User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Nohohon (Tamako)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste erst einmal ganz tief in meinen Gehirnwindungen kramen, um mich daran zu erinnern, was Nohohons eigentlich sind, bevor es mir wieder einfiel. Gab es die nicht mal beim Daisuki-Abo als Werbegeschenk?

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das wie eine moderne Plastik-Variante des "Wackeldackels" aus
    Ich glaube, das passt ganz gut. ^^

    Ich finde, dass dieser Band auf jeden Fall ein Überraschungstitel ist und vorstellen kann ich mir darunter auch nichts, deshalb bin ich mal auf eine Leseprobe gespannt. Vielleicht ist es totaler Schrott, vielleicht aber auch total süß. Neugierig bin ich jedenfalls, aber ob diese Neugier in Kauf oder Ablehnung enden wird, werden erst zukünftige Infos zeigen.

  2. #27
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie heißt der Manga auf Japanisch oder kann bitte jemand die japanische ISBN posten?

    Danke

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Manga auf Japanisch oder kann bitte jemand die japanische ISBN posten?

    Danke
    Das ist ja der Hit, google-bildersuche sei Dank! ^^

    Hier mal "Info" zu dem Büchlein ^^

    [本]のほほん族 今日もゆらゆらのんびりライフ/たまこ(amazon)
    メディアファクトリー 2009.2.6発売 893円
    ISBN:978-4840126519
    Der Titel "Nohohon Zoku Kyou mo yura yura nonbiri life" mit einer amazon-Verlinkung, die ISBN, das Erscheinungsdatum und der Preis; Amazon sagt, es enthält 87 Seiten. o.ô (wenig)

    vllt kann ja jemand anders mehr Infos rausholen ^^
    Es scheint ein "Charakterbook" zu werden; und ist ein Bilderbuch.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Danke

  5. #30
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Leseprobe fand ich eigl sehr süß. Gehöre sicherlich nicht zur angesprochenen Zielgruppe aber ich fand es sehr niedlich und durchaus poetisch...

    Mal gucken, ob ich es mir irgendwann zulege.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #32
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zum Einzelband (15.07.):




    -----------

    Leseprobe findet ihr ein paar Posts weiter oben.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #33
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mal fragen, ob es eine Verzögerung beim Liefertermin gibt? Meine kleiner Schwester (15) hat sich den Band zum Geburtstag (11. Juli) gewünscht. Ich konnte sie nur mit einem süßen Gutschein beglücken und bin etwas verwundert, dass der Manga auch heute noch nicht bei Amazon erhältlich ist? Ich habe den Band zwar ohnehin bei der Buchhandlung meines Vertrauens bestellt, aber wenn sie bei Amazon noch nicht liegen, dann wohl auch nicht in der Buchhandlung.

  9. #34
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jounouchi:
    Dein Buchhändler wird den Band vermutlich eher vorrätig haben als Amazon. Amazon ist bei den Tokyopop-Neuheiten grundsätzlich spät dran, weil sie diese nicht vom Verlag direkt beziehen, sondern über einen Zwischenhändler. Aufgrund der dadurch längeren Lieferzeiten haben sie die Novis oft erst Tage, manchmal eine Woche nach dem regulären Erscheinungstermin.

    Laut Newsletter ist Nohohon ganz normal als August-Neuheit erschienen. Mit ziemlicher Sicherheit müsste er also noch diese Woche im Handel sein (Edit: 19. Juli steht im NL).
    Geändert von Eraclea (16.07.2013 um 18:45 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost

    Auch an dich ein herzliches Dankeschön. Bislang hatte ich eher die Erfahrung gesammelt, dass Amazon die Titel sogar ein paar Tage früher im Sortiment hat. Meine kleine Schwester ist schon voller Vorfreude und den Band habe ich bereits im Voraus bezahlt. Dann werde ich gleich morgen nachschauen und ihr den Manga noch schön verpacken. Nochmals vielen Dank!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher