Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Achim1960
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Kirchseeon
    Beiträge
    7

    Kann ich ein Fotoshooting verschenken?

    Mahlzeit meine Comicfreaks
    sagt mal, ihr seid doch genau so kreativ wie manch ein Comic, nicht wahr? Jetzt brauche ich Eure Hilfe für ein Geburtstagsgeschenk meiner Schwester am 18.Mai. Sie lebt in der Pfalz und wir sehen uns immer weniger. Arbeit hat sie eben und die ist stressig

    Ich wollte ihr ein Fotoshooting schenken, wenn ich bei ihr bin, weil dann haben wir gemeinsam etwas davon und können uns an schöne Tage zusammen erinnern, was denkt Ihr darüber? Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wo ich in der Pfalz gute Fotografen finde und welche Orte für gute Bilder geeignet sind?

    Danke

  2. #2
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.282
    Hey :3

    In der Pfalz ist es überall schön

    Einen speziellen Fotografen kann ich dir zwar nicht empfehlen, allerdings wäre es eine gute Möglichkeit einfach mal im
    Internet zu recherchieren. Besonders bei Facebook kann man mittlerweile einen guten Einblick in die Arbeit bekommen.

    Ich finde die Idee sehr schön, auch wenn sie natürlich etwas kostspielig sein wird.
    An der Mosel gibt es einige sehr schöne Plätze, Kurparks sind auch eine tolle Kulisse.
    In Bad Dürkheim der ist zum Beispiel toll. Ist etwas schwierig was konkretes vorzuschlagen,
    so klein ist die Pfalz ja nicht
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt


    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Genau, die böse Neyl

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    8
    Nabend!
    Selbstverständlich ist ein Fotoshooting eine gute Idee, wieso auch nicht? Immerhin ist es ein gemeinsames Erlebnis und nicht alltäglich. Dadurch ist eine besondere Idee eben auch gewährleistet. Puh, wo in der Pfalz ein Fotoshooting empfehlenswert ist - schwere Frage. Wie findest Du denn eine Gegend um den Rein? Viel Grün besitzt die Pfalz ja ohnehin, sodass Du da eigentlich nichts falsch machen kannst.

    Einen Fotografen kenne ich nicht, aber ich habe das Fotostudio Rheinzabern gefunden. Was hälst Du davon? Klingt doch eigentlich auf der Webseite alles super, sodass ich sagen würde, da hast Du die erste Anlaufadresse, der Du mal einen Besuch abstatten solltest oder eine E-Mail senden musst, um zu erfahren, ob der Zeitrahmen noch geht, ein Preis erhälst und Orte - die kennt der Fotograf bestimmt auch.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.