Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
Ich find den Thread jetzt nicht sooo schlecht. Gibt ja, wie Mikku schon schrieb, noch unzählige andere ähnliche Threads. Wobei ich da auch immer bemüht bin, noch etwas mehr zum Thema zu schreiben sonst hat es wirklich eher was von Spam. Vielleicht kann man dem Thread auch einen anderen Namen geben z.B. "Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?" Auch, wenn es "nur" Sport war, kann man ja dann wenigstens dazu schreiben, wie man das Spiel oder den Wettkampf fand. Bei einem Film schreibt man dann halt irgendwie was zum Inhalt usw.
Word. Wenn sich mehr Leute beteiligen, verliert der Thread auch seinen Spam-Charakter. Ein, zwei Zusatzsätze tun keinem weh. Auch beim Thema Sport kann ja über die "Spannung", die "Mannschaftszugehörigkeit" oder die "Taktikverliebtheit" eines Trainers philosophiert werden.

Ich greife mal in die Zukunft. Ich freue mich später auf die sehr hoch gelobte Serie "Downton Abbey" im ZDF. Täte ich zwar lieber im englischen Original sehen/hören, aber bisher habe ich die Investition in eine DVD noch gescheut.