4 Titelskizzen zum Heft sind online!
www.abrafaxe.com

4 Titelskizzen zum Heft sind online!
www.abrafaxe.com
Hab ich auch gerade gesehen. Thowi war nur wieder schneller (Hat eben als Lehrer mehr Zeit). Ich hab erstmmal die Mosapedia bemüht... Wär echt originell, weil so eindeutig hatten wir noch nie ein Bildzitat, oder?
"Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork
Das wirds sein!!
"Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork
Ich frag mich aber trotzdem, was wir zum Tag der offenen Tür zu sehen bekamen...
![]()
...zumal das Motiv seit einer Viertelstunde das Titelbild der facebook-Seite der Abrafaxe ist...
http://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.ne...60595071_o.jpg
Hab ich auch gerade gesehen. Schade.
SO LEGT MAN LEUTE HEREIN!
bei fb gefunden: das neue Titelbild:
![]()
Geändert von ali@thowi (17.12.2012 um 13:05 Uhr)
Variantcover![]()
Auch DAZU fiel mir ein "Bildspiel" ein:
![]()
Ich mochte von den vier Titelbildern das Titelbild rechts unten am meisten.
PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.
Thistle sitzt mit den anderen "in einem Boot" und macht trotz der beengten Lage ein glückliches Gesicht. Offenbar ist er einer (un)heimlichen Trauung entkommen.
Ich hätte das "Bildzitat" (Skizze 1) bevorzugt.
Hefttitel ergänzt.
Lesezeichen