User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 155
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nekota Yonezou

    Nekota Yonezou (ねこ田米蔵) - offizielle Manga Veröffentlichungen
    Yamada D Yonezou (山田D米蔵) / Circle Komeya (米屋) - Doujinshi Veröffentlichungen

    geboren: 19. August (Löwe)

    off. Seite: http://komeya.sub.jp/top.html
    Twitter: https://twitter.com/yonekozoh
    Instagram: https://instagram.com/yonekozoh/

    Beschreibung:
    Nekota Yonezou begann ihre Karriere wie viele andere Mangaka zuerst als Doujinshi-Zeichnerin. Sie zeichnete überwiegend Doujinshis zu Prince of Tennis und dort vorzugsweise das Pairing Inui x Kaidou.
    2003 erschien ihr erster offizieller Manga Tsuyogari bei Biblos, welcher auf Grund der Biblos Insolvenz von Libre 2008 neu veröffentlicht wurde.
    2004 folgte Kami-sama no Ude no naka, welcher vorerst mit Band 3 endete und einige Jahre später um einen 4. Band ergänzt wurde.
    Später begann Nekota auch für den Verlag Coremagazine zu zeichnen, bei dem bisher 2 miteinander verbundene Titel erschienen sind.
    2007 veröffentlichte Nekota ihr erstes und bisher einziges Artbook, welches jedoch ohne ISBN ausgestattet wurde und so nur schwer zu bekommen war/ist.
    Seit 2016 setzt sie die Serie Miwaku Shikake bei Libre fort, welches zuvor bei Coremagazine in 3 Kapiteln abgeschlossen war.

    Leider gibt es bei Nekota wie bei anderen Boys Love Mangaka (z.b. Kazuma Kodaka) ebenfalls das Problem, dass sie auch weiterhin Doujinshi zeichnet (aktuell hauptsächlich Doujinshis zu ihren eigenen Serien wie Hidoku Shinaide).


    Überblick ihrer offiziellen Werke


    2003 Tsuyogari (Biblos) / 2008 Neuauflage (Libre) - Einzeband


    2004 Kami-sama no Ude no naka / ???? Neuauflage (Libre) - 4 Bände



    2007 Hidoku Shinaide (Libre) - 6 Bände fortlaufend



    2008 Megane Café GLASS (Libre) - Einzelband
    2008 Otona Keikenchi (Coremagazine) - Einzelband
    2008 Toricon!!! Triple Complex (MediaWorks) - Einzelband (Fanbuch zum gleichn. Film mit Manga von N.Y.)


    2009 Mousou Elektel (Coremagazine) - in 4 Bänden abgeschlossen (Spin-off zu Otona Keikenchi) als "Electric Delusion" bei TOKYOPOP auf deutsch



    2013 Miwaku Shikake - Amai Wana (Coremagazine) - 3 Kapitel
    wird seit 2016 bei Libre fortgesetzt

    2014 Hidoku Shinaide-Takanashi Akira hen (Libre) - Einzelband
    2015 Hidoku Shinaide plus+ (Libre) - Sammlung von Doujinshis
    -Anmerkung: dieser Zusatzband ist eine von wenigen Doujinshi-Sammlungen mit ISBN, eine Lizenzierung wäre somit theoretisch möglich und ein Import ist deutlich einfacher-



    Überblick ihrer Doujinshis
    -Prince of Tennis (diverse)
    -Michiru Heya (Spin-off Serie zu Kami-sama no Ude no naka) - bisher 12 DJs / liegt auf Eis
    -Yasashiku Shinaide (DJs zu Hidoku Shinaide) - bisher 6 DJs
    -Sensei wa Dummy (DJ Original) - 3 DJs / abgebrochen
    usw.

    Explizitgrad und Auswirkung durch die Gesetzesänderung
    Nekota Yonezous Titel gehen von soft bis sehr explizit.
    Das variiert von Titel zu Titel.
    Seit der Gesetzesänderung in Japan wurden ihre Titel für die Band Veröffentlichung nachträglich zensiert/weniger explizit gemacht (z.b. Electric Delusion).
    Ebenso zeichnet Nekota nun deutlich weniger explizit und betreibt damit quasi Selbstzensur, welches man deutlich an ihrer Serie Hidoku Shinaide erkennt.
    Diese Einschränkung gleicht sie jedoch mit der Veröffentlichung von Doujinshis aus, bei denen sie sich gut austobt.
    So sieht man z.b. Mayas bestes Stück in voller Pracht und hat auch Sexszenarien außerhalb des Standards.
    Der einzige offizielle sehr explizite Titel in den letzten Jahren wurde in einem R18+ Magazin veröffentlicht. Ob es dazu auch eine Band Veröffentlichung geben wird, bleibt abzuwarten.

    Veröffentlichung außerhalb Japans
    Mit Electric Delusion (Mousou Elektel) wird seit Dezember 2015 der erste Titel auf deutsch bei TOKYOPOP veröffentlicht.
    Ebenso erscheint Don't Be Cruel (Hidoku Shinaide) beim Verlag SuBLime und ist damit der erste Titel in englischer Sprache.
    Vor einigen Jahren wurde zwar Kami-sama no Ude no naka von Seven Seas lizenziert aber ich habe dazu nie eine konkrete Veröffentlichung gesehn, was darauf schließen lässt, dass es Komplikationen gab.

    Hörspiele
    Zu mehreren von Nekotas Titeln gibt es eine Hörspielumsetzung.

    Tsuyogari



    Besetzung:
    Nojima Kenji -
    Sakurai Takahiro - Shiba Brüder (Doppelbesetzung)
    Sugita Tomokazu - Inuo
    Suzumura Kenichi - Natsuda
    Sakaguchi Daisuke - Aki

    Kami-sama no Ude no naka



    Besetzung:
    Ishikawa Hideo -
    Yamaguchi Kappei - Shio
    Nojima Kenji - Emilio
    Morikawa Toshiyuki - Priester

    Hidoku Shinaide



    Besetzung:
    Kakihara Tetsuya - Nemugasa
    Terashima Takuma - Maya
    Hatano Wataru - Akira
    Eguchi Takuya - Juutta (Vol.2)

    Hörproben zu Vol.2




    Otona Keikenchi



    Besetzung:
    Kondou Takashi - Shinkai Kiyoshi
    Tachibana Shinnosuke - Oyama Yumeji
    Hirakawa Daisuke - Marui
    Takeuchi Ken - Murasato

    Mousou Elektel




    Besetzung:
    Maeno Tomoaki - Shunpei
    Yasumoto Hiroki - Fumihiro
    Kaji Yuuki - Satonaka
    Kawahara Yoshihisa - Yuusuke (ab Vol.2)
    Okitsu Kazuyuki - Nanami (Vol.4)

    Hörspiele basierend auf Novels von Sakiya Haruhi

    Hachimitsu Shintouatsu



    Besetzung:
    Sugita Tomokazu -
    Takeuchi Ken -


    Aozora no Kimochi -Susume-



    Besetzung:
    Terashima Takuma -
    Suzuki Tatsuhisa -

    Orange no Kokoro -Tomare-



    Besetzung:
    Takahashi Hiroki -
    Yonoga Tsubasa -


    Meine Meinung:
    Nekota Yonezou gehört zu meinen Lieblingsautoren unter den BL-Zeichnern. Ich liebe ihren Zeichenstil und ihre farbigen Artworks, die sie richtig schön mit dem PC colorieren kann.
    Ich finde es daher sehr schade, dass sich ein dt Verlag noch nicht an sie herangewagt hat.
    TOKYOPOP habe ich mal auf sie aufmerksam gemacht und wollte ihre Titel prüfen. EMA sagte, dass sie sich noch ncihts von ihr angeschaut haben, weil sie überwiegend Doujinshis zeichnet.
    Für Carlsen wären wohl allein schon Tsuyogari (potentielle Shota-Gefahr bei einem Paar) und Kami-sama (Sex und Gewalt in einem katholischen Jungen-Internat) zu viel des guten.
    Daher wird es wohl so sein, dass wir leider nie ein Werk von ihr auf deutsch zu lesen bekommen wobei wenn doch wir eher mit TP rechnen können, da sie ja auch In these Words lizenziert haben.


    Quellen: Baka-Updates Manga (Informationen), Amazon.jp (Cover)
    Geändert von Ayumi-sama (14.09.2016 um 11:51 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm. Kamisama ist ja auch nicht wirklich abgeschlossen, oder? Es sind zwar nicht wirklich miteinander verbundene Geschichten, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass da noch irgedwie ein runder Abschluss fehlt...
    Dürfte auch deswegen schwer sein, was von ihr zu finden, was man hier veröffentlichen könnte.
    Im Grunde würde ich sagen, dass Musou elektel der einzige einigermaßen realistische Kandidat wäre, aber das scheint sich ja auch nur im Schnecknetempo vorwärtszubewegen...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja...Kami-sama wirkt irgendwie als fehle da noch irgendwas :/

    Mousou ist leider tatsächlich das einzige Werk, welches interessant sein könnte
    aber auch Otona
    es müssten sogar beide Titel zusammen veröffentlicht werden, da im 1. Mousou Band noch Kapitel zu Otona drin sind

    ansonsten finde ich, dass Megane Café Glass noch ein guter Titel ist
    der wäre sogar für Carlsens "Soft-Schiene" geeignet, da es eher ein Humor Manga ist und der BL-Anteil mehr oder weniger als "Service" für die Kunden des Cafés gedacht ist
    zudem ist es ein Manga, der für Leser ist, die auf Bishounen mit Brille stehn *Hand heb*

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der französische Verlag Taifun Comics hat Electric Delusion (Mousou Elektel) veröffentlicht:
    http://www.amazon.fr/Electric-Delusi...2070751&sr=8-2

    auch Experience value (Otona Keikenchi) wurde bereits veröffentlicht:
    http://www.amazon.fr/Experience-valu...2072486&sr=1-2

    damit gibt es neben In God's Arms 3 Titel von Nekota, die in Frankreich erschienen sind


    jetzt ärger ich mich, dass ich kein französisch kann D:

  5. #5
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persönlich finde ich, dass ihre Werke eigentlich sehr gut für den deutschen Markt "geeignet" wären, sprich ich denke sie würden sich gut verkaufen. Sehr schöner Zeichenstil, Smut aber auch Fluff und auch gute Charaktere, alles in allem ein Paket wie es auch Hinako Takanaga oder Rie Honjo bieten


    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    hm. Kamisama ist ja auch nicht wirklich abgeschlossen, oder? Es sind zwar nicht wirklich miteinander verbundene Geschichten, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass da noch irgedwie ein runder Abschluss fehlt...
    Dürfte auch deswegen schwer sein, was von ihr zu finden, was man hier veröffentlichen könnte.
    Im Grunde würde ich sagen, dass Musou elektel der einzige einigermaßen realistische Kandidat wäre, aber das scheint sich ja auch nur im Schnecknetempo vorwärtszubewegen...
    Neben Musou gäb's ja auch noch Hidoku Shinaide oder eben die zwei Einzelbände, da würd ich jetzt nicht nur an Musou denken Oder ist da ein bestimmter Grund, warum Hidoku nicht in Frage käme? Am Anfang haben wir ja wirklich Non-Con aber im Vergleich zu anderen Titeln, die es inzwischen auch schon bei uns gibt, ist das nicht sehr viel.
    Kamisama ist wirklich so eine Sache, die einzelnen Stories innerhalb sind zwar in sich abgeschlossen aber ob's das wirklich war...

    Frankreich lizensiert wirklich all das gute Zeug, ich werd jedes mal neidisch


  6. #6
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mittlerweile sind Hidoku Shinaide und Mousou Elektel mit jeweils 4 Bänden abgeschlossen und ich werde demnächst endlich jeweils Band 3 und 4 bestellen...das ist lange überfällig (auch weil ich für ihre Werke hier keine Chance mehr sehe)
    Nekotas neuste Serie Miwaku Shikake - Amai Wana (erschienen in drap) ist bereits mit 3 Kapiteln abgeschlossen.
    Des Weiteren hat sie zu Hidoku Shinaide ein Spin-off mit einem anderen "Paar" gezeichnet. Leider weiß ich nicht um welche Chara es sich genau handelt.

    und hier noch das Cover vom 4. Band zu Hidoku Shinaide...weil ich Maya mit seiner neuen Frisur und Haarfarbe einfach rawr finde <3




    und von Nekotas Twitter Account:


  7. #7
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Also die Zeichnungen sehen sehr schön aus! Gibt es eine bestimmte Reihe von ihr, die ihr empfehlen könnt? Ihre Manga könnten definitiv was für mich sein und ich bin grade auf der Suche nach guten Boy's Love Autoren.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt ja leider nichts von ihr auf deutsch und auf englisch ebenfalls nix
    wenn kann man nur auf italienische und französische Ausgaben zurückgreifen oder halt "das Übliche"

    empfehlen könnte ich Otona Keikenchi + Sequel Mousou Elektel
    wovon ich allerdings auch nur bis ca Band 2 von Mousou kenne

    wie im Eingangspost von mir zu sehn, hat sie ja nicht viele Mangabände hervorgebracht und zeichnet viel Doujinshis daher hat man mit Otona und Mousou zusammen wenigstens was längeres

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhhh...das ist sehr schade! Englisch ist ja eh kein Problem...kann ich ja ziemlich fließend. Aber mein Französisch ist einfach zu schlecht xD Mein Spanisch würde ausreichen, aber italienisch habe ich leider nie gelernt. Dann heißt es für mich wohl: abwarten und Tee trinken.

    Trotzdem danke für die Tipps! Falls ihre Manga uf Englisch oder Deutsch erscheinen, werde ich auf diese zurückgreifen

  10. #10
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar selbst kein Fan der Mangaka, aber ich habe mich wirklich schon oft gefragt, warum von der Frau noch nichts auf Deutsch erschienen ist. ö.ö Vor allem für TP erscheinen mir die Werke geradezu prädestiniert, und auch bei EMA könnte ich sie mir eigentlich gut vorstellen. Außerdem ist es ja nicht so, dass nie etwas von Yonezou gewünscht würde und man annehmen könnte, dass die Verlage einfach noch nicht über sie gestolpert sind.

    Ist mir echt ein Rätsel, ähnlich wie bei Mei Sakuraga. Da kann ich genauso wenig nachvollziehen, wie der deutsche Markt diese Zeichnerin bisher übersehen konnte. :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost
    beim letzten EMA Chat hatte ich nach Yonezou gefragt und EMA meinte, sie hätten sich von ihr nichts angeschaut, weil sie überwiegend Doujinshis zeichnet
    die Mangaka war ihnen also zumindest bekannt
    TOKYOPOP sagte zur mir auch sie wollen sich ihre Werke mal anschauen bzw prüfen aber bis jetzt kam ja bekanntlich nix von ihr

    man kann oft nicht nachvollziehn wieso Titel A oder B nicht lizenziert werden aber es kann eben einfach nicht alles lizenziert werden und all die Wünsche, die man hat, können einem noch weniger erfüllt werden *flüster*Kaze to Ki no Uta
    ich habe mir deswegen auch aus "Verzweiflung" jeweils Band 3 und 4 von Hidoku Shinaide und Mousou Elektel auf japanisch bestellt damit ich sie zumindest besitze
    wie viel ich davon letztendlich versteh, ist wieder ne andere Sache
    aber wie sagt man so schön....Bilder sagen mehr als 1000 Worte

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mal den ersten Post geupdatet und neue Werke eingetragen
    so wird Hidoku Shinaide nach Band 4 doch weiter fortgesetzt nachdem ein Spin-off mit einem anderen Paar veröffentlicht wurde
    dazu bekommt der Titel einen Sonderband, bei dem es sich vermutlich um ein Fanbook handelt


  13. #13
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Information zum englischen Release von Hidoku Shinaide von SuBLime:

    Wie ich grade auf der Webseite gelesen habe, wird nur alles konkret zu Hidoku Shinaide veröffentlicht. Alles was nichts damit zu tun hat (u.a. ein Kapitel zu einem Paar aus Tsuyogari im 1. Band) wird gestrichen.
    Title: Don't Be Cruel

    Author/Artist: Yonezou Nekota

    Format: Print and Digital

    Release Schedule:
    V1 2-in-1 Edition June 2016
    V2 2-in-1 Edition September 2016
    Akira Takanashi's Story December 2016
    plus+ March 2017

    *To clarify a question asked at the YaoiCon panel about the side stories, all Don't Be Cruel side stories included in the Japanese tankos will be in our English version. Unrelated side stories that are not part of the Don't Be Cruel world will not be.
    https://www.sublimemanga.com/news/273

    Finde ich zwar nicht so pralle, aber sollte es keine deutsche Veröffentlichung hierzu geben, dann ist das dennoch besser als gar nicht lesen zu können.
    Allerdings find ichs gut, dass auch Hidoku Shinaide plus+ mit angekündigt wurde. Das zeigt, dass es lizenzierbar ist.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, da werde ich vielleicht zuschlagen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  15. #15
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der japanische Verlag Libre Shuppan hat bekannt gegeben, dass der 5. Band zu Hidoku Shinaide am 9. Januar in Japan erscheinen wird und eine Special Seite zum Titel eingerichtet sowie eine Kampagne gestartet:
    http://www.b-boy.jp/special/hidokushinaide/

    Wer z.b. den 5. Band bei Animate kauft, bekommt noch eine Drama CD/Hörspiel CD dazu

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Infos von Nekota Yonezous Twitter:

    Zum einen hat sie wieder das Cover der GUSH péche gezeichnet, welches diesmal eine 'do S' x 'do M' (großer Sadist/Masochist) Thematik beinhält.



    Als weiteres haben Otona Keikenchi und Mousou Elektel Band 1 eine digitale Version mit neuem Cover bekommen, welche über Libre veröffentlicht werden:



    http://www.amazon.co.jp/%E3%82%AA%E3...A8%93%E5%80%A4



    http://www.amazon.co.jp/%E5%A6%84%E6...83%86%E3%83%AB

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So groß wurden die Cover aber auch nicht verändert (Sehen trotzdem gut aus x3)


  18. #18
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Information zum Thread:
    Ich werde den Startpost updaten (etwas hab ich schon gemacht) und versuchen auf aktuellen Stand zu bringen.
    Desweiteren werde ich Informationen rund um Nekota hier her verlagern, die nichts mit Elektric Delusion zu tun haben, auch wenn sie im ED Thread vermutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen.
    Da aber bald der 3. Band ansteht, halte ich es für besser den Thread entsprechend nur für Diskussionen dazu zu belassen.

    Ebenso steht der erste englische Doppelband zu Hidoku Shinaide an und sollte den jemand von euch erwerben, haben Diskussionen dazu sowieso nicht im ED Thread zu suchen. Entsprechend dann bitte hier posten.

    Eine erste Ergänzung im Startpost ist der Abschnitt Hörspiele (noch nicht vollständig), wo ich u.a. deses Video mit Hörproben zum 2. Hörspiel zu Hidoku Shinaide eingefügt habe:

    Geändert von Ayumi-sama (16.06.2016 um 01:39 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ebenso steht der erste englische Doppelband zu Hidoku Shinaide an
    Ich warte mal noch die nächsten 2 Programme von TP ab und wenn sie HS bis dahin nicht lizenziert haben, werde ich mir wahrscheinlich die englische Version holen


  20. #20
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich warte mal noch die nächsten 2 Programme von TP ab und wenn sie HS bis dahin nicht lizenziert haben, werde ich mir wahrscheinlich die englische Version holen
    Das entspricht auch ungefähr meinem Vorhaben. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #21
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Doppelband ist im übrigen schon raus.

    Ich selbst versuche mich noch zurückzuhalten, was den Kauf angeht.
    Ich weiß aber nicht, ob ich mich beherrschen kann. (ich glaub bis spätestens zur TP Programmankündigung ist meine Grenze erreicht xD)
    Und selbst wenn ich die US Ausgabe dann besitze, die deutsche wird vermutlich eh nen Mehrwert besitzen, weil in der US Ausgabe alles gestrichen wurde, was nicht mit Hidoku Shinaide zu tun hat (betrifft Titel im ersten Originalband)

    Hier noch eine Leseprobe zum ersten Doppelband:
    https://www.sublimemanga.com/reader/708?free_preview=1
    (Die Farbseiten sind vom Cover Band 1, und Farbseite aus Band 1+2)

    Und hier das Cover und Back Cover vom zweiten Doppelband:



  22. #22
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir Hidoku Shinaide definitv auf englisch holen, habe negative Erfahrungen im Bereich "warten" gemacht und will auf Nummer sicher gehen, und wenn es dann später hierzulande kommt umso besser, dann wäre ich mal so unverschämt die auch zu vergleichen XD

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn Zeug aus der US Version von HS gestrichen wurde, dann warte ich lieber auf die deutsche Version. Egal wie lange es dauern mag


  24. #24
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also wenn Zeug aus der US Version von HS gestrichen wurde, dann warte ich lieber auf die deutsche Version. Egal wie lange es dauern mag
    Verständlich, bei TP ist da die Gefahr geringer.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #25
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir jetzt den ersten Doppelband der englischen Version bestellt weil ich ungeduldig bin.
    Wenn die Serie dann hoffentlich auch in Deutschland mal erscheint, wird die natürlich auch gekauft.
    Und da es eine meiner absoluten Lieblings Serien im Boys Love Bereich ist, geht für mich ein Doppelkauf klar

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •