Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39
  1. #26
    Schräger Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    27.552
    Blog-Einträge
    43
    Nene Hinnerk, wenn dann ist der Passagierschein B39 mit grünem Zusatz

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Ich versteh es immer noch nicht ganz. Ich habe glaube ich schon über 50 Beiträge geschrieben und finde die Funktion immer noch nicht. weiß jemand warum?

  3. #28
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Ich versteh es immer noch nicht ganz. Ich habe glaube ich schon über 50 Beiträge geschrieben und finde die Funktion immer noch nicht. weiß jemand warum?
    Du gehst auf "Mein CF" und links dann auf die Auswahl "Avatar ändern"...

    Und bei "eigener Avatar" lädst du deinen von der Festplatte hoch...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Dankeschön.

  5. #30
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Dankeschön.
    Gerne. Und süßes Avatar.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Weshalb ist mein Avatar nur sichtbar mit IE-11 und Microsoft-Edge (Windows-10), aber nicht mit Google-Chrome?

  7. #32
    Schräger Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    27.552
    Blog-Einträge
    43
    Mit Firefox ist er auch sichtbar. Musst Du halt einen guten Browser verwenden und nicht die Spionageabteilung von Google Spaß beiseite. Chrome sollte auch mit PNGs zurechtkommen. Vielleicht ist das Bild aber irgendwie beschädigt.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    1.072
    Wenn man versucht, ihren Avatar beispielsweise über http://www.comicforum.de/image.php?u...amp;type=thumb (der Link zur Grafik auf ihrer Profilseite) aufzurufen, erscheint das:
    Doppelte Header vom Server erhaltenERR_RESPONSE_HEADERS_MULTIPLE_CONTENT_DISPOSITION


    Details ausblenden
    Die Serverantwort enthält doppelte Header. Dieses Problem tritt im Allgemeinen bei falschen Website- oder Proxy-Einstellungen auf. Nur der Website- oder Proxy-Administrator kann das Problem beheben.



    Mikku-chans Avatar funktioniert ganz normal.
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wobei es da ja die noch inoffizielle BBSAO-Theorie gibt, die besagt, dass wenn die Differnenz zwischen deutschen Stand und japanischen Stand bei BB gleich Null ist, der Wert x, der für die Zahl der in Deutschland erschienenen SAO-Bände steht, innerhalb eines Zeitraums, der mit einem Quartal gleichgesetzt werden kann, um 1 erhöht werden wird.

  9. #34
    Danke!
    ich habe .PNG der Abbildung geändert in .JPEG und jetzt sehe ich mit Google-Chrome auch meinen Benutzerbild.

  10. #35
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.515
    Ich möchte eigenen Avatar mittels Grafik einer anderen Webseite erstellen, kassiere aber ständig: Ungültige URL!. Im Panini-Forum gab's damit keine Probleme. Was tun?!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  11. #36
    Endet die Url mit .jpg, .png oder .bmp?
    Wenn nicht ist das schon das ganze Problem.
    Oder die andere Webseite lässt es nicht zu das man die Grafik verlinkt.

  12. #37
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.515
    Sie endet mit jpg. Was nun...
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.798
    Ich habe hier im Forum zwar keinen Avatar, aber ist es nicht einfach möglich, die Datei auf deinem Rechner zu speichern und dann hier als Avatar hochzuladen?

  14. #39
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.515
    Da seid ihr ja. Ich freue mich!

    @Sombatezip: Vielen Dank vom Frank!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.