hat sich denn schon mal jmd die mühe gemacht, die alten deutschen vampi-ausgaben zu listen bzw abzugleichen - ich bin grad mal wieder in die alten zeiten abgetaucht, aber so richtig einfach machen es einem die deutschen veröffentlichungen ja nicht...

ich hatte mit dem mg classics hc angefangen, da find ich in der #1 die ausgaben 8-17 (ohne 10) ich meine auch von den mg classics hätte es mehr als einen gegeben aber da scheine ich mich zu täuschen - das ist dann wohl der nachdruck von
Vampirella vs. the Cult of Chaos (reprints from #8-9, 11-16)

dann hab ich mir die pabel ausgaben rausgezogen, die scheinen die ja eher willkürlich veröffentlicht zu haben, ich finde in der

#1 ==> der dunkle engel des todes aus us 12
#2 ==> das biest in der tiefe aus us 13
#3 ==> das blut der wölfin us 14
#4 ==> die träume des bösen aus us 17
#5 ==> in den krallen der zombies aus us 15
#6 ==> draculas rückkehr aus us 16 (da scheinen die ersten seiten zu fehlen?!)
#7 ==> dracula lebt (us18?)
#8 ==> das blutfest des vampirs (?)
#9 fehlt mir leider (hat die jmd? ;-) )
#10 ==> hat das cover von us 19 sind aber die storys aus 8+9
#11 - 14 weiss leider auch nicht
#15 fehlt mir leider (hat die jmd? ;-) )

dann gab es dank der bundesprüfstelle die vampir comics also die vampirella comics ohne vampirella (seltsame welt da draussen) und dann ging es ja mit den volksverlag ausgaben weiter, da wüsste ich auch gern welche us ausgaben drinn sind, finde aber grad keine info

wenn also jmd weiss welche warren in den volksverlag und fehlenden pabel ausgaben sind würde ich mich über eine rückmeldung freuen