User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Yakari Musical

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    426
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Yakari Musical

    Darauf bin ich zufällig am Wochenende gestossen: http://www.yakari-musical.de/
    War mir das nur mir entgangen oder gibt es dazu noch keinen Thread?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anselm Blocher Beitrag anzeigen
    Darauf bin ich zufällig am Wochenende gestossen: http://www.yakari-musical.de/
    War mir das nur mir entgangen oder gibt es dazu noch keinen Thread?
    „…Kleiner Indianer mit großem Herz begeistert die ganze Familie
    Das wurde aber auch höchste Zeit! Endlich erobert Yakari, der beliebte kleine Indianerjunge, als spannendes Familien-Musical die Bühne. Längst schlagen die Herzen der Kinder und Erwachsenen für den aus Film, Literatur und Hörspiel berühmten Yakari.
    Der Publikumsliebling hat mit über 1,5 Millionen Fernsehzuschauern einen absoluten Rekord erzielt und die höchste Einschaltquote einer Kinderserie im Kinderkanal (KiKA) erreicht. DVDs und CDs erhalten Gold- und Platin-Auszeichnungen und das Yakari-Buch ist ein Bestseller…“

    Wieder mal äußerst traurig, daß auf den COMIC-Ursprung mal grad gar nicht hingewiesen wird
    Gruß Derma

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Derma,

    wir weisen seit dem Start unserer Webseite im August 2012 auf den Comic-Ursprung hin und haben zu diesem Zweck eine Historien-Seite erstellt. Schau mal: http://www.yakari-musical.de/historie.html

    Wir freuen uns zudem über jede kreative Anregung zu Yakari!

    Beste Grüße vom YAKARI MUSICAL TEAM
    Guido

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von guidoi Beitrag anzeigen
    Wir freuen uns zudem über jede kreative Anregung zu Yakari!
    Hallo Guido: Zu "1977" in der Historie: Es muss heißen Comic-ALBUM und nicht Comic-HEFT. Die Comic-ALBEN haben 48 Seiten und wenden sich an Comic-Leser jeden Alters, erhältlich im Comic- und Buchhandel. Die vor erst ca. drei bis vier Jahren im deutschsprachigen Raum auf den Markt gekommenen Yakari-HEFTE sind sog. Tie-Ins, die sich primär an die Trickfilmseher aus dem TV wenden und deren Zusatzinhalte - über die Comics hinaus - sich vornehmlich an Kinder richten. Die Hefte werden über Verschleißer vertrieben und finden sich eher nicht im Buchhandel.

  5. #5
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Guido,
    ich bin der Verleger der Yakari Comics, wie du sicher weißt. Wenn ich mal in Stuttgart oder München bin, schaue ich mir das Musical gerne mal an.Schön, dass ihr jetzt auch auf den Comic-Ursprung hinweist.
    Alles Gute für eure Produktion.
    Eckart

  6. #6
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Guido: Zur Zeit gibt es in Frankreich und Belgien 37 Comic-Alben. Bei mir 21. Die Lücken sollen bis 2014 geschlossen werden.
    Bis bald,
    Eckart

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •