User Tag List

Seite 86 von 188 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.150 von 4681

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #2126
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' die News auch heute morgen gelesen und mich sehr, sehr gefreut

    Btw, wundert mich nicht, dass das Shino Shikishi für derart viel Geld weggeht; Originale sind halt doch noch was anderes als Prints :P

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  2. #2127
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Der Termin für die Pre-order von Bad Company hat Little Calico vorhin in der GP-Gruppe verraten:

    Yes but it will not likely ship until after 19 Aug (we'll be in japan from 7-19th). We'll open preorders likely on the 16 or 17th.
    Das gefällt mir sehr gut und passt perfekt in meinen Plan. :3

    Ich freu mich schon sooo sehr. :3 *
    Sehr schön

    Bleibt nur zu hoffen, dass die Lieferung diesmal schneller ist als bei NOIR...


    @ Meuia:

    Ja, Unikate sind schon was besonderes - ein bischen irre ist aber trotzdem...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #2128
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich hier in den städtischen Galerien teilweise sehe, für wie viel Rotze auf Leinwand ("moderne abstrakte Kunst", die jeder Orang Utan genauso gut oder gar besser hinbekommt) weggeht, finde ich den Preis noch vollkommen in Ordnung *lach*
    TogaQ / Jo Chen ist halt kein Niemand mehr.

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  4. #2129
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meuia Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier in den städtischen Galerien teilweise sehe, für wie viel Rotze auf Leinwand ("moderne abstrakte Kunst", die jeder Orang Utan genauso gut oder gar besser hinbekommt) weggeht, finde ich den Preis noch vollkommen in Ordnung *lach*
    TogaQ / Jo Chen ist halt kein Niemand mehr.
    Das stimmt natürlich auch wieder

    In der Tat, sie ist ja schon lange und äußerst erfolgreich im Geschäft - und ich habe ja auch nicht umsonst 10 Prints und das NOIR-Set zu Hause
    ... fehlt eigentlich nur das Artbook zur Glückseeligkeit... *sob*
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #2130
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Sehr schön

    Bleibt nur zu hoffen, dass die Lieferung diesmal schneller ist als bei NOIR...


    @ Meuia:

    Ja, Unikate sind schon was besonderes - ein bischen irre ist aber trotzdem...
    Oh stimmt. Du hattest ja das Pech, so lange darauf warten zu müssen.

    Ich denke, dass lag nur an den Leuten bei der Post... hattest ja gesagt, die haben es nicht so gerafft. xD

    Unikate sind toll, aber auch bööööse.... für den Geldbeutel. xD
    Leicht irre ist es. xD Aber es ist eine süße Verrücktheit. xD

    Zitat Zitat von Meuia Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier in den städtischen Galerien teilweise sehe, für wie viel Rotze auf Leinwand ("moderne abstrakte Kunst", die jeder Orang Utan genauso gut oder gar besser hinbekommt) weggeht, finde ich den Preis noch vollkommen in Ordnung *lach*
    TogaQ / Jo Chen ist halt kein Niemand mehr.
    Naja, über Kunst kann man sich ja streiten. Versteh ich zwar auch manchmal nicht aber... tja, kann man nichts machen, muss man gucken zu. xD

    TogaQ/Jo Chen ist in der Tat nicht unbekannt, zumindest kennt man sie in gewissen Kreisen sicherlich zumindest hat man vllt schon ihren Stil gesehen.
    Und durch ITW dürfte sie hoffentlich hier und in anderen Ländern bekannter sein. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #2131
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oh stimmt. Du hattest ja das Pech, so lange darauf warten zu müssen.

    Ich denke, dass lag nur an den Leuten bei der Post... hattest ja gesagt, die haben es nicht so gerafft. xD

    Unikate sind toll, aber auch bööööse.... für den Geldbeutel. xD
    Leicht irre ist es. xD Aber es ist eine süße Verrücktheit. xD
    Ja, aber ich habe - mal wieder... - das Problem, dass ich zeitweise nicht da bin... und sollte es, aus welchen Gründen auch immer, wie NOIR mit DHL statt der Post kommen, hätte ich ja nur 7 Werktage, um es abzuholen - ich bin aber 10 Tage weg und jetzt schon leicht panisch... *neigt zu übertriebenen Reaktionen*

    Naja, über Kunst kann man sich ja streiten. Versteh ich zwar auch manchmal nicht aber... tja, kann man nichts machen, muss man gucken zu. xD

    TogaQ/Jo Chen ist in der Tat nicht unbekannt, zumindest kennt man sie in gewissen Kreisen sicherlich zumindest hat man vllt schon ihren Stil gesehen.
    Und durch ITW dürfte sie hoffentlich hier und in anderen Ländern bekannter sein. :3
    Ja, alleine durch ihre Comic-Cover ist sie schon ziemlich bekannt - das zeigt ja auch die Beliebtheit des Artbooks
    Aber ITW hat sicherlich noch mal zu einer Steigerung ihrer Bekanntheit geführt
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #2132
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich habe - mal wieder... - das Problem, dass ich zeitweise nicht da bin... und sollte es, aus welchen Gründen auch immer, wie NOIR mit DHL statt der Post kommen, hätte ich ja nur 7 Werktage, um es abzuholen - ich bin aber 10 Tage weg und jetzt schon leicht panisch... *neigt zu übertriebenen Reaktionen*
    *pat* Das wird schon. Ich glaube diesmal an dein Glück. :3


    Ja, alleine durch ihre Comic-Cover ist sie schon ziemlich bekannt - das zeigt ja auch die Beliebtheit des Artbooks
    Aber ITW hat sicherlich noch mal zu einer Steigerung ihrer Bekanntheit geführt
    Sicherlich. :3 Nachwievor ist es seeehr ärgerlich, dass man das mit dem Artbook nicht früher gewusst/ bemerkt hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #2133
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    *pat* Das wird schon. Ich glaube diesmal an dein Glück. :3
    Danke Jetzt fühle ich mich schon besser


    Sicherlich. :3 Nachwievor ist es seeehr ärgerlich, dass man das mit dem Artbook nicht früher gewusst/ bemerkt hat.
    Ja, aber ich hoffe ja immer noch auf Tokyopop *puppy eyes*
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #2134
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die finale Seite von Bad Company:



    Quelle: guiltpleasure/twitter

    Little Calicos Worte zu dem Bild aus der Gruppe:
    Finalized page for BC. Finalizing the interior and the cover's being worked on today and tomorrow.

    Regarding the Taiwanese release - this will likely be out for the CWT on 16 Aug (same date as Summer Comiket). We won't make the show on the 10th.
    For English version - we'll release the details but we are not likely going to have the preorder out until mid August. The shipping will start on the 19th or 20th when we return from Japan.

    Der letzte Satz ist der Beste. :3

    Ich bin sooo begeistert von den Blicken der beiden. *.* Ich liebe es noch mehr als die Vroschauseite (die ja schon klasse war).
    Das Gesicht des verschlafenen Katsu ist einfach göttlich. Und David mit seinem Blick voller Liebe.... awww. Ich bin einfach hin und weg

    Kann es kaum erwarten, dass Mitte August ist. Ist ja nicht mehr lang, aber dann doch zu lang. >.< Hnnnnggg >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #2135
    Mitglied Avatar von 黑红花
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Ahhhh* Mir gefällt die Seite (natürlich nicht nur) auch außerordentlich gut. Die beiden sind einfach sooo sexy~
    Katsus sanfter Blick, und auch die Gesten der Beiden~sagen schon alles, da braucht es nicht viele Worte, um zu verstehen, was Katsu und David sagen/ausdrücken wollen~*.*

    Ich bin schon wirklich ganz hibbelig, was uns in BC so alles erwartet.

    Ich hoffe, dass die Pre-Order dann Mitte August anläuft, und das Werk rechtzeitig bei mir zu Hause ankommt,
    ansonsten wird es wirklich knapp-denn danach bin ich erst einmal weg~

    Wenn es sonst wirklich nicht geht, muss ich dann eben ein Jahr lang warten, um zu bestellen. (Na wenn es dann aber zu diesem Zeitpunkt nicht schon auf Deutsch erhältlich ist.*hehehee*)

    Ahh~ ich will es aber schon in diesem Jahr haben~ Ich kann nicht mehr warten~*.*

  11. #2136
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von 黑红花 Beitrag anzeigen
    *Ahhhh* Mir gefällt die Seite (natürlich nicht nur) auch außerordentlich gut. Die beiden sind einfach sooo sexy~
    Katsus sanfter Blick, und auch die Gesten der Beiden~sagen schon alles, da braucht es nicht viele Worte, um zu verstehen, was Katsu und David sagen/ausdrücken wollen~*.*
    Exakt. :3 Die eine Seite sagt schon sooo viel aus. :3

    Ich bin schon wirklich ganz hibbelig, was uns in BC so alles erwartet.
    Anhand der Bilder kann man von einer Menge Action ausgehen. Ebenso gab es ja den Vorabtext dazu in der Gruppe. Verlinkt habe ich den nicht, weil ich nicht einfach das Copyright brechen wollte.

    siehe aber diesen Beitrag: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4843920


    Ich hoffe, dass die Pre-Order dann Mitte August anläuft, und das Werk rechtzeitig bei mir zu Hause ankommt,
    ansonsten wird es wirklich knapp-denn danach bin ich erst einmal weg~


    Vllt hast du es überlesen, aber Pre-oder ist um den 16. oder 17.8. herum. Siehe hier.

    Wenn es sonst wirklich nicht geht, muss ich dann eben ein Jahr lang warten, um zu bestellen. (Na wenn es dann aber zu diesem Zeitpunkt nicht schon auf Deutsch erhältlich ist.*hehehee*)
    Oh neeeein, das wäre ja die Hölle für dich Mhm, ich weiß nicht, ob du dir so schnell was auf deutsch erhoffen darfst.

    Aus sicherer Quelle wird es wohl keine übersetzten Prequel mehr geben wird...

    Ahh~ ich will es aber schon in diesem Jahr haben~ Ich kann nicht mehr warten~*.*
    Passt bestimmt.
    Schlimmer wird das Warten auf den 2. Teil und die Drauffolgenden. (wieviele auch folgen werden. *.*)
    Geändert von Mikku-chan (28.07.2014 um 19:42 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #2137
    Mitglied Avatar von 黑红花
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Anhand der Bilder kann man von einer Menge Action ausgehen. Ebenso gab es ja den Vorabtext dazu in der Gruppe. Verlinkt habe ich den nicht, weil ich nicht einfach das Copyright brechen wollte.

    siehe aber diesen Beitrag: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4843920
    Ohhh, vielen Dank dir Mikku~ diesen Beitrag hatte ich schon (fast) nicht mehr im Sinn.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Vllt hast du es überlesen, aber Pre-oder ist um den 16. oder 17.8. herum. Siehe hier.
    Jaa~vielen lieben Dank dir.*:* Den hatte ich tatsächlich überlesen~ Jippyy~ dann könnte es mit der Zeit doch noch hinhauen~*freu* Die Hoffnung stirbt zu letzt~


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oh neeeein, das wäre ja die Hölle für dich Mhm, ich weiß nicht, ob du dir so schnell was auf deutsch erhoffen darfst.

    Aus sicherer Quelle wird es wohl keine übersetzten Prequel mehr geben wird...
    Ohh? Echt jetzt?? Wirklich keine übersetzten Prequels mehr??O.o Meinst du die Übersetzung ins Deutsche?
    Das überrascht mich jetzt ein wenig~ Weißt du in dieser Hinsicht etwas genaueres? Das wäre ja wirklich schlimm, wenn es so kommen würde.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Passt bestimmt.
    Schlimmer wird das Warten auf den 2. Teil und die Drauffolgenden. (wieviele auch folgen werden. *.*)
    Umso mehr hoffe ich, dass das mit der Pre-Order zeitlich klappen wird.^^
    Ja und natürlich auf den Rest muss man erstmal auch (in Ruhe und Geduld) warten können. (Was ich schon einmal NICHT kann..)
    Geändert von 黑红花 (28.07.2014 um 20:14 Uhr)

  13. #2138
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von 黑红花 Beitrag anzeigen
    Ohhh, vielen Dank dir Mikku~ diesen Beitrag hatte ich schon (fast) nicht mehr im Sinn.



    Jaa~vielen lieben Dank dir.*:* Den hatte ich tatsächlich überlesen~ Jippyy~ dann könnte es mit der Zeit doch noch hinhauen~*freu* Die Hoffnung stirbt zu letzt~
    Kein Ding. Man kann es ja mal überlesen bzw. manches leicht vergessen. Bei den tollen Info, die kommen, vermischt oder vergisst man schnell was.

    Ohh? Echt jetzt?? Wirklich keine übersetzten Prequels mehr??O.o Meinst du die Übersetzung ins Deutsche?
    Das überrascht mich jetzt ein wenig~ Weißt du in dieser Hinsicht etwas genaueres? Das wäre ja wirklich schlimm, wenn es so kommen würde.
    Ich kann und will eigl jetzt nicht so ins Detail gehen, aber mWn wird es von der Übersetzerin keine weiteren Prequel geben. Zum einen war es recht viel Arbeit und auch als einmaliges Projekt geplant. Zudem hat sie sich etwas über die Durchführung geärgert. Da ich das Thema hier nicht nochmal aufwärmen will, ich auch jeden bitten würde, es nicht wieder zu tun, um des lieben Friedens willen, belasse ich es dabei.

    Wenn du (oder andere) Fragen dazu hast, schreib/t mir eine PN, dann erkläre ich dir die Sache.



    Edit: Heißt aber ja nicht, dass es gänzlich auf Eis gelegt wird. Vllt übersetzt TP ja weitere Prequel. :3
    Umso mehr hoffe ich, dass das mit der Pre-Order zeitlich klappen wird.^^
    Ja und natürlich auf den Rest muss man erstmal auch (in Ruhe und Geduld) warten können. (Was ich schon einmal NICHT kann..)
    Naja, um den 16./17. herum soll der Shop geöffnet werden, um den 19./20. herum dann verschickt, dann muss man aber ca. 7-14 Tage warten, bis es bei einem in Deutschland ankommt.
    Also ist es wohl so Anfang September realistisch, dass man es in den Händen hält.

    Bis wann müsste es denn bei dir sein? XD
    Geändert von Mikku-chan (29.07.2014 um 09:20 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #2139
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Little Calico hat gerade die erste Preview für das Cover von "Bad Company" 1 geposted - ich bin äußerst gespannt auf das Endergebnis... :3

    Achtung: David-Fans könnten leicht geschockt sein...


    Quelle: offizieller GP-Twitter


    @ Mikku:

    vllt. solltest du den Namen aus deim Post besser durch 'Übersetzerin' ersetzen...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #2140
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Little Calico hat gerade die erste Preview für das Cover von "Bad Company" 1 geposted - ich bin äußerst gespannt auf das Endergebnis... :3

    Achtung: David-Fans könnten leicht geschockt sein...


    Quelle: offizieller GP-Twitter
    Ich hab die 1. Seite grade gesehen! Wow, ich bin geschockt, besorgt um David, freue mich aber zugleich auch. *.* Schlimm, diese verworrenen Gefühle.

    Sie sind aber auch wieder mutig mit dem Cover... Also wirklich. :3 Ich bin so gespannt, wie es fertig coloriert aussieht. :3

    @ Mikku:

    vllt. solltest du den Namen aus deim Post besser durch 'Übersetzerin' ersetzen...
    Stimmt, hab ich geändert, auch wenn der Name hier im Forum zu finden ist, ist aber besser so. Das hatte ich nicht bedacht. Mein Fehler. m.m
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #2141
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab die 1. Seite grade gesehen! Wow, ich bin geschockt, besorgt um David, freue mich aber zugleich auch. *.* Schlimm, diese verworrenen Gefühle.

    Sie sind aber auch wieder mutig mit dem Cover... Also wirklich. :3 Ich bin so gespannt, wie es fertig coloriert aussieht. :3
    Ja, kann ich verstehen...

    Oh ja, vorallem im Vergleich mit den letzten ITW-Covern und insbesondere auch allen bisherigen Prequel-Covern

    Stimmt, hab ich geändert, auch wenn der Name hier im Forum zu finden ist, ist aber besser so. Das hatte ich nicht bedacht. Mein Fehler. m.m
    Kann passieren es war mir nur aufgefallen und auch wenn der Name hier ja schon auftaucht, dachte ich es wäre ohne vllt. besser.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  17. #2142
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich verstehen...

    Oh ja, vorallem im Vergleich mit den letzten ITW-Covern und insbesondere auch allen bisherigen Prequel-Covern
    Ich sehe ja nur

    bisher einen gefesselten David und lauter "Schnüre" und... was ist das im Hintergrund? So ein Drahtgewirr?

    Ich bin wirklich sehr auf das Endergebnis gespannt, grade erinnert es mich sehr an irgendwelche SM-Fesselspiele, und ich weiß nicht, was ich davon halten soll xD

    Nackte Brust ist ja schon klasse, hatten wir bei OOTN ja auch, nur sind die beiden Bilder absolut konträr zueinander.

    Naja, in ca 2 Tagen haben wir das fertige Cover :3 Ich freuuuuuu mich sooo sehr. :3



    Bin seeehr gespannt auf die Farben, die verwendet werden. Und was es dann am Ende für eine Lackierung hat. Ob wieder matt oder hochglanz mit Spotlack *.*


    Kann passieren es war mir nur aufgefallen und auch wenn der Name hier ja schon auftaucht, dachte ich es wäre ohne vllt. besser.
    Ja, wo du es erwähntest, war es mir dann auch aufgefallen bzw. finde es so jetzt besser. Aber gut, genug davon. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #2143
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich sehe ja nur

    bisher einen gefesselten David und lauter "Schnüre" und... was ist das im Hintergrund? So ein Drahtgewirr?

    Ich bin wirklich sehr auf das Endergebnis gespannt, grade erinnert es mich sehr an irgendwelche SM-Fesselspiele, und ich weiß nicht, was ich davon halten soll xD

    Nackte Brust ist ja schon klasse, hatten wir bei OOTN ja auch, nur sind die beiden Bilder absolut konträr zueinander.

    Naja, in ca 2 Tagen haben wir das fertige Cover :3 Ich freuuuuuu mich sooo sehr. :3



    Bin seeehr gespannt auf die Farben, die verwendet werden. Und was es dann am Ende für eine Lackierung hat. Ob wieder matt oder hochglanz mit Spotlack *.*
    Naja wenn man nach den bisheringen Aussagen geht,

    ist zumindest das BDSM auszuschließen
    Und es wird ja auch - hier *hust* - keinen Uke David geben

    Also wird er vermutlich nur so gefesselt, damit er nicht fliehen kann (?)

    Laut Little Calico soll ja das Cover auch noch Blut enthalten - ich bin immer gespannter auf das Endergebnis :3



    Die Cover bei GP haben eigentlich fast immer Spotlack - in der Regel sind die Personen dadurch hervorgehoben
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #2144
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Zitat von Little Calico auf die Frage, unter welches Genre ITW denn nun fällt - da es nicht gerade klassisches Yaoi ist: (Vorweggegangen war auch noch die Antwort eines Fans, es würde unter 'Psychological Yaoi (bara) Thiller' fallen.)

    Dunno if GP classify under bara though. Not the demographic we were going for. There's really no classification GP falls under to be honest. Our publisher doesn't know either.
    Ich finde es spannend zu sehen, dass selbst GP ihr Werk nicht einordnen können und auch Libre nicht so genau weiß, wohin damit.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #2145
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Zitat von Little Calico auf die Frage, unter welches Genre ITW denn nun fällt - da es nicht gerade klassisches Yaoi ist: (Vorweggegangen war auch noch die Antwort eines Fans, es würde unter 'Psychological Yaoi (bara) Thiller' fallen.)



    Ich finde es spannend zu sehen, dass selbst GP ihr Werk nicht einordnen können und auch Libre nicht so genau weiß, wohin damit.

    Oh ja, das war wirklich spannend. :3 Ich hatte ja zuvor auch geantwortet. xD

    ---------------------------------------

    GP sind fertig mit dem Cover zu Bad Company Part 1.

    Leute, Achtung, es ist nichts für Zartbesaitete, mich als David-Fangirl macht es glücklich, zugleich kreische ich aber auch aus Angst um ihn. ;__;

    Little Calicos Worte:

    Final Cover for Bad Company. 36 pages interior (32 pages manga). We'll open pre-order while we are in Japan on the 17th (P. S. - the shoppe will be offline from 6-17th of August).

    Details on pre-order extra, as well posting dates will be up when we open pre-order URL.
    Special thanks to Camus Lin for pinch-hitting for us on the layout. You did a great job, BB.


    Vorsichtshalber nochmal die Frage: Bist du dir sicher, das du es sehen willst?! Ja? Wenn nicht, ich habe dich gewarnt.

    Tadaaaaa:




    Ich weiß auch nicht, ist das Bild noch FSK 16? Ich glaube ja. xD Aber grade so an der Grenze

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #2146
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 黑红花 Beitrag anzeigen
    Ohh? Echt jetzt?? Wirklich keine übersetzten Prequels mehr??O.o Meinst du die Übersetzung ins Deutsche?
    Das überrascht mich jetzt ein wenig~ Weißt du in dieser Hinsicht etwas genaueres? Das wäre ja wirklich schlimm, wenn es so kommen würde.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es von Tokyopop beizeiten die Prequels geben wird. Vielleicht wird gewartet bis das Material für einen Sammelband reicht.
    Vielleicht wird aber auch mit einer Veröffentlichung der einzelnen Prequels gewartet, um ein bisschen Abstand zwischen den für die Con extra übersetzten zu schaffen.
    Denn warum sollte GP auf eine weitere "Einnahmequelle" verzichten und ich kann mir gut vorstellen, dass TP an den Prequels interessiert ist. Dann kommt evtl. noch ein kleines extra hinzu, damit das Fanherz wieder höher schlägt und auch nochmals beherzt zugreift.
    Die Poster sollte es ja auch nur zur Con geben und schuppeldidupp simsalabim sind sie konstant im Tp-Shop erhältlich.
    Von daher würde ich da ganz entspannt sein.

  22. #2147
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es von Tokyopop beizeiten die Prequels geben wird. Vielleicht wird gewartet bis das Material für einen Sammelband reicht.
    Vielleicht wird aber auch mit einer Veröffentlichung der einzelnen Prequels gewartet, um ein bisschen Abstand zwischen den für die Con extra übersetzten zu schaffen.
    Denn warum sollte GP auf eine weitere "Einnahmequelle" verzichten und ich kann mir gut vorstellen, dass TP an den Prequels interessiert ist. Dann kommt evtl. noch ein kleines extra hinzu, damit das Fanherz wieder höher schlägt und auch nochmals beherzt zugreift.
    Die Poster sollte es ja auch nur zur Con geben und schuppeldidupp simsalabim sind sie konstant im Tp-Shop erhältlich.
    Von daher würde ich da ganz entspannt sein.
    Ist möglich. Aber so wie sie exklusiv zur Connichi veröffentlicht wurden, wird es das zukünftig nicht mehr geben.

    Ich hoffe ja, dass TP sich an das Übersetzen der Prequel dran macht. Die Arbeit der drei bisherigen Prequel war gut, ich kann aber verstehen, wenn die Übersetzerin dafür nicht mehr die Zeit (und auch Lust mit allem drum und dran) hat.

    Die Poster gab es aber nur deshalb im Shop, weil welche übrig geblieben sind. Das hat nichts damit zu tun, dass das geplant war.

    Aus sicherer Quelle weiß ich über paar Details bescheid.

    Heißt aber nicht, dass nichts seitens TP kommt. Da bin ich zuversichtlich :3
    TP enttäuscht uns Fans sicher nicht
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #2148
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die Poster gab es aber nur deshalb im Shop, weil welche übrig geblieben sind. Das hat nichts damit zu tun, dass das geplant war.
    Das stimmt. Die Reste gab es. Dennoch wurden die Poster + Schlüsselanhänger regulär zu einem nochmals viel späteren Zeitpunkt unter Merchandise eingeführt (und sind noch im Angebot), das hatte mMn nichts mehr mit der Con zu tun.

  24. #2149
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Die Reste gab es. Dennoch wurden die Poster + Schlüsselanhänger regulär unter Merchandise eingeführt, das hatte mMn nichts mehr mit der Con zu tun.
    Es waren aber dennoch Reste... Wären alle verkauf worden auf der Connichi, hätte es keine gegeben (was natürlich für die Nicht-Congänger schade gewesen wäre) bzw. haben GP meines Wissens nochmal "aufgefüllt", aber nur um einen kleinen Teil. Ich müsste aber nochmal nachgucken... Unendlich viel konnten GP logischerweise nicht mitbringen. XD

    Und natürlich wird es dann als Merch vermarktet. Stimmt ja auch.

    ---------------------

    Hach, ich kann mich am fertigen Cover nicht sattsehen. :3

    Bald ist der Shop offen, bald ist der Shop offen. *rumhüpf*
    Geändert von Mikku-chan (30.07.2014 um 19:33 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #2150
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es waren aber dennoch Reste... Wären alle verkauf worden auf der Connichi, hätte es keine gegeben (was natürlich für die Nicht-Congänger schade gewesen wäre) bzw. haben GP meines Wissens nochmal "aufgefüllt", aber nur um einen kleinen Teil. Ich müsste aber nochmal nachgucken... Unendlich viel konnten GP logischerweise nicht mitbringen. XD

    Und natürlich wird es dann als Merch vermarktet. Stimmt ja auch.
    Na ja die Reste gab es doch eigentlich mit dem Newsletter anfang Oktober, wo ich ja glücklicherweise bei den Prequels noch zuschlagen konnte.

    Dann Ende November (26. um genau zu sein), kam von TP die Ankündigung

    Zitat Zitat von TP
    GuiltPleasure-Fans, aufgepasst:
    Es gibt wieder Neues von unseren ITW-Zeichnern...Schon auf der Connichi...Die hochwertigen Poster und niedlichen Schlüsselanhänger waren schneller weg, als wir schauen konnten!....gibt es ab sofort die Möglichkeit, in unserem Webshop die (teilweise sogar signierten!) Poster und Anhänger zu ergattern!
    Kann natürlich sein, dass es dann nochmal Reste waren. Da diese immer noch im Shop erhältlich sind, scheint die Nachfrage danach nicht so berauschend zu sein.

Seite 86 von 188 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596136186 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher