User Tag List

Seite 9 von 188 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 4681

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #201
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab keinen Plan, was bl heißt aber da dass ein Psychothriller ist, werden beide Ausgaben definitiv gekauft kann mir jemand etwas mehr über den inhalt erzählen? Nicht das, was von TP aus beschrieben ist. In Spoilerklammern ich wüsste gerne, was so passiert und gezeigt wird, damit ich vorbereitet bin.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BL steht für Boys Love (steht auch im Anfangspost). Wenn du noch nie einen BLManga gelesen hast, solltest du vllt nicht direkt mit einem der härtesten Titel anfangen...

  3. #203
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @C-a-t-h-y:

    In these words ist kein üblicher Psychothriller. Wie Yamina bereits schrieb steht BL für Boys Love, und bei In these Words handelt es sich zudem um einen Yaoi (=expliziter Sex zwischen Männern) der harten Gangart. Es geht um ein Katz- und Maus-Spiel zwischen einem psychopathischen Serienkiller und einem Psychiater, aber dieses beinhaltet ziemlich harte explizite non-con, es gibt in jedem Kapitel eine Szene, in der

    ein Mann von einem anderen vergewaltigt wird, und das in mehr als deutlichen Bildern.

    Wenn du diesen Manga lesen möchtest, solltest du dir darüber im klaren sein, dass er gleichermaßen Psychothriller als auch knallharter Yaoi ist. Solltest du Letzteres nicht mögen, bist du bei diesem Manga definitiv falsch, denn der Fokus liegt eben auch auf der (sexuellen) "Beziehung" zwischen dem Mörder und seinen Opfern.
    Geändert von Sujen (15.06.2013 um 22:24 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #204
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke euch ich werde mal reinschauen
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  5. #205
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also heute im Laden standen beide Ausgaben.

    Auch im Original konnte mich jetzt der normale Band nicht zum Kauf überzeugen.

    Aber wenn ich doch noch schwach werden sollte, dann kaufe ich auf alle Fälle die PE. Konnte heute einen Blcik rein werfen.
    War eine Postkarte (vom Cover) drin und dann noch eine Zusatzgeschichte, die ich aber schon kannte von Bildern aus google her?!Ich dachte da sollte etwas ganz exklusives sein, was es nur hier gibt.

    Habe kurz reingeschaut und ich glaube, die Story wäre was für mich. Die Zeichnungen sind toll.

    Na ja, aber fast 15 Euro sind auch schon sehr viel, auch wenn es Hardcover und größer als ein normaler Manga ist.
    Ich muss mal schauen. Habe ja noch Zeit, es mir zu überlegen.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir die PE bei Amazon bestellt und hoffe, dass ich es noch diese Woche bekomme
    ich weiß auch nicht ob ich es diese Woche noch bei Thalia kaufen könnte, da man mir nicht sagen konnte wann die Novis kommen
    von daher.....abwarten und (kalten) Tee trinken

  7. #207
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Also heute im Laden standen beide Ausgaben.
    Wo ist dieser Laden??? *heul*
    Mein Buchhändler sagte am Montag zwar die normale Ausgabe wäre lieferbar (die PE nicht....) und hätte damit gestern im Abholfach liegen sollen. Nun war ich aber heute da und keins meiner bestellten Bücher (die beiden ITW's und der Zusatzband zu Korsar der Liebe) war da.... *heul* Und laut deren System auch sind auch alle 3 immer noch nicht lieferbar.... T_T

  8. #208
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @takuma69:

    Warum hast du die nicht einfach direkt im Tokyopop Webshop vorbestellt? Ich habe heute alle vorbestellten Novis vom Webshop geliefert bekommen - und die PE schaut gut aus, auch wenn die farbigen Kapitelcover leider alle vorne zusammengefasst und nicht in HG sondern nur matt gedruckt sind. Dafür lag eine Postkarte mit dem Covermotiv der PE bei.

    Die TP Novis bestelle ich seit jeher direkt im Webshop, weil es dort einfach immer am schnellsten geht. Ab drei Manga verschicken sie per DPD und in Österreich kommen die Manga dann binnen zwei Werktagen an und das für eine überaus freundliche Portopauschale von EUR 3,00. Das kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der mehr als nur einen Manga vorbestellt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #209
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen: Ja, das wäre in diesem Fall wohl die richtige Entscheidung gewesen, aber ich dachte halt über den Buchhandel würde es ungefähr genauso schnell gehen... Tja, falsch gedacht, nun heißt es halt warten...

  10. #210
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

    Mich würde ja wirklich interessieren, wie groß inhaltlich der Unterschied zwischen den beiden Editionen ist - weiß das schon jemand?

  11. #211
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stiffy Beitrag anzeigen
    Mich würde ja wirklich interessieren, wie groß inhaltlich der Unterschied zwischen den beiden Editionen ist - weiß das schon jemand?
    Inhaltlich unterscheiden sich die beiden Ausgaben darin, dass die Perfect Edition noch ein Bonuskapitel enthält. Daneben gibt es noch ein Poster und eine Postkarte. ;D

  12. #212
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn TP die Novis am Dienstag(?) losgeschickt hat, dann hoffe ich dass sie heute in meinem Laden angekommen sind *__*
    (mit Fudanjuku und Hetalia 5 sind das aber viele Grossformate/Deluxe editions diesen Monat )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #213
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    und die PE schaut gut aus, auch wenn die farbigen Kapitelcover leider alle vorne zusammengefasst und nicht in HG sondern nur matt gedruckt sind. Dafür lag eine Postkarte mit dem Covermotiv der PE bei.
    Das klingt für mich, als seist du enttäuscht. (?)

  14. #214
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @kvetha_fricai:

    Ich hatte weiter oben ja schon geschrieben, dass ich es toll finden würde, wenn bei der PE die Farbseiten nicht matt, sondern Hochglanz wären und wenn die farbigen Kapitelcover nicht alle am Anfang stehen würden, sondern jeweils vor dem jeweiligen Kapitel. Allerdings habe ich nicht wirklich damit gerechnet, da dies bei der US Ausgabe genauso war, sprich auch dort waren die Kapitelcover alle vorn zusammengefasst. Daher hatte ich schon vermutet, dass es aus preislichen Gründen nicht anders möglich sein könnte, ohne dass die PE halt teurer wird. Da TP alle Farbseiten matt statt glänzend macht, auch in anderen PE, war mein Wunsch nach Hochglanz da von vornherein nur ein Wunsch

    Enttäuscht bin ich nicht, denn ich habe ja genau das bekommen, was ich erwartet hatte.

    Zwar würde es mir anders noch besser gefallen, aber das war halt reines Wunschdenken, zumal die PE dann vermutlich EUR 20,00 kosten würde.

    Abgesehen davon sind mir bei der Ausstattung das Hardcover und das Großformat persönlich eh am wichtigsten, weitaus wichtiger als Hochglanz bei Farbseiten, und ich liebe das Covermotiv der PE


    BTW:

    Bei dem oben erwähnten Poster handelt es sich um ein Aufklapp-Poster, also keins, dass man sich an die Wand hängen kann, ohne das Buch durch das Heraustrennen zu "verstümmeln". Das hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, statt eines zweiseitigen Aufklapp-Posters wäre mir ein normales einseitiges, das ich herausnehmen und aufhängen könnte, lieber gewesen - am besten ein ganz großes
    Geändert von Sujen (20.06.2013 um 11:31 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #215
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut eigenen Aussagen würde es für Tokyopop wohl finanziell keinen Unterschied machen, ob sie Farbseiten auf mattem Papier oder in Hochglanz drucken. Allerdings frage ich mich immer, warum man sich, wenn man schon die Wahl hat, ausgerechnet für die matte Variante entscheidet. Hochglanz finde ich persönlich einfach noch eine Ecke edler und schicker.

    In meiner Buchhandlung lag heute nur ein Stapel der normalen Ausgabe des ersten ItW-Bandes aus. Die Perfect Edition war leider weit und breit nicht in Sicht. Von daher war ich froh, dass ich gestern schon im TP-Webshop bestellt habe. Mit etwas Glück kommt das Päckchen bereits morgen an.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #216
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Also wenn es keinen Unterschied macht, frag ich mich das jetzt auch. Hochglanz schaut deutlich edler und damit nach meinem Verständnis besser aus als matt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #217
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mir gerade gedacht, dass ich den Manga sehr gerne jetzt lesen möchte. Also werde ich mir heute die PE kaufen. (glaube ich jetzt jedenfalls noch )

    Ich bin dann mal wirklich gespannt.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Qualitätsverlust der durch den matten Druck entsteht ist immens! Das ist unleugbar und von daher kann TP dreimal behaupten es würde gleich viel kosten, das kann nicht stimmen. Niemand würde doch frewillig diesen Qualitätsverlust in Kauf nehmen.

    Nichtsdestotrotz bin ich ansonsten absolut glücklich mit der Perfect Edition.

  19. #219
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Qulaitätsverlust?

    nun wackel ich doch wieder

  20. #220
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hab mir gerade in der Stadt (trotz dass es irre voll war aufgrund des Hessentags) die normale Version gekauft. PE gab es leider nicht.

    Hochglanzseiten wären toller gewesen aber auch die normale Version ist schick. Freu mich diese zu lesen. Die PE wird gekauft aufgrund des Bonuskapitels.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Qulaitätsverlust?
    Ist dir wirklich noch nie aufgefallen wie unscharf die Motive der matten Farbseiten sind?
    am schlimmsten ist es wenn man dann noch jap. Original danebenhält und sieht um wie viel schlechter es wirklich aussieht T_T

  22. #222
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass mich Farbseiten überhaupt nicht jucken - sie sind mir eigentlich völlig schnurz. Aber wenn ich fast 15 Euro für so etwas hinblättern "muss", dann will ich auch ordentliche Qualität haben.

    Fühle mich grad in ner Zwickmühle. Einerseits möchte ich die Story schon gern lesen, aber auf der anderen Seite gefallen mir die Ausgaben von TP nicht.
    Die Normaloausgabe wegen des scheußlichen Covers und die PE ist mir dann doch zu teuer...

    Uff - na ja hier ist gerade sowieso so ne Waschküchenluft, dass es wohl eh zu anstrengend ist, in die Stadt zu latschen.

    Also lasse ich mir nun doch noch ein wenig Zeit. Mal sehen, wie es ausgeht...

  23. #223
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hm, also als unscharf empfinde ich matte Farbseiten jetzt nicht. Hochglanz sieht halt einfach edler aus, weil es dem Bild im wahrsten Sinne des Wortes zusätzlichen Glanz verleiht. Generell wirken Hochglanzbilder immer auch ein wenig räumlicher, nicht umsonst werden Fotografien in Ausstellungen etc. idR in Hochglanz präsentiert. Von der handwerklichen Qualität her gibt es an matten Bildern nichts auszusetzen, aber so wie bei Stoffen eine schimmernde Seide edler ausschaut als ein anderer hochwertiger Stoff, der nicht glänzt, ist es leider auch bei matten Farbbildern.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #224
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun hab ich die PE auch und ich muss sagen es is der absolute Knaller
    Also damit hat TP wirklich nen Treffer gelandet, ich habe bestimmt geschlagene 10 Minuten damit verbracht mir die schöne Gestaltung des Covers und der Rückseite anzusehen ( wobei mir auch gleich ein Tippfehler aufgefallen is, es muss "seltsame" heißen und nich "selstame" xD ).

    Was mich allerdings etwas stört, wie schon mehrfach erwähnt, das die Farbseiten nich Hochglanz sind <_<
    Das kleine Bonuskapitel fand ich recht amüsant und zugleich sehr ansprechend

    Nur hab ich jetz nen kleines Problem...ich mag nich so lange auf den nächsten Band warten T^T
    Geändert von Godzilla (20.06.2013 um 19:23 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #225
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab jetzt auch in meine Version reingelesen.

    Der Cliffhanger am Ende ist ja mies >.< Und so lange warten ;__;



    Gefällt mir schon gut.
    Hoffe, dass die PE bald im Thalia ausliegt, wenn nicht wird im Comicshop geschaut oder bestellt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 9 von 188 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher