Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    17.142

    Thumbs up Adventskalender 2012


    Ehe man es merkt, ist das Jahr vorbei oder die Welt untergegangen.
    Und es mag ja sein, dass man BLIND durch die Welt rennt. Daher möchte ich auch an dieser Stelle auf die Abrafaxe- und Annabellakaramella- ADVENTSKALENDER hinweisen.
    Ein ehrliches Danke für das Präsent, bisher waren tolle Sachen drin!

    ZUM FAXEKALENDER

    ZUM CARAMELLENKALENDER

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.290
    Beide Kalender gefallen mir. Danke an die Macher! Das Stadtbild auf dem Caramellenkalender ist sehr schön.

    Bei dieser Gelegenheit: Die Wiederveröffentlichung des einen oder anderen Frösi-Weihnachtskalenders trüge für mich erheblich zum Zauber der Vorweihnachtszeit bei. Hat da jemand Möglichkeiten oder Kenntnisse oder Rechtezugang?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    138
    Hat außer mir noch jemand Probleme mit dem 9. "Türchen" bei den Faxen? Sehe kein Vorschaubild und auch der Download geht nicht.
    Geändert von Dedunu (10.12.2012 um 08:01 Uhr)

  4. #4
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    17.142
    Bei mir ebenfalls. Die 10 funzt dann aber wieder.

  5. #5
    Moderator Mosaik-Forum Avatar von Bhur
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.354
    Das Türchen zum 9. sollte jetzt ebenfalls funktionieren.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    138
    Tut es. Danke!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.290
    Ich würde gern den Caramellen-Text im Caramellen-Kalender lesen und nicht den Abrafaxe-Text.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •