User Tag List

Seite 17 von 74 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1840
  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Branko Krstic
    Wer hat die denn gezeichnet?
    Bob Gorrell (AOL News)
    Mike Ramirez (Los Angeles Times)
    Gary Varvel (Indianapolis Star)
    Lalo Alcaraz (L.A. Weekly)
    R.J. Matson (New York Observer)
    Jeff Parker (Florida Today)
    und
    Steve Breen (San Diego Union-Tribune)

    Alle auf http://cagle.slate.msn.com

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwischenzeitlich hat eine interessante homepage unter der Adresse www.savedisney.com geöffnet. Allem Anschein nach steckt Roy Disney selbst dahinter. Surft vorbei und macht Euch Euer eigenes Bild.

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wieder ein Disney-Projekt gecancelt: Gnomeo and Juliet

    Jim Hill berichtet, dass Eisner und Stanton wieder ein Projekt gecancelt haben. Diesmal geht es um "Gnomeo and Juliet" - eine Romeo und Julia Version, der Hauptdarsteller Gnome (oder Zwerge) sind. Dieses Projekt entstandt in Zusammenhang mit Elton Johns "Rocket Films".

    Näheres dazu findet Ihr hier:
    http://www.jimhillmedia.com/main/index.htm

    Jeden Kommentar dazu spare ich mir, außer dass ich mich schon sehr auf den Film gefreut hatte.
    "Weit, weit ab"

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll man dazu noch sagen.....aber dafür Filme "Confessions of a Teenage Drama Queen" am Fließband produzieren. Was hat das doch mit der ursprünglichen Idee Disney's zu tun?

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, auf diesen Teeny-Käse könnte ich ebenfalls verzichten...

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daran ist einzig und allein dieser Hirsch namens Eisner schuld. Er bekräftigt ja ständig seine Absicht, billig Filme zu produzieren. Und das ist genau jene Sparte.

    Da können wir uns noch auf eine ganze Welle von diesem Käse einstellen...
    Geändert von Scarynight (28.01.2004 um 12:00 Uhr)

  7. #407
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, hätte mich auch gefreut! Finde solche Filme wie "Lizzie Mc Guire" zwar nicht so schlecht, aber davon wird in letzter Zeit echt zuviel von Disney verfilmt....darf ich an die Worte Disneys erinnern, immer was neues auszuprobieren...

    @scarynight: Sicher gehört der alte Eisner auf die Müllkippe, aber billige Produktionen können trotzdem auch sehr gute sein! Bestes Beispiel dafür ist immer noch Lilo & Stitch! Bei teueren Produktionen wie Treasure Planet sieht man, wie der Film beim Publikum fehlschlagen kann (obwohl ich den klasse fand!)! Und auch die Pixar-Filme haben kein so hohes Budget, der Erfolg bringt das Geld wieder umso mehr zurück.

    Aber um noch mal klar über Eisner zu sprechen: Billig Filme zu produzieren, ist kein Fehler! Nur billig Filme zu produzieren, die billig wirken, das ist ein großer Fehler...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DisneyMagic - Meine neue Fanseite!

    Hi Leute
    ich arbeite seit Monaten an einer Disney Fanseite aber in der Schulzeit hat man ja bekanntlich wenig Zeit und so hab ich das Projekt mit einem Kollegen jetzt in den Ferien fertiggestellt. Ihr erreicht sie unter www.disneymagic.de.vu

    Das hier ist schon meine dritte große Website daher konnte ich Design, Aufmachung der Seiten usw. bei der Seite von vornherein hoffentlich gut auswählen. Die Informationen aus der Duckfilm-Datenbank haben mir bei einigen Rubriken wie DVD usw. geholfen, aber diese Rubriken sollen gar nicht der Hauptbestandteil der Seite sein:
    Da die Seite sich von anderen unterscheiden soll, gibt es bei Disneymagic öfters Tests zu bestimmten Disney Produkten wie DVDs und auch ihr könnt bei der Seite mitwirken und eigene Tests zu DVDs verfassen und eigene Artikel schreiben. Dann gibt es bei den "Disney Charts" alle paar Monate eine Wahl zum Thema Disney. Ich fange natürlich mit dem Klassiker an: Der beste Disney Zeichentrickfilm. und würde mich freuen wenn ihr alle mitmacht.

    Und dann gibt es eine weitere Hauptrubrik: Die "FanStories" Rubrik veröffentlicht FanStories aus dem DisneyUniversum und zu Anfang wird die englische Story "Fantasia Crisis" übersetzt. Auf diese Story bin ich auch in diesem Forum aufmerksam geworden. Ihr könnt auch eigene Geschichten aus dem Disney Universum schreiben (zb König der Löwen 4 ) oder mithelfen zu übersetzen.

    Und ich habe die Links auf der Hauptseite von Duckfilm zu den Amazon-DVDs genommen, damit DuckFilm weiter finanziert wird. Also kauft von den Links auf der Hauptseite hier oder bei Disneymagic, es sind dieselben und dienen zur Unterstützung von DuckFilm.
    In der Schulzeit werde ich nicht regelmäßig zu größeren Updates der Seite kommen. Falls ihr noch Fehler entdeckt oder Kritik habt bitte ins Gästebuch oder Forum. Und nun hoffe ich dass die Seite regelmäßig Besucher findet (ich habe schon ca. 20, ein guter Anfang).
    www.disneymagic.de.vu

  9. #409
    Licence-To-Kill
    Gast
    Nicht schlecht. Aber das Layout gefällt mir nicht....

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ja nicht schlecht aus, auch von Inhalt her, aber mit Mozilla geht die Seite so gut wir gar nicht und sieht schrecklich aus...
    Geändert von P0ppy (25.08.2004 um 17:44 Uhr)

  11. #411
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nette Seite, vor allem die Newsssektion find ich super ... sowas habe ich immer aktuell auf duckfilm vermisst. Durch die informationsflut muss man sich erstmal durchwuehlen ... hat sicher viel Arbeit erfordert das alles zusammenzustellen und zusammenzutragen.

    Das Layout ist sicher Geschmackssache - meiner ist es nicht, sorry.

    Schade finde ich das man beim draufklicken auf die DVD Thumbnails keine groesseren Bilder zu sehen bekommt ... sicher eine Frage des Speicherplatzes.

    Have_fun

    t r i c k f i l m j u n k i e

    P.S. Der Link vom Gaestebuch zurueck auf die Hauptseite ist falsch, da fehlt des .vu am Ende.

  12. #412
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das Layout finde ich auch schrecklich...sorry, aber auf der Seite sind auch viele Fehler bezüglich DVD-Starts oder es stimmt z.B: gar nicht, dass "Bambi" Disneys 30. Meisterwerk ist....
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry aber das Verhalten von manchen von euch ist echt asi: Nur meckern bringt im Leben auch nicht weiter, vielleicht habt ihr es ja noch nicht gemerkt.
    Aber warum macht man eine solche Seite? Für Disney-Fans wie euch und dieses Projekt soll etwas "Anderes" sein als die übrigen Disney-Seiten.
    Postings wie von Trickfilmjunge helfen weiter und sind konstruktiv, aber das ewige Genörgele (nicht nur hier sondern auch bei allen anderen Themen) ist einfach langsam nervig.
    Ich hoffe trotzdem dass die Seite weiter bestehen wird, denn solange sie regelmäßig Besucher hat, werde ich sie auch weiterführen.

  14. #414
    Mitglied Avatar von Drei kleine Neffen
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hammelburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Robby95,

    ich denke mal die Großzahl der Fans kann (und wird auch) froh sein, dass es solche Seiten wie Deine gibt. Gerade für Leute wie mich, die nicht den ultimativen Durch- und Überblick in Sachen Disney haben, stellen solche Seiten eine sehr willkommene Informationsquelle dar.

    Jetzt nun speziell zu Deiner Seite:
    Ich finde das Layout gar nicht mal so schlecht. Etwas gewöhnungsbedürftig und im ersten Moment etwas unübersichtlich wirkt es schon. Aber das gibt sich nach öfteren Besuchen im Laufe der Zeit sicherlich (so ist das zumindest bei mir).
    Besonders gut finde ich, dass sowohl DVD- als auch Buch-Veröffentlichungen gelistet sind. Auch das Testcenter wird sicherlich noch richtig interessant, wenn erst mal einige Filme mehr besprochen sind. Was ich da allerdings vermisst habe, war die Einbeziehung der DVD-Umsetzung.
    Mein Vorschlag wäre, dass folgende Faktoren in die Endwertung eingehen:
    1. Der Film. (Story, Qualität der Animationen, ggf. Musik) zu 40%
    2. Die DVD-Umsetzung. Bild (Bildformate, Schärfe) und Ton (Dumpf oder dynamisch? Mono, Stereo oder 5.1?) und Sprachauswahl (Synchronisationen) zu 35%.
    3. Die Extras. Gibt's ein Making Of oder einen Audiokommentar? Gibt's zusätzliche Kurzfilme usw.? Zu 25%.

    Abschließend kann ich nur sagen: mach weiter so! Ich für meinen Teil werde Deine Seite jedenfalls regelmäßig besuchen und die Entwicklung verfolgen.

  15. #415
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robby95
    Sorry aber das Verhalten von manchen von euch ist echt asi: Nur meckern bringt im Leben auch nicht weiter, vielleicht habt ihr es ja noch nicht gemerkt.
    Hier wird doch gar nich so gemeckert, oder sehe ich das falsch?
    Z.b. hat P0ppy vollkommen Recht was die Seitenbetrachtung angeht.
    Ich benutze den Netscaep Navigator und deins Seite ist total zerschossen!
    So habe ich nur drei Verweise gefunden, die funktionieren: der zu Walmart, der DVD- und der Albenvorschau.
    Alle anderen Links funktionieren mit dem Navigator nicht.
    Bei der Albenvorschau sehe ich nur ein kleines Stück Orange, mehr nicht; und bei der DVD-Vorschau kommt ertmal gar nichts und nach ewigem nach unten scrollen endlich der Text.
    I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer.

  16. #416
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht die Seite übrigens aus!
    Wenn ich weiter nach rechts oder nach unten scrolle (wie die Laufleisten es ja anbieten) kommt nichts.
    I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer.

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Koba: Danke erstmal für deine Kritik. Leider habe ich die Seite mit dem IE programmiert und ausprobiert und kann die Fehler daher nicht ändern...Mit der DVD-Rubrik ist es richtig wie du sagst, dass nicht alles so schnell kommt liegt am Server.
    Geändert von Robby95 (26.08.2004 um 11:11 Uhr)

  18. #418
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nene, die Seite baut sich recht schnell auf, ich surfe auch auf 'nem Kabel.
    Ich meine, daß der Inhalt ziemlich weit unten erscheint, während die ganze ober Hälfte der Seite leer ist.

    Vielleicht könntest du noch irgendwo erwähnen, daß man die Seite am besten mit dem IE betrachten sollte
    I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer.

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok danke für die Bilder Koba ich werde mal schreiben dass es optimiert üf den IE ist :-)

  20. #420
    Licence-To-Kill
    Gast
    Zitat Zitat von Robby95
    Sorry aber das Verhalten von manchen von euch ist echt asi: Nur meckern bringt im Leben auch nicht weiter, vielleicht habt ihr es ja noch nicht gemerkt.
    Aber warum macht man eine solche Seite? Für Disney-Fans wie euch und dieses Projekt soll etwas "Anderes" sein als die übrigen Disney-Seiten.
    Postings wie von Trickfilmjunge helfen weiter und sind konstruktiv, aber das ewige Genörgele (nicht nur hier sondern auch bei allen anderen Themen) ist einfach langsam nervig.
    Ich hoffe trotzdem dass die Seite weiter bestehen wird, denn solange sie regelmäßig Besucher hat, werde ich sie auch weiterführen.
    Wenn Du keine Kritik vertragen kannst, dann solltest Du erst gar nicht fragen, wie wir Deine Seite finden? Was erwartest Du? Daß man sagt es sieht toll aus und wir finden sie beschissen? Ich habe auch nicht gesagt, daß sie nichts taugt, nur daß ich das Layout schrecklich finde....

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt muß ich aber mal nen paar harte Worte los werden.

    Wenn man kein Webdesign kann, dann sollte man es sein lassen oder es lernen.
    Auf dem IE sieht die Seite wirklich gut aus, nicht perfekt, aber ausbaufähig.

    Aber wenn du jetzt sagst, daß du die Seite nicht an Mozilla,Opera etc anpassen kannst, dann ist das richtig schlecht. Nen Spruch "Ich hab die Seite für IE gemacht" geht heute einfach nicht mehr.

    Nimm es dir einfach zu Herzen, denk drüber nach und versuch was dran zuändern, wenn du mehr Besucher auf deiner Seite haben willst. Ich werden jedenfalls nicht mehr wieder kommen, da ich nicht extra wegen dieser Seite den IE starten möchte.

    Ich hab jetzt sehr direkt gesagt, was Sache ist. Bitte keinen Kommentar von dir dazu, nimm es einfach so hin.

  22. #422
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich mal auf deiner Seite aufgehalten und was mir sofort aufgefallen ist. Deine Verlinkung find ich ein wenig "doof". Mich stört es einfach, wenn ich irgendwo draufklicke und dann die Seite in nem extra Fenster geöffnet wird. Ich bin jemand der viel mit ner 5 Tasten Maus arbeitet. Sprich extra tasten für seite vor und zurück im internet. Also ist diese Seiten aufmacherei ein wenig nervig. Könnte man vielleicht abstellen. Ach ja das Layout könnte auch noch ein wenig übersichtlicher werden. Vielleicht mal alles mittig anornden. Und jetzt bitte nicht gleich sauer sein ;-)

  23. #423
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazugeben:

    Als Anfang finde ich die Seite sehr gut gelungen. Das Layout und die Strukturierung sollte vielleicht noch überarbeitet werden, aber die Inhalte finde ich ganz in Ordnung.

    Ich verstehe auch manche harte Kritik hier absolut nicht. Von wegen "wenn man kein Wedesign kann...". Dies hier ist kein Webdesigner-Contest! Hier hat jemand seine private NICHTKOMMERZIELLE Homepage vorgestellt! Dass man nicht die Zeit hat, von Anfang an alle Möglichkeiten ins Detail zu durchdenken, ist da doch wohl verständlich, oder? Abgesehen davon steht doch sogar oben auf der Homepage "Version 0.x"... die Seite ist also noch lange kein Endprodukt.
    Außerdem sollte man bedenken, dass Robby keine Ausbildung in sowas hat und er noch recht am Anfang seiner Webdesign-Tätigkeiten steht. Für einen 17-jährigen Schüler ist das ein SEHR guter Anfang.

    @Robby: Lass dich hier von niemandem unterbuttern. Such dir hier die konstruktiven Kritiken raus und ignorier den Rest. Wenn du weiter dran arbeitest, dann kann aus der Seite echt was werden.

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe auch manche harte Kritik hier absolut nicht. Von wegen "wenn man kein Wedesign kann...". Dies hier ist kein Webdesigner-Contest! Hier hat jemand seine private NICHTKOMMERZIELLE Homepage vorgestellt!

    Gut.. wenn man die Seite für sich macht, daß ist das egal. Kann man sich Stunden lang vor seinen Computer setzen und angucken, aber wenn man es einer breiten Masse zugänglich machen will (wie bei der Seite), muß man sich schon mehr Mühe geben. Er sagt ja auch, daß er schon Erfahrung mit anderen größeren Projekt hat. Von der Grundidee sieht man das ja auch, aber die technische Umsetzung ist Müll. Soviel dann zum Thema größere Projekte.

    Zitat:
    "Das hier ist schon meine dritte große Website daher konnte ich Design, Aufmachung der Seiten usw. bei der Seite von vornherein hoffentlich gut auswählen. "

  25. #425
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unabhängig von Design und Inhalt:
    Generell lassen sich mit Word keine vernünftigen Websites erstellen. Ohne HTML-Kenntnisse solltest du lieber Frontpage, Dreamweaver oder ein ähnliches Programm benutzen.

    Jano

Seite 17 von 74 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.