User Tag List

Seite 70 von 74 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.750 von 1840
  1. #1726
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Promis waren alle unnötig. Das einzige, was ich wirklich toll fand: Dass sie auch die Synchronsprecher dabei hatten. Es waren zwar "nur" Marlin und Nemo, aber gerade letzteren habe ich noch nie gesehen.

    Ich denke mal, wenn Disney solche Shows demnächst selbst in die Hand nimmt (Disney Channel), wird alles besser werden^^

  2. #1727
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mittwoch 16 Uhr Wiederholung auf RTL

  3. #1728
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    hab leider nur die lezten 20 Minuten mitbekommen Kind hat 19:00 Bettzeit weiß einer wann Wiederholung kommt?...
    Am Neujahrstag um 16 Uhr.

    Aber die Sendung lohnte sich eher nicht, die "Promis" haben nichts Sinnvolles beitragen können.

  4. #1729
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wuerds mir gern nochmal Anschauen... Mittwoch 16:00 merk ich mir danke

  5. #1730
    Junior Mitglied Avatar von ErikPhantom
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß irgendjemand, wer diese ganzen Promis gewesen sind? Ich meine, einige sind ja schon geläufig..aber wer war denn z.b. dieser Kerl mit dem Cap und dem Mickey Mouse T-Shirt?

  6. #1731
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich kein RTL schaue, habe ich diese Sendung freiwillig verpasst. Aber ich habe mir nun online zumindest den Part über "Cap und Capper" angesehen, weil ich bei dem Film wirklich wissen wollte, was so gesagt wird.
    Tja, hätte ich mir auch sparen können. xD Wusste nicht, dass das eine dieser berühmten "Promi-Einblend-Shows" ist. -.- Bah.

  7. #1732
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste sofort, dass Das Dschungelbuch auf Platz 1 ist.
    Das System war nicht schwer zu durchschauen, zumindest wurden mal andere Filme gezeigt. Ansonsten wäre es beim Pixar Einheitsbrei geblieben und die Monster AG wäre dabei gewesen. Die Quiz Show bestand ja nur aus diesen Filmen und ein paar Zeichentrickfilmen um den Verdacht etwas entgegenzuwirken.
    Dieser Dschungel Joey da hat aber finde ich einmal einen Kommentar abgegeben wo ich dachte, so abwegig ist das nicht als er sagt dass ob das Ranking nun nach den Disney Maßstäben gefertigt wurde oder ob es nach der Nase von RTL ging. ^^
    Eigentlich fand ich die Extra Moderatoren Birgit Schrowange noch recht "intelligent" im Vergleich wer da sonst noch Kommentare abgeben durfte. Allerdings wurde Aladdin irgendwie missverstanden. Alle sagten Aladdin wäre hier der Traumprinz der alles richtig macht, dabei lügt er die meiste Zeit des Films und lebt eine Doppelrolle und verbirgt sein wahres Ich.
    Geändert von Dukemon (01.01.2014 um 16:13 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  8. #1733
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Sie sollten daraus mal eine längere Show machen, ähnlich der Chartshow. Die Promis..naja. Der einzige der mich davon wirklich überzeugt hat war Ross^^
    Ich fand's sehr schön, dass Filme wie Cap und Capper und Aristocats mit dabei waren. Dornröschen usw habe ich auch etwas vermisst.
    Ja, sowas à la Chartshow mit Disneyfilmen (oder Disneysongs) wäre schon toller gewesen. Es wundert mich, dass Rapunzel (der relativ neu ist) in den Top 15 dabei ist, aber so Klassiker wie Dornröschen, Cinderella, Schneewittchen, Pocahontas, Peter Pan, Mary Poppins usw. nicht. Dass Cap und Capper oder Aristocats vorkamen, hat mich aber gefreut

    Die Promis hatten aber echt oft keine Ahnung, besonders Ben oder Joey (Klar, Aladdin oder Dornröschen kann man so leicht mit Rapunzel verwechseln, besonders da letzteres ein CGI-Film war und nicht handgezeichnet ).

    Ich wette, Frozen wäre auch dabei gewesen, wenn 1. die Charts etwas länger und 2. der Film nicht so neu gewesen wäre.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #1734
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube dass Schneewittchen und Co. nicht dabei waren, hat vor allem damit zu tun, dass wohl nur Filme ab 1968 berücksichtigt wurden (warum auch immer). Wurde mein ich ganz am Anfang gesagt.

  10. #1735
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gurgi1984 Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass Schneewittchen und Co. nicht dabei waren, hat vor allem damit zu tun, dass wohl nur Filme ab 1968 berücksichtigt wurden (warum auch immer). Wurde mein ich ganz am Anfang gesagt.
    Weil erst ab den 60er Jahren zuverlässige Zuschauerzahlen für Kinofilme vorliegen.

  11. #1736
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gurgi1984 Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass Schneewittchen und Co. nicht dabei waren, hat vor allem damit zu tun, dass wohl nur Filme ab 1968 berücksichtigt wurden (warum auch immer). Wurde mein ich ganz am Anfang gesagt.
    Stimmt schon, es wurden nur Filme ab 1968 gezählt, wobei ich auch nicht verstehe wieso genau.

    Naja, wie auch immer...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #1737
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Erst seit 1968 wurden einigermassen zuverlässige Besucherzahlen für Deutschland veröffentlicht, sonst sähen all diese Listen ganz anders aus. Vor 68 wurden die Zuschauerzahlen auf der Basis weniger kinos geschätzt und hochgerechnet.

    Gutes Beispiel ist der Streit um den erfolgreichsten Film Deutschlands, Bully hatte rund 11 Millionen und Otto rund 14 Millionen Zuschauer, aber was ist das gegen 18 - 20 Millionen Besucher auf die einige Heimatfilme oder Winnetou1 geschätzt wurden. Und ich denke dass in den 50er und frühen 60er Jahren auch einige Disney-Filme 10 Millionen erreichten.

  13. #1738
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Wenn man etwas ältere Großeltern hat, wie z. B. ich (meine Oma ist Jahrgang 1919), dann erfährt man aus den Erzählungen, was für einen Stellenwert das Kino damals hatte und was für Menschenmassen in die Filme gerannt sind.

  14. #1739
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney sichert sich Doraemon-Rechte

    Wer kennt sie nicht? Die blaue Wunderkatze aus Japan? Disney hat sich die Rechte für den amerikanischen Markt gesichert:

    http://variety.com/2014/tv/news/icon...ey-1201176265/

  15. #1740
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mir nix das Kätzchen. :-)

  16. #1741
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn es auf den englischen Disney XD gerade läuft wird es nicht lange dauern und es wird auch hier in Deutschland laufen.

  17. #1742
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doraemon wird heftigst geschnitten für den amerikanischen Markt:

    http://www.animenewsnetwork.com/news....s-tv-detailed

  18. #1743
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Amazon gegen Disney - Keine Vorbestellungen mehr

    Bisher wohl nur in den USA aber trotzdem interesannt.


    Amazon setzt auch Disney unter Druck

    Amazon legt sich bei seinem Kampf für niedrige Preise mit dem Medienkonzern Disney an. Vorbestellungen von DVD-Neuerscheinungen von Disney sind nicht mehr möglich.


    Der weltgrößte Onlinehändler Amazon liefert sich einem US-Medienbericht zufolge erneut eine Kraftprobe mit einem wichtigen Lieferanten. Amazon nehme keine Vorbestellungen mehr für demnächst auf DVD erscheinende Filme aus dem Hause Disney an, berichtete das Wall Street Journal. Die Aktion könnte den Markterfolg der Titel beeinflussen.


    Am Wochenende waren anstehende Video-Neuerscheinungen wie der zweite Captain-America-Film, Maleficient und der jüngste Muppets-Film in den USA nicht auf DVD oder Blu-ray vorbestellbar. Derzeit können die Disney-Filme nur für den Amazon-Streamingdienst Instant Prime Video vorbestellt werden. Disney hat bisher nicht auf den Stopp reagiert.


    Diese Methode hatte Amazon bereits bei Videofilmen von Time Warner und Büchern des Verlags Hachette eingesetzt. Amazon will so Druck in Verhandlungen über neue Vertriebsdeals aufbauen und höhere Rabatte aushandeln.


    Während die Gespräche mit Time Warner binnen weniger Wochen abgeschlossen wurden, spitzt sich der schon seit Monaten schwelende Streit mit dem US-Verlag Hachette immer weiter zu. Amazon verzögert die Lieferung von dessen Büchern und nimmt keine Vorbestellungen für Werke von Autoren des Verlags an.


    Mehr als 900 Autoren protestierten am vergangenen Wochenende mit einem offenen Brief gegen die Druck-Methoden des Versandhändlers. Die Schriftsteller, darunter berühmte Autoren wie Stephen King oder John Grisham, verurteilten das Vorgehen von Amazon im Streit um E-Book-Preise scharf.
    Quelle: www.zeit.de/wirtschaft/2014-08/disney-amazon-druck-dvd-streaming

  19. #1744
    Mitglied Avatar von Whoosher
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    481
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur in den USA, der Carlsen-Verlag kennt das ähnlich auch hierzulande:

    http://www.ndr.de/kultur/buch/Fiese-...amazon128.html

  20. #1745
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Aussage bezog sich erstmal auf Vorbestellungen von Dinsey und die kann man in Deutschland noch machen.

  21. #1746
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell sind sämtliche Collector's Editionen von Dornröschen, Cinderella und Susi & Strolch sowie die Limited Editions vieler kommender Titel auf Amazon nicht mehr vorbestellbar?!
    Irgendwie merkwürdig! Was meint ihr dazu? Folgen des US-Streits?

  22. #1747
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt jetzt? Entschuldigt, wenn ich mich im Ton vergreife, aber: What the fuck, Disney? Wird Amazon nun zu einem größeren Problem für uns alle? Erst die neue Gratisversandregel ab 30 (ohne Buch) und nun das auch bei uns?

    srsly, what the fuck. Bald müssen wir uns auch schon vor Amazon-Drohnen in acht nehmen, wie?

  23. #1748
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat den Anschein, Zak. Ich halte es nämlich für ausgeschlossen, dass plötzlich von Heute auf Morgen sämtliche LEs und CEs der kommenden Monate nicht mehr zu bestellen sind und wie einige meinen, ausverkauft sein sollen! Und dass das Lager ebenfalls bei allen Titeln zur gleichen Zeit nur einen Leerstand aufweisen soll ... Mal ehrlich?!

    Amazon ist für seine Methoden ja bekannt und das sie als Händler mehr als aggressiv sind. Sie werden wohl nicht ohne Grund so einen schlechten Ruf haben und so sehr in der Medienbranche angefeindet.
    Warten wir's ab, was uns da noch erwartet. Die Erhöhung der Mindestbestellmenge für den Gratisversand fand ich schon ziemlich dreist und von hintenherum. Da wird für Amazon die Rechnung aber nicht aufgehen. Die 3€ kann ich dann auch meinem örtlichen Händler geben und dann kommen wir 1:1 auf den gleichen Preis.

  24. #1749
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer die CEs und Limited unbedingt haben will, online bestellen will/muss und auch bereit ist den einen oder anderen Euro mehr auszugeben, kann bei Weltbild bestellen:
    http://www.weltbild.de/3/19517019-1/...s-edition.html
    http://www.weltbild.de/3/19517018-1/...s-edition.html

    ich hab zum Glück rechtzeitig bei Amazon vorbestellt
    so bekomme ich die Dornröschen CE für ~20€ mit noch kostenlosem Versand

  25. #1750
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann würde ich aber an deiner Stelle in den Laden gehn (oder anrufen/mailen) und ein Exemplar für dich vormerken lassen
    sicher ist sicher

Seite 70 von 74 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.