Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 34
  1. #1

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5

  6. #6

  7. #7

  8. #8

  9. #9

  10. #10

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Mitglied Avatar von Bastos
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    wieder in Berlin :-))
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    11. Dezember 2012:
    Hat es aus Artenschutzgründen frei summender Bienen NICHT ins Heft geschafft: Jan Suski:

    http://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.ne...15965621_n.jpg
    Ich hoffe, es liegt nicht an Deinem Posting, mein Bester, aber heute hat sich (per E-mail) ein langjähriger Mitarbeiter von "Studio 100 Media" (summender Rechteinhaber der Weissagerin) aus der Firma verbschiedet . Das eigenartige - ich kenne diesen Menschen gar nicht und bekam trotzdem eine Dankesmail für gute Zusammenarbeit. Die Welt wird bekloppt …

  14. #14

  15. #15

  16. #16

  17. #17
    Mitglied Avatar von phönix
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    phönix-Universum
    Beiträge
    2.078
    hab ich den im heft überblättert?
    wirklich nett!

  18. #18

  19. #19

  20. #20

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    01458 Ottendorf-Okrilla
    Beiträge
    288
    Was bitte hat das in diesem Forum zu suchen?

  22. #22
    Frag ich mich auch. Musst ja nicht anclicken.
    Und die paar Tage bis zur Apokalypse hälst du das noch aus. BESTIMMT!
    Immerhin sind eine MENGE Mosaikzeichner und -fans im Heft vertreten.

    P.S.: Wenn's die MEHRHEIT weg haben möchte, meldet euch, dann höre ich sofort auf ohne die letzten 3 Bilder.
    Geändert von [email protected] (18.12.2012 um 21:49 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Bastos
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    wieder in Berlin :-))
    Beiträge
    1.557
    Wirst noch `ne Menge Bilder benötigen, Thowi. Der Weltuntergang findet erst in 106 Jahren statt. Zwei Wissenschaftler haben einige Unklarheiten beim deuten des Maya-Kalenders heraus gefunden. Können das Thema also im COMIX & BEER 109 noch einmal aufgreifen und zum Comicgarten 2118 auf den Markt werfen …

  24. #24
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    280
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Bastos Beitrag anzeigen
    Wirst noch `ne Menge Bilder benötigen, Thowi. Der Weltuntergang findet erst in 106 Jahren statt. Zwei Wissenschaftler haben einige Unklarheiten beim deuten des Maya-Kalenders heraus gefunden. Können das Thema also im COMIX & BEER 109 noch einmal aufgreifen und zum Comicgarten 2118 auf den Markt werfen …
    Oh. Wurde der Weltuntergang vom Dezember 2012 doch verschoben?

  25. #25

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •