefühl je größer Disney wird, desto weniger hat es noch mit dem Untenehmen zu tun, was Walt Disney geschaffen hat. Ich spreche die Identifikation mit dem Unternehmen an. Sagt man dann später, dass man die Filme von den Disney Animation Studios toll findet anstatt Disney insgesamt? Ich möchte lediglich auf die Gefahren hinweisen, die eintreten können. Jedoch hängt dies auch von dem Management ab. Wenn man weiterhin Disney als das bewahrt, was es immer war und, was es momentan noch ist, wäre das toll.

Seite 73 von 74 ErsteErste ... 23636465666768697071727374 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.