headerforum
VERLAG
PERRY
KÜNSTLER
KIOSK
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Farmzeichner in Not - DRINGEND!

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    683
    Nachrichten
    0

    Farmzeichner in Not - DRINGEND!

    Heute mal eine ganz andere Baustelle ... leider eine etwas schweißtreibende Materie!


    Es geht um einen Zeichner, den ich seit nunmehr siebeneinhalb Jahren kenne - aus der ALLIGATOR FARM halt - dessen Namen ich hier aber NOCH nicht verraten darf. Denn Suchmaschinen sind wachsam, und vor FREITAG, den 14.12., 20:15 darf nicht rauskommen, um wen es sich handelt. Nennen wir ihn der Einfachheit halber DAS SUPERTALENT!


    Dieses SUPERTALENT, das auch bei PERRY mitgezeichnet hat, ist - sicher auch durch eigenes Verschulden! - in die Fänge einer gigantischen Maschinerie geraten, die ihn nun in einer Form moderner Sklaverei nach Belieben jahrelang kontrollieren und auspressen kann. Ob er das künstlerisch und seelisch übersteht, ist fraglich.


    Wenn Du nun denkst: "Mir doch egal - selbst schuld!", dann lies einfach nicht weiter, aber komm' bitte nicht auf die Idee, seinen Namen hier auszuposaunen. Denn dann wärst DU möglicherweise für seinen Sargnagel verantwortlich!


    Wie auch immer: Am besagten Freitag startet ab 20:15 bei Facebook (und gerne auch anderswo - hauptsache öffentlichkeitswirksam!) eine konzertierte Aktion, mit der erreicht werden soll, daß der Sklavenhalter das SUPERTALENT aus PR-Gründen FREILÄSST - und am besten gleich noch all die anderen Supertalente aus seinem Stall dazu!


    WIE DU HELFEN KANNST:


    Es ist mir/uns wichtig, daß die Leute mitkriegen, daß das alte Umfeld des SUPERTALENTS in dieser kritischen Situation weiter zu ihm steht, daß er eben KEIN Kunstprodukt ist, sondern auch ein COMIC-MAN! Mit Arsch in der Hose! Ich fände es klasse, wenn Ihr mit Beginn der Aktion auf der (noch bekanntzugebenden) Facebook-Seite des SUPERTALENTS Kommentare schreibt sowie eine Skizze/Cartoon oder ähnliches dazupackt. Ist. Hauptsache, es passt irgend zum Thema. Ok, wird vielleicht nicht ganz einfach, das "mal eben so" aus dem Ärmel zu schütteln, aber einen Versuch ist's wert!


    Das ganze wird GARANTIERT eine SEHR GROSSE Öffentlichkeit haben, also kann es dabei ruhig ein bißchen zur Sache gehen, solange Ihr die allgemeinen Facebookregeln (Nacktheit/Anstößigkeit etcpp) beachtet.


    Ich vertraue auf Euch - und daß Ihr das Herz richtigen Fleck habt! Lass bitte mal andere Termine halt Termine sein - denn hier geht es nicht nur um die COMIC-WURST!


    Startpunkt ist meine Facebook-Seite, wo Ihr morgen ab ca. 20:15 alles weitere erfahrt:
    http://www.facebook.com/nagelkarle

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    683
    Nachrichten
    0
    HIER http://www.comicforum.de/showthread....END!&p=4598623 gibt auch schon einen ähnlichen Post. Am besten dort kommentieren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •