User Tag List

Seite 4 von 74 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1840
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Sieht Disney ähnlich. nicht genug, dass sie uns mit fortsetzungen ihrer meisterwerke zumüllen. jetzt bringen die den schmarrn o no a zwoits mol raus...

    Kathy

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down Öfter mal was Neues!???

    Alles klar vom über nächsten Schwerpunkt "wahre helden" hab ich schon 3 von 4 DVD's (Hercules, Das grosse Krabbeln und Pinocchio) SUPER! Die sollten mal lieber die Fortsetzungen streichen und das Geld in das Bonusmaterial der "ECHTEN" Disney Filme auf DVD stecken. Ein 2DVD Set ist ja wohl mindestens drin! ICH WILL "CINDERELLA" UND "PETER PAN". Weiss jemand wann die vö werden?

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die veröffentlichungen der "echten" filme werden doch sowieso immer wieder verschoben.

    Kathy

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney nur für BABYS?

    Das die von Disney in D auch den Hintern nicht hoch kriegen! Die Cover sehen auch immer sch... aus. Als ob nur die kleinen Kinder die Filme kaufen. Wenigstens die DVD's könnten etwas ansprechender gestaltet sein. In den Beipackzetteln sehen die Cover meistens besser aus. An der Seite steht dann "Vorläufiges Cover" und rums gibts wieder Mist. Aber eigentlich kommt es ja auf den Inhalt an. Die "Dornröschen" DVD ist im Widescreenformat sooooooooooooo super und auch die Extras und sogar das Cover sind spitze!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viele leute glauben disney is nur was für kinder, aber nun scheints auch der Konzern zu glauben...

    Kathy

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Öfter mal was Neues!???

    Original geschrieben von Bastian
    Alles klar vom über nächsten Schwerpunkt "wahre helden" hab ich schon 3 von 4 DVD's (Hercules, Das grosse Krabbeln und Pinocchio) SUPER! Die sollten mal lieber die Fortsetzungen streichen und das Geld in das Bonusmaterial der "ECHTEN" Disney Filme auf DVD stecken. Ein 2DVD Set ist ja wohl mindestens drin! ICH WILL "CINDERELLA" UND "PETER PAN". Weiss jemand wann die vö werden?
    Die deutschen RC2-Versionen stehen noch nicht fest, jedoch erscheinen die englischen RC2 schon bald:

    PETER PAN am 4.März:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...319987-1252013

    CINDERELLA am 18 März:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...319987-1252013

    ----------------------
    Besucht meine neue Homepage:

    www.hasenkamm.de

  7. #82
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Das mit den Covern seh ich genauso...
    Hab ich auch son mal bei DVD inside gepostet...

    Cinderella kommt im Rahmen der Platinum Edition (pro Jahr einer der besten Disney Filme, letztes Jahr was Schneewittchen dran, diesmal die schöne und das biest, nächstes jahr könig der löwen)

    Auf Ciderella wirst du somit leider (wie ich ) noch ewig warten müssen *seufz*

    Dornröschen gefällt mir auch suuuper BIS AUF DAS COVER. Mich stört dieses häßliche Special Collection Logo und das das Disney DVD Logo kleiner als sonst is. Die Rücken der DVDs sehen im Regal einfach scheiße aus.. Alles kreuz und quer, mal von oben nach unten mal von unten nach oben... und das Rückenbild der Special Collection is viel zu bunt. * *

    Vergleich mal das amerikanische Gold Collection Logo mit dem der Special Collection. Das in den USA hat sogar nen edlen goldenen Prägedruck... Mein Tipp für die Zukunft; Einfach ALLES Komplett aus den USA inkl. Cover komplett 1:1 übernehmen

    Die sollten die Cover nich für Kinder machen, denn wenn es wem egal is, dann denen und unsereins ärgert sich dann....

    Ich hab mir das jetzt jedenfalls selbst ma am PC gestaltet. (Ein Glück das ich das aufgrund meiner Ausbildung jetzt richtig lerne.) Sollen die sich die Cover meinetwegen in den Ar*** stecken...

    Peter Pan kommt auf jeden Fall noch dieses Jahr auf DVD raus (Warscheinlich pünktlich zum Kinostart des zweiten Teils im Sommer. In den USA ist ja grade eine Special Collection von Peter Pan erschienen (1 DVD) Soll auch ein AK drauf sein, wenn ich mich nich täusche. Bei einer DVD mach ich mir allerdings nicht sorgen wegen der Extras; die werden sicher komplett übernommen...

    Die Erstauflagen von Pinocchio, Hercules und Das große Krabbeln wurden damals in Deutschland noch von Warner vertrieben. Ich hab meine letze Woche verkauft (3 für 50€), denn die Neuauflagen werden sicher (hoffentlich) besser.. Zumindest bei Hercules sollten die das Bild anamorph codiren, wehe wenn nich...

    MfG Philipp


    @t-bone: Hab mir grad deine HP angesehen; Sind echt coole Pics drauf. Wann hast du angefangen Cartoons zu zeichnen???

    Ich mach das auch 'n bisschen nebenbei.
    Geändert von philipp616 (12.02.2002 um 20:54 Uhr)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zu den neu Auflagen von Hercules etc kann ich nur sagen .. Gut so...
    Die Qualität der 1. Auflage war bescheiden, außerdem war zu dem Zeitpunkt der DVD Markt noch sehr klein (Sieht so aus, als wenn die DVDs zum Üben waren *g*). Viele Sammler werden wahrscheinlich erst vor kurzen auf den DVD Zug aufgesprungen sein. (sieht man auch hier an den Postings.. Mittlerweile wird hier oft über DVDs gesprochen)..

    Egal..
    Aber eins wollte ich noch los werden. Die Hexe und der Zauberer wird am 13.06. auch "wieder veröffentlicht".. Dazu kann ich nur sagen.. Gut so... Die 1. Auflage ist noch interlaced (hab ich noch nie bei einer DVD gesehen).... Das ist jedenfalls schon ganz schön arm. Ich hoffe mal, daß die 2. Auflage besser wird.


    P0pPy

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von philipp616



    @t-bone: Hab mir grad deine HP angesehen; Sind echt coole Pics drauf. Wann hast du angefangen Cartoons zu zeichnen???

    Ich mach das auch 'n bisschen nebenbei.
    Zeichnen im Allgemeinen tue ich schon seit ich einen Bleistift halten kann, in den letzten Jahren aber immer mehr...ich bereite momentan zwei Ausstellungen vor, die ich dieses Jahr noch habe, die erste wahrscheinlich im April/Mai...


    ----------------------
    Besucht meine neue Homepage:

    www.hasenkamm.de

  10. #85
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ pOppy: Was ist denn "interlaced" bitteschön

    @ t-bone: Wo kann man sich das denn dann gegebenenfalls ansehen???

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von philipp616
    @ pOppy: Was ist denn "interlaced" bitteschön

    @ t-bone: Wo kann man sich das denn dann gegebenenfalls ansehen???
    In Paderborn im Kinopolis, die erste zumindest...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interlaced ist der Zeilensprung.

    Beim Fernsehbild wird immer nur ein Halbbild aufgebaut (jede 2. Zeile).. Sowas findet man bei DVDs eigentlich nicht. Wenn man sich aber die Hexe anguckt, sieht man leichte Wischeffekte bei schnellen Bewegungen. Da hab ich mir das Ding mal genauer (mit entsprechender Software) angeguckt. Und siehe da, eine Überlagerung von 2 Halbbildern. Das mach sie bei stehenden Bilder in "Fransen" bemerkbar. Auf dem Fernseher kann man sowas nicht gut erkennen, daß Bild ist nur bei schnellen Bewegungen unschärfer. Ist trotzdem ne Frechheit so eine DVD auf den Markt zubringen.. Naja.. Die Hexe ist ja auch schon lange draußen.. Irgendwann von 1999. Das finde ich schon alt für ne DVD.

    P0pPY

  13. #88
    humerus
    Gast

    Angry

    Habe mich auch geärgert, als ich Dumbo auf DVD gekauft habe, und dann ist die neue Version mit mehr Specials und einem besseren Tonformat rausgekommen. Die sollten sich wirklich in dem Bereich mehr anstrengen, anstatt so viele Fortsetzungen zu produzieren.
    Aber, das Ichaboad und Mr. Toad auf DVD erscheinen, finde ich interessant. Wann soll der denn kommen??? Oder wo gibt es denn noch mehr Infos????

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment ist er für den 19.09.2002 angekündigt. Mehr Infos findest du unter www.dvdinside.de. Einfach mal nen bissel suchen. Genau Infos (Bonusmaterial der DVD etc) gibt es aber noch nicht.

  15. #90
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Diverse Code 1 DVDs voon Disney

    Hi Leute!

    Da ich endlich auch Code 1 DVDs genießen kann hätte ich mal folgende Fragen

    Welche Version von Fantasia kann man eher empfehlen. Die RC1 Version ist ja billiger als die UK RC2.
    Was verbirgt sich unter dem Extra "The Fantasia that never was?"
    Ist das eine Doku zu den ursprünglich geplanten regelmäßigen Veröffentlichungen von neuen Teilsegmenten?

    Hat die DVD animierte Menüs?

    Ist es ein Digipack oder sind es normale Hüllen im Schuber?



    Wenn ich die deutsche DVD von Schneewittchen und Ein Königreich für ein Lama hab lohnt sich dann noch 2DVD Version?

    Sind die Code 1 von der Covergestaltung schöner als die englischen? (Besonders die Rücken)

    Das wars erstmal...

    MfG
    Philipp

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fanatasia 2000 hab ich nicht als RC1, habe die deutsche Version...ich denke mal, daß sich die englische RC2 sowie die RC1 nicht viel nehmen...

    Zu Fantasia 2000 kann ich Dir übrigens noch dringend dieses Buch empfehlen:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...319987-1252013

    Zu TENG kann ich nur sagen: KAUF DIR DIE RC2 2DVD-Edition!!! Ich habe beide, die deutsche und das 2-DVD-Set...die Bonus-Disc ist schlichtweg genial, mindestens genauso gut wie die Bonus-Disc zu ATLANTIS...

  17. #92
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann weiß ich ja wofür ich in den Ferien arbeiten gehen werde......

    THX


    p.s.: Was für RC 1 DVDs von Disney haste denn noch und welche kannst du empfehlen?

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantasia habe ich den 3er Pack: Fantasia, Fantasia 2000, Fantasia Legacy
    Lohnt sich auf jeden Fall für denjenigen, der über die Enstehung der Filme was wissen will. Enhätl scribbles, nicht veröffentlichte Szenen, Entstehung in versch. Phasen, Interviews, Trailers etc.

    Nicht gerade billig, aber sehr lohnend.

    Bei TENG kann ich T-Bone nur zustimmen, Atlantis warte ich auf die deutsche DVD.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer übrigens mal sehen will, wie die Disney Magie begann, dem sei folgendes DVD Set ans Herz gelegt:

    http://www.amazon.com/exec/obidos/AS...619975-3480138

    Zwar nicht alle Sillies und schon garnicht in zeitlich sortierter Reihenfolge (was macht Disney schon perfekt in letzter Zeit), aber in sehr guter Qulität und ungekürzt (ist bei Disney nicht selbstverständlich) und ein guter Einblick in die frühen Arbeiten von Disney und teilweise wirklich witzig (3 Little Pigs, Music Land)!

    Schade, dass es sowas nicht zu Mighty Ducks gibt

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von euha


    Schade, dass es sowas nicht zu Mighty Ducks gibt
    Aber echt !

  21. #96
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt Mighty Ducks müsste ich gaaanz unbedingt auf DVD haben....

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Kathy

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    BASIL, The Great Mouse Detective am 23. Juli auf DVD...

    BASIL, "The Great Mouse Detective" erscheint am 23. Juli als RC1- DVD! Der Titel wurde zuerst verschoben aufgrund einiger angeblicher Zensierungen in der Sequenz, in der Basil von "Afghanistan" spricht...

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich erscheint Basil auch als RC2!

  25. #100
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher hast du die Info. Gibt es schon ein Cover oder sowas??

    Bei DVDfile hab ich nur nen kurzen eintrag gelesen...

    Welche Sequenz soll denn angeblich zensiert werden?
    Ich hab den Film ja noch auf Video.

    Ich bin ja mal echt gespannt. Werde ich mir mit Sicherheit holen.


    Warum wurde Oliver und Co eigendlich verschoben? (Wurde doch oder?) Haben die da etwa das World Trade Center rausgenommen? *g*

    MfG
    Philipp

Seite 4 von 74 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.