szmtag Tite Kubo kommt auf die Leipziger Buchmesse! - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 114
  1. #26
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    368
    Nachrichten
    1
    Also das Prinziep der Connichi fände ich toll, früh da sein und nen los bekmmen. Ich würde zwar dann da mehr Lose verteilen aber das System ist eigentlich schon gut gewesen.
    Und vielleicht ist es ja Möglich jeden tag so ne Stunde abzuhalten dann hätte man vom Prinzip herr 3mal die Chance so nen Los zu bekommen.


    Meine Fragen sind:

    Vorweck ich liebe Kenpachi

    1) Wird Kenpachi je den Namens seines Schwertes kennen?
    2) Wir man erfahren wem er damals mit Yachiru (also der Person von der sie ihren Namen hat) meitne, als er Yachiru Kusajish ihren Namen gab?
    3) Warum hat er Aizen nicht sterben lassen?
    4) Warum hat er nach der Verbannung von Aizen nicht auch den Mánga beendet?
    5) Wird es je ein Charakterbuch geben wo alle Fragen zu allen Charakteren geklärt wird geben? (ich meine wo Alter, Zukunft, Status (z.b Tot) und so steht)
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  2. #27
    Mitglied Avatar von Rainer Zufall
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0
    Ich persönlich hoffe ja das wenn es Shikishi geben wird diese das Design haben wie die, die er bei seinem Besuch in den USA 2008 signiert hat.
    Das sah einfach nur geil aus wie Ichigo sein Schwert hält.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Nachrichten
    0
    Das sind doch gute Nachrichten.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    234
    Nachrichten
    0
    @Tori: Man muss nicht lange suchen, um einige der Antworten zu finden:
    2) Die Person ist in Japan seit Ende 2012 bekannt. Freu dich, es ist ATEMBERAUBEND! Wenn du nicht bis Band 59 warten, dafür aber mit massiven Spoilern leben kannst, dann schau ins englische Wiki von Bleach.
    3) Aizen ist durch den Einfluss des Hogyoku unsterblich geworden. Außerdem wird er vermutlich noch für den letzten Arc "The Thousand Year Blood War" gebraucht, da Kubo in Interviews (ich glaube, im Januar 2012) angab, ihn in Zukunft in seiner Zwangsjacke zeigen zu wollen.
    4) Es gab noch Geschichten, die er erzählen wollte. Darunter die von Ichigos Abstammung, die von Kenpachi und Yachiru, die von Kyourakus pinkem Haori, wie Rukia Vizekommandantin wird/wurde, wer oder was der Geisteskönig ist, was es mit der Königlichen Garde auf sich hat, die Vergangenheit von Yoruichi und Urahara, warum Ichigo und Kaien sich so ähneln, was Isshin mit Ryuuken verbindet usw.
    Mangawünsche: Medaka Box, Sora no Otoshimono, Freezing, Nozoki Ana, Mysterious Girlfriend X, Corpse Paty Musume, KissxSis, Shokugeki no Souma, Teppu, Binbougami-ga, Tasogara Otome x Amnesia, Sankarea
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  5. #30
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    368
    Nachrichten
    1
    @ Rasparr

    das wusste ich alles nicht.
    Ich habe bisher nach der Aizenacc aufgehört zulesen. Werde das aber wieder tun. Wenn es nun so viele Fragen beantwortet wurden!
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  6. #31
    Mitglied Avatar von Kitty393
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    155
    Nachrichten
    0
    Hallo! Ich finde es super klasse, dass Tite Kubo kommt. Ich und ein paar Freunde haben auch schon eine große Bleach Cosplay-Truppe geplant um ihn gebührend willkommen zu heißen ^^"
    Da bahnt sich natürlich die Frage (neben der Hoffnung auf Autogramme) an, ob man auch Fotos von/mit Tite Kubo machen können wird?
    Ein Traum wäre z.B. ein Cosplaygruppenfoto mit dem Meister Tite Kubo in der Mitte *funkelnde Sternchenaugen krieg* Ich weis, das ist mom. ziemlich geträumt aber evtl. kann man ja hierfür so ein 2min Termin im Kalender nach der Signaturstunde ausmachen. .. ach wär das geil XX)

    Bezüglich Fragestunde würde mich interessieren, ob er ein Lieblingspaaring bei Bleach hat, also welche zwei Charas er gerne näher zusammenbringen würde z.B: im Doujinshi, auch ganz unabhängig von der eigentlichen Storyline, z.B. Orihime x Ulquiorra oder ob er Ichigo x Orihime favourisiert und dies auch noch vertiefen wird. ... ja, meine romantische Ader kommt durch +.+

    Freue mich auf Antwort

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.117
    Nachrichten
    0
    Meine Fragen:

    1) Ob er nach Bleach noch weiter Manga zeichen möchte
    2) Ob er mit einer Szene in Bleach unzufrieden ist.
    3) Und Kisuke sagte zu Aizen im "Aizen Arc", "Du hast ihn (den König) also gesehen." Ob noch geklärt wird wie Aizen/Kisuke den König sehen konnte(n).

    Und wie viele Sonnenbrillen er besitzt :P spaß

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Bloody Monday, Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Meine Fragen wären:

    01: Darf man erfahren, wie viele Assistent er hat?
    02: Welche Prozess der Arbeit ist es, welche er überhaupt nicht an seine Assistent/en lässt. Was er unbedingt selber macht (auser die Seite zu skizzieren)?
    03: Wird man erfahren, warum Kurosaki Ichigo an Shiba Kaien ähnelt?
    04: Wie ist er zu der Idee gekommen Ginjō Kūgo auszudenken? Dass er der erster Stellvertretender Shinigami war und nicht Ichigo?
    05: Wenn er Bleach irgendwann beenden wird, und würde immer noch solche kleine Hintergrund's Geschichte geben über Characteren was er in Bleach nicht realisieren konnte. Würde er vielleicht solche Bände rausgeben wo er diese Sidestory's zeichnen würde?
    06: Es gibt sehr viele Bleach Spiele für Spielkonsolen? Wann solche Spiele von Spielefirmen gemacht werden, wird er nach seiner Meinung gefragt welche Charactere was für Angriffen haben(hier geht es eher um solche Characteren von wen man noch richtig wenig weiß was für Fähigkeiten sie haben wie zum Beispiel Ukitake Jūshirō oder Kyōraku Shunsui) ?
    07: Es wird oft gefragt, welche weibliche Character sein favourite ist. Mich würde dann interessieren, welche männliche Charactere sein favourite ist und auch von den böser Seite?
    08: Er war bei einer Vorstellung von Rock Musical Bleach - Live Bankai Show 002 selber dabei. (Wenn er sich daran noch natürlich erinnern kann). Da wäre meine Frage wie er sich angefühlt hat, auf die Bühne zu stehen neben die Schauspielern welche nur seine Charactere gespielt haben?
    09: Dazu kommt noch eine andere Frage, wie fand er die Schauspielern? Konnten alle die Bleach Characters so spielen wie sie sind? Oder war da etwas was nicht so gelungen ist wie es eigentlich sein hätte?
    10: Er macht seine Illustrationen eher mit Copic Marker. Würde er vielleicht ein paar Mal andere Werkzeugen auch ausprobieren (wie Pc coloration oder einfache Werkzeugen wie Buntstiften)?
    11: Wie konnten die Gotei 13 Hirako Shinji, Muguruma Kensei und Ōtoribashi Rōjūrō (Rose) überreden wieder zurück nach Soul Society zurück zu kehren und wieder Taichō zu werden?
    12: Er benutzt verschiedene Sprachen in sein Manga. Gibt es noch andere Sprachen was ihn gefällt und was er vielleicht noch gern benutzen würde?
    13: Welche Grund gab es, warum Ukitake nach Kaien's Tod kein neuer Fuku-taichō gewählt hat (auser, dass Kaien sicher ein sehr enger Freund von ihm war und sein Tod ihn sehr mitgenommen hat)?


    Die sind erst die Fragen, was schon sehr lange in mein Kopf waren. Wenn mir was einfällt werde ich noch schreiben.

  9. #34
    Moderator Tokyopop Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von kitty939
    Hallo! Ich finde es super klasse, dass Tite Kubo kommt. Ich und ein paar Freunde haben auch schon eine große Bleach Cosplay-Truppe geplant um ihn gebührend willkommen zu heißen ^^"
    Da bahnt sich natürlich die Frage (neben der Hoffnung auf Autogramme) an, ob man auch Fotos von/mit Tite Kubo machen können wird?
    Ein Traum wäre z.B. ein Cosplaygruppenfoto mit dem Meister Tite Kubo in der Mitte *funkelnde Sternchenaugen krieg* Ich weis, das ist mom. ziemlich geträumt aber evtl. kann man ja hierfür so ein 2min Termin im Kalender nach der Signaturstunde ausmachen. .. ach wär das geil XX)
    Wow. Das wird sicher großartig, wenn ihr als komplette Einheit einlauft. Uns müsst ihr dann auf jeden Fall ein Foto machen lassen!!
    Leider sind Fotos von Tite Kubo bei den Signierstunden nicht gestattet ... da muss ich dich enttäuschen.
    Geändert von Katrin Aust (28.01.2013 um 15:24 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    21
    Oh! Wusste gar nicht das Tokyopop Moderatoren echte Menschen sind.
    Komme zu LBM und werde eine Massenschlägerei anzetteln wenn ich keine Signierkarte mit Autogramm kriege!!!
    Mangapool ...ist wieder online.
    http://mangapool.jimdo.com/

    Auch hier im Comicforum: Ich würde mich über EURE Meinung freuen...
    KLICK MICH!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Rainer Zufall
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0
    Wann gibts denn Neuigkeiten bezüglich des Ablaufs der Vergabe für ein Autogramm?

  12. #37
    Moderator Tokyopop Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Rainer Zufall
    Wann gibts denn Neuigkeiten bezüglich des Ablaufs der Vergabe für ein Autogramm?
    Wir sind gerade dabei, die Details zu klären. Sobald alles steht, melden wir uns mit einem Update. Solange bitten wir noch um ein wenig Geduld ...
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Rainer Zufall
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Wir sind gerade dabei, die Details zu klären. Sobald alles steht, melden wir uns mit einem Update. Solange bitten wir noch um ein wenig Geduld ...
    Wow das ging aber flott danke für die schnelle Antwort

    aber eine weitere Frage hätte ich noch

    Könnt bzw dürft ihr sagen wie es so abläuft das ein Jap. Mangaka nach Deutschland kommt?
    Ich meine sagt ihr wen ihr gerne hättet oder nach welchen Kriterien richtet sich das?

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Finde ich echt richtig cool, dass der Bleachzeichner nach Deutschland kommt. Ich würde ihn gerne mal fragen, warum Bleach als Anime im März 2011 eingestellt wurde und wann es weiter geht. Leider werde ich vermutlich nicht die Möglichkeit haben, an diesem Tag dort zu sein, aber echt toll dass ihr mit ihm ein treffen arangieren konntet

  15. #40
    Junior Mitglied Avatar von Kiyoe
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Tite Kubo hier in Deutschland?! Mich hats glatt von meinem Stuhl gehauen als ich das gelesen habe.
    Ich will auf jeden Fall mit meinem Rukia Cosplay und einem Artbook bewaffnet kommen, allein schon der Anblick von Kubo-sama wäre es alle Mal wert.
    Wisst ihr schon ungefähr an welchem Tag er da sein wird? Muss nämlich noch planen wie ich überhaupt nach Leipzig komm. (Zu Fuß wärs ein bissel zu weit weg ^^) Und noch eine Frage an euch: Warum darf man den keine Fotos von ihm machen, ich mein aus der Entfernung wenn er anderen Autogramme gibt oder so? Und ab wieviel Uhr werden die Lose verteilt? (Bin nicht so scharf drauf zwei Tage vorher schon zu campieren um als Erste da zu sein... O____o)

    Fragen an Kubo-sama:

    Hätte er jemals gedacht das Bleach so erfolgreich wird?
    Hat er einen absoluten Lieblingscharakter /Hasscharakter?
    Welchen Charakter findet er am schwierigsten zu zeichnen?
    Stand die Storyline von Bleach von Anfang an fest oder hat sie sich im Laufe der Zeit so entwickelt, hat er schon eine genaue Vorstellung vom Ende?
    Und mich würde es auch interessieren wie ihm Deutschland gefällt. ^^

  16. #41
    Mitglied Avatar von Lalami
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kiyoe Beitrag anzeigen
    Muss nämlich noch planen wie ich überhaupt nach Leipzig komm. (Zu Fuß wärs ein bissel zu weit weg ^^)
    Ja, das denke ich mir auch jedes Jahr. Aber dieses mal schaff ichs. Ich fühle es. Allein schon wegen Tite Kubo und Ema Toyama. Und wenn ich die knapp 380 km mit dem Fahrrad fahren muss.

  17. #42
    Junior Mitglied Avatar von Kiyoe
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Lalami Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich mir auch jedes Jahr. Aber dieses mal schaff ichs. Ich fühle es. Allein schon wegen Tite Kubo und Ema Toyama. Und wenn ich die knapp 380 km mit dem Fahrrad fahren muss.
    Ema Toyama kommt auch??? Die Ema Toyama von XX Me? Jetzt kann mich wirklich nichts mehr aufhalten, ich muss dahin! Wir könnten uns ein Tandem mieten, dann fährst du die erste Hälfte und ich die zweite Hälfte.

    Ach ja, noch eine kleine Frage für Kubo-sama: Kennt er einige ebenfalls hochbekannte Mangaka-Kollegen persönlich? (Z.B. Masashi Kishimoto oder Eiichiro Oda)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Lalami
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kiyoe Beitrag anzeigen
    Wir könnten uns ein Tandem mieten, dann fährst du die erste Hälfte und ich die zweite Hälfte.
    Hört sich gut an.

    Meine Fragen an Tite Kubo:
    1. Hat er schon Ideen für weitere Mangaserien oder will er sich erst noch voll und ganz auf Bleach konzentrieren?
    2. Hätte er jemals geglaubt das er mal in Deutschland seine Manga signieren wird? Und so viele deutsche Fans hat? ( Ich geh mal davon aus das da Massen von Fans auflaufen werden )
    3. Ist das seine erste Reise nach Deutschland?

  19. #44
    Mitglied Avatar von Nakimon
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Seggeutmal
    Beiträge
    165
    Nachrichten
    0
    Meine Frage:

    Wird es ein zweites ARTbook
    (also nicht Characterbook oder sowas...) geben??
    Aufm Blog ...und neuerdings auch auf tumblr

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Mh...also ich weiß noch, einmal musste man eine E-Mail abschicken um an der Verlosung für die "Autogrammkarte" teilzunehmen! So fand ich es richtig gut!!^^ Da hat jeder die selbe Chance, es gibt keine Verletzten, jeder hat so zu sagen ein "Los" bekommen und man konnte sich auch auf andere Autogrammkarten konzentrieren!! Also hoffentlich macht ihr es wieder über Internet!! *__*

    P.s. Es kann aber auch sein, dass es damals Carlsen Manga war! *ganz leise flüster*

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    77
    Nachrichten
    2
    Zitat Zitat von Kay-chan Beitrag anzeigen
    Mh...also ich weiß noch, einmal musste man eine E-Mail abschicken um an der Verlosung für die "Autogrammkarte" teilzunehmen! So fand ich es richtig gut!!^^ Da hat jeder die selbe Chance, es gibt keine Verletzten, jeder hat so zu sagen ein "Los" bekommen und man konnte sich auch auf andere Autogrammkarten konzentrieren!! Also hoffentlich macht ihr es wieder über Internet!! *__*

    P.s. Es kann aber auch sein, dass es damals Carlsen Manga war! *ganz leise flüster*
    Ne ne du erinnerst dich schon richtig dies war bei Tokyopop
    und zwar 2006 als sie Arina Tanemura präsentiert haben
    das Problem ist nur dort machen auch welche mit die dann nicht zu messe gehen und ddann muss dort erneut gelost werden

  22. #47
    Junior Mitglied Avatar von Kiyoe
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kay-chan Beitrag anzeigen
    Mh...also ich weiß noch, einmal musste man eine E-Mail abschicken um an der Verlosung für die "Autogrammkarte" teilzunehmen! So fand ich es richtig gut!!^^ Da hat jeder die selbe Chance, es gibt keine Verletzten, jeder hat so zu sagen ein "Los" bekommen und man konnte sich auch auf andere Autogrammkarten konzentrieren!! Also hoffentlich macht ihr es wieder über Internet!! *__*

    P.s. Es kann aber auch sein, dass es damals Carlsen Manga war! *ganz leise flüster*
    So ein Prinzip fände ich auch gut, dann haben alle die selbe Chance, und nicht nur die mit den spitzesten Ellbogen und schärfsten Fingernägeln. Und vielleicht könnten die Gewinner der Autogramme schon vorher per E-Mail angeschrieben werden und einen Code erhalten mit dem sie sich sozusagen ausweisen können um das Autogramm abzuholen. Ich hoffe man versteht was ich damit sagen will, klingt für mich nämlich irgendwie verwirrend...

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    kubo-sensei kommt nach leipzig ^_^

    @Rasparr: hmm... gebräuchlich ist die Form Juha Bach. Ich habe die dazugehörigen Chapter zwar nicht auf Japanisch gesehen, aber in wiki sind als Katakana dazu vermerkt: ユーハバッハ (in lat. Buchstaben: Yūhabahha). Die Schreibung Juha überträgt das Yūha ins Englische, bei dem bahha handelt es sich vermutlich um die Nachahmung des dt. Namens Bach mit Katakana. Das Problem ist hierbei, das es nichts "Richtiges" gibt, womit man das dt. "ch" im Japanischen mit Katakana nachahmen könnte.

    Fragen an Kubo-sensei:

    Warum wurde die Bleach-Animeserie eingestellt?

    Wird es eine Anime-Verfilmung der letzten Story-Ark (The Thousand Year Blood War) geben? (Also keine "durchgerushte" Verfilmung wie bei Inuyahsha, wo dann die letzte Hälfte der Manga-Bände in knapp über 20 Episoden gequetscht wurde, obwohl die Anime-Verfilmung der ersten Hälfte der Manga-Bände fast 170 Episoden erreicht hatte.)

    Wenn ja, wann ist mit der dann wohl letzten Anime-Staffel von Bleach in Japan zu rechnen und ist es eine TV-Serie oder Bluyray-only?

    Wird es weitere Movies von Bleach geben?

    Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass Deutsch und Spanisch in Bleach verwendet werden?

    Warum wurde die Serie Bleach genannt?

    Was denkt er über Bleach-Doujinshi und hat er mal selbst welche gelesen?

    @久保 先生: ありがとうございます。


    Fragen an Tokyopop:
    Ist es vorgeschrieben, worauf Tite Kubo signieren wird? Oder kann man ihm auch z.B. ein Bleach-Poster zum signieren geben?

    Kommt in diesem Thread das Update zum Thema: Wie kriege ich ein Autogramm von Tite Kubo? Oder wo wird das zu finden sein?

    Kann man irgendwo Wünsche dafür abgeben/einreichen, welche Mangaka/... nach Deutschland eingeladen werden?

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Mir ist noch andere Fragen eingefallen.

    01. Wenn ein Schüler die Shinigami Akademie erfolgreich beendet, wie oder wer entscheidet in welchen Einheit gehen muss?
    02. Wird jemals die andere 2 groß adligen Familie auch gezeigt?
    03. Wird jemals Kurosaki Yuzu in die Lage sein die Geister auch zu sehen?
    04. Wie wurde Ginjō Kūgo überhaupt zu Shinigami geworden?

    Vorsicht spoiler Frage.
    05. Hat er Unohana Retsu schon Anfang an so ausgedacht, dass sie die erste Kenpachi ist oder das hat sich mit Zeit so entwickelt?

    06. Wenn er ein Möglichkeit haben könnte ein Manga zu machen mit einem anderer Mangaka. Mit welcher Mangaka würde er gern zusammen arbeiten?
    07: Wie schätzt er, wie lang wird der Final Arc werden?


    -----

    Habe oft Mal hier gelesen, wie gefragt wurde warum wurde die Anime-Serie eingestellt. Ich habe einmal irgendwo gelesen (ich habe versucht die Seite wieder zu finden, aber so plötzlich fand ich es nicht wieder..werde aber nicht aufgeben und wenn ich die Seite habe, werde ich es hier linken).
    Die Anime-Serie Bleach wurde nur eingestellt, weil nach der letzter Arc wäre normale Weise ein Filler Arc gekommen, damit die Episoden nicht so schnell Kubo einholen. Die Filler Arc sind aber nicht so beliebt bei den Fans, deswegen hat der Studio sich so entschlossen, dass lieber die Serie einstellen und warten bis Kubo mit der Story weit kommt .
    Ich habe auch gelesen, wann weiter senden werden nicht bei Tv Tokyo gezeigt sondern bei einer andere Sendung.

  25. #50
    Moderator Tokyopop Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von MillionVoices Beitrag anzeigen
    Fragen an Tokyopop:
    Ist es vorgeschrieben, worauf Tite Kubo signieren wird? Oder kann man ihm auch z.B. ein Bleach-Poster zum signieren geben?

    Kommt in diesem Thread das Update zum Thema: Wie kriege ich ein Autogramm von Tite Kubo? Oder wo wird das zu finden sein?

    Kann man irgendwo Wünsche dafür abgeben/einreichen, welche Mangaka/... nach Deutschland eingeladen werden?

    Signiert werden die Bleach- bzw. Zombiepowder.-Bände. Es wird aber auch speziell für diesen Anlass erstellte Signierkarten geben.

    Wenn alle Punkte geklärt sind, wird es hier in diesem Thread eine detaillierte Aufstellung aller Informationen geben.

    Nein, einen Wunschthread für Künstler, die nach Deutschland eingeladen werden gibt es nicht.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •