User Tag List

Seite 7 von 188 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 4681

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nun ja, vielleicht ändert 801 Media seine Meinung und druckt Band 1 nach, wenn Band 2 lizenziert werden sollte - das war bei Black Sun auch nicht anders.

    Ich hätte auch kein Problem damit, wenn GP einen eigenen zweiten Sammelband rausbringt, sofern der halt nur auf Englisch ist und normal bezogen werden kann. Das muss jetzt nicht amazon Deutschland sein, auch die Möglichkeit den Band über den amazonmarketplace von amazon uk oder von mir aus amazon USA oder bookdepository zu erwerben wäre für mich in Ordnung. Da du mit den Autorinnen in Kontakt stehts, kannst du ja mal diesbezüglich vorfühlen, danke.

    BTW - es gäbe ja auch noch Sublime als potenziellen Verleger - vielleicht kann man da einmal nachfragen wegen Band 2 und den weiteren - da sich die Serie in den USA so gut verkauft, hätte Sublime vielleicht Interese daran ab Band 2 eine Printversion zu veröffentlichen - auch so als kleine Anregung an das Autorenteam.

    Wie gesagt, ich kaufe auf jeden Fall beide deutschen Editionen, aber zusätzlich würde ich mich über eine Fortführung der englischen Originalausgabe als Sammelband-Print sehr freuen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #152
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube über Band 2 würden sie mit 801media erst gar nicht mehr verhandeln.....

    Hm, SuBLime wäre in der Tat kein schlechter Gedanke. Ich denke wenn sie es selbst veröffentlichen, würde es mit den üblichen Händlern schwierig, da der Band ja dann keine ISBN hätte....
    Ich kann ja mal fragen, wenn sie aus Japan zurück sind (etwa Mitte Mai)

  3. #153
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    IIch denke wenn sie es selbst veröffentlichen, würde es mit den üblichen Händlern schwierig, da der Band ja dann keine ISBN hätte...
    Eine ISBN Nummer hängt doch nicht davon ab, wer ein Buch verlegt. Jeder, der ein Buch verlegt kann eine ISBN-Nummer beantragen. Das ist doch nichts weiter als ein internationaler Handelscode, der auf Antrag von der zuständigen Behörde vergeben wird.

    In Deutschland kostet das ca. EUR 60,- an Gebühren - keine Ahnung wie teuer das in den USA ist, aber es kostet garantiert auch dort nicht die Welt.

    Also daran sollte ein internationaler Verkauf über übliche Händler nun wirklich nicht scheitern.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #154
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ok. Das wusste ich nicht. War immer der Meinung, das nur Verlage eine ISBN bekommen könnten.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für G|P dürfte es allerdings einen deutlichen Unterschied machen, ob sie die Bücher selbst verkaufen oder über amazon & Co. Das Problem bei diesen großen Versandhändlern ist, dass sie in der Regel bei einem Verkauf mehr einstreichen als für den Verlag - egal ob als Firma oder einzelner Künstler - übrig bleibt. Das macht die Gegenfinanzierung deutlich schwieriger. Daher wuden ja auch die Hefte vorab nicht in die Kanäle der großen Anbieter gegeben. Ich habe mit dem G|P-Shop aber gute Erfahrungen gemacht, der liefert wirklich schnell und zuverlässig.

    Zur Übersetzung und unserer Ausgabe: Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr noch einmal Feedback gebt, wenn das komplette Buch vorliegt. Mit liegt das Projekt sehr am Herzen und natürlich werden wir versuchen, euer Feedback zu verarbeiten. Bei weiteren Bänden, aber auch ggf. in Nachauflagen der Bücher.
    Geändert von Jo Kaps (04.05.2013 um 16:07 Uhr)

  6. #156
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Das Problem bei diesen großen Versandhändlern ist, dass sie in der Regel bei einem Verkauf mehr einstreichen als für den Verlag - egal ob als Firma oder einzelner Künstler - übrig bleibt.
    Das ist leider wahr. Doch es gibt die Möglichkeit, den amazonmarkeplace zu nutzen, was einige kleinere Verlage wie zB in Deutschland Cursed Side machen.

    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem G|P-Shop aber gute Erfahrungen gemacht, der liefert wirklich schnell und zuverlässig.
    Sofern die Versandkosten nicht zu hoch sind, kaufe ich ggf. weitere Sammelbände auch gerne direkt bei GP.

    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Zur Übersetzung und unserer Ausgabe: Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr noch einmal Feedbacl gebt, wenn das komplette Buch vorliegt. Mit liegt das Projekt sehr am Herzen und natürlich werden wir versuchen, euer Feedback zu verarbeiten. Bei weiteren Bänden, aber auch ggf. in Nachauflagen der Bücher.
    Keine Sorge, von mir kommt garantiert welches

    Dieses Projekt liegt mir ebenfalls sehr am Herzen - sonst wäre ich ja auch nicht so kritisch. Abgesehen von kritisch beeäugten Formulierungen bin ich absolut begeistert davon, wie die VÖ durch Tokyopop erfolgt - allein die PE ist bereits ein Traum, aber auch auf die normale freue ich mich schon sehr, denn natürlich kaufe ich (wie manch andere hier) beide Editionen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #157
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woooow, also ich hab von dem Werk nicht viel gehört und war anfangs ziemlich überrascht, dass den alle so genial finden. Ich mein... ich hab gar nichts mitbekommen... Was da los?
    Aber ihr habt mich alle angesteckt und so langsam werd ich echt hibbelig! Ich will diesen Manga endlich lesen!!! Ich werd wahrscheinlich auch beide Ausgaben kaufen, wenn schon, denn schon^^ Auch wenn meine Mama mich danach auslachen wird... Ich kann das jetzt schon sehen, wie sie meine Mangas inspizieren und dann auf beide Ausgaben stoßen wird. Mütter können schon anstrengend sein...
    Btw Sujen... du hast eine Vitrine für deine wertvollsten Mangas? Ähnelt das dann einem Schrein?... Gibt's zu, du betest den bestimmt an Ne spaß, aber das musste ich jetzt einfach mal sagen^^ Ich finds voll süß, dass du eine Vitrine dafür hast (obwohl das bestimmt mehrere Fans haben... Kann ich mir gut vorstellen^^). In meiner kleinen Vitrine verstauben meine süßen Filly Pferdchen

  8. #158
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @XxMiyonxX:

    Eine Vitrine habe ich nicht - meine Manga werden lichtgeschützt in geschlossenen Schränken aufbewahrt

    Schön, dass wir dein Interesse wecken konnten - aber immer dran denken, Geschmack ist subjektiv. Da du den Manga noch nicht kennst, wäre es vielleicht sinnvoll, zuerst nur die normale Edition zu kaufen und dann zu entscheiden, ob du die PE dazu nimmst, das lässt sich ja rasch klären, wenn du den Manga liest, ob er dir auch so gut gefällt wie uns hier
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #159
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Für G|P dürfte es allerdings einen deutlichen Unterschied machen, ob sie die Bücher selbst verkaufen oder über amazon & Co. Das Problem bei diesen großen Versandhändlern ist, dass sie in der Regel bei einem Verkauf mehr einstreichen als für den Verlag - egal ob als Firma oder einzelner Künstler - übrig bleibt. Das macht die Gegenfinanzierung deutlich schwieriger. Daher wuden ja auch die Hefte vorab nicht in die Kanäle der großen Anbieter gegeben. Ich habe mit dem G|P-Shop aber gute Erfahrungen gemacht, der liefert wirklich schnell und zuverlässig.
    Oh ja! Bezüglich einer e-book Veröffentlichung über Kindle haben sie mal erwähnt, dass Amazon da 75% der Einnahmen einstreichen würde... Das ist schon extrem viel... Deshalb haben sie sich ja bei den e-books dann für Kobo entschieden

    Die Erfahrungen mit dem dem G|P-Shop kann ich absolut bestätigen
    @ Sujen: die Versandkosten liegen aktuell bei pauschal 15 $, wenn der tatsächliche Versandpreis aber dann deutlich darunter liegt bekommt man die Differenz zurück überwiesen. (Hängt immer vom Gewicht ab)


    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Zur Übersetzung und unserer Ausgabe: Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr noch einmal Feedback gebt, wenn das komplette Buch vorliegt. Mit liegt das Projekt sehr am Herzen und natürlich werden wir versuchen, euer Feedback zu verarbeiten. Bei weiteren Bänden, aber auch ggf. in Nachauflagen der Bücher.
    Wird auf jeden Fall gemacht
    Mir liegt besonders dieser Titel auch sehr am Herzen :3

  10. #160
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für den Doppel-Post, aber ich "muss" das einfach mit den nicht-Facebook-Nutzern teilen

    Editor bei einem jap. Verlag scheint auf jeden Fall ein sehr "interessanter" Job zu sein...

    Little Calico

    Soooo.... after a marathon meeting with our publisher. Our editor made a mild mistake asking what we'd like to research and take pictures of for reference in any future ITW works.

    Let's just say, we walked around West Ikebukero scouring for the cheapest looking Love Hotel we can find. And we did find one) and yes, have to pay for it - Libre's accountant's gonna be a little WTFed by this expense).

    We'll detail this in our freetalk and sans spoiler, we won't mention why or when this research will be used.... but I think our experience is summed up by the fact that the room of debauchery's toilet is wall papered by a nursery design of cute cats and baby animals.

    And we can truly say now that us 4 girls' been to a genuine Love Hotel though we were there for all of 15 min.



  11. #161
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @takuma69:

    Man kann Beiträge einfach editieren - einfach auf den Button Bearbeiten klicken

    $ 15,00 Versand ist ganz schön heftig.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #162
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nach 24 Std. ist es aber ok, einen doppelten Post zu bringen.
    Nur eben nicht direkt danach oder am gleichen Tag mehrfach.

    Über die "Geschichte" musste ich schmunzeln
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #163
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen: Ich weiß (musste schon genug Tippfehler korrigieren ), aber ich dachte weil es thematisch nicht ganz zusammen passt, wären 2 Posts in diesem Fall besser

    Naja, ich denke 15 $ sind ok - ist Standard-Tarif vom USPS (nicht zu verwechseln mit UPS - das wäre deutlich teurer) und man kann die Sendung zumindest bis zum Verlassen der USA verfolgen. Außerdem ist der Versand mit ca. 10 Tagen ziemlich flott.

  14. #164
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen: Ich habe mal wegen dem 2. Band nachgefragt und das ist die Antwort von Little Calico:
    For now, we have no plans of licensing Eng version of ITW (we'd like to hang on to the rights and not hinge on publisher's stability for reprints). And we'll look into other means of distribution asides from our own catalog. A lot hinges on the cost of doing business thru Amazon, etc.

    Grob übersetzt heißt das also:
    Sie möchten die englischen Rechte lieber nicht mehr aus der Hand geben, um dann nicht davon abhängig zu sein ob der Verlag nun nachdruckt oder nicht (kann ich verstehen - zum Vergleich die US-Auflage hatte eine Auflage von 4000 Stk. und in Japan ist Libre inzwischen bei ca. 80.000 in der 4.+ Auflage)
    Was andere Vertriebskanäle angeht, werden sie das prüfen - aber das hängt halt von den Kosten ab, die dadurch entstehen würden. (Wie Jo Kaps ja weiter oben erwähnte, falle da teilweise sehr hohe Kosten an und dann würde sich das finanziell nicht mehr rechnen...)


    Edit: Fast vergessen - GP werden zur Connichi dt. Versionen der ersten beiden ITW Prequels "New York Minute" und "First, do no Harm" mitbringen und verkaufen
    To our German/Connichi-con attendees whom we hope to meet in the Fall! A minor update of our plans -- with assistance of a small team of translator/editor, we are hoping to post a translated version of the 2 ITW prequels (NYM and FDNH - the 3rd one due out in Aug won't be able to post in time for the convention). We are also looking to bring the David/Katsuya stick posters to go with the prequel doujins. We hope the 2 prequels will do well with the ITW manga release (of ch1-5).

    Please pass it on! Very excited to return to Europe again! ♥


    Geändert von KellyBennett (19.05.2013 um 00:51 Uhr)

  15. #165
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Das bedeutet dann auc hdass sie mehr Vertrauen in die ausländischen Verlage (i.e. Deutschland und Japan) wenn diese Verlage die Rechte bekommen oder? Ein gutes Zeichen denke ich.


    Es wäre schön wenn die Prequeles auch für nicht-Con-Besucher erhältlich werden würden...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #166
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Owww. Ich würde die Prequels auch gerne haben, weiß aber immer noch nicht, ob ich zur Connichi dieses Jahr komme >.<'' Arg, das stresst mich. (Samstagskarten sind ja eh alle online weg. >.<)

    Naja, wenn es nicht sein sollte, dann muss ich damit leben. Freu mich auf den Band
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #167
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Also wenn ich das richtig verstehe bringen sie keine deutschen Übersetzungen der Prequels mit zur Connichi, sondern wollen im Netz Übersetzungen davon anbieten, und daneben auch Poster zu diesen Prequels.

    Was die Rechte angeht, verstehe ich das, ich wäre auch mit einer eigenen Ausgabe zufrieden, sofern es ein Sammelband ist und die Kosten nicht ausufern. Ich lass mich mal überraschen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #168
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das richtig verstehe bringen sie keine deutschen Übersetzungen der Prequels mit zur Connichi, sondern wollen im Netz Übersetzungen davon anbieten, und daneben auch Poster zu diesen Prequels.
    Ich denke hier ist das englische Wort "post" im Sinne von "versenden" gemeint und nicht "post" im Sinne von etwas posten. Wenn sie nur eine Übersetzung online stellen würden, wäre das ja auch für das 3. Prequel (erscheint ja voraussichtlich im August) möglich. Da aber ja gedruckte Bücher erst von der Druckerei (in Taiwan, soweit ich weiß) nach Kalifornien zu GP oder in Fall der dt. Version der Prequels vielleicht direkt nach Deutschland verschickt werden müssten, reicht da dann die Zeit nicht aus. So habe ich das jedenfalls verstanden.

    Die Poster sind jedenfalls sehr zu empfehlen :3

  19. #169
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ähm, also ich bezweifle ehrlich, dass es gedruckte Versionen der Prequels auf deutsch geben wird. Die Druckkosten richten sich bekanntlich nach den Auflagenhöhen, und wie soll sich das in dem Fall irgendwie finanziell darstellen.

    Eine Übersetzung braucht auch ihre Zeit, und ich habe es so verstanden, dass die Zeit bis zum August nicht reicht, um eine Übersetzung des dritten Prequels machen zu lassen.

    Sollte es gedruckte Versionen geben, wäre das toll, doch ich kann das erst glauben, wenn sie tatsächlich kommen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #170
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es so verstanden, dass es wie Doujinshis eigens gedruckt wird. Das ist zu OK Preisen möglich, aber halt in limitierter Auflage...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #171
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Die Poster sind jedenfalls sehr zu empfehlen :3
    Kann man die denn schon irgendwo sehen?

  22. #172
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dunkelelf: Ja, kann man und zwar hier im GP-Shoppe

    @ Sujen: Ich habe es wie gesagt so verstanden, dass es Print-Versionen seinen werden. (Sonst könnten GP sie ja nicht mit den Prints bzw. der dt. ITW Ausgabe verkaufen.) Das 3. Prequel soll ja erst im August erscheinen (sofern alles glatt läuft) und eine Übersetzung könnte dann ja frühestens erstellt werden, wenn die Druckvorlage rausgeht, da ja bis zu dem Punkt noch Veränderungen bei den Dialogen entstehen könnten. Naja, wir werden sehen wie es dann wirklich wird, ich bin auf jeden Fall froh das GP auf der Connichi seien werden. (und ich auch XD)
    Geändert von KellyBennett (21.05.2013 um 21:36 Uhr)

  23. #173
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre schön wenn die prequels auch für die zugänglich wären die leider nich auf der connichi sind T^T

  24. #174
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ja schade, dass Tokyopop den Manga nicht einfach in Englisch bringt *g*
    Aber ich freue mich jedenfalls schonmal. *hat brav vorbestellt*

  25. #175
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich werde mir definitiv beide editionen zulegen
    und das schöne is das es ja nich mehr so lange dauert

Seite 7 von 188 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher