szmtag Stanislas
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stanislas

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.175
    Nachrichten
    0

    Stanislas

    Hallo!

    Ich habe gerade die erhellende Ausgabe L'Association der Reddition durch. Da ist mir mal wieder aufgefallen, dass Stanislas in Deutschland sträflich vernachlässigt wird. Ich möchte daher dem Verlager vorschr....äh, vorschlagen, Da mal Abhilfe zu schaffen und dies als sich als guten Vorsatz für 2013 vorzunehmen.

    Frohes Fest, schöne Feiertage und guten Rutsch.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.175
    Nachrichten
    0
    Tja, bei den guten Vorsätzen war Stanislas wohl nicht dabei. Vermutlich stehen die Klassiker "Rauchen aufhören" und "Abnehmen" auf der Liste weiter oben...

  3. #3
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.852
    Nachrichten
    0
    Vorsätze gibt´s nicht fürs neue Jahr. Und Stanislas steht nicht ganz oben für 2013, schöne Comics von ihm gibt es aber zuhauf, in der Tat. Zumindest einen habe ich ihm Kopf, den ich bei uns mal ins Gespräch bringen könnte. Also bitte die Hoffnung noch nicht ganz begraben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •