User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 114

Thema: Tite Kubo kommt auf die Leipziger Buchmesse!

  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK,danke

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal ne Frage zur Leipziger Buchmesse. Da ich so gut wie gar keine Ahnung von der Veranstaltung habe wollte ich mal fragen ob man sich Karten dafür kaufen muss ? Wenn ja muss man sich die bestellen oder kann man die auch dort kaufen?
    Danke schon mal im Vorraus

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maho Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage zur Leipziger Buchmesse. Da ich so gut wie gar keine Ahnung von der Veranstaltung habe wollte ich mal fragen ob man sich Karten dafür kaufen muss ? Wenn ja muss man sich die bestellen oder kann man die auch dort kaufen?
    Danke schon mal im Vorraus
    Ja um die Leipziger Buchmesse besuchen zu können musst du eine Eintritskarte kaufen.
    Das geht entweder vor Ort oder vorab durchs Interent, dazu einfach auf die Seite der Leipziger Buchmesse gehen!

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, danke

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine Frage. Kann man Tite Kubo irgendwas zeigen? z.B. ein Bild oder sonst was von sich? Ich hab vollstes Vertrauen in meinem Können. Ich weiß die Zeit würde dadurch vielleicht knapper werden, aber die Meinung von so einem Meister zu bekommen wär schon was.
    Geändert von maho (04.03.2013 um 23:18 Uhr)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maho Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage. Kann man Tite Kubo irgendwas zeigen? z.B. ein Bild oder sonst was von sich? Ich hab vollstes Vertrauen in meinem Können. Ich weiß die Zeit würde dadurch vielleicht knapper werden, aber die Meinung von so einem Meister zu bekommen wär schon was.
    Du musst verstehen, dass die Zeit, die Tite Kubo für jedes Autogramm zur Verfügung hat, sehr knapp bemessen ist. Du kannst ihm vielleicht eine Zeichnung zeigen, aber um einen längeren Kommentar dazu abzugeben, wird er einfach weder die Zeit, noch in dieser Situation den Kopf haben.

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, danke.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MillionVoices
    - Klar hab ich gefragt. Nach der richtigen Romanisierung, nicht nach den zahlreichen Möglichkeiten (die ich als Bleach-Crack ohnehin alle kenne). Mittlerweile hab ich Band 58 und weiß, welche richtig ist. Die von Viz...
    - Und wie du anhand von Luka-kun (Glückwunsch!!) sehen kannst, gab es mehr als einen Gewinner bei der Verlosung.
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rasparr
    thx^^es gab wirklich mehr,nämlich 20
    ich bin nummer 17^^

  10. #85
    Junior Mitglied Avatar von Yumi-Yosei
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist die Verlosung schon durch....kann man das aber wo einsehen oder nachlesen wer ein Signier-Los bekommen hat ????
    *mir ja auch so ein wünsche*

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte da noch ne frage,ist mein erstes mal auf der messe.was kosten denn die mangas?

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Luka-Kun Beitrag anzeigen
    ich hätte da noch ne frage,ist mein erstes mal auf der messe.was kosten denn die mangas?
    Manga, die direkt vom Verlag verkauft werden kosten genauso viel wie im Laden.

    Wenn es einen Martkplatz o.ä. gibt, werden Manga u.a. gebraucht verkauft. Der Preis hängt dann immer von der Person ab, die verkauft. So ist es zumindest beim Bring & Buy auf der Connichi (in Kassel)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso danke.
    Ich hatte vor mir 20-30 bleach manga zu kaufen.wenn´s gleich viel kostet is es bissle teuer^^

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, Oh Gott! *hysterisch kreisch und im Kreis renn und hüpf* Tite Kubo kommt! Ich glaub ich krieg einen herzinfakt! *_* Direkt mal den limitierten Band bestellt! Bitte, bitte, bitte lasst mich Glück mit einem Los Fr oder Sa haben. Ich MUSS eine Signatur auf dem band haben! Das wäre DAS Highlight meiner Sammlung!

    Wie ist das denn mit den Losen geregelt? Sind die auch limitiert? Freitags verteilt ihr die ja schon ab 12 Uhr, ich werde aber wahrscheinlich erst 15.30 Uhr da sein, habe ich dann trotzdem noch eine Chance, ein Los zu bekommen?

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit sehr, sehr viel Glück könntest du ein Los bekommen, aber 3,5 Stunden nach Beginn der Verteilung finde ich es sehr unwahrscheinlich...trotzdem viel Glück. Aber gibt ja noch den Samstag, da bin z.B. auch ich dort x)

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar bin ich auch Samstag da! Aber ich möchte halt so viele Chancen wie möglich haben. HM... vielleicht melde ich mich den Freitag auch krank? *g* Mal sehen!

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnten wir noch eine genauere Erklärung dafür kriegen, wie dieses Losverfahren funktioniert?
    z.B.:
    Kann jeder pro Tag nur 1 Los kriegen oder ist dass davon abhängig, wie viele Leute an einem Tag ein Los haben wollen oder...?
    Wenn die Losvergabe um 12.00 am Do. und Fr. beginnt, kann man dann auch noch 2 oder 3 Stunden später ein Los kriegen oder ist es dann schon längst zu spät? (Die Autogrammstunde beginnt ja schließlich erst um 16.00 Uhr am Do. bzw. ab 17.00 Uhr am Fr.)

  18. #93
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für diese Veranstaltung! *___*
    [ Wahrscheinlich weil ich mir eine Signatur ergattern konnte! ] XD
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  19. #94
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diese Veranstaltung! *___*
    [ Wahrscheinlich weil ich mir eine Signatur ergattern konnte! ] XD
    So gehts mir auch xD Vielen Dank TP, das war meine beste LBM seit vielen Jahren.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  20. #95
    Mitglied Avatar von TSUME
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mir einer von euch beiden einen guten Scan von der Signierkarte machen ? ich hätte die sooo gerne auf dem PC :/
    Das wär super gut!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TSUME Beitrag anzeigen
    Könnte mir einer von euch beiden einen guten Scan von der Signierkarte machen ? ich hätte die sooo gerne auf dem PC :/
    Das wär super gut!
    Hab leider keinen Scanner :S Vielleicht hat Luziferin einen?

    An TP:
    Könnt ihr vielleicht (wenn die LBM vorbei ist und ihr wieder Zeit habt) das Interview in Textform reinstellen? Oder durftet ihr es nicht "aufzeichnen/aufschreiben", also so, dass ihr die Antworten noch wisst^^
    Ich hab es zwar gesehen aber eine Freundin z.B. konnte nicht dabei sein und würde die Antworten auch gerne wissen. Weil ich weiß nicht mehr alle Fragen auswendig.
    Und andere würds bestimmt auch intressieren.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin so froh über mein Autogramm^^
    Aber wieso hat Kubo-sensei keine Bücher signiert?!

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mich auch gewundert, warum er keine Bücher oder ähnliches signiert. Aber scheinbar will er sowieso relativ "unangetastet" bleiben. Verstehe auch überhaupt nicht, warum man bitte keine Fotos machen durfte. Ich hatte zwar keine Kamera dabei aber eigentlich bin ich der Meinung, das man das einem nicht verbieten kann. Immerhin war das eine mehr oder minder öffentliche Veranstaltung. Egal, wollte sowieso nichts haben, habe dann aber auch ein Los gezogen und auch eine Unterschrift bekommen. xD

    Was mich aber sehr störte, war das "Go Go Ichigo". Super nerdig. xD

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kubo-sensei dachte zuerst, dass ich isshin cosplay, aber als sein assistent auf meinem haori die zahl 6 sah,mussten alle lachen xD

  25. #100
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GoGo Ichigo! (soll ne Begrüßung sein XD)
    Ich konnte mir auch ein Autogramm sichern. Noch einmal ein fettes Dankeschön an Tokyopop fürs einladen von Kubo-sensei!

    P.S. Du bist'n klasse Moderator Jo Kaps XD

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher