Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Figurarium

  1. #26
    @Surikat:
    ich finde das Projekt klasse - insbesondere seinen Grundgedanken der Zentrierung rund um Comiccharaktere und Welten statt Künstler - und würde auch gern die Figuren meines T&D-Universums eintragen, aber da das Ganze ansonsten bisher unveröffentlicht ist, sind sie erst mal aussen vor. Sobald sich das ändert, bin ich mit Freuden dabei (aber leider kann das noch dauern, fürchte ich ...).

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    564
    ...zählt das Präsentieren hier nicht auch schon als Veröffentlichung?
    So, wie ich das mitgekriegt habe, muß man nicht zwangsläufig einen Haufen eigene Comics verkauft haben, um sich eintragen zu können (sonst wären wohl Werner und Otto Waalkes die einzigen Mitglieder LOL)

  3. #28
    @Homer: Sehr subtil, aber ich musste lachen.

    @baz: Danke dir. Ist mir eine Ehre. Ich kann warten.

    Musste einfach kurz Luft rauslassen.

    EDIT: @Niezsche: Ja, das gilt. Ich denke aber, baz möchte es gerne als noch-nicht-veröffentlicht behalten bis dass es komplett ist. Und das find ich ok.
    Geändert von Surikat (15.01.2013 um 15:59 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Surikat Beitrag anzeigen
    @Homer: Sehr subtil, aber ich musste lachen.

    @baz: Danke dir. Ist mir eine Ehre. Ich kann warten.

    Musste einfach kurz Luft rauslassen.

    EDIT: @Niezsche: Ja, das gilt. Ich denke aber, baz möchte es gerne als noch-nicht-veröffentlicht behalten bis dass es komplett ist. Und das find ich ok.
    Nicht missverstehen. Das war ein Lob. Gefällt mir sehr gut.

  5. #30
    @Homer: Kein Problem. Danke.

  6. #31
    HalliHallo zusammen.

    Ja, die Idee des Figurariums lebt noch!

    Ich habe die Regeln nun geändert, es können auch Figuren rein wie beispielsweise von 24h-Comics, Art-Battles oder einfach kleine Dinger, die gefallen könnten.

    Für die, die jetzt nicht alles durchlesen wollen: Das Figurarium ist eine Plattform für Comicfiguren, speziell für euch gemacht. Ihr könnt gratis eure Figuren eintragen mit einem Link auf eure Website.

    Probierts's doch einfach aus. Kostet nix.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.