User Tag List

Seite 20 von 74 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 1840
  1. #476
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Ja! Ich weiß schon. Nur in den USA erschien es als Plantinium, da bin ich mir 100% sicher. Aber du hast schon recht, hier als 2Disc-Special Edition, habe die Titelseite schon gesehen.

  2. #477
    Junior Mitglied Avatar von evan_rachel_wood
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    in einem Kaff bei Hamburg
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dann wird es doch noch "Monster AG 2" und "Findet Nemo 2" geben, oder?

  3. #478
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von "Monster AG 2" hab' ich gehört, aber das es bei Nemo eine Fortsetzung gibt, noch nicht. Aber wer weiß, vielleicht kommen diese Fortsetzungen gar nicht. Außerdem kann das ja eigentlich gar nicht sein, den Pixar ist ja von Disney gegeangen, und ich glaube nicht das der Mauskonzern die Rechte an den Filmen hat.
    Ach ja, "The Muppets' Wizard of Oz" hab' ich vergessen. Disney hat ja noch die Rechte an den Puppen- oder?
    Geändert von Mortimer (28.08.2005 um 12:48 Uhr)

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gaaleks
    Bei Ebay habe ich gestern das erste Angebot der Cinderella DVD gelesen.
    Sofortkauf 24,95.
    Bezahlt werden muß sofort -geliefert wird am 27.10 :-)
    Und was hat das jetzt mit dem Thema dieses Threads zu tun?

  5. #480
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, mir ist noch eingefallen: Angeblich soll Disney noch eine Fortsetzung von Peter Pan machen, allerdings in CGI, und dann noch einen Film, der sich ganz um die Fee Tinkerbell dreht, ebenfalls in 3D-Computeranimation.

  6. #481
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' die fehlenden Filme dazugetan.

  7. #482
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T-Bone
    Und was hat das jetzt mit dem Thema dieses Threads zu tun?
    Dieser Thread hat zum Thema " Zukünftige Disney Movies "

    Das erste Erscheinen eines noch nie auf DVD erschienenen Disney Films zu erwähnen gehört also für Dich nicht dazu?

  8. #483
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte noch das neue Jerry Bruckheimer- Drama erwähnen (wird auch unter Disney laufen): Es geht um die wahre Geschichte eines Basketball Trainers, der erstmals nur Afroamerikaner in seinem Team hatte.
    Nach dem genialen "Gegen jede Regel" sind meine Erwartungen natürlich hoch. Aber ich vertraue auf das Team Bruckheimer/Disney.

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gaaleks
    Dieser Thread hat zum Thema " Zukünftige Disney Movies "

    Das erste Erscheinen eines noch nie auf DVD erschienenen Disney Films zu erwähnen gehört also für Dich nicht dazu?
    Nein.

  10. #485
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sir Donnerbold:wie soll denn der neue Film heisen?

  11. #486
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hups, glatt vergessen das mit reinzuschreiben.
    "Glory Road" heißt er, und wird in den USA am 13 Januar 2006 starten.

  12. #487
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das kann ja in Deutschland noch ein bischen dauern
    da ist es doch gut das man Dänisch kann unser Nachbarland ist was Filme
    angeht immer ein bischen schneller

  13. #488
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wär mir bei nem D-Release von dem Film auch nich so sicher, Disneys Sportfilme sind hier zwar oft ein Video und TV-Erfolg, aber im Kino versucht es BV ja noch nicht einmal.
    Die Kinos in denen "Glory Road" laufen wird, wird man sicher lange suchen müßen ("Gegen jede Regel" mußte ich mir ja auch auf Video zum ersten Mal ansehen. Und dabei war der Film ein US-Erfolg)

  14. #489
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ein Sport-Film von "Touchstone Pictures".

  15. #490
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, der läuft unter "Walt Disney Pictures" und wird somit der vierte Bruckheimer Film unter dem Disney Logo. Siehe hier: http://www.imdb.com/title/tt0385726/companycredits und http://www.ultimatedisney.com/intheaters.html#gr

  16. #491
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha. Aber ein Drama kann ich mir schwer unter den Disney Logo vorstellen.
    Wow! Da stehen ja noch viel mehr zukünftige Disney Movies dabei.
    Santa Claus 3 wird wahrscheinlich ein Flopp. Der erste Film war voll cool, ja, der zweite Film war auch ganz nett, aber doch mit sehr viel Kitsch überladen.
    Geändert von Mortimer (28.08.2005 um 20:02 Uhr)

  17. #492
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn die Antwort Off-topic geht, möchte ich das Disney Logo verteidigen:
    "Die Entscheidung": Okay, als Europäer tut man sich schwer mit dem Baseball-Inhalten, aber ein bissl Drama kann man dennoch erkennen

    "Gegen jede Regel": Auch hier gehts um Sport, aber der ist Nebensache. Es geht darum, wie zwei unterschiedliche, erwachsene Männer (unterschiedlicher Hautfarbe) dafür sorgen, dass ein Haufen Jugendlicher mit Vorurteilen gegenüber der anderen "Rasse" zu einer Einheit, und zu Freunden, wird. Haben wir mal im Religions Unterricht geguckt, zum Thema Rassismus. (Bin evangelisch, das erklärt die Freiheiten meines Lehrers )

    "Ruby Bridges": Schon wieder eine wahre Geschichte, aber diesesmal ohne Sport Dieser geniale TV-Film unter dem oft zu unrecht unterschätzten "Disney Channel Original Movie"-Label bekam sogar den Humanitas Preis!

    "Die Farbe der Freundschaft": genauso wie bei Ruby geht es um Rassismus und eine wahre Geschichte. Und auch dieser Film war fürs TV und bekam den Humanitas Preis.

    "Ein Tag mit meinem Bruder": Ebenfalls TV: Ein Mädchen filmt für die Schule einen Dokufilm über ihren geistig behinderten Bruder.

    "Das Geheimnis von Green Lake": der Grund warum ich auf "Narnia" vertraue: Disney und Walden Media verfilmten das in den USA so populäre Jugendbuch "Holes". Für mich ein typischer Disney-Spielfilm (was etwas gutes heißt), die Amis dagegen beschwerten sich teilweise, er wäre zu intelligent und düster für einen Familienfilm(zumindest letztes versteh ich kein bisschen). Bei movie.de steht zwar "Abenteuer", für mich ist es ein familienverträgliches Drama.

    Hoffe die Liste reicht dir, Mortimer

  18. #493
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment, moment. Du hast jetzt also Dramen aufgezählt, die bei Disney vorkamen(wollte nur sicher gehen). Ja, die Liste reicht mir. Also doch richtige Disney-Movies. Bei den Chroniken von Narnja muss ich aber doch über deine Meinung sagen, der Trailer sieht sehr sehr vielversprechend aus, aber trotzdem scheint es für mich nicht als "richtiger" Disneyfilm. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
    Geändert von Mortimer (28.08.2005 um 20:25 Uhr)

  19. #494
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob du mich richtig verstanden hast: Ob Narnia ein richtiger Disney Film wird, weiß ich noch nicht. Ich denke es aber, da Green Lake einer wahr.
    Falls du mich doch richtig verstanden hast, wovon ich mal ausgehe, vergiß diese unnötige Wiederholung
    Wieso sieht dir Narnia wegen dem Trailer so un-disney aus? Doch nicht wegen dem Fantasy-Mammut-Touch? Die heute wegen den Effekten so knuddelig wirkenden Klassiker der Studios waren auch mal up-to-date... Und da hat man bestimmt ähnlich reagiert wie heute.

    EDIT: Ja, ich hab ein paar der Dramen unter dem Disney-Logo aufgezählt. Gibt zwar mehr, aber die fielen mir sofort ein.
    Geändert von Sir Donnerbold (28.08.2005 um 20:31 Uhr)

  20. #495
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt ja, Narnjia sieht mir wirklich einfach irgendwie zu undisney aus. Ich mein' ja nur das es so eine Art von Film (jetzt mein' ich nicht das Drama-Genre, sondern einfach so ein Fantasyfilm, mit atemberaubenden Special Effects. Das passt einfach mehr zu Warner Bros., die Harry Potter und Herr der Ringe machte, aber ich meine halt, dass das zu Disney einfach nicht passt, ja vielleicht hast du Recht, wahrscheinlich denke ich bei Disney wirklich gleich an alte Zeichentrickfilme, als an etwas anderes,tut mir leid, aber ich bin Disney einfach so am meisten gewöhnt.) von Disney eigentlich noch nicht aufgerufen wurde, oder? So verspricht der Trailer einen ziemlich geilen Filmspaß (ich steh' irgendwie auf Fantasy und so) . Aber ich kann meine Meinung, meiner Vorstellungen von Disney-Filmen einfach nicht ändern. Also lassen wir das lieber mit den vielen Meinungsverschiedenheiten, bevor wir noch bis in einen neuen Thread diskutieren, der heißt "Narnja, ein Disneyfilm oder nicht". Ist doch eigentlich eh völlig egal, oder?

  21. #496
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry das ich 'nen ganzen Roman geschrieben hab'.

  22. #497
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mortimer
    Aber ich kann meine Meinung, meiner Vorstellungen von Disney-Filmen einfach nicht ändern. Also lassen wir das lieber mit den vielen Meinungsverschiedenheiten, bevor wir noch bis in einen neuen Thread diskutieren, der heißt "Narnja, ein Disneyfilm oder nicht". Ist doch eigentlich eh völlig egal, oder?
    Klar ist das egal, ich muss dich ja nicht von meiner Meinung überzeugen (oder umgekehrt), ich fand es nur interessant zu wissen, warum dir der Film (bzw. Trailer) so vorkommt. Und noch mehr interressieren mich die verschiedenen "Sichtweisen" über Disney. Die einen kennen nur die Trickfilme, andere definieren die Firma mittlerweile mehr über die Parks, und so weiter...

    Ein Diskussionsforum is halt für Meinungsaustausch da, und wir wahren ja so gesehen auch nich off-topic, es geing ja um einen kommenden Disney-Film.

    Und im Gegensatz zu anderen Foren war das ja alles zivilisiert, konstruktiv und ohne Streit.

    EDIT: Und lange Antworten sind mir zum Beispiel eh egal. Ich weiß nur nich, ob das alle hier so sehen. Aber eigentl. musst du da keine Scheu zeigen.

  23. #498
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.K.! Finds' auch interessant was andere Leute über Disney denken. Und zum streiten sind wir doch viel zuschade! Ohne Meinungsverschiedenheit kann man doch gar nicht in einen Thread disskutieren. Also wenn ich das Wort Disney höre, denke ich sofort an Zeichentrickfilme und Kinder. Und wenn ich das Wort Walt Disney höre, muss ich daran denken, wie wunderbar dieser Mensch doch gewesen sein muss, wie er tolle Ideen noch besser machte, wie er Magie auf die Leinwand brachte, und das jeder heute seinen Namen kennt.

  24. #499
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry das ich jetzt so geschwohlen geredet habe. War gerade so kreativ drauf. Aber in diesem Forum hat glaube ich jeder über Disney die selbe Meinung...

  25. #500
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab was über den Tinkerbell-Film gefunden: http://www.prnewswire.co.uk/cgi/news/release?id=152298

    Zitat Zitat von dem verlinkten Artikel
    Darüberhinaus entstehen augenblicklich zahlreiche Filme, die die Erzählung weiter ausbauen und die Welt von Tinker Bell und ihren Freunden zum Leben erwecken

Seite 20 von 74 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.