User Tag List

Seite 55 von 188 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 4681

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #1351
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Seh ich ganz genauso.
    Is ja auch so schon so, wenn ich Mangas lese und mein Partner sich mal wieder selbst reinlässt, gleich wieder gehen kann. xD


    Wenn ich neue Manga habe besuche ich meinen Freund erst gar nicht, oder dieser mich nicht... und wenn ich bei ihm bin und ich lese ein Buch macht er was anderes... dann darf er aber auch nicht stören (gut, ich ihn ja auch nicht beim Zoggen mit seinen Freunden). xD

    Lustig ist ja, dass er Anime schaut, ich Manga lese, aber er nicht umgekehrt... er liest so gut wie keine Manga und ich gucke extrem wenige Anime xD

    Nee, es gibt manche Werke etc. die einfach in Ruhe genossen werden MÜSSEN! Da gibt es keine Diskussion bei mir
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #1352
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen


    Wenn ich neue Manga habe besuche ich meinen Freund erst gar nicht, oder dieser mich nicht... und wenn ich bei ihm bin und ich lese ein Buch macht er was anderes... dann darf er aber auch nicht stören (gut, ich ihn ja auch nicht beim Zoggen mit seinen Freunden). xD

    Lustig ist ja, dass er Anime schaut, ich Manga lese, aber er nicht umgekehrt... er liest so gut wie keine Manga und ich gucke extrem wenige Anime xD

    Nee, es gibt manche Werke etc. die einfach in Ruhe genossen werden MÜSSEN! Da gibt es keine Diskussion bei mir
    Meiner hat die Angewohnheit ungelegen zu kommen. xD Zudem schaut er dann manchmal mit rein und ist dann geschockt, wenn er 2 Männer beim Akt sieht.

    Deswegen lebe ich deinen letzten Satz. xD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #1353
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Meiner hat die Angewohnheit ungelegen zu kommen. xD Zudem schaut er dann manchmal mit rein und ist dann geschockt, wenn er 2 Männer beim Akt sieht.

    Deswegen lebe ich deinen letzten Satz. xD
    Oh Gott, dass muss ja der Horror sein... Ich mein, meiner weiß, dass ich sowas lese, er hatte aber bisher noch nicht das "Glück" es sehen zu dürfen xD Ich weiß auch nicht, wie er reagieren würde.

    Er hat ja allgm. meist einen trockenen Spruch diesbezüglich auf den Lippen. Aber so detailliert mag er es dann wohl auch nicht sehen... xD

    Hach ja, was sind wir Frauen da härter im Nehmen

    Edit:

    Wo wir aber bei männlicher Meinung zu ITW sind...

    Filmfreak wollte ja noch seine Meinung kundtun... Hoffentlich dann wirklich nach Band 2, ich bin nämlich wirklich auf ein männliches Statement gespannt, denn wir weiblichen Wesen sehen vllt manches ganz, ganz anders.
    Geändert von Mikku-chan (13.04.2014 um 18:17 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #1354
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oh Gott, dass muss ja der Horror sein... Ich mein, meiner weiß, dass ich sowas lese, er hatte aber bisher noch nicht das "Glück" es sehen zu dürfen xD Ich weiß auch nicht, wie er reagieren würde.

    Er hat ja allgm. meist einen trockenen Spruch diesbezüglich auf den Lippen. Aber so detailliert mag er es dann wohl auch nicht sehen... xD

    Hach ja, was sind wir Frauen da härter im Nehmen
    Meiner weiß auch das ich BL liebe aber er lernt einfach nicht dazu. xD
    Und obwohl er dem Thema nicht zugetan ist, schwärme ich ihm immer wieder davon vor, besonders von ITW.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #1355
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wo wir aber bei männlicher Meinung zu ITW sind...

    Filmfreak wollte ja noch seine Meinung kundtun... Hoffentlich dann wirklich nach Band 2, ich bin nämlich wirklich auf ein männliches Statement gespannt, denn wir weiblichen Wesen sehen vllt manches ganz, ganz anders.
    Ja, die würde mich auch brennend interessieren

    Aber generell 'dürfen' sich hier auch gerne andere Männer zu Wort melden - wir beißen auch nicht
    Allerdings gibt es ja schon in der FB-Gruppe nur 2 Männer die sich offen zu ITW und GP im Allgemeinen 'bekennen' und sich aktiv an den Diskussionen beteiligen...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #1356
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, die würde mich auch brennend interessieren

    Aber generell 'dürfen' sich hier auch gerne andere Männer zu Wort melden - wir beißen auch nicht
    Allerdings gibt es ja schon in der FB-Gruppe nur 2 Männer die sich offen zu ITW und GP im Allgemeinen 'bekennen' und sich aktiv an den Diskussionen beteiligen...
    Jetzt klär mich mal auf (gerne auch per PN), wer das denn ist. ô.O

    Aber ja, männliche Stimmen würde ich auch gerne mal hier hören... denn ITW kann man auch als Mann toll finden *dezent auf Jo Kaps deut*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #1357
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Jetzt klär mich mal auf (gerne auch per PN), wer das denn ist. ô.O

    Aber ja, männliche Stimmen würde ich auch gerne mal hier hören... denn ITW kann man auch als Mann toll finden *dezent auf Jo Kaps deut*
    Oh ja, DIE Meinung würde ich auch nur zu gerne hören

    In der FB-Gruppe sind es meines Wissens nach nur Ronald und Gale, die sich aktiv beteiligen - wobei Gale ja auch für GP arbeitet. Er betreut auf Cons in den USA den GP-Stand und macht dabei wechselnd David- oder Shino-Cosplay.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  8. #1358
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Oh ja, DIE Meinung würde ich auch nur zu gerne hören

    In der FB-Gruppe sind es meines Wissens nach nur Ronald und Gale, die sich aktiv beteiligen - wobei Gale ja auch für GP arbeitet. Er betreut auf Cons in den USA den GP-Stand und macht dabei wechselnd David- oder Shino-Cosplay.
    Aso, hab ich mir fast gedacht, dass es Gale ist... Mhmh, das Cosplay macht er ja schon gut... Der war aber nicht auf der Nichi, oder? XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #1359
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aso, hab ich mir fast gedacht, dass es Gale ist... Mhmh, das Cosplay macht er ja schon gut... Der war aber nicht auf der Nichi, oder? XD
    Nein, der betreut nur die US-Westküste - leider...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #1360
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schließe ich mich den Damen an und warte auf die weitere Meinung eines Mannes *g*

    (Ich habe Zuhause das große Poster von Stupid Story hängen und als meine Schwester zu Besuch kam, sah sie das Bild an und fragte mich ob das zwei Männer wären oder nicht. Da sie die Hemdfalte als Hinweis für einen Busen ansah, hab ich sie mal im Glauben gelassen. Auch die Familie muss nicht alles wissen :P Interessant das noch keiner was zum Finder Autogramm gesagt hat, welches auch an meiner Wand hängt)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Nein, der betreut nur die US-Westküste - leider...
    Ich glaube, er hätte wohl auch Security gebraucht... ich will nicht wissen, was so manches Shino-Fangirl mit dem hätte abstellen wollten (und neeeein, ich schaue jetzt nicht auf dich, takuma xD)

    Süß war ja TogaQs Kommi, dass ihr Shino einen Antrag gemacht habe, und sie ja gesagt hat. (Quelle: offz. FB-Gruppe)

    Ich gehe grade mal die offz. FB.Gruppe nach Cosplayern durch... Manche sind soo genial gelungen.. ich bin sprachlos.


    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich den Damen an und warte auf die weitere Meinung eines Mannes *g*

    (Ich habe Zuhause das große Poster von Stupid Story hängen und als meine Schwester zu Besuch kam, sah sie das Bild an und fragte mich ob das zwei Männer wären oder nicht. Da sie die Hemdfalte als Hinweis für einen Busen ansah, hab ich sie mal im Glauben gelassen. Auch die Familie muss nicht alles wissen :P Interessant das noch keiner was zum Finder Autogramm gesagt hat, welches auch an meiner Wand hängt)
    Das ist ja auch niedlich :3

    Oh, holy moly... Ein Finderbild an der Wand kein Kommentar?

    meine Mutter war recht nüchtern mit ihrem Kommi, als ich mit BL anfing (ist ja keine 2 Jahre her)
    Sie meinte: Alles, was recht ist.
    Geändert von Mikku-chan (13.04.2014 um 18:36 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #1362
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er hätte wohl auch Security gebraucht... ich will nicht wissen, was so manches Shino-Fangirl mit dem hätte abstellen wollten (und neeeein, ich schaue jetzt nicht auf dich, takuma xD)

    Süß war ja TogaQs Kommi, dass ihr Shino einen Antrag gemacht habe, und sie ja gesagt hat. (Quelle: offz. FB-Gruppe)

    Ich gehe grade mal die offz. FB.Gruppe nach Cosplayern durch... Manche sind soo genial gelungen.. ich bin sprachlos.
    Die Security bräuchte er eh immer, aber zum Glück ist er nicht gerade schüchtern *hust*
    Ich hätte vermutlich keinen Ton rausbekommen *viel zu schüchtern ist* und ausserdem wären die David-Fangirls wohl nicht besser gewesen...

    Ja, die Aktion war toll - da war kurz vor Beginn des TP-Panels

    In der FB-Gruppe gibt es schon einige tolle Cosplayer...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #1363
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich gebe zu, würde ich einen absolut heißen David als Cosplayer sehen... oh weh.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #1364
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, würde ich einen absolut heißen David als Cosplayer sehen... oh weh.
    Solche Männer gibts leider nicht im Original Oder nur in einer sehr, sehr niedrigen Anzahl, so das man sie vermutlich nie im Original zu Gesicht bekommen wird.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  15. #1365
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Solche Männer gibts leider nicht im Original Oder nur in einer sehr, sehr niedrigen Anzahl, so das man sie vermutlich nie im Original zu Gesicht bekommen wird.
    So wie rare Schattentiere? Ich sehe sie förmlich vor mir. Ein Reservat voller heißer Davids... und Shinos und Katsuyas...

    Aber wenn es sie gibt sind wie meist wirklich homosexuell (in RL), was für die homosexuelle Männerwelt klasse ist - und für uns Frauen einfach nur zum Heulen ;__;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #1366
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Solche Männer gibts leider nicht im Original Oder nur in einer sehr, sehr niedrigen Anzahl, so das man sie vermutlich nie im Original zu Gesicht bekommen wird.
    Das hier wäre vllt. so ein seltenes Exemplar: Gale im David-Cosplay (Quelle: offzieller GP-Twitteraccount)
    https://twitter.com/guiltpleasure/st...655171/photo/1
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  17. #1367
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shino gefällt mir nicht, Katsuya find ich persönlich irgendwie ein wenig gruselig. Bei dem Mann wäre ich mißtrauisch, wogegen ich David nicht "bedrohlich" finde.

    Ach, eigentlich ist es doch sogar besser wenn diese Traummänner homosexuell sind.
    Ist doch beruhigender zu wissen das keine Frau der Welt eine Chance bei ihnen hätte und nicht nur ausgerechnet "du" nicht. XD
    (Nicht wahr NPH )

    @Takuma69
    Uhh, jetzt lass den Mann noch ein paar Jahre älter werden, damit das Gesicht ordentlich an "Charakter" bekommt und hrrr.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  18. #1368
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Shino gefällt mir nicht, Katsuya find ich persönlich irgendwie ein wenig gruselig. Bei dem Mann wäre ich mißtrauisch, wogegen ich David nicht "bedrohlich" finde.

    Ach, eigentlich ist es doch sogar besser wenn diese Traummänner homosexuell sind.
    Ist doch beruhigender zu wissen das keine Frau der Welt eine Chance bei ihnen hätte und nicht nur ausgerechnet "du" nicht. XD
    (Nicht wahr NPH )


    @Takuma69
    Uhh, jetzt lass den Mann noch ein paar Jahre älter werden, damit das Gesicht ordentlich an "Charakter" bekommt und hrrr.
    Stimmt, krazt dann nicht so am Ego. xD

    Ich weiß auch noch nicht ganz, ob ich Shino wirklich heiß finde... wenn er kein gestörter Mörder wäre rein vom Aussehen: ja.

    Katsuya find ich so heiß vom Aussehen her... Brille, die Haare, aber auch sonst mag ich eigl seinen Chara (bis auf paar Ausnahmen)

    David ist einfach von allen Typen aus ITW der Inbegriff von Mann für mich... Groß, stark und ja, auch blond ist cool

    Shibata ist aber auch süß, aber den hätte ich gern als "Freund" (vllt mal zum gelegentlichen Kuscheln XD)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #1369
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auf meine Frage in Fragethread kam diese Antwort:

    210) Vielleicht kommt die Antwort auf die Frage zu spät, bis man den Band hat (weil ihr abwesend seid), aber wird der 2. Band von In these Words wieder von Andreas C. Knigge übersetzt oder habt ihr einen andere/n ÜbersetzerIn?

    Nicht falsch verstehen, mir hat die Übersetzung sehr gut gefallen, bis auf die kleinen Abänderungen (sozusagen Entschärfungen) war es mehr als gelungen.
    Auch für den zweiten Band konnten wir uns wieder Andreas C. Knigge als Übersetzer sichern.
    Gefällt mir sehr gut. Somit gibt es keinen Übersetzerwechsel. Dass hätte nämlich, je nach Tonart, schon stören können.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1370
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss vielleicht wer, wie viele bände es werden können?? oder wie viele es sind??

  21. #1371
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Weiss vielleicht wer, wie viele bände es werden können?? oder wie viele es sind??
    Zunächst war seitens GP mal vor relativ langer Zeit die Rede, dass es ca. 5 Bände werden, Takuma hat aber ja erwähnt, dass das mittlerweile vom Tisch ist und es eher wahrscheinlich ist, dass es +5 Bände werden.

    Wie takuma schon erwähnt hat geht es nämlich nach Kapitel 8 erst richtig los, da es zuvor eine Art "Prolog" erzählt hat.

    Hier takumas Beitrag: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4827279
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #1372
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    na gut 3,5 monate muss ich noch durchhalten... dann habe ich auch band 1 in der hand...

    Sorry das ich jetzt schreib wegen ITW, aber welcher abstand war jetzt zwischen band 1 und band 2??? kommt jetzt jedes jahr 1 band raus?? und gibts auch schon ein band 3 was fertig ist, oder gibts band 3 noch garnicht in japan?

    So, mal eben aus dem TC-Thread genommen, damit man dort nicht zu OT wird (und Fans noch durchdrehen )

    ITW Band 3 ist natürlich noch nicht "fertig".
    Es ist ja so, dass die Kapitel alle in den USA (wichtig! nicht Japan) einzeln erscheinen, momentan sind GP bei Kapitel 11.
    Bis also ein 3. Band gefüllt ist, dauert es noch 5-6 Kapitel.

    Und wie schnell die sind hängt davon ab, was sonst noch geplant ist.

    Momentan sind sie am NOIR-Projekt, ab 4. Mai besuchen sie die Convention in Japan, d.h. da ist auch erstmal Pause. Dann haben sie noch weiteres geplant, was die Veröffentlichung der einzelnen Kapitel verzögert, da sie sich anderen Projekten zuwenden.

    Der 2. offz. englische Band ist ja auch bislang in den USA noch nicht draußen, er erscheint sozusagen exklusiv zuerst bei uns in Deutschland, am 1.5. folgt er in Japan, und erst für Herbst/Winter (evtl.) ist er geplant - verkauft wird der dann allerdings nicht über normale Buchshops, wie noch Band 1, sondern nur über die Homepage guiltpleasure.com.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #1373
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow.... also so gesehn, können wir froh sein das wir band 2 zuerst haben....

    also wird band 3 sicher längere zwischen pause haben.... na gut, dafür kommen ja gute mangas... das man nicht so traurg sein muss....

    aber hoffentlich dauert es nicht über 1, 5 jahre, das band 3 kommt.....

    diese extremen wartezeiten sind nach einer zeit schon sehr nervig

  24. #1374
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    wow.... also so gesehn, können wir froh sein das wir band 2 zuerst haben....

    also wird band 3 sicher längere zwischen pause haben.... na gut, dafür kommen ja gute mangas... das man nicht so traurg sein muss....

    aber hoffentlich dauert es nicht über 1, 5 jahre, das band 3 kommt.....

    diese extremen wartezeiten sind nach einer zeit schon sehr nervig
    Japp, da sind wir echt in der glücklichen Lage - naja, verwöhnt werden wir duch TP ja schon durch die Veröffentlichung der PE. Und alle weiteren Bände werden ja auch so veröffentlicht... Tut zwar meinem Geldbeutel nicht soo gut, aber es sieht soo toll im Regal aus *schmacht*

    Ich könnte mir halt vorstellen, dass ein dritter Band rein von der Kapitelzahl dieses Jahr fertig wird... sodass TP dann schon recht schnell einen 3. Band bringen könnte. Hier waren sie ja auch schnell (tausend Dank dafür nochmal )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #1375
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Band 3 würde ich frühestens in einem Jahr rechnen.

    Kapitel 12 ist zwar wohl schon so fast fertigt, die Arbeit daran musste auf Grund verschiedner anderer Deadlines unterbrochen werden.
    Ende des Jahres, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, werden die Kapitel aber auch wieder 2-montatlich in der B-boy Gold erscheinen, das beschleunigt das Ganze dann wieder etwas.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 55 von 188 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher