User Tag List

Seite 71 von 74 ErsteErste ... 216162636465666768697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 1840
  1. #1751
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man wird die die nächsten Monate problemlos überall kaufen können.

  2. #1752
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme Hades zu. Die Collector's Edition von Arielle ist auch aus dieser Reihe und die kann man immernoch kaufen! Ich verstehe die Aufregung gerade nicht..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #1753
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cinderella und Susi und Strolch sind mittlerweile wieder vorbestellbar. Kommt ja oft vor, dass Artikel aus dem Sortiment genommen werden und wieder zurückkommen. War beim Captain America 2 Steelbook dasselbe. Das amazon.com Problem betrifft uns derzeit nicht.

    Da wir schon Thema sind. Wer freut sich schon auf die Digibooks? Nur mehr 3 Wochen warten

  4. #1754
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Weltbild sieht man das richtige Bild der Dornröschen CE, warum nicht bei Amazon?
    Gibt es auch schon ein Bild von der Susi und Strolch Ausgabe?

  5. #1755
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luis Figo Beitrag anzeigen
    Bei Weltbild sieht man das richtige Bild der Dornröschen CE, warum nicht bei Amazon?
    Gibt es auch schon ein Bild von der Susi und Strolch Ausgabe?

  6. #1756
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Amazon setzt auch Disney unter Druck
    Es wurde aber auch Zeit, das mal jemand Disney zeigt, wo der Hammer hängt. Und das Amazon die Muskeln spielen läßt, finde ich gut. Der Große ist nun ganz klein. Das wird ihnen hoffentlich eine Lehre sein

  7. #1757
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte noch biss Amazon die wieder Verkauft. glaub es jezt auch nicht dass Dornröschen z.b die LE schon nicht mehr vorbestelltbar sein sollte. Ich hab mir Extra erst die aus Frankreich Bestellt und wollt am 1 September direkt Vorbestellen. naja warten wir mal ab, Ich finde Amazon nach wie vor toll velleicht spinnt dort auch wieder was, bei den US editions oder Französichen ausgaben, ist es auch oft so dass die Editions "Vorbestellbar" sind und dann Wiederum doch Verfügbar sind. bin auch schon sehr aufgeregt wann sie wieder Vorbestellbar ist das dornröschen.
    Geändert von killsblade01 (21.08.2014 um 19:43 Uhr)

  8. #1758
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde Disney sollte dem Druck von Amazon nicht nachgeben.

    Gute Filme sollten ihren Wert behalten und vor allem sollten alle Händler gleiche Abnahmebedingungen bekommen, sonst hätte Amazon irgendwann ein Monopol und dann wirds erst richtig teuer.

    Wenn sich jemand gegen Amazon behaupten kann dann doch am ehesten ein Studio wie Disney deren Klassiker Amazon schon aus Imagegründen unbedingt in seinem Angebot braucht.

  9. #1759
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Wenn sich jemand gegen Amazon behaupten kann dann doch am ehesten ein Studio wie Disney deren Klassiker Amazon schon aus Imagegründen unbedingt in seinem Angebot braucht.
    Ich glaube das Amazon so unvorstelllich viel Geld macht das sie sicherlich auf Disneyfilme verzichten können. Das hat mit Image mal so gar nichts zu tun.

  10. #1760
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dornröschen is wieder vorbestellbar ;-)

  11. #1761
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und die ganze Aufregung umsonst ^^

  12. #1762
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gerade Händler dieser Größe sind anfällig, denn Amazon hat auch unvostellbar viele Unkosten. Und wenn die ganzen Disney-Fans weltweit abwandern und auch ihre sonstigen Bestellungen bei der Konkurrenz tätigen würde dies Amazon deutlich spüren.

    Mit Gewinn sah es bei Amazon in letzter Zeit nicht so toll aus weil die Firma immer weiter wachsen soll, aber die Aktionäre werden auch schon sauer. Vor 30 Jahren hätte auch keiner geglaubt dass irgendwann mal Quelle pleite geht.

  13. #1763
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Aktionäre fällt schon noch genug ab. Das Amazon in neue Dinge investiert das ist kein Geheimnis auch das sowas Geld kostet ist keins und wenn man eben Marktführer werden und bleiben will dann muss man eben investieren. Keiner der normal bei Amazon kauft weiss wie es wrklich um Amazon bestellt ist und ich denke nicht das man das auch nach außen so präsentieren würde das man mehr als genug Geld hat.

  14. #1764
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schwupp ist Dornröschen schon wieder nicht mehr vorbestellbar...

  15. #1765
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich echt wieviele da Dornröschen vorbestellen ^^

  16. #1766
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann sich ja in den meisten fällen von amazon informieren lassen, wenn etwas wieder vorbestellbar ist^^
    hatte ich bei einigen produkten auch schon. erst da und dann nicht mehr, angemeldet mit email und schwupp kam ne mail, dass es wieder vorbestellbar ist^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #1767
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bei Disney Filmen ist Vorbestellung nicht unbedingt von Nöten da die ja wenn sie neu rauskommen bei jedem Händler auch vor Ort wie z. B. Müller Markt immer in ausreichenden Stückzahlen vorhanden sind.

    Es ist ja nicht so dass da mit Dornröschen irgendeine stark limitierte Rarität aufgelegt wird.

  18. #1768
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, das nicht, aber der amazon Preis und dazu noch die Vorbesteller-Preisgarantie sind schon eine Überlegung wert

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #1769
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich denke jetzt ist genug Zei vergangen. Habt ihr Interesse die Aktion fortzusetzen? Was würdet ihr konkret ändern? Lest euch noch mal alles durch und überlegt euch, was wir verbessern können. Ich bin wieder für alles offen.

    (Die restlichen Ergebnisse aus Runde 1 kommen in den nächsten Tagen.)

  20. #1770
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Boykott von Disney Filmen aufgrund zu hoher Konditionen

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/b...d_4625928.html

    Bei mir in der Region ziehen alle Kino mit und es hängen Plakate mit der Aufschrift "Nicht mit uns, Walt Disney!"

    Endlich beschwert sich mal jemand aufgrund der hohen Preise! Kino ist ja bald so teuer wie Theater.


  21. #1771
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Musicalfan Beitrag anzeigen
    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/b...d_4625928.html

    Bei mir in der Region ziehen alle Kino mit und es hängen Plakate mit der Aufschrift "Nicht mit uns, Walt Disney!"

    Endlich beschwert sich mal jemand aufgrund der hohen Preise! Kino ist ja bald so teuer wie Theater.
    Da hast du was falsch verstanden. Die Kinos boykottieren den Film, weil Disney einen etwas höheren Anteil vom Ticketpreis selbst einbehalten will. Der Anteil wird in Prozent festgelegt und ist somit abhängig vom Ticketpreis, welchen die Kinos aber natürlich nach wie vor selbst bestimmen können. Mit dem Endverbraucher hat das alos erstmal wenig zu tun.

    Dass die Ticketpreise in den letzten Jahren so stark angestiegen sind, hängt mit mehreren Faktoren zusammen. Die Alternative wäre, dass die meisten Kinos dicht machen würden, weil sich das Geschäft auch jetzt schon kaum lohnt und alle Gewinne über den Getränke- und Snackverkauf generiert werden.

    EDIT: Habe jetzt erst den verlinkten Artikel gelesen. Bei aller Sympathie den kleinen Kinos gegenüber- die Behauptungen die da aufgestellt werden, sind Quatsch. Disney hat die Verleihgebühr um lediglich wenige Prozentpunkte erhöht. Das ist im Übrigen nicht mal ungewöhnlich. Die Konditionen werden für jeden Film einzeln ausgehandelt und das ist noch ein relativ kleiner Boykott, an dem die großen Ketten gar nicht beteiligt sind.
    Geändert von scamander (25.04.2015 um 16:08 Uhr)

  22. #1772
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab das letztens bei uns in der zeitung gelesen. die großen ketten werden sich ins fäustchen lachen, denn die leute die den film sehen wollen fahren ins nächst größere kino oder warten auf die dvd/blu ray realese...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #1773
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also hier http://www.corona-kinoplex.de/ läuft er in 3D und 2D . Das größte Kino im Allgäu und es gehort zu keiner Kette.

  24. #1774
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Disney hat die Verleihgebühr um lediglich wenige Prozentpunkte erhöht.
    Wenn Disney die Lizenz von 47% auf 53% erhöht (6%) dann sind 11% Deiner Einnahmen mal eben so weg und Du sprichts von "wenige" Prozentpunkte? Vorstellungen haben manche ... *kopfschüttel*

  25. #1775
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. 6% sind wenige Prozentpunkte.
    2. Selbst bei 11% Einnahmeverlust bei den Kinotickets würden die Kinos bei solch einem Blockbuster durch die gegebene Saalausnutzung immer noch einen größeren Gewinn pro verkaufter Kinokarte erzielen als bei vielen anderen Filmen.
    3. 11% Einnahmeverlust je Ticket rechtfertigen keine Preisaufschläge von (je nach vorigem Preisniveau) 50 - 100%. Genau die sollen aber angeblich notwendig sein, um die höhere Beteiligung des Verleihs zu amortisieren. Darauf bezog ich mich auch in meiner obigen Aussage, die du so schön aus dem Kontext gerissen hast.

Seite 71 von 74 ErsteErste ... 216162636465666768697071727374 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.