szmtag In these Words (TogaQ / Kichiku Neko) - Seite 4
Seite 4 von 86 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2138
  1. #76
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.649
    Nachrichten
    8
    naja...dieses Werk ist ja defintiv nur was für Erwachsene und wird sicher demnach auch so gekennzeichnet werden

    eine Gefahr besteht dann wenn z.b. irgendein/e Minderjährige/r an den Titel kommt, eine Mutter dieses "schockierende" Werk in die Finger bekommt und dies an den entsprechenden Stellen meldet und dann auf den Tisch der Prüfer landet
    hoffen wollen wir das natürlich nicht

    ich kann jedenfalls von Glück reden, dass meine Eltern nie in meinen Sachen rumgeschnüffelt haben und so nicht wissen, dass ich (härtere) BLs lese *lach*

  2. #77
    Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    Ich denke, es wird nicht anders gekennzeichnet wie bisher. Eingeschweißt und 18+ Aufkleber - mehr nicht.

    Und die Gefahr, dass Minderjährige an Titel ab 18 kommen, besteht eigentlich immer.

    Aber nun zum Manga:

    Wenn dann greife ich zur Normalo-Ausgabe. Einmal wegen dem preis und mir gefällt das Cover um einiges besser. Das andere finde ich von den Bauchmuskeln her irgendwie komisch. Die sehen so eckig aus.

    Und auf Farbseiten etc. kann ich eh verzichten.

    Aber ob ich überhaupt zugreife, steht noch in den Sternen, denn es hört sich ziemlich "krank" an. Weiß nicht, ob meine Nerven das aushalten.

  3. #78
    Mitglied Avatar von *Nana-chan*
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    800
    Nachrichten
    0
    Sujen: Ich muss sagen, wie damals bei der UGH Ankündigung ist deine Begeisterung mal wieder absolut ansteckend. Ich hab von dem Manga noch nichts gehört und so wie es scheint, ist es auf Grund von Grausamkeit, Blut und Psycho-Zeugs sowie so nichts für mich. Aber wenn ich hier diese Begeisterungsstürme (die zum großen Teil von dir kommen :'D) sehe, freu ich mich irgendwie automatisch mit.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.642
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    @Nana-chan:

    Vielen Dank fürs mitfreuen

    Wenn ich die Postings hier und im Programmübersicht-Thread Revue passieren lasse, sehe ich so viele tolle, emotionale Begeisterungsausbrüche ...

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wenn nochmal ein Knaller (für mich) dabei ist brauch ich wohl ne Sauerstoffzufuhr
    Zitat Zitat von GeZ Beitrag anzeigen
    Boah, Tokyopop, ich liebe euch! <3
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    OMG!!!! Top-Titel!
    Zitat Zitat von Koriko Beitrag anzeigen
    YES!!!

    DANKE... das wird sowas von gekauft
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    das Highlight der neuen BL-Lizenzierungen!!
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    OMG! OMG! Ich liebe euch Tokyopop!!! <3 <3 <3
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Es ist schon fast ein Verbrechen, dieses Werk nicht zu kaufen! Meinen Segen und mein Geld habt Ihr, TOKYOPOP! Und dies gleich 2-fach!
    Zitat Zitat von Stiffy Beitrag anzeigen
    AHHHH!!! I CAN'T BELIEVE THIS!!!

    Wow, danke Tokyopop für den Mut! Super, weiter so!!!

    DANKE DANKE DANKE!!!
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    hui <3 da ist es ja mein highlight!
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es ist ein grandioses Ausnahmewerk und ich kann es nur empfehlen.
    denen ich mich natürlich absolut begeistert immer wieder anschließe ...
    Geändert von Sujen (30.11.2012 um 09:05 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Also ich meide Shonen-Ai/Yaoi ja eigentlich (einige wenige gibt es, die ich mag, z.b. jene von Kae Maruya oder "Kimono Boys") aber bei den hier, werde ich reinschauen - er klingt sehr gut und als ich einst reinschaute gefiel er mir
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  6. #81
    Junior Mitglied Avatar von Sailor Rishi
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Halöle an alle

    Hab mir das Thread jetzt ein bisschen angeschaut und ich als der ITW Fan schlechthin^^ fühle mich verpflichtet paar Missverständisse zu klären und euch bisschen besser über den Doujin aufzuklären.

    Vorallem erst mal paar generelle Infos:

    • In These Words ist ein Doujin kreiert vom Doujin Circle Guilt|Pleasure, zusammen mit TogaQ (a.k.a. Jo Chen) und Kichiku Neko
    • In These Words wird veröffentlicht und verteilt weltweit. Es ist in Japan über Libre lizenziert und serialisiert in zweimonatlichen Beboy Gold (unter der Griffe Togai Juni und Narcissus). ITW ist auch in den USA von DMI Ltd lizenziert
    • Es wurden insgesamt 25 Kapitel geplant. Bis jetzt wurden Kapitel 01-07 vom Doujin Circle selber veröffentlich
    • Die ersten 01-05 Kapitel wurden als vol01 zusammengefasst und in einem Buch gedruckt. ITW vol01 wurde von Libre in Japan lizensiert und in Sommer 2012 Top 1 auf der Amazon Liste \(^_^)/
    • In den USA wurde vol01 lizensiert via DMI, doch DMI hat sich mit dem Projekt verabschiedet und es werden KEINE! weiteren Bücher mehr gedruckt.
    • Beim Doujin Shop selber kann man zur zeit noch Kapitel 01;02;03;06;07 als Einzelkapitel kaufen. Sobald ausverkauft, werden sie nicht mehr nachgedruckt. (http://guiltpleasure.ecrater.com/)


    Der Doijn selber als Einzelkapitel ist zweisprachig - chi/eng, größe cca: 25x18 cm, größer als ein gewöhnlicher Manga.
    Alle weiteren Doijins werden ab sofort nur als ebook erhältlich sein via Kobo. Die ebook Version wird in den kommenden Monaten veröffentlicht.
    Die weiteren Einzelkapitel von 08-25 werden evtl. für die Kollektoren gedruckt, doch das ist nicht bestätigt.




    Vielen Dank Tokyopop das jetzt dieses wundervolles Buch auch nach Deutschland kommt Es erfreut nicht nur die deutschen fans. Viele GP Liebhaber sind auch an der deutschen Version interessiert.



    Jetzt widme ich mich euren Kommentaren

    @Sujen
    Aber Vorsicht, nichts für schwache Nerven. Dagegen ist UGH ein Kindermärchen. In These Words ist sehr blutig, grausam, brutal und Dark Dark Dark
    Ist zwar individuell aber ich würd ITW nicht düsterer als UGH einstufen. Klar geht es um noncon, jedoch hat die Geschichte um so einiges mehr zu bieten als nur "Yaoi".

    @Xamon
    Wie schon bereits gesagt auch wenn es ein BL ist bietet die Geschichte viel mehr. Für jeden Krimiliebhaber

    @Sujen
    Bei der ursprünglichen DJ Version sind die Farbseiten immer vor den Kapiteln. Bei der US Ausgabe wurden alle vorne zusammengefasst.
    Ich kenne zwar die japanische Version nicht, doch beim Doijin selber als Kapitel ist nur das Cover in Farbe, alles andere ist Schwarz-Weiß

    @Lalami
    Ich mag eigentlich kein BL ( oder sagen wir mal ich mag nicht diese 0815-BL) aber bei DIESER Story ist es mir so was von egal als was der nun eingeordnet wird.
    Volltreffer


    Haftungsausschluss: Ich stehe in keiner Verbindung mit dem GP PR Mangament zusammen. Diese Informationen poste ich als fan für fans. Da ich im persönlichen Kontakt mit dem GP Team stehe, wurde mir die Erlaubniss erteilt die Informationen zu posten.
    Sollten irgendwelche Probleme mit meiner Aussage entstehen, somit bitte ich Sie mich persönlich via PM zu kontaktieren.



    Wenn ihr noch welche Fragen habt, nur zu

    Bedenke! Ich kann nur Fragen über GP selber beantworten. Über das Projekt In These Words Tokypop Deutschland stehe ich in keinerlei Verbindung.
    Geändert von Sailor Rishi (02.12.2012 um 05:02 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.642
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sailor Rishi Beitrag anzeigen
    • In den USA wurde vol01 lizensiert via DMI, doch DMI hat sich mit dem Projekt verabschiedet und es werden KEINE! weiteren Bücher mehr gedruckt.
    Mir ist bekannt, dass Band 1 nicht nachgedruckt wird (Macht Digital Manga eigentlich nie bei seinen 801 Titeln). Aber deine Aussage klingt so als würe es definitiv in den USA auch keine Print Editionen der Folgebände geben.

    Da würde mich interessieren, woher diese Information stammt. Denn auf der Homepage von Guilty Pleasure stand lediglich, dass es keinen NACHDRUCK des ersten Bandes bei DM 801 Media geben wird. Zu den Folgebänden gibt es dort meines Erachtens kein Statement, weder von Guilty Pleasure selbst noch von Digital Manga.

    In Deutschland mag das jetzt infolge der Lizenzierung keine große Rolle mehr spielen, aber dennoch wüsste ich interessehalber gerne, ob diese Info von Guilty Pleasure so rausgegeben wurde, und wenn ja täte mich der Grund für die Entscheidung von DM interessieren.

    Was das blutig, grausam etc. angeht, meinte ich damit übrigens nicht das non-con als solches, sondern die Morde etc. Persönlich empfinde ic Serienmorde/Ritualmorde etc. jedenfalls als heftiger als den "normalen" Knastalltag in UGH.
    Geändert von Sujen (02.12.2012 um 12:20 Uhr)

  8. #83
    Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    Ich kenne beide Werke nicht, aber für mich hört sich jetzt ITW auch bei weiterem´heftiger an. Alleine schon die Cover. Totenköpfe haben auf mich schon eine starke Wirkung.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.513
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Habe mit einer Freundin mal ein wenig "diskutiert" und sie ist der Auffassung, dass die PE mit 14,95 € zu hoch angesetzt ist. Ich persönlich sehe es aber überhaupt nicht so; zwar sind bisher keine Infos außer dem Preis und dass Farbseiten enthalten sind bekannt, wieviele und welches Format ist ja nicht ganz klar, und auch die Seitenzahl und sonstige Extras sind noch unbekannt. Desweiteren finde ich ist der Preis schon allein dadurch gerechfertigt, dass wir in Deutschland mit der PE eine Exklusivedition haben Wer weiß aber, welchen Bonus wir noch bekommen *.*

    Wie seht ihr das? PE zu teuer oder denkt ihr: das ist schon ok/gerechtfertigt so?

    Eigl mag ich nicht so sehr über die Preise von Manga reden (ist ja wirklich ein leidiges Thema), aber hier bietet es sich gerade an



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  10. #85
    Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Habe mit einer Freundin mal ein wenig "diskutiert" und sie ist der Auffassung, dass die PE mit 14,95 € zu hoch angesetzt ist. Ich persönlich sehe es aber überhaupt nicht so; zwar sind bisher keine Infos außer dem Preis und dass Farbseiten enthalten sind bekannt, wieviele und welches Format ist ja nicht ganz klar, und auch die Seitenzahl und sonstige Extras sind noch unbekannt. Desweiteren finde ich ist der Preis schon allein dadurch gerechfertigt, dass wir in Deutschland mit der PE eine Exklusivedition haben Wer weiß aber, welchen Bonus wir noch bekommen *.*

    Wie seht ihr das? PE zu teuer oder denkt ihr: das ist schon ok/gerechtfertigt so?

    Eigl mag ich nicht so sehr über die Preise von Manga reden (ist ja wirklich ein leidiges Thema), aber hier bietet es sich gerade an
    Es bietet sich überall an, über die Preise zu diskutieren!!!

    Ich finde die PE auch viel zu teuer angesetzt. Mir ist es auf gut deusch scheißegal, ob wir hier in Deutschland die einzigen sind, die so eine Edition haben, oder ob die in jedem Land erhältlich ist. Aus so einem Ego-Zeugs (ich habe etwas, was du nicht hast - ätschibätsch....) mache ich mir nichts.
    Ein höherer Preis kann für mich nur eine höhere Qualität (Ausstattung) rechtfertigen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.513
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Es bietet sich überall an, über die Preise zu diskutieren!!!

    Ich finde die PE auch viel zu teuer angesetzt. Mir ist es auf gut deusch scheißegal, ob wir hier in Deutschland die einzigen sind, die so eine Edition haben, oder ob die in jedem Land erhältlich ist. Aus so einem Ego-Zeugs (ich habe etwas, was du nicht hast - ätschibätsch....) mache ich mir nichts.
    Ein höherer Preis kann für mich nur eine höhere Qualität (Ausstattung) rechtfertigen.
    Hat es doch; Farbseiten und andere noch ungewisse Extras.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.642
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Die PE wird definitiv Farbseiten haben. Die einzelnen DJ (=Kapitel in dem zusammengefassten Werk) haben immer eine Farbseite und da der erste Band 5 Kapitel hat, werden dort auch (mindestens) fünf Farbseiten drinn sein.

    Dazu gibt es noch Bonuskapitel, bei denen die Protagonisten in SD-Form agieren (ähnlich wie bei Maiden Rose) Ich könnte mir noch weitere Bonussachen vorstellen - zudem gibt es wahrscheinlich ein besonders hochwertiges Papier, ein großes Format und natürlich ein Hardcover.

    Die anderen PE von Tokyopop kosten auch jeweils EUR 14,95 - und jeder entscheidet ja am Ende, ob ihm der Preis das für die jeweilige Edition wert ist.

    Niemand muss die PE kaufen, es wird ja noch die normale geben. Ich denke, sie wird jeden Cent wert sein. Da Jo Kaps und Guilty Pleasure ja eng dafür zusammenarbeiten, kann ich mir sogar vorstellen, dass Guilty Pleasure irgendein spezielles Extra nur für diese Edition machen wird - eine Farbseite zB, die nur exklusiv dafür gemacht wird etc.

    Ich finde es seltsam und verfrüht bereits vorher den Preis anzuzweifeln wie das deine Freundin macht. Solange man nicht genau weiß, wieviel man tatsächlich am Ende bekommt, sind solche Überlegungen müßig.
    Geändert von Sujen (02.12.2012 um 17:32 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.649
    Nachrichten
    8
    @Mikku-chan

    ich finde den Preis gerechtfertigt
    die Grimms Manga PE kostet auch in etwa so viel und bietet sowohl Großformat und Hardcover als auch exklusive Farbseiten, die Cover selbst sind matt und haben Spotlack, die jeweils ersten und letzten Seiten bestehen aus etwas dickerem farbigen Papier
    im 2. Band ist sogar noch eine exklusive Dankeschön-Karte von Ishiyama

    ich denke, dass sich TP auch hier wieder Mühe geben wird und das Cover ebenfalls eine Veredelung in Form von z.b. Spotlack bekommt (evtl Titel)
    ich jedenfalls habe nix gegen den Preis und werde mir die PE kaufen
    wenn ich schon über 20€ für einen japanischen Softcover Band mit Farbseiten und besonderem Umschlag ausgeben kann (wo ich fats nix verstehe), dann sind die ca 15€ für ein Manga im Hardcover-Format (in einer verständlichen Sprache übersetzt) nichts dagegen

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.513
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Ich finde es seltsam und verfrüht bereits vorher den Preis anzuzweifeln wie das deine Freundin macht. Solange man nicht genau weiß, wieviel man tatsächlich am Ende bekommt, sind solche Überlegungen müßig.
    Ich war deshalb ja auch skeptisch; sie hat die englische Ausgabe zuhause, und sagt sie will eben die PE aufgrund der Exklusivität, "meckert" dann über den Preis 8ihre ersten harschen Worte waren "Wucher", weiß aber noch nichts wirklich über die Ausstattung - das kam mir auch etwas merkwürig vor (ich habe sie aufgeklärt, weil sie nicht in einem Forum mitliest) - denke aber, dass sie es jetzt anders sieht. ^^


    Mir war ein anderer Grund für den "erhöhten" Preis eingefallen; kann es nicht einfach aufgrund der Lizenz sein?! Ich mein, es ist ein richtiger Knallertitel (wie wir wissen bereits restlos in den USA vergriffen - und auch nicht mehr im Nachdruck); das könnte sich mMn schon auf die Lizierungskosten inkl. der Exklusivität niederschlagen.

    So oder so, man MUSS ja nicht die PE kaufen (wie du bereits sagst, Sujen); würde es nur die PE geben könnte ich den "Missfallen" deutlich eher verstehen

    @Ayumi-sama: Sowas denk ich mir auch; manche bezahlen ja schon "irre" Preise um die Dinger "original" zu bekommen (oder in einer anderne Sprache) und da sind sie tlw. nur normale Edition und dennoch teurer.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.642
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Wir werden garantiert zufrieden sein. Tokyopop wird sich schon nicht lumpen lassen - schließlich möchten sie ja auch, dass wir die PE kaufen und nicht nur die normale, da werden sie sich damit garantiert Mühe geben.

    @kvetha_fricai:

    Du findest bereits normale Preise überhöht, insofern ist deine Meinung zum Preis einer PE von vornherein so zu erwarten und (sorry) daher für mich nicht so ganz der Maßstab

    Du musst die PE ja nicht kaufen. Wenn TP ausschließlich die PE anbieten würde, wäre es was anderes, aber du kannst ja zur normalen Variante greifen.

    Andere bezahlen gerne genau dafür mehr, etwas Exklusives zu haben, das es sonst nirgends gibt

    Außerdem wird die PE ja eine sehr hochwertige Ausstattung haben (Farbseiten, HC, deutlich größeres Format, vermutlich besseres Papier - so wie bei Grimms Monste - und wahrscheinlich andere Extras, die in der normalen Edition nicht enthalten sein werden.)

    Ich denke, jeder, der so etwas schätzt, wird am Ende zufrieden sein, und die anderen können ja die normale Edition kaufen, ohne sich über den Preis der PE aufregen zu müssen


    @Mikku-Chan:

    Nichts gegen deine Freundin, aber das sind mir wirklich die Richtigen. Was Besonderes, Exklusives soll es sein, aber zahlen will sie nicht dafür?

    Wenn man etwas Besonderes haben möchte, hat das bei allen Dingen im Leben seinen Preis, da sollte sie mal drüber nachdenken ...
    Geändert von Sujen (02.12.2012 um 17:39 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hat es doch; Farbseiten und andere noch ungewisse Extras.
    Ja aber für den Preis müsste es ja schon goldenes Papier sein
    Ein paar Farbseiten bieten ja schon zig normale Mangas, also hier muss bei weitem mehr geboten werden. Und was bisher aufgezählt wurde, reicht für mich nicht aus.

    @ Sujen

    Ja, jedem das seine. Wie schon gesagt, diesen Ego-Kram brauche ich persönlich nicht.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.642
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ein paar Farbseiten bieten ja schon zig normale Mangas, also hier muss bei weitem mehr geboten werden. Und was bisher aufgezählt wurde, reicht für mich nicht aus.

    @ Sujen

    Ja, jedem das seine. Wie schon gesagt, diesen Ego-Kram brauche ich persönlich nicht.
    Ja, mei, dann lass es doch halt ganz einfach

    Im Ernst, es ist absolut in Ordnung, wenn du die PE nicht kaufst, weil sie dir den Preis nicht wert ist. Genau dafür gibt es ja parallel die normale Edition.

    Jemand, dem all das, was nun einmal den Preis einer Perfect Edition ausmacht und rechtfertigt, eh nicht interessiert, kann nach meinem Verständnis gar nicht beurteilen, ob diese Edition ihr Geld wert ist

    Zumal wir ja noch nicht einmal wissen, was wir am Ende dafür bekommen,

  18. #93
    Junior Mitglied Avatar von Sailor Rishi
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    @Sujen

    Mir ist bekannt, dass Band 1 nicht nachgedruckt wird (Macht Digital Manga eigentlich nie bei seinen 801 Titeln). Aber deine Aussage klingt so als würe es definitiv in den USA auch keine Print Editionen der Folgebände geben.

    Wie schon bereits gesagt ich stehe in persönlichen Kontakt mit dem GP Team zusammen und extra für dieses Forum hatte ich ein kleines Interwiev mit der Person die dafür verantwortlich ist.

    Die weiteren Einzelkapitel von 08-25 werden evtl. für die Kollektoren gedruckt, doch das ist nicht bestätigt.


    In Deutschland mag das jetzt infolge der Lizenzierung keine große Rolle mehr spielen, aber dennoch wüsste ich interessehalber gerne, ob diese Info von Guilty Pleasure so rausgegeben wurde, und wenn ja täte mich der Grund für die Entscheidung von DM interessieren.
    Ich wiederhole nochmal, mir wurde persönliche diese Aussage erteilt. Die weiteren Ausgaben werden NUR noch via ebook erhältlich sein

    Die PE wird definitiv Farbseiten haben. Die einzelnen DJ (=Kapitel in dem zusammengefassten Werk) haben immer eine Farbseite und da der erste Band 5 Kapitel hat, werden dort auch (mindestens) fünf Farbseiten drinn sein.
    Kleine Anmerkung. Der Douijn selber als Einzelkapitel ist nur in schwarz-weiß.


    Noch ein kleiner Vermerk. Das GP Team ist ein Projekt aus USA, steht in keinerlei Verbindung mit Japan oder China.
    Geändert von Sailor Rishi (02.12.2012 um 18:05 Uhr)

  19. #94
    Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ja, mei, dann lass es doch halt ganz einfach

    Im Ernst, es ist absolut in Ordnung, wenn du die PE nicht kaufst, weil sie dir den Preis nicht wert ist. Genau dafür gibt es ja parallel die normale Edition.

    Jemand, dem all das, was nun einmal den Preis einer Perfect Edition ausmacht und rechtfertigt, eh nicht interessiert, kann nach meinem Verständnis gar nicht beurteilen, ob diese Edition ihr Geld wert ist

    Zumal wir ja noch nicht einmal wissen, was wir am Ende dafür bekommen,
    Ja lass ich doch auch
    Ich habe mich lediglich an der "Diskussion", zu der Mikku-Chan ja aufgerufen hat, beteiligt und meine Meinung dazu geäußert. Nicht mehr und nicht weniger.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.642
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sailor Rishi Beitrag anzeigen
    @Sujen

    Die weiteren Einzelkapitel von 08-25 werden evtl. für die Kollektoren gedruckt, doch das ist nicht bestätigt.
    Digital Manga 801 Media wird doch wohl kaum die Kapitel 08-25 als Printversionen lizenzieren und die Kapitel 6 und 7 nicht. (Denn die erste Komplettausgabe enthält ja nur die Kapitel 1-5)

    Kann es sein, dass wir aneinander vorbei reden?

    Ich rede nicht davon, ob Guilty Pleasure die DJ nachdrucken oder spätere Kapitel drucken lassen wird, sondern allein von der lizenzierten US Ausgabe von Digital Manga 801 Media. Mich hat es interessiert und interessiert es weiterhin, ob Digital Manga 801 Media beabsichtigt weitere lizenzierte Printversionen der Folgebände herauszubringen. Dies interessiert mich schon ddeshalb, weil es gewisse Rückschlüsse erlaubt, ob es bei Digital Manga generell mit Print Editionen weitergehen wird, denn sie haben alle anstehenden VÖ ab Januar 2013 bis zum Juni 2013 ausgesetzt. Das hat insoweit mit Guilty Pleasure nur indirekt zu tun. Sollte Digital Manga 801 Media dieses erfolgreiche Projekt als US Printversion nicht fortführen, steht zu befürchten, dass sie gar keine Printversionen mehr machen, sondern alle angekündigten Lizenzen nur noch digital anbieten werden.

    Zitat Zitat von Sailor Rishi Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole nochmal, mir wurde persönliche diese Aussage erteilt. Die weiteren Ausgaben werden NUR noch via ebook erhältlich sein
    Dass Guilty Pleasure ihr Werk direkt als e-book anbieten wollen/werden, habe ich auf ihrer Seite gelesen.

    Zitat Zitat von Sailor Rishi Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung. Der Douijn selber als Einzelkapitel ist nur in schwarz-weiß.
    Das ist klar, und es steht ja auch auf der Seite von Guilty Pleasure im Shop - zumal der Preis, für den die DJ angeboten wurden kaum bei einer komplett farbigen Ausgabe darstellbar gewesen wäre.

    Zitat Zitat von Sailor Rishi Beitrag anzeigen
    Noch ein kleiner Vermerk. Das GP Team ist ein Projekt aus USA, steht in keinerlei Verbindung mit Japan oder China.
    Yepp, es ist was Besonderes.

    Wer sich von denen, die Guilty Pleasure noch nicht kannten, mal die wirklich tolle Seite nebst vieler Infos anschauen möchte:

    http://www.guiltpleasure.com/


    @Mikku-Chan:

    Nochmal ein Wort zu deiner Freundin.

    Die US Ausgabe von Digital Manga 801 Media hat EUR 12,99 gekostet - und das im normalen Format und ohne Hardcover.

    Da will sie doch nicht ernsthaft behaupten, dass die PE, die gerade mal EUR 2 mehr kosten wird und dafür ein größeres Format und ein HC (und sicher noch weitere Extras) haben wird, überteuert ist? Sorry, aber das ist in meinen Augen einfach nur noch Nörgeln.

    Vermutlich ärgert sie sich, weil sie die US Ausgabe gekauft hat und nun nocheinmal Geld bezahlen muss, aber das ist ihr persönliches Pech und geht allen so, die bereits bei der DM Augabe zugegriffen haben.

    Soll sie dies US Ausgabe halt bei ebay UK anbieten - für das, was die dort bringen dürfte, da der Manga vergriffen ist und nicht nachgdruckt wird, kann sie sich vermutlich nicht nur die erste sondern auch die zweite Ausgabe der PE von TP leisten
    Geändert von Sujen (02.12.2012 um 18:39 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.649
    Nachrichten
    8
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Da will sie doch nicht ernsthaft behaupten, dass die PE, die gerade mal EUR 2 mehr kosten wird und dafür ein größeres Format und ein HC (und sicher noch weitere Extras) haben wird, überteuert ist? Sorry, aber das ist in meinen Augen einfach nur noch Nörgeln.
    wie schonmal erwähnt: typisch deutsch...immer was zu nörgeln und wenn es sich nur um einen Krümel handelt....
    ich kanns auch nicht nachvollziehen....gegenüber den US-BLs sind unsere BLs günstig
    und wenn wir speziell DMP nehmen: zusätzlich fehlende Farbseiten und allgemein schlechtere Qualität als beispielsweise TP

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.642
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku-Chan:

    Vermutlich ärgert sie sich, weil sie die US Ausgabe gekauft hat und nun noch einmal Geld bezahlen muss, aber das ist ihr persönliches Pech und geht allen so, die bereits bei der DM Augabe zugegriffen haben.

    Soll sie dis US Ausgabe halt bei ebay UK anbieten - für das, was die dort bringen dürfte, da der Manga vergriffen ist und nicht nachgdruckt wird, kann sie sich vermutlich nicht nur die erste sondern auch die zweite Ausgabe der PE von TP leisten

    Wobei die US Ausgaben von 801 Media allerdings Farbseiten haben, doch eben nur Softcover und Standardformat.
    Geändert von Sujen (02.12.2012 um 18:45 Uhr)

  23. #98
    Junior Mitglied Avatar von Sailor Rishi
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    @Sujen
    Digital Manga 801 Media wird doch wohl kaum die Kapitel 08-25 als Printversionen lizenzieren und die Kapitel 6 und 7 nicht. (Denn die erste Komplettausgabe enthält ja nur die Kapitel 1-5)

    Kann es sein, dass wir aneinander vorbei reden?

    Ich rede nicht davon, ob Guilty Pleasure die DJ nachdrucken oder spätere Kapitel drucken lassen wird, sondern allein von der lizenzierten US Ausgabe von Digital Manga 801 Media. Mich hat es interessiert und interessiert es weiterhin, ob Digital Manga 801 Media beabsichtigt weitere lizenzierte Printversionen der Folgebände herauszubringen.
    Nein reden wir nicht

    Jetzt zum dritten Mal ^^ Die Doujins werden nicht via DMI gedruckt werden, alles weitere wird NUR via ebook erhältlich sein. Was den Grund angeht, da habe ich nicht besonderst viel nachgehakt. Das ist alleine die Entscheidung von DMI, GP hat keinen Einfluss darauf.
    Geändert von Sailor Rishi (02.12.2012 um 18:52 Uhr)

  24. #99
    Junior Mitglied Avatar von Sailor Rishi
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Bevor ich es vergesse, die ebook Version ist nicht via DMI lizenziert und wird direkt vom GP per Kobo angeboten. Eine gute Nachricht für diejenigen die das vol01/Einzelband verpasst haben

  25. #100
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    401
    Nachrichten
    0
    Zum ersten freu ich mich sehr , das dieser Manga es zu uns geschafft hat. Werde mir auf jeden Fall die Perfect Edition zulegen und den Preis finde ich persönlich gerechtfertigt.Ist der Preis von 14,95 € nicht sowieso normal für Mangas mit Hardcover? (z.Bsp.: Angel Senctuary Deluxe kostet auch so viel)
    Hab die US- Ausgabe auch im Regal stehn und werde diese behalten.Nix mit verkaufen.

Seite 4 von 86 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •