Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 65
  1. #26
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.801
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich find den Thread jetzt nicht sooo schlecht. Gibt ja, wie Mikku schon schrieb, noch unzählige andere ähnliche Threads. Wobei ich da auch immer bemüht bin, noch etwas mehr zum Thema zu schreiben sonst hat es wirklich eher was von Spam. Vielleicht kann man dem Thread auch einen anderen Namen geben z.B. "Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?" Auch, wenn es "nur" Sport war, kann man ja dann wenigstens dazu schreiben, wie man das Spiel oder den Wettkampf fand. Bei einem Film schreibt man dann halt irgendwie was zum Inhalt usw.
    Word. Wenn sich mehr Leute beteiligen, verliert der Thread auch seinen Spam-Charakter. Ein, zwei Zusatzsätze tun keinem weh. Auch beim Thema Sport kann ja über die "Spannung", die "Mannschaftszugehörigkeit" oder die "Taktikverliebtheit" eines Trainers philosophiert werden.

    Ich greife mal in die Zukunft. Ich freue mich später auf die sehr hoch gelobte Serie "Downton Abbey" im ZDF. Täte ich zwar lieber im englischen Original sehen/hören, aber bisher habe ich die Investition in eine DVD noch gescheut.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.482
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Gena Beitrag anzeigen
    Ich greife mal in die Zukunft. Ich freue mich später auf die sehr hoch gelobte Serie "Downton Abbey" im ZDF. Täte ich zwar lieber im englischen Original sehen/hören, aber bisher habe ich die Investition in eine DVD noch gescheut.
    Und, gesehen? Ich habe mir die ersten beiden Folgen aufgenommen und die erste davon vorhin gesehen. Die zweite folge werde ich mir gleich noch ansehen. Bis jetzt überzeugt mich das Ganze noch nicht so sehr. Aber es kann schon manchmal dauern, bis ich mit einer Serie warm werde. Mal schaun, wie es sich entwickelt,,,

  3. #28
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.801
    Nachrichten
    0
    Ich habe mir die zwei Folgen angeschaut und fand den Auftakt gut, bin aber am überlegen, ob ich nicht doch zu Gunsten des O-Tons auf die DVD umsteige.
    Mir gefiel das entworfene Bild der Bewohner Downtons und das Intrigenspiel auf allen Ebenen. Gerade die zweite Folge mit der Countess und ihrem persönlichen Feldzug gegen die "bürgerlichen Emporkömmlinge" hatte einige sehr gute Szenen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.704
    Nachrichten
    0
    Schön, daß sich einige bemühen, diesem Thread "Leben" einzuhauchen. Ich für meine
    Person bleibe beim reinen now watching Prinzip, denn des Nachts bin Ich nicht mehr
    so mitteilungs...räusper...fähig

    Sunday Night Football

    NFL: Seattle Seahawks vs. San Francisco 49ers (Sport1+/ESPN America)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  5. #30
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.704
    Nachrichten
    0
    Da irrt der Kommentator: 5 Fuss 10 sind keine einssiebzig, sondern knapp einsachtzig.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  6. #31
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.482
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Gena Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die zwei Folgen angeschaut und fand den Auftakt gut, bin aber am überlegen, ob ich nicht doch zu Gunsten des O-Tons auf die DVD umsteige.
    Mir gefiel das entworfene Bild der Bewohner Downtons und das Intrigenspiel auf allen Ebenen. Gerade die zweite Folge mit der Countess und ihrem persönlichen Feldzug gegen die "bürgerlichen Emporkömmlinge" hatte einige sehr gute Szenen.
    Also, ich hab mir die zweite Folge nun gesehen und kann nur sagen GENIAL Die Folge hat mich jetzt komplett überzeugt. Echt, wenn das so weiter gehen sollte, bleibe ich auf jeden Fall dabei ^^
    Die Mutter vom Grafen ist echt der Brüller "Wochenende? Was ist das denn?" oder "Meine Schwiegermutter war in jeder Hinsicht dunkel." Den genauen Wortlaut weiß ich jetzt zwar nicht mehr, aber war so ähnlich...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    10.823
    Nachrichten
    0
    "Sky Fighters" auf Vox. Der "Tanguy und Laverdure"-Film.

    Die Comics waren besser.

  8. #33
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Nachrichten
    420
    Aber der Film war ganz gut.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  9. #34
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.704
    Nachrichten
    0
    NFL: Houston und Green Bay gewinnen ihre Wild Card Spiele

    Aber Minnesota, Mensch, das College spuckt doch jedes Jahr ne Menge guter Quarterbacks aus,
    da müsste auch für euch ein guter Zweiter dabei sein.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  10. #35
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.704
    Nachrichten
    0
    Aha, Ich sehe gerade den Schluß von "Wie ein Schrei im Wind". Ja, ja, so will, so muss das Weib behandelt werden.
    Richard Lester hat da einen schönen Kontrapunkt zu der damals aufkommenden" Epanzimation" gesetzt.

    Laura, Laura, wach auf! Hol mir nochn Bier aussem Keller!

    Laura, Laura, Du hast mir zuviel Schnaps ins Bier gekippt, der Regisseur ist ja gar nicht
    Richard Lester, sondern Sidney Hayers!
    Geändert von frank1960 (06.01.2013 um 08:51 Uhr)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.703
    Nachrichten
    0
    Is zwar schon eine Weile her aber am 21.12. bin ich beim Zappen auf eine der schrägsten und geilsten Sendungen gestoßen, die ich je erlebt hab: Lief auf RTL Nitro und nannte sich Derren Brown: Apocalypse.

    Worum gehts? Derren Brown ist ein bekannter Illusionist, und er suchte sich in England einen perspektivenlosen, faulen Mittzwanziger aus, den er durch gefakte Internet-, Fernseh- und Zeitungsberichte auf einen Asteroideneinschlag vorbereitete. Dann eines Nachts inszenierte er tatsächlich die Katastrophe und der Protagonist wachte nach einer Zeit der Bewusstlosigkeit im Krankenhaus auf, wie man es aus 28 days later kennt.

    Der Typ irrt umher, findet ein 14jähriges Mädchen, wird von "infizierten" Wahnsinnigen angegriffen, von einem Rettungsfahrer in Sicherheit gebracht und muss in der Gruppe und später als Beschützer sich und die Kleine nach Wales bringen, ohne ermordet zu werden, das alles im postapokalyptischen England.

    Wie gesagt, das Ganze war kein Spielfilm oder sonstwas, sondern eine Doku. Der Typ hat fest daran geglaubt, was ihm hier präsentiert wurde. Sinn der Täuschung war, ihm Verantwortungsbewusstsein und Führungsinstinkte einzubläuen. War echt total interessant und spannend, sollte sich jeder Fan von derartigen Geschichten mal anschauen, vielleicht findet mans wo im Netz.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  12. #37
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.704
    Nachrichten
    0
    Würde mich nicht wundern, wenn das irgendwann als Riesenschwindel entlarvt wird.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  13. #38
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.704
    Nachrichten
    0
    "Wrong Turn"

    Was würden U.S.- B-Filmregisseure nur ohne Behinderte und inzestuöse Missgeburten machen?
    Sie hätten kein Material für ihre Horrorfilme.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  14. #39
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Nachrichten
    420
    Ich kann mich aber erinnern, dass mich der Film zumindest einmal ganz gut unterhalten hat. Ich verlange zwar grundsätzlich Mehrfachguckbarkeit von Filmen, zumindest bevor ich sie ins Regal stelle, und diese Vorgabe erfüllte er nicht, aber dennoch.... Anlass ihn zu gucken war allerdings Buffys Faith und mir war von Anfang an bewusst, dass ich an meiner Abneigung zu inzestuösen Waldschraten vorbei muss, um es ansehbar zu finden.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  15. #40
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.546
    Nachrichten
    0
    Wrong turn wird irgendwann übernächste Woche auf Pro 7 gezeigt.
    Wäre interessant wieviel vom Film drinbleibt.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  16. #41
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.704
    Nachrichten
    0
    "Highwaymen"

    Erneut ein "Sorgenkind" als Killer
    Aber Serienmörder töten nicht aus Rache oder Vergeltung, sondern weil es ihnen Spass macht; im Gegensatz
    zu Amokläufern oder Massenmördern.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  17. #42
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.704
    Nachrichten
    0
    Baseball *gähn, ätz*
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  18. #43
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    10
    Im Hintergrund läuft gerade The Big Bang Theory allerdings läuft die Folge nicht im fernsehen, sondern es handelt sich um eine Aufnahme (hoffe das zählt auch lol) ;D

    ..Es ist die Folge wo Sheldons WoW-Account geknackt und all seine Sachen geklaut wurde und er deswegen sogar die Polizei ruft xD herrlich..

  19. #44
    Junior Mitglied Avatar von Linda90
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    So schlecht ist der Thread wirklich nicht.

    Gerade lief auf einem der ZDF-Spartensender eine Dokumentation über die Mainzelmännchen. Es ist eigentlich wirklich interessant, dass die Mainzelmännchen die ganze Geschichte des ZDF und damit auch des Fernsehen geprägt haben. Egal ob man Leute aus den 70ern, 80ern, 90ern, 00ern oder von heute fragt: So gut wie jeder kennt die Mainzelmännchen und das, obwohl sie eigentlich nur die Werbeblöcke ein-und ausblenden sollen.

    "Die Mainzelmännchen sind seit 1963 beim Zweiten Deutschen Fernsehen beherbergt und dienen als Trenner von Programm und Werbung. Anfänglich wurden die Spots noch in schwarz-weiß ausgestrahlt, ab 1967 in Farbe. Produziert werden die Mainzelmännchen im Auftrag des ZDF von der Neuen Filmproduktion in Wiesbaden. Das besondere, die Figuren werden nicht computeranimiert, sondern frei von Hand gezeichnet." Quelle

    Jetzt ist die Kiste aus und es geht ab in die Uni.

  20. #45
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    10
    Habe letztens den Sender RTLNitro entdeckt und schaue gerade Trio mit vier Fäusten...Irgendwie lustig ^^ müssen ja nicht immer die aktuellsten Serien laufen

  21. #46
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Heute wird "Green Lantern" geschaut. Auch wenn der wirklich nicht gut sein soll, so habe ich ihn noch nie gesehen und schaue ihn mir deshalb an.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.703
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Heute wird "Green Lantern" geschaut.
    Und?
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.590
    Nachrichten
    167
    Once Upon a Time Season 3 Episode 3
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.703
    Nachrichten
    0
    The Crazy Ones Season 1 Folge 2, neue Sitcom mit Robin Williams und Sarah Michelle Gellar...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.590
    Nachrichten
    167
    How I Met Your Mother Season 9 Episode 5
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.