Seite 1 von 45 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1107

Thema: Träume

  1. #1
    bruderherz
    Gast

    Träume

    ja, also, was hattet ihr so für lustige träume und albträume? an die meisten kann ich mich nicht mehr erinnern, da kommts mir so vor, als hätt ich überhaupt nichts geträumt. aber an einige kann ich mich auch erinnern. grad heute hatt ich einen, da hab ich von -bam- geträumt^^ und er hattte nur noch ein bein, und ich war voll traurig^^^^

    ein anderer traum, das war als ich in der 3. klasse war glaub ich, da träumte ich ich wäre ein gummibärchen (also nicht die dinger zum essen, sondern diese gummibären sendung da, die so springen konnten^^)

    und der beste albtraum war, ich ging in so eine gondelbahn. da waren drei sitze. der ganz am rand war ein dreh stuhl, der war voll geil, abe der war schon besetzt also setzte ih mich einfach daneben. dann lachte der mann der draufsass und gab mir ne drogenspritze^^^^
    dann hat er gelacht und ich fragte meinen bruder daneben ob ich auch lachen soll, er sagte dann, ja ich würde. dann lachte ich auch und dann stand ich voll verschwitzt auf^^

    und du?^^

  2. #2
    mmh ich hab tendenziell mehr Albträume.....kann mich noch an einen ganz lustigen errinern als ich klein war


    Ich war irgendwie auf einer Feier und hab mit Autos gespielt als ich plötzlich in nen Raum gegangen bin in dem ein "Kinderräuber" mit einem Staubsauger war der mich dann aufgesaugt jhat.....den Traum hatter ich in ähnlicher Form öfter bis mich dann irgendwann der Weihnachtsmann gerettet hat^^

    Strange....

    Die anderen Träume sind meist normaler

  3. #3
    Meinen schlimmsten Alptraum hatte ich vor kurzem, als unsere Klasse in der Schule darüber geredet hat, wer wohl mit wem nächstes Jahr auf den abschlussball geht.

    Da ich ziemlich groß bin, haben alle gesagt, dass ich mit Phi**** auf den Ball muss, weil sonst alle anderen kleiner sind als ich!

    In der nacht kam dann meine blühende fantasie zu tage und ich hab geträumt, dass ich als braut völlig happy vorm altar stehe, aber das gesicht vom bräutigam nicht erkennen kann.
    Als ich dann ja sage und ihm in die Augen sehe, erkenne ich dass ich eben Phi***** geheiratet habe und würde am liebsten aus der kirche abhauen. Da hat dann zum glück meine mutter dann zum morgenapell gebrüllt und ich bin aufgewacht.


    Wer meinen 'bräutigam' kennt, der wird verstehen, warum ich schweißgebadet aufgewacht bin (schlecht aussehen tut er net, der Phipmaster, aber einen scheißcharakter hater, jawoll!) :P :P :P

  4. #4
    bruderherz
    Gast
    Original von Yo-chan
    mmh ich hab tendenziell mehr Albträume.....kann mich noch an einen ganz lustigen errinern als ich klein war


    Ich war irgendwie auf einer Feier und hab mit Autos gespielt als ich plötzlich in nen Raum gegangen bin in dem ein "Kinderräuber" mit einem Staubsauger war der mich dann aufgesaugt jhat.....den Traum hatter ich in ähnlicher Form öfter bis mich dann irgendwann der Weihnachtsmann gerettet hat^^

    Strange....

    Die anderen Träume sind meist normaler
    loooool^^



  5. #5
    Also an einige Träume erinnere ich mich nur Bruchstückhaft!
    Mhh *überleg*
    Welchen könnte ich mal erzählen?
    Aja sag ich einfach einen der mir sehr peinlich war:
    Also ich war noch ein kleiner Winzling und schlief bei meinen Eltern im Bett (machen das nich viele Kleinkinder?), naja und dann hab ich geträumt, ein böser Zauberer hätte meine Mutter entführt und sie in ein riesiges Spinnennetz geworfen (ich hatte damals soooo ne Angst vor großen Spinnen) naja und dann bin ich aus einen hellblauen Wolke zu ihm geflogen und hab an seinen Haaren gezogen! Ich hörte meine Mutter schreien und als ich aufgewacht bin...
    ..hatte ich ein paar Haare meiner Mutter in der Hand! :ahhhh:
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Dieser Thread kommt genau passend, weil ich heute erst etwas komisches geträumt habe!
    Es war mehr so wie eine Vision...*scherz*
    Naja, ich hab geträumt, dass ich mir einen schwarzen Nagellack kaufe und das ab ich heute dann gleich gemacht, weil ich Angst hatte es bringt Unglück, wenn ichs nicht tu. Seit wann bin ich eigentlich abergläubisch?

    Ein anderes mal ging es um Stachelschweine, die unseren Kühlschrank leer gefressen haben...

  7. #7
    Ich träum meist immer Verwirrendes oder richtig abartiges.
    Das schlimmste, was ich letztens geträumt habe, war als ich in einer Englisch-Freistunde geschlafen habe.
    Lauter bunte Ostereier rollen den Berg hinunter, es kommt ein großes schwarzes Osterei und walzt die alle nieder. Ich find den echt schlimm.

    Oder ich träume von Morden oder sowas, das ist wirklich abartig!
    Leider kann man nicht unbedingt beeinflussen, was man träumt.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Da waren meine Stachelschweine noch harmlos!)

    ich träum auch öfter mal von Traumhäusern, ich seh zu viel MTV Cribs....

  9. #9
    Ich hatte mal einen abnormen traum da hab ich alles mit untertitel gesehen... klingt sonderbar ist es auch, ich seh wahrscheinlich derzeit zu viele animes mit untertitel... ich glaube das ist ein deutliches zeichen dafür das ich damit aufhören sollte, oder?
    Manchmal hab ich auch träume da reden alle nur englisch und ich auch... auch sehr seltsam...

    albträume hab ich auch ziemlich viele, aber die beziehen sich auf das normale "grauenhafte Schule" und "Fall" Szenario ^^

    HAVE FUN 8)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    naja ich erinner mich fast nie an meine träume!aber an ein paar erinner ich mich noch!naja ich träum irgendwie voll bescheuertes zeugs!einmal hab ich zum beispiel geträumt ich wär auf die wiese hinter meiner wohnung gegangen.ich hatte ein keyboard dabei.ich bin auf so ne etwas höher gelegene stelle gegangen und hab das keyboard da hingelegt.dann hab ich mich draufgesetzt und an jeder seite einen knopf gedrückt.da kamen dann aus jeder seite je ein flügel raus und ich bin mit dem keyboard durch die luft geflogen.naja irgendwann hatte ich dann kein benzin mehr und wär fast abgestürtzt!aber dann hab ich einfach nachgefüllt und bin weitergeflogen!^^

    irgendwie bescheuert!^^

  11. #11
    Träume lassen sich schon beeinflussen!

    Wenn du dich tagsüber mit krieg, mord und anderen schrecklichkeiten beschäftigt hast, dann träumst du auch in den meisten fällen davon!

    Genauso ist es mit schönen dingen, erlebnissen, etc....

    Dann gibt es da noch die prophetischen träume (vor denen hab ich am meisten schiss, als ich im traumdeuterbuch beim kapitel über prophetische träume mit drei seiten ferig war, hab ichs wieder weggelegt!). Das sind meistens träume, an die man sich nicht erinnert, bis etwas passiert, was im traum auch passierte oder der traumhandlung zumindest ähnlich ist.

    Tja, leider kann es aber auch vorkommen, dass man immer wieder sachen träumt und die dann passieren. Irgendwann erinnerst du dich dann genau an diese träume und wenn du dann von weltuntergang und co träumst, hast du natürlich mächtig schiss! (is meiner freundin passiert!)

  12. #12
    Ich träume nur Quatsch... das dämlichste beschränkte sich auf einen Traum, in dem alle zu Weihnachtsbäumen geworden sind Aber der beste war immer noch derjenige, in dem ich fliegen durfte

  13. #13
    Original von Kyou-chan
    Ich träume nur Quatsch... das dämlichste beschränkte sich auf einen Traum, in dem alle zu Weihnachtsbäumen geworden sind Aber der beste war immer noch derjenige, in dem ich fliegen durfte

    Meine sind auch ganz schön doof!
    Ich hab soga mal geträumt ich wäre bei Team Rocket (aus Pokemon)! -.-°
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  14. #14
    Original von Haruka Kawamoto
    Träume lassen sich schon beeinflussen!

    Wenn du dich tagsüber mit krieg, mord und anderen schrecklichkeiten beschäftigt hast, dann träumst du auch in den meisten fällen davon!
    Ich beschäftige mich aber nicht mit sowas. :no:
    Entweder bin ich irgendwie psychisch gestört oder das ist einfach so.

  15. #15
    bruderherz
    Gast
    hehe, ein traum mit untertiteln

    kannst du denn auch englisch dass du englische träume hast?^^

    ich find immer noch den traum am besten, als ich mit den gummibärchen ein schloss stürmte^^^^

  16. #16
    Original von bruderherz
    hehe, ein traum mit untertiteln

    kannst du denn auch englisch dass du englische träume hast?^^

    ich find immer noch den traum am besten, als ich mit den gummibärchen ein schloss stürmte^^^^
    Den besten Traum den ich hatte, waren einfach nur Farben.^^
    Und das schlimmste war, ich habe von Zahlen geträumt. =_=
    Zahlen die über ein Matheblatt rauschen...

  17. #17
    Ich dräume manchmal von meinem Tod , auf die grausamsten Weise.
    Like:
    Etrinken (noch harmlos)
    Zerstückelt werden (geht schon in die Richtung)
    Amok laufen und sich dann selbst mit nem Messer den Körper aufschliezen und die "Innerreien rausreißen ("Harakiri" auch genannt )

    Meine schrecklichsten Träume poste ich aus jugendgefährdeter Quelle lieber nicht

    Mein lustigster Traum war das ich keine Knochen hatte (Ich war wie aus Gummi bin von Hochhäusern gesprungen und konnte meinen Kopf um 360° Drehen
    Mighty-sama

  18. #18
    Original von Susi ^_^
    Original von Haruka Kawamoto
    Träume lassen sich schon beeinflussen!

    Wenn du dich tagsüber mit krieg, mord und anderen schrecklichkeiten beschäftigt hast, dann träumst du auch in den meisten fällen davon!
    Ich beschäftige mich aber nicht mit sowas. :no:
    Entweder bin ich irgendwie psychisch gestört oder das ist einfach so.
    ... oder du ziehst dir zu gewaltätige Filme oder Spiele rein!
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  19. #19
    Mighty-sama

  20. #20
    Original von Yoiko
    Original von Susi ^_^
    Original von Haruka Kawamoto
    Träume lassen sich schon beeinflussen!

    Wenn du dich tagsüber mit krieg, mord und anderen schrecklichkeiten beschäftigt hast, dann träumst du auch in den meisten fällen davon!
    Ich beschäftige mich aber nicht mit sowas. :no:
    Entweder bin ich irgendwie psychisch gestört oder das ist einfach so.
    ... oder du ziehst dir zu gewaltätige Filme oder Spiele rein!
    Nö, eigentlich nicht.
    Was soll ich sagen, schön finde ich das auch nicht.

  21. #21
    vielleicht warst du aber in deinem früheren Leben im Krieg!- kann doch sein!
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  22. #22
    Neee , an sowas glaubt doch niemand ...ausser du...


    Edit : War nicht so gemeint , nur ich halte nicht so viel von "Aberglauben "
    Mighty-sama

  23. #23

    Also mit das krsseste war, das ich geträumt hab ich wär Samurai... Hab in irgend nem Krieg der historisch völlig falsch war ziemlich viele platt gemacht, ne dumme strategie in die Tat umgesetzt (die im Traum natürlich von allen als brilliant bezeichnet wurde), und war plötzlich Volksheld Japans ^^° Dann wurde ich am ende geköpft, weiß auch nicht mehr warum... Das mit dem köpfen kam wohl daher, das ich kurz vorm einschlafen die Sekihotai-Episode in Kenshin #2 gelesen hatte... ^^°

  24. #24
    Den grausigsten Traum hatte ich in der Grundschule... ich habe von irgendwelchen Robotern geträumt die mich angreifen wollen... dann bin ich aufgewacht und habe die Augen aufgemacht... aber diese Roboter sind einfach nicht verschwunden
    Lang ist's her
    Inzwischen träume ich ganz andere Sachen, z.B. von Stühlen, mit denen ich durch die halbe Schule renne oder davon, dass ich irgendeinen Typi geschlagen habe und er mir nicht verzeihen will usw.

    @Hitokiri Battousai
    Du hast ja auch bizarre Träume

  25. #25
    Sicher kann man nicht jeden Traum erklären und die Ursachen finden.

    Ging mir auch schon öfter so...

    Aber dennoch kann man versuchen sie zu deuten, sie zuzuordnen und ihre ursachen zu finden!

    Oft drücken sie auch Ängste, Befürchtungen oder Wünsche des Unterbewusstseins (von dem du nicht mal was wissen musst) aus.

    Solls alles schon mal gegeben haben!

    WAs Komisch ist, am Tag vor die ältere Schwester meiner Freundin Selbstmord begangen hat, habe ich davon geträumt, dass sie von einem zug überfahren wird, was dann auch wirklich passiert ist...
    Ich habe nur noch geheult, weil ich den traum nicht ernst genommen habe, habe ich mir lange die schuld an ihrem tod gegeben...

Seite 1 von 45 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.