User Tag List

Seite 18 von 188 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 4681

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #426
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Und wenn es Reste geben sollte, dann werden die sicherlich nicht ganz "normal" verkauft, sondern sicher mit irgend einer "tollen" Idee mit super Foto auf Facebook und sonstigem Tralala an den Mann gebracht.

    --------------------

    Wegen einem Autogramm dahin??? Na ja, bin wohl aus so einem Alter raus
    Also wenn das so wäre, würde ich das echt...naja *hust* finden aber ich kann mir denken worauf du anspielst xD
    Naja für viele wäre das wohl schon Anreiz genug
    Nur wegen nem Autogramm würde ich da auch nich hin, außer sie wären vlt. in meiner Nähe ;D
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #427
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Also wenn das so wäre, würde ich das echt...naja *hust* finden aber ich kann mir denken worauf du anspielst xD
    Naja für viele wäre das wohl schon Anreiz genug
    Nur wegen nem Autogramm würde ich da auch nich hin, außer sie wären vlt. in meiner Nähe ;D
    Ja ich könnte mir auch vorstellen, dass dann viele Facebook-Ablehner plötzlich doch nicht mehr so abgeneigt wären


    Aber ich denke wirklich, dass evtl. Reste nicht ganz normal verkauft werden. Aber so weit wird es wohl sowieso nicht kommen.
    500 Stück pro Prequel ist ja nicht gerade viel.

  3. #428
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hätte die 3 Prequel wirklich sehr gern im Schrank zu stehen aber mich deswegen bei Facebook anmelden? Niemals! Ich würde dann einfach meine Freundin fragen xD
    Ob andere sich extra deswegen anmelden würden, kann ich nich so genau sagen aber nen paar würde es da bestimmt schon geben, vorrausgesetzt sie kennen niemanden der bei Facebook angemeldet is.

    Wie kommst du darauf das Reste evtl. nich "normal" verkauft werden?
    Also die Wahrscheinlichkeit is wirklich sehr gering das Exemplare übrig bleiben, ich kann mir nämlich auch vorstellen, dass einige für ihre Freunde nen paar mitnehmen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #429
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Also ich hätte die 3 Prequel wirklich sehr gern im Schrank zu stehen aber mich deswegen bei Facebook anmelden? Niemals! Ich würde dann einfach meine Freundin fragen xD
    Ob andere sich extra deswegen anmelden würden, kann ich nich so genau sagen aber nen paar würde es da bestimmt schon geben, vorrausgesetzt sie kennen niemanden der bei Facebook angemeldet is.

    Wie kommst du darauf das Reste evtl. nich "normal" verkauft werden?
    Also die Wahrscheinlichkeit is wirklich sehr gering das Exemplare übrig bleiben, ich kann mir nämlich auch vorstellen, dass einige für ihre Freunde nen paar mitnehmen.
    Wie sollte es denn mit dem normalen Verkauf laufen? Angenommen da bleiben 50 über. Die wären doch innerhalb von Sekunden weg. Und dann zählen evtl. Sekunden? Wäre ja wie bei Ebay.

    Für TP wäre es doch viel werbungsintensiver, dann wieder eine Aktion zu machen:
    ITW-Fans aufgepasst!!! Wir haben eine gaaanz tolle Überraschung für euch... Entweder dann ein Bild malen, oder einen Text schreiben oder was weiß ich und diejenigen, die sie aussuchen, bekommen dann den Zuschlag für den Kauf.
    Das könnte TP dann auch tagelang auf Ihrer Homepage stehen haben und hätten gleichzeitig eine gute Werbung für den TP-Band.
    Also ich kann mir so etwas in der Art sehr gut vorstellen.
    Geändert von R.I.P. (26.07.2013 um 18:10 Uhr)

  5. #430
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klingt recht plausibel, doof finden würde ich es dennoch, denn wie wir ja wissen, sind viele aus dem Forum gar nich bei Facebook angemeldet.

    Naja an sich hätte ich es halt besser gefunden, wenn man sie einfach ganz normal über den Shop verkaufen würde, anstatt auf der Connichi.

    Es werden aber (wie vermutet) wohl eh keine Exemplare übrig bleiben, die man dann irgendwie noch unters Volk bringen könnte. Die werden sich auf der Connichi drum prügeln xD
    Geändert von Godzilla (26.07.2013 um 18:15 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #431
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und da wird es bestimmt Käufer geben, die gleich mehrere kaufen, um sie anschließend für einiges mehr auf Ebay und Co. zu verkaufen.

    Ich würds jedenfalls so machen
    Geändert von R.I.P. (26.07.2013 um 18:18 Uhr)

  7. #432
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja mich würde es aber nich wundern, wenn sie ne Begrenzung pro Person machen, evtl. um sogar genau dem vorzubeugen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #433
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein, aber ich denke auch da gibt es Wege. Ist letzten Endes auch egal. Bleibt abzuwarten.
    Aber mich wunderts, dass TP für so eine kleine Auflage Geld hat, wo doch die Produktionskosten angeblich so hoch sind.

    Wäre doch schlüssiger gleich eine größere Auflage zu starten, wo sich doch laut Aussage von TP ITW so gut verkauft.

    Ich versteh´s ehrlich gesagt nicht.

  9. #434
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also bei der Extrazugabe letztes Jahr von Hinako Takanaga gab es noch Exemplare übrig, die dann später (weiß aber nicht mehr wo) verkauft wurden. Das waren Sticker, ist zwar was anderes, aber dennoch. Da war es sogar auf 50 Stück limitiert, wenn ich es recht im Kopf habe.
    Dabei sind die ja auch heiß begehrt...

    Wie es jetzt hier aussieht.. kA. Von daher, wenn es pro Prequel 500 stück gibt, ob da nicht doch paar Exemplare übrig bleiben. Denn nicht jeder Connichi-Bsucher kauft auch automatisch.

    Arg. Ich hoffe, dass es ganz normal verkauft wird, wie geschrieben im Shop, und gut ist, wenn denn was übrig bleibt.
    Alles andere wäre ziemlich unfair ggü. den Nicht-Connichi-Gängern, da die ja auch nicht ein Facebook-Foto etc. machen müssen, sondern nur real dort kaufen... und man wird ja nicht gezwungen, es ist ja lediglich ein Extra.

    Ich hoffe aber auch, dass sie die Anzahl der Verkäufe begrenzen, nicht dass sich Leute wirklich die Taschen damit vollschlagen. >.< Das wäre richtig übel, sowas überteuert im großen Stil auf ebay zu finden.


    Edit: Huch, zu schnell getippt. Sorry, kleine Fehler haben sich eingeschlichen. xD
    Geändert von Mikku-chan (26.07.2013 um 18:33 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #435
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kvetha_fricai

    Natürlich werden die meisten nen Weg finden das irgendwie zu Umgehen
    Hmmm...damit habe ich mich noch gar nich so großartig beschäftigt aber verwunderlich is es schon, wobei mich auch interessieren würde, für wie viel die Prequel pro Stück verkauft werden, vlt. bekommen sie die Kosten damit ja halbwegs gedeckt?!

    Naja gerade weil es sich so gut verkauft, machen sie wohl so eine geringe Auflage.
    Ich weiß klingt vermutlich merkwürdig aber so können sie sicher sein das alle Exemplare schnell weggehen und schnell viel Geld reinkommt

    @ mikku-chan

    du meinst wohl prequel, nich sequel
    Geändert von Godzilla (26.07.2013 um 18:30 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #436
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bei ItW dürfte es sich allerdings lohnen, eine so kleine Auflage zu erstellen. Da ist die Wahrscheinlichkeit wirklich hoch, dass alles restlos weggeht. Und wenn eben nicht auf der Connichi in den 3 Tagen, dann aber danach via Web-Shop.

    Frage ist ja auch, wie viel von seiten der Autoren reingepusht wird. Möglich dass es so eine Ko-Produktion ist, sodass es sich für beide Seiten lohnt.


    Ich hoffe ja, es bleibt ein kleiner Rest übrig. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #437
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird unfair jetzt wirklich "unfähr" geschrieben? Bin wirklich verblüfft.

    -------------------------------

    Dafür fahren die Besucher aber dort hin, dass ist ja schon eine "Leistung" die sie erbringen müssen.

  13. #438
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

    Oh man sooo schade
    Es fährt nich zufällig wer hin und könnte mir ne Ausgabe mitbringen??? :P

  14. #439
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Wird unfair jetzt wirklich "unfähr" geschrieben? Bin wirklich verblüfft.

    -------------------------------

    Dafür fahren die Besucher aber dort hin, dass ist ja schon eine "Leistung" die sie erbringen müssen.
    Wobei die Meisten ja nich nur deshalb hinfahren
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #440
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Wird unfair jetzt wirklich "unfähr" geschrieben? Bin wirklich verblüfft.

    -------------------------------

    Dafür fahren die Besucher aber dort hin, dass ist ja schon eine "Leistung" die sie erbringen müssen.
    Nein, ich meinte es wäre unfair (sorry, vorhin vertippt), würde sich einer dahin stellen und mehr als 1-2 Exemplare kaufen.
    Das war mein Anliegen.

    Und eben, zur Connichi geht man meist nicht nur deshalb, sondern auch aufgrund anderer Faktoren.

    Mir hatte die Nichi letztes Jahr super gefallen, nur dieses Jahr ist es leider ungünstig für mich. >.<

    @kvetha_fricai: Den Kommentar zu meinem Vertipper hättest du dir sparen können.
    Ich mache auch mal Fehler, stell dir vor!
    Geändert von Mikku-chan (26.07.2013 um 18:39 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #441
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte es wäre unfair (sorry, vorhin vertippt), würde sich einer dahin stellen und mehr als 1-2 Exemplare kaufen.
    Das war mein Anliegen.

    Wie gesagt ich nehme an das sie ne Begrenzung pro Person machen werden aber es gibt halt Möglichkeiten diese zu Umgehen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #442
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich nehme an das sie ne Begrenzung pro Person machen werden aber es gibt halt Möglichkeiten diese zu Umgehen.
    Ist mir klar. Wäre aber wirklich schön von TP und den Mitarbeitern, würden sie es auch hinbekommen. Ich mein, wenn jemand einer Freundin ein Exemplar mitbringt, ok, aber eben mehr als 3 oder 4 Exemplare ist schon merkwürdig...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #443
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so. Das hatte ich falsch verstanden. Unfair würde ich nicht sagen, vielleicht nicht "anständig", aber nachvollziehbar. Was glaubst wie viele Freundinnen auf einmal auftauchen
    Na ja so lange müssen wir nicht warten, um zu wissen, wie es ausgeht. Ich glaube im September findet das statt?
    ----------------------

    @Mikku-Chan

    Habe deinen Edit erst später gelesen, daher auch noch einer von mir zu diesem Thema:

    Das mit dem Wort "unfair" war ehrlich gemeint und bezog sich gar nicht auf dich. Bei unserer neuen deutschen Rechtschreibung hätt´s mich nicht gewundert, wenn das Wort jetzt so geschrieben wird. Und da du ja sonst soo viel Wert auf die Rechtschreibung hier legst, hat mich die Schreibweise zwar überrascht, aber ich habe es gar nicht angezweifelt.
    Ich zweifle allerdings deine Behauptung des Tippfehlers an, da die Buchstaben auf der Tastatur so weit auseinander liegen, dass das nicht wirklich Sinn macht. Mehr kommt mir der Verdacht, dass du nicht wirklich wusstest, wie "unfair" geschrieben wird.
    Auch als Gemanistik-Studentin kann so etwas passieren.
    Geändert von R.I.P. (27.07.2013 um 19:39 Uhr)

  19. #444
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ist mir klar. Wäre aber wirklich schön von TP und den Mitarbeitern, würden sie es auch hinbekommen. Ich mein, wenn jemand einer Freundin ein Exemplar mitbringt, ok, aber eben mehr als 3 oder 4 Exemplare ist schon merkwürdig...
    Na klar hast ja auch voll und ganz recht damit, ich würde es auch nich so dolle finden, wenn sich da wer mehrere Exemplare kauft und ich sie dann überteuert auf Ebay finde, is auch für die schade die dann genau deswegen keins bekommen aber es wird definitiv so passieren...da kann man nich wirklich was dagegen unternehmen.

    @ kvetha_fricai

    Ja im September


    Wobei ich ehrlich gesagt eines dieser Exemplare auf Ebay kaufen würde <_<
    Geändert von Godzilla (26.07.2013 um 18:43 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #445
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ach so. Das hatte ich falsch verstanden. Unfair würde ich nicht sagen, vielleicht nicht "anständig", aber nachvollziehbar. Was glaubst wie viele Freundinnen auf einmal auftauchen
    Na ja so lange müssen wir nicht warten, um zu wissen, wie es ausgeht. Ich glaube im September findet das statt?
    Ja, 13. bis 15. September in Kassel.
    Wieso nicht unfair? Natürlich unfair, denn so nimmt man den Leuten die schon geringe Chance.
    Daneben ist es auch noch unanständig, ja. Sehe ich ja auch so. Eben beides.


    Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Na klar hast ja auch voll und ganz recht damit, ich würde es auch nich so dolle finden, wenn sich da wer mehrere Exemplare kauft und ich sie dann überteuert auf Ebay finde, is auch für die schade die denn genau deswegen keins bekommen aber es wird definitiv so passieren...da kann man nich wirklich was dagegen unternehmen.
    Ja, und das regt mich bei sowas auch immer auf. >.< Egal, was es ist.
    Ich finde es schon schlimm genug, wenn kostenlose Leseproben bei ebay überteuert angeboten werden, oder die Preview-Poster.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #446
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da wäre ich mir selbst die nächste, muss ich gestehen und würde so viele kaufen, wie ich schaffe.
    Geändert von R.I.P. (26.07.2013 um 18:47 Uhr)

  22. #447
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, 13. bis 15. September in Kassel.
    Wieso nicht unfair? Natürlich unfair, denn so nimmt man den Leuten die schon geringe Chance.
    Daneben ist es auch noch unanständig, ja. Sehe ich ja auch so. Eben beides.




    Ja, und das regt mich bei sowas auch immer auf. >.< Egal, was es ist.
    Ich finde es schon schlimm genug, wenn kostenlose Leseproben bei ebay überteuert angeboten werden, oder die Preview-Poster.
    Das mit den Leseproben und den Preview-Postern hab ich auch schon oft gesehen aber nich nur bei Ebay. Ich bin dann ja auch so frei und schreib die Leute an um zu fragen warum sie dafür Geld nehmen, wobei Sammler von sowas garantiert für zahlen.


    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Also da wäre ich mir selbst die nächste, muss ich gestehen und würde so viele kaufen, wie ich schaffe.
    Die Einstellung finden mit Sicherheit einige nich so schön aber andererseits kann es auf gewisse Art und Weise verstehen <_<
    Geändert von Godzilla (26.07.2013 um 18:48 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #448
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Also da wäre ich mir selbst die nächste, muss ich gestehen und würde so viele kaufen, wie ich schaffe.
    Für mich ein Exemplar kaufen würde ich persönlich vorziehen als noch für jemanden eins mitzubringen, wenn ich mich denn "entscheiden" müsste. Denn da würde ich sagen ich sei mir am nächsten. So viele wie möglich abgriffeln, da käme ich mir und ggü. den anderen Fans schäbbig vor. Würde es allerdings gehen, ein Exemplar für eine ganz liebe und nette Freundin zu kaufen würde ich es tun. Aber mehr auch nicht.

    Das ist meine Meinung und Einstellung dazu.

    Denke nicht, dass ich so ein Exemplar auf ebay kaufen würde. Würde es eher in dem Webshop von Guiltpleasure kaufen, statt sowas zu unterstützen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #449
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Für mich ein Exemplar kaufen würde ich persönlich vorziehen als noch für jemanden eins mitzubringen, wenn ich mich denn "entscheiden" müsste. Denn da würde ich sagen ich sei mir am nächsten. So viele wie möglich abgriffeln, da käme ich mir und ggü. den anderen Fans schäbbig vor. Würde es allerdings gehen, ein Exemplar für eine ganz liebe und nette Freundin zu kaufen würde ich es tun. Aber mehr auch nicht.

    Das ist meine Meinung und Einstellung dazu.

    Denke nicht, dass ich so ein Exemplar auf ebay kaufen würde. Würde es eher in dem Webshop von Guiltpleasure kaufen, statt sowas zu unterstützen.
    Naja is ja auch immer eine Frage des Geldes.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #450
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Naja is ja auch immer eine Frage des Geldes.
    Schon. Aber dann würde ich eher die Zeichner unterstützen wollen als einen raffgierigen Käufer, der auf der Connichi zig Exemplare gekauft hat. Gut, würde es verkauft werden, aufgrund mangelnden Interesses o.ä. würde ich es mir vllt überlegen - aber nur vllt. XD

    Naja, warten wir mal ab. Vllt wollen ja viele/einige der Nichi-Besucher nicht das Extra oder wissen nichts davon xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 18 von 188 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher