szmtag In these Words (TogaQ / Kichiku Neko) - Seite 2
Seite 2 von 105 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2609
  1. #26
    Mitglied Avatar von yaoighost
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    5.867
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Von dem Manga hab ich bisher nur am Rande mitbekommen und dachte nicht, dass er bereits so populär ist, gerade weil ich in letzter Zeit einige Stimmen gegen vermeintlich anspruchsvolle Seinen-Titel wettern gehört habe, die abgelehnt werden, weil sie "sehr blutig, grausam, brutal und Dark Dark Dark" sind. Sobald BL vorkommt, liegt der Fall aber scheinbar wieder anders.

    Die Cover sehen jedenfalls nicht sehr BL-ig aus, woraus ich mal schließe, dass bei dem Manga tatsächlich die Geschichte im Vordergrund steht. Und die klingt auf alle Fälle interessant. Hier wird's also wohl die Perfect Edition für mich.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Haikyuu!!, Dogs: Bullets & Carnage, Parasyte, Flat, Rainbow, Bokurano, Ajin, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Rules, Nanatsu no Taizai, etc.


  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.840
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    35
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Von dem Manga hab ich bisher nur am Rande mitbekommen und dachte nicht, dass er bereits so populär ist, gerade weil ich in letzter Zeit einige Stimmen gegen vermeintlich anspruchsvolle Seinen-Titel wettern gehört habe, die abgelehnt werden, weil sie "sehr blutig, grausam, brutal und Dark Dark Dark" sind. Sobald BL vorkommt, liegt der Fall aber scheinbar wieder anders.

    Die Cover sehen jedenfalls nicht sehr BL-ig aus, woraus ich mal schließe, dass bei dem Manga tatsächlich die Geschichte im Vordergrund steht. Und die klingt auf alle Fälle interessant. Hier wird's also wohl die Perfect Edition für mich.
    Naja,u.a. ist der Manga ja so beliebt, weil 801 Media das Ding einfach nicht nachdrucken will. Innerhalb von wenigen Wochen war der Band ausverkauft und der Verlag scheint keine Anstalten zu machen, da was dran zu ändern.
    Wenn man auch mal die Preise für die einzelnen Kapitel sieht man, dass es schon etwas ist, was man nicht einfach so importieren kann, ohne ordentlich was zu bezahlen.

    Sonst soll es aber eben wegen der Mischung aus dem psychologischen, grausamen und blutigen inkl. Boys"love" gerade mal was Neues sein. Ich habe nur Lob gehört



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  3. #28
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    775
    Nachrichten
    0
    Der Titel hört sich interesant an. Er landet schonmal auf meiner Vielleicht-Liste.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    7.148
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Digital Manga hat alle Print Titel vn 01/2013 bis 06/2013 ausgesetzt, schon von daher gibt es keinen Nachdruck. Möglicherweise verabschiedet sich der US Verlag komplett von den Printversionen und steigt auf Digital um.

    Was den "BL" Anteil angeht, so enthält jedes Kapitel überaus explizite und sehr brutale Rape-Szenen (diese wurden bei der VÖ in Japan übrigens zensiert)

    Aber ich denke wir werden genau wie die US Fans die unzensierte Fassung bekommen. Der Manga stamm ja nicht aus Japan, sondern ist eine Coproduktion zwischen Künstlern, von denen jemand glaube ich aus den USA stammt und der andere aus China. Nicht nur die US Ausgabe war sehr erfolgreich, auch der in Japan veröffentlichte Band 1 hat sämtliche Rekorde gebrochen und stand sehr lange auf Platz 1 der amazon Japan Verkaufscharts für Manga und war ebenfalls rasch ausverkauft (wird/wurde aber im Gegensatz zur US Ausgabe nachgedruckt)

  5. #30
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    579
    Nachrichten
    0
    gekauft auf jeden Fall, bleibt nur die Frage nach der Version
    Die PE reizt mich schon sehr, kriegen wir ja nicht oft, aber das werd ich wohl spontan entscheiden müssen und je nach dem wie viel Geld übrig ist.
    Aber freuen tue ich mich sehr, TP hat in Sachen BL echt das beste Programm für mich rausgehauen

  6. #31
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das Teil ist wirklich sehr außergewöhnlich, in den USA konnten sich dafür auch sehr viele Leser begeistern, die eigentlich kein Yaoi mögen, ganz einfach weil die Geschichte solche Sogwirkung hat.

    Wer weiß, vielleicht passiert das ja auch in Deutschland.
    Vielleicht gehöre ich ja auch dazu.

    Ich bin zwar eigentlich keine BL-Leserin, aber die Story klingt verdammt gut und die Zeichnungen sehen mal göttlich aus. Hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber In these Words könnte mein erster Titel aus dem BL-Genre werden und wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese hört man ja wirklich nur gutes von dem Manga. Werde ich mir auf jeden Fall ganz genau anschauen!

    Wobei ich wohl wirklich mit mir zu kämpfen hätte wenn es um die Entscheidung zwischen der normalen Version und der Perfect Edition geht. Die Perfect Edition ist schon verlockend mit Hardcover, evtl. Extras und dem schicken Mann auf dem Cover. *hust* Bei der normalen Version gefällt mir aber das Cover fast besser, weil es, ich sage mal... "neutral" ist. Naja, die Entscheidung wird wahrscheinlich spontan fallen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.840
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    35
    Meiner Meinung nach ist das erste Cover fast schon andächtig. So wie er den Schädel betrachtet bzw. in Gedanken versunken ist, denkt man jeden Moment, er wolle ihn küssen. Schaurige Vorstellung aber die passt dazu. Cover 2 ist einfach nur hot *.* Wer auf hübsche Männer steht sollte da nicht unberührt blieben. Und diese Spannung, da man nur die Beine des "Peinigers" sieht... aweeeee.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  8. #33
    Mitglied Avatar von bettmensch
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Nachrichten
    0
    Gekauft. Ganz großes Dankeschön an Tokyopop~ Der erste BL aller neuen Programme, der bei mir sicher auf der Kauf-Liste steht.
    Ich muss gerade sehr darauf achten, wann ich mein Geld für was ausgebe und hatte den Kauf von der englischen Ausgabe von In these Words deshalb erstmal auf Weihnachten verschoben. Was sich ja dann erledigt hatte >.<

    Etwas genervt bin ich zwar immer noch, dass ich es nicht in der Originalsprache lesen kann (und ich bin mir ziemlich sicher, dass 801 es NICHT nachdrucken wird -_-). Aber dafür werde ich mir wohl die PE gönnen, die macht das wieder etwas gut.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.840
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    35
    Meldung auf Facebook zum Inhalt (bei den Cover-Kommis) :

    In these Words wird ab 18 sein!
    Und zensiert wird hier grundsätzlich schon mal gar nichts!! ;D Wo wäre denn da der Spaß??
    DAS finde ich die beste Aussage, die man dazu machen kann

    Zur Perfect Edition wurde das gesagt:
    Und um noch mal auf die Ausstattung zurück zu kommen - natürlich bedeutet Perfect Edition bei uns immer ein schickes großes Hardcover. Und ob es sonst noch was Schönes dazu gibt, wird sich zeigen ... ;D Das verraten wir noch nicht - man muss ja nicht alles verraten ...



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    271
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und diese Spannung, da man nur die Beine des "Peinigers" sieht... aweeeee.
    Oh, das seh ich ja jetzt erst.

    Für mich bleibts dann wohl bei der Taschenbuchausgabe.

    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Von dem Manga hab ich bisher nur am Rande mitbekommen und dachte nicht, dass er bereits so populär ist, gerade weil ich in letzter Zeit einige Stimmen gegen vermeintlich anspruchsvolle Seinen-Titel wettern gehört habe, die abgelehnt werden, weil sie "sehr blutig, grausam, brutal und Dark Dark Dark" sind. Sobald BL vorkommt, liegt der Fall aber scheinbar wieder anders.
    Das ist mir auch schon aufgefallen und ich kann mich da auch ganz gut an bestimmte Postings erinnern, teilweise erscheint mir das mehr als widersprüchlich, aber ich glaube, dass es vielen gar nicht so bewusst ist, wo sie nun ihre Grenzen ziehen und wo nicht.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.128
    Nachrichten
    0
    wow. Bitte können sich mal alle deutschen Verlage in Sachen Mut bei BL was von TP abschneiden? Respekt.

    Aber ob ich's kauf, weiß ich echt noch nicht. Denn die Zeichnungen an sich (besonders die Farbillus) finde ich ja auch sehr schick, aber diese toten Augen (anders kann ich's nicht beschreiben) finde ich einfach gruselig. Un die Kapitel, die ich random mal in der GOLD gelesen hab, waren dann doch ziemlich psycho. Vielleicht macht's ja mehr Sinn, wenn man's von Anfang an liest.

    Aber trotzdem noch mal...wow. TP ist zurzeit echt der einzige Lichtblick im deutschen BL-Land.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    7.148
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von inuprof Beitrag anzeigen
    Gekauft. Ganz großes Dankeschön an Tokyopop~ Der erste BL aller neuen Programme, der bei mir sicher auf der Kauf-Liste steht.
    Ich muss gerade sehr darauf achten, wann ich mein Geld für was ausgebe und hatte den Kauf von der englischen Ausgabe von In these Words deshalb erstmal auf Weihnachten verschoben. Was sich ja dann erledigt hatte.
    @inuprof:

    Weihnachten hättest du aber keine US Ausgabe mehr bekommen, denn die ist bereits seit Juni/Juli komplett ausverkauft und wird aktuell nicht nachgedruckt, weil DM alle Printversionen ab Januar 2013 bis mindestens juni 2013 ausgesetzt hat.

    So gesehen wärst du ohnehin nicht in den Genuss der Originalsprache gekommen.


    @Mikku-chan:

    Das Cover der PE ist eines der Kapitelcover - davon gibt es nämlich jeweils fünf in Farbe. In der US Ausgabe waren alle fünf vorne zusammengefasst drin, mal sehen wie Tokyopop das machen wird.

  13. #38
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Tja, hier ist nur die Frage, ob ich die PE und die normale Version hole oder nur die PE.

    In these Words ist wirklich großartig, wenn auch nichts für Blümchen-schwirren-überall-rum - Fans. XD
    Besonders diese genialen Kapitelillus. Hach. <3
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  14. #39
    Mitglied Avatar von bettmensch
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @inuprof:

    Weihnachten hättest du aber keine US Ausgabe mehr bekommen, denn die ist bereits seit Juni/Juli komplett ausverkauft und wird aktuell nicht nachgedruckt, weil DM alle Printversionen ab Januar 2013 bis mindestens juni 2013 ausgesetzt hat.

    So gesehen wärst du ohnehin nicht in den Genuss der Originalsprache gekommen.
    Deswegen "Was sich ja dann erledigt hatte." Im Sinne von: Mit dem Ausverkauf der englischen Ausgabe war auch der Kaufe-ich-zu-Weihnachten-Plan hinfällig (und ja, ich plane bis zu ein Jahr im Voraus was ich wann kaufe). Wäre der Band noch auf Englisch verfügbar müsste ich ja nicht genervt sein, dass mir die Originalsprache entgeht.
    ;)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.500
    Nachrichten
    0
    Oh, sehr schade, dass es sich hier um ein BL handelt. Hab zwar überlegt, trotzdem zuzuschlagen...

    Aber wenn ich sowas lese..

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Was den "BL" Anteil angeht, so enthält jedes Kapitel überaus explizite und sehr brutale Rape-Szenen (diese wurden bei der VÖ in Japan übrigens zensiert)
    ... dann doch lieber nicht

    Bei soft hätte ichs mir überlegt.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    7.148
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    @muka:

    ITW ist so ziemlich das absolute Gegenteil von soft. Es geht schließlich um einen Serien-Sexual-Mörder, da ist nichts mit soft, Romantik oder Liebe angesagt

    @inuprof:

    Achso sooo war das gemeint. Das hatte ich missverstanden.

  17. #42
    Mitglied Avatar von yaoighost
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    5.867
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    @Blaustern:
    Immerhin bin ich nicht die einzige, die den Widerspruch bemerkt hat, aber ich gönne jedem sein Glück.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Was den "BL" Anteil angeht, so enthält jedes Kapitel überaus explizite und sehr brutale Rape-Szenen
    Hm, soll mir das den Manga jetzt schmackhaft machen? ö.ö Ich bin ja echt keine von der verklemmten Sorte, die gleich "Vergewaltigung" schreit, wenn der Uke Nein sagt und der Seme trotzdem sein Ding durchzieht. Im Gegenteil, bei BL kann es durchaus schon mal vorkommen, dass einer aus der Rosette blutet. Und finde ich das schlimm? Nö, nicht im Geringsten. Alles bloß Fiktion und ich bin, soweit ich weiß, kein Mitglied der katholischen Kirche.

    Aber wenn ich das oben lese, überkommen mich leider keine lustigen Rape-Rape-Rape-Vorstellungen a la Detroit Metal City, sondern eher leichte Zweifel. Sollten es die Zeichner mit dem Härtegrad übertreiben (wobei ich jetzt die Zensur der prüden Japaner nicht als Maßstab nehme), überlege ich mir nach dem ersten Band nochmal genauer, ob das Werk wirklich so meinem Geschmack entspricht.

    Ich würde mir übrigens für die Perfect Edition wünschen, dass das Cover der normalen Ausgabe darin als Farbseite enthalten sein wird. Das Bild ist nämlich sehr genial, aber ich muss leider Prioritäten setzen (Hardcover) und kaufe auf keinen Fall beide Fassungen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Haikyuu!!, Dogs: Bullets & Carnage, Parasyte, Flat, Rainbow, Bokurano, Ajin, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Rules, Nanatsu no Taizai, etc.


  18. #43
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.840
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    35
    Oh wow, Guiltpleasure postet über Twitter, dass es hierzulande erscheint. Glücklich sind sie darüber

    https://twitter.com/guiltpleasure/st...23691928920064 -> der Tweet



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  19. #44
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.032
    Nachrichten
    629
    Zitat Zitat von Glastaucherin Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen dass dieser Manga auch nicht BL-Leser begeistern kann.
    Also...das fände ich wiederum seltsam, wenn ich ganz ehrlich bin. Besonders da das Ende der Serie ja noch in den Sternen steht.

    Ich bin eigen, ich merke es schon (vielleicht habe ich auch schon zu viel seltsames gelesen). Ich habe nach diversen Jubelstürmen den Band mal gekauft (ja, da gab's ihn noch) - und mir gefielt er nicht. Mir fehlte einfach etwas an dem Manga. Bisschen unnettere Sexszenen, ja (eben Non-con und nur wenn man sehr nett ist vielleicht mal ein Dubcon, das mich ehrlich gesagt ein wenig an Arbeiten aus der Fanszene erinnerten...an Stuhl gefesselt etc.) und tolle Zeichnungen. Aber dazwischen hat es mich nicht berührt.

    Aber auf jeden Fall toll für die Fans, dass es kommt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  20. #45
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Jetzt musste ich erstmal Dubcon googln. XD"
    Aber ansonsten: Sakrileg! Wer hat dir nur erlaubt, eine eigene Meinung zu haben. Das kann ich natürlich nicht dulden. :P
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  21. #46
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.032
    Nachrichten
    629
    Zitat Zitat von GeZ Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich erstmal Dubcon googln. XD"
    Aber ansonsten: Sakrileg! Wer hat dir nur erlaubt, eine eigene Meinung zu haben. Das kann ich natürlich nicht dulden. :P
    Furchtbar, ich weiss. Ein Sakrileg. Aber ich denke mir wird man's verzeihen. Ich hab ja auch einen eher eigenwilligen Geschmack. *g*

    Weisst du denn, was noncon ist? Dubcon ist so ähnlich, quasi ne Unterstufe. Und bei "In these Words" eigentlich kaum zu gebrauchen - bedeutet aber "dubious consent" aka "zweifelhafte Zustimmung. Non-con ist ja "non-consensual".
    Und bei "in these words" mäandert es bei den seltsamen Gefilden herum...die ich nicht so wirklich in normalen Werken brauche.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    7.148
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Sujen
    Was den "BL" Anteil angeht, so enthält jedes Kapitel überaus explizite und sehr brutale Rape-Szenen
    Hm, soll mir das den Manga jetzt schmackhaft machen?
    Es geht nicht darum, jemanden etwas schmackhaft zu machen, sondern einfach nur darum klarzustellen, dass es sich hier nicht um die bekannte romantisierte non-con Fantasy handelt, sondern um Vergewaltigungen, die auch also solche dargestellt werden.

    Romantik, Liebe und angenehme Gefühle gibt es hier nicht. Dieser Manga ist komplett anders. Daher kann ich jedem nur empfehlen, sich auf der oben verlinkten Homepage von Guilty Pleasure zu informieren.

    Soweit es mich angeht, bedient dieser Manga durchaus gewisse dunkle Triebe. Ich sehe da keinen Widerspruch dazu, dass ich zB keine Horrormanga mit Zombies und Konsorten mag. Für mich sind das völlig unterschiedliche Dinge, weil mich eins anspricht, das andere nicht. Objektiv mag Beides durchaus vergleichbar sein, aber Kaufentscheidungen werden bekanntlich nun einmal subjektiv getroffen


    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    wenn ich das oben lese, überkommen mich leider keine lustigen Rape-Rape-Rape-Vorstellungen a la Detroit Metal City
    Ähm, nein, also lustig ist da absolut nichts, jegliche Form einer derartigen Assoziation sollte man am besten sofort wieder vergessen. Schau dir das erste Bild auf der Startseite von Guilty Pleasure an, dann hast du einen ersten Eindruck davon, wie die Atmosphäre ist.


    @Minerva Y:

    Ausweislich des Gästebuchs von Guilty Pleasure finden viele US Leser diese Serie gut, obwohl sie eigentlich kein Yaoi mögen. Das ist eine Tatsache, und daraus kann man halt ableiten, dass dies auch hier so sein könnte.

    Wahrscheinlich kannst du es dir deshalb nicht wirklich vorstellen, weil dir ITW nicht gefällt.

    Aber die Thriller, Psycho und Rape Kombination fasziniert viele (mich auch) und entfaltet eine Sogwirkung. Nicht umsonst war Band 1 der US Ausgabe innerhalb von (ich glaube 8 Wochen oder so) restlos ausverkauft - da haben offenbar nicht nur Yaoi Fans zugegriffen, denn selbst beliebte 801 Media Titel sind idR erst nach ca 12 Monaten vergriffen.

    In Japan hat der Titel auch alle Verkaufsrekorde gebrochen, sprich auch dort haben offenbar nicht nur Yaoi-Jüngerinnen gekauft.
    Geändert von Sujen (28.11.2012 um 18:25 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Minerva X
    Furchtbar, ich weiss. Ein Sakrileg. Aber ich denke mir wird man's verzeihen. Ich hab ja auch einen eher eigenwilligen Geschmack. *g*

    Weisst du denn, was noncon ist? Dubcon ist so ähnlich, quasi ne Unterstufe. Und bei "In these Words" eigentlich kaum zu gebrauchen - bedeutet aber "dubious consent" aka "zweifelhafte Zustimmung. Non-con ist ja "non-consensual".
    Und bei "in these words" mäandert es bei den seltsamen Gefilden herum...die ich nicht so wirklich in normalen Werken brauche.
    Weil ich heut besonders großherzig bin, verzeihe ich dir tatsächlich.

    Japp, non-con kannte ich schon, aber dub-con hab ich nun neu dazugelernt. Danke noch mal für die Erklärung. ,)
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  24. #49
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.712
    Nachrichten
    0
    Wird auch gekauft, auch wenn ich erst nur die normale Edition kaufe, weil ich den Manga nicht kenne. Außerdem gefällt mir das Cover von der normalen Edition ein Tick mehr als von der Perfect Edition. Jetzt bin ich gespannt, da ja viele hier von dem Manga begeistert sind.

  25. #50
    Mitglied Avatar von takuma69
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Blackcreek :3
    Beiträge
    1.204
    Nachrichten
    0
    OMG! OMG! Ich liebe euch Tokyopop!!! <3 <3 <3

    Ich hoffe mal das beide Ausgaben die Q-Manga (SD's) am Ende des Bandes enthalten. Die sind nämlich wirklich sehr lustig (sofern man versteht, dass es sich um Parodien handelt und sie nicht ernst nimmt )

    Auf jeden Fall werde ich mir beide Ausgaben holen. (Dann fehlt mir nur noch die japanische Ausgabe )

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Aber ich denke wir werden genau wie die US Fans die unzensierte Fassung bekommen. Der Manga stamm ja nicht aus Japan, sondern ist eine Coproduktion zwischen Künstlern, von denen jemand glaube ich aus den USA stammt und der andere aus China. Nicht nur die US Ausgabe war sehr erfolgreich, auch der in Japan veröffentlichte Band 1 hat sämtliche Rekorde gebrochen und stand sehr lange auf Platz 1 der amazon Japan Verkaufscharts für Manga und war ebenfalls rasch ausverkauft (wird/wurde aber im Gegensatz zur US Ausgabe nachgedruckt)
    Das will ich doch auch mal stark hoffen!
    Zu den Künstlern: so weit ich weiß wurden sowohl TogaQ (Jo Chen) als auch Kichiku Neko in Taiwan geboren und leben jetzt beide in den USA (eine an der West- und eine an der Ostküste)

Seite 2 von 105 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •