Nur ganz kurz, weil ich bin es wirklich langsam leid:
Horst, Du bist kein Fahrlehrer. Und wir nicht Deine Fahrschüler. Dein 'didaktischer Ansatz' ist es, der uns hier 'ausbremst' und die Sache verkompliziert. Ich will nicht ausprobieren, wie leicht ICH das Gestrichel nachmachen könnte - ich WEISS, dass ich es könnte - es hilft aber nicht in der Frage weiter, WARUM wir ausgerechnet dieses Gestrichel ausgerechnet hier finden. Ich will auch nicht ewig rumgooglen (mit welchen Stchworten sollte ich wohl überhaupt suchen, um '
typisches Moebius-Gestrichel VOR Moebius' zu finden? Wie Du siehst, wenn Du den Link klickst, bringt es DIESE Suchanfrage nicht - sie findet nur Bilder aus diesem Thread hier!), um DEINE Behauptungen nachzuprüfen. Wenn DU möchtest, dass wir Dir DEINE Behauptungen 'glauben', dann bist DU gefordert, sie zu belegen - zumal dann, wenn es angeblich 'so leicht' ist. ICH finde es NICHT 'so leicht' und wenn es für Dich 'so leicht' ist, warum machst Du es mir/uns dann 'so schwer'. - Deine Spielchen eben. Die mögen DIR Spass machen. ICH find sie nur noch nervig und 'ausbremsend'.
Lesezeichen