User Tag List

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #4226
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    jaa das find ich daran auch echt klasse
    das man auch nicht so.. schwerwiegende fehler machen kann.. das nix mehr läuft xDD

    ahhh verstehe...
    hab gerade das tolle angebot bekommen da sman für mich mitbestellt *_* wenn ich was haben mag
    das freut mich sehr..

    ahh verstehe... na mal sehen wie lange wir dann warten müssen..

    ach was ich dich noch fragen wollte..
    ich nehme mal das hier als beispiel
    http://guiltpleasure.ecrater.com/p/1...4-cover-signed
    ist das 8.5 x 11 cm groß?

    und zur weiteren frage..
    sind die signirungen auf den (ich denke mal es sind karten) karten echt?
    oder wurden sie mit drauf gedruckt?
    Nein, es sind 8,5 x 11 inch, also noch größer :3 Ein Inch ist ja 2,54 cm. Also ist es 21,59 x 27,94
    Schön größ. :3

    Ähm, ich glaube, es ist immer direkt signiert, bin aber jetzt unsicher... Habe leider noch kein signed print. Also gedruckt ist es glaub ich nicht.

    Ah, das ist gut für dich mit dem Mitbestellen. zusammen ist es eigl schon günstiger, wobei man dann ja mit den Inlandskosten gucken muss, ob es sich lohnt ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #4227
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach stimmt.. wird ja in inch gerechnet..

    also ungefair ein a4 blatt.. das ist schon cool

    ach hatte takuma89 nicht auch diese signierten prints?

    da haste schon recht.. müssen wir mal sehen wenn es soweit ist
    was da besser wäre
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  3. #4228
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, ich habe die meisten der Prints aus dem Shop bereits erworben und schlage nur ggf. bei neuen Motiven zu, falls sie mich interessieren -> Fotos

    Die Standardversandkosten im Shop liegen bei etwa 17 $ - darunter bin ich seit mindestens 1 Jahr nicht mehr gekommen.

    Das Artbook ist fest in Planung, die Frage ist halt nur, wann genug Bilder zusammen sind, da es ja auch nicht zu dünn ausfallen sollte. Ich tippe auf frühestens Mitte 2016 - eher später. Farbillustrationen nehmen halt immer viel Zeit in Anspruch und nur eine Sammlung von Cover-Artworks wäre ja auch ein bisschen 'langweilig'
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #4229
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikku
    Nochmal vielen dank an dich für deine Hilfe und deinen antworten

    takuma69
    ahh wie schön
    nd sind die signierungen darauf echt oder werden die mitgedruckt?
    bei dir sehen sie aus als wären sie handsigniert..

    aiiii krass
    und wieviel bestellst du immer so?

    ich denke auch das es so sein wird.. frühstens mitte 2016.. und dann auch mal schauen ob sie noch neue projekte machen und so..und ob sich das artbook vielleicht noch weiter hinten verschiebt..
    man wird es sehen..

    einige geschichten gibt es gar nicht mehr im shop kann das sein?

    du hast ja echt ne beachtliche sammlung.. sieht toll aus *_*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  5. #4230
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Signaturen sind nicht gedruckt sondern 'echt' <- in Ermangelung eines besseren Begriffs

    Da ich - abgesehen von einigen Prints und Goodies - eigentlich alles habe, immer nur das neuste Werk. Also zuletzt ITW 13 und The Doll - wobei ich das getrennt bestellt habe, um das ITW-Kapitel schneller zu bekommen.

    Im Shop sind zur Zeit alle in Print erschienen Titel lieferbar - lediglich das 1. Kapitel von ITW könnte vergriffen sein. Aber da es ja die Sammelbände von ITW gibt, werden die Einzelkapitel nicht mehr nachgedruckt, weil der Bedarf so einfach nicht mehr besteht.

    Es gibt allerdings ein paar Storys, die nur als Schreibübungen in der FB-Gruppe oder auf Kichiku Neko's Livejournal geposted wurden - ob und wann diese regulär erscheinen und überhaupt Teil des Kanons / der Geschichte werden ist derzeit völlig unklar.
    Geändert von KellyBennett (28.06.2015 um 23:50 Uhr) Grund: Rechtschreibung... -_-
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #4231
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    takuma69

    ah verstehe.. so machst du das also.. xD

    ahh.. habs nochmal abgecheckt.. ich hab da nicht richtig geschaut.. okay..

    ah verstehe.. das istja klar... muss man dann alles sehen..

    danke für die neuen infos.. euch zwei
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  7. #4232
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Jap, ich habe die meisten der Prints aus dem Shop bereits erworben und schlage nur ggf. bei neuen Motiven zu, falls sie mich interessieren -> Fotos

    Die Standardversandkosten im Shop liegen bei etwa 17 $ - darunter bin ich seit mindestens 1 Jahr nicht mehr gekommen.

    Das Artbook ist fest in Planung, die Frage ist halt nur, wann genug Bilder zusammen sind, da es ja auch nicht zu dünn ausfallen sollte. Ich tippe auf frühestens Mitte 2016 - eher später. Farbillustrationen nehmen halt immer viel Zeit in Anspruch und nur eine Sammlung von Cover-Artworks wäre ja auch ein bisschen 'langweilig'
    Kann mich takuma nur anschließen. In dem Bereich pendelt es sich ein.

    Ja, das meinte ich gestern auch so. Die Planung ist fest, die Umsetzung konnte natürlich nur noch nicht begonnen werden. xD
    Alles weitere bekommt wie zuvor meine Zustimmung.

    Ich hoffe ja, dass wir vllt auch paar andere Illus erwarten können, so ein Misc.-Teil wäre schon cool. :3 Z.B. mit den Ranpo Edogawa-Covern...
    Aber da werden wohl Publisher wie Libre nicht mitspielen. *seufz* >.< T__T

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Mikku
    Nochmal vielen dank an dich für deine Hilfe und deinen antworten

    takuma69
    ahh wie schön
    nd sind die signierungen darauf echt oder werden die mitgedruckt?
    bei dir sehen sie aus als wären sie handsigniert..

    aiiii krass
    und wieviel bestellst du immer so?

    ich denke auch das es so sein wird.. frühstens mitte 2016.. und dann auch mal schauen ob sie noch neue projekte machen und so..und ob sich das artbook vielleicht noch weiter hinten verschiebt..
    man wird es sehen..

    einige geschichten gibt es gar nicht mehr im shop kann das sein?

    du hast ja echt ne beachtliche sammlung.. sieht toll aus *_*
    Im Shop findest du nur die Sammelbände oder Einzelkapitel, sowie die Prequel und Side-Stories.

    Vergriffen ist aus dem Shop Cruel to be kind (Sketchbook), das ist aber auch nicht mehr aufgeführt. Sowie ein paar Prints. (leider auch 1 Motiv, das ich gerne gehabt hätte. )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #4233
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nochmal zu Erinnerung, da es ja schon seit dem 1. Juli angelaufen ist und GP jetzt von der Japan Expo zurück sind. :3

    Als Fan hat man hier die Chance, GP direkt zu unterstützen. Was GP alles via Patreon geplant haben, steht in den Beschreibungen. Folgt einfach diesem Link.

    https://www.patreon.com/GuiltPleasure?ty=h
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #4234
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte dieses Jahr leider nicht zur JE und GP sehen (aber dafür hatte ich sie ja auf dem Winter Comiket begrüsst ). Eine Freundin hat mir aber das neuste Doujinshi, Bad Company, auf Französisch gekauft. Somit habe ich die Doujins auf deutsch, französisch und japanisch^^; Meine ItW Sammlung ist echt exotisch!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #4235
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich konnte dieses Jahr leider nicht zur JE und GP sehen (aber dafür hatte ich sie ja auf dem Winter Comiket begrüsst ). Eine Freundin hat mir aber das neuste Doujinshi, Bad Company, auf Französisch gekauft. Somit habe ich die Doujins auf deutsch, französisch und japanisch^^; Meine ItW Sammlung ist echt exotisch!
    Mhm, gute Entscheidung, dass du dir BC gekauft hast.

    Wäre toll, wenn man deine Meinung dazu hier oder im GP-Thread lesen könnte. :3 Bin neugierig, was du davon hälst. Ist mir die letzte Zeit so wenig zu ITW hier gekommen bzw. wird mein David vernachlässigt. Gebt ihm mehr Liebe.
    Immerhin ist ja auch BC2 etwas nach hinten verschoben worden durch das Doji zu Shino (Little by Little), was jetzt im Sommer erscheinen soll. *schnief*

    Und das mit exotisch kenne ich: habe auch die bilingualen Originale als Einzelkapitel und dann englisch und deutsch. Würde ich koreanisch und japanisch noch kaufen sowie französisch sähe es auch sehr "wild" aus. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #4236
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koreanisch kann ich nicht, English könnte mich höchstens für die novels begeistern, ansonsten gebe ich mich mit der dt deluxe Ausgabe zufrieden.

    BC hatte ich eigentlich schon auf Japanisch (so viel Text gabs nicht, das ging). Müsste es aber nochmal lesen bevor ich ein review schreiben kann.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #4237
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Koreanisch kann ich nicht, English könnte mich höchstens für die novels begeistern, ansonsten gebe ich mich mit der dt deluxe Ausgabe zufrieden.

    BC hatte ich eigentlich schon auf Japanisch (so viel Text gabs nicht, das ging). Müsste es aber nochmal lesen bevor ich ein review schreiben kann.
    Wenn man feine Nuancen gerne "original" hat, sollte man die engl. Bände kaufen. Aber will nicht damit sagen, dass die dtsch. Version nicht gut sei. :3
    Nur gibt es tatsächlich minimale Änderungen, die manches ein wenig anders wirken lassen. Aber nicht unbedingt "falsch".

    Das stimmt, BC war eben recht kurz bzw. hat das Kapitel ziemlich von den Bildenr gelebt.
    Ich würde mich freuen, was dazu von dir zu lesen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #4238
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Paris hatten sie alle novels auf Englisch dabei...hätte ich das gewusst hätte ich mir diese auch mitbringen lassen (auf dem Comiket hatte GP hauptsächlich Japanisches dabei). Irgendwann bestelle ich sie vielleicht online.

    Mir fehlt momentan so sehr die Zeit, überhaupt zum Lesen zu kommen, da kann ich es mir nicht leisten, Sachen doppelt und dreifach zu lesen. Aber ich verstehe den Reiz von, als Fan alle Nuancen und Unterschiede erleben zu wollen
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #4239
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    In Paris hatten sie alle novels auf Englisch dabei...hätte ich das gewusst hätte ich mir diese auch mitbringen lassen (auf dem Comiket hatte GP hauptsächlich Japanisches dabei). Irgendwann bestelle ich sie vielleicht online.

    Mir fehlt momentan so sehr die Zeit, überhaupt zum Lesen zu kommen, da kann ich es mir nicht leisten, Sachen doppelt und dreifach zu lesen. Aber ich verstehe den Reiz von, als Fan alle Nuancen und Unterschiede erleben zu wollen
    Kann ich nur empfehlen.

    Ja, die liebe Zeit...
    Und ja, als Fan ist man... anders "gepolt" sage ich mal. Ich zumindest bin absolut froh, dass ich mir die engl. Versionen gekauft habe. :3 Sie sind nicht nur inhaltlich toll, aber auch von der Aufmachung her. :3
    Wobei unsere PE auch einfach wundervoll ist. :3

    Ich bin gespannt, was alles seitens TP von GP kommt. Auf der Japan Expo haben sie ja lt. Neko miteinander geredet. Hoffen wir einfach, dass was nachkommt - und bald. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #4240
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Update zu Little by Little, dem BD Dj:

    In These Words Side Story for C88 - Shinohara BD story.
    Preorder will begin mid-August. Shipping will start on 21st (after our return from Japan).
    Details about preorder goods, etc --- will be available later when we confirm what it is.

    Das Cover:



    Quelle: FB Gruppe

    Bemerke: Das Dj ist kein R-18, sprich es scheint keinerlei expliziten Inhalt zu geben.


    Mir gefällt das Cover total gut. *^* Allerdings ist es schade, dass

    Shino und Katsu diese innigen Bilder bekommen und mein Liebling David bisher nur wenige solcher heißer Bilder mit Katsu vergönnt war. Zumindest in Farbe gibt es leider nicht so viele... ;__;

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #4241
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Eine kleine News:

    ITW hat beim französischen Yaoi Turnament auf manga-news.com gewonnen.

    Mit einem knappen Ergebnis von 50,08 % hat es sich gegen Ten Count durchgesetzt.


    Ich hab leider verpasst zu voten, aber es wäre eh schwer geworden. Ten Count gegen ITW... fiese Entscheidung.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #4242
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Da morgen Katsuya Geburstag hat (Happy Birthday *^*) gab es von GP ein verfrühtes Bild dazu (früher gepostet, da sie im Flieger sitzen, wenn er Geburstag hat XD, daher gab's auch wieder Verwirrung. Offz. hat er am 22. Geburstag):



    Quelle: FB Gruppe, Twitter

    Zudem Info zu Little By Little:

    Since we will be in transit while Katsuya have his birthday (Japan date) we will give him an early birthday kiss from David.
    We will release the preorders for LBL when we get back in about 24 hours.

    Geändert von Mikku-chan (21.08.2015 um 12:41 Uhr) Grund: Katsu's B-Day wieder vertauscht XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #4243
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Mikku war schneller oder sie hat einfach meine Gedanken gelesen.
    Ich habe mich eben auch auf der Twitterseite von GP umgesehen und dabei noch ein paar schöne Fotos zu Little by Little gefunden.



    Hier würde mich interessieren ob dieses kleine Katsu Chibi Bildchen auch bei den Bestellungen dabei sein wird.

    Und noch etwas aus dem Inhalt von LbL:


    Kinder können also den stärksten Mann umhauen!

    Auch ein Happy Birthday an Katsu von mir! Ich finde es ja süss, das GP immer an die Geburtstage ihrer Charas denken.

    Und natürlich bin ich mega gespannt, ob TP denn nächste Woche etwas schönes für uns hat.
    Geändert von PachiPa (21.08.2015 um 09:43 Uhr)

  19. #4244
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ah, Mikku war schneller oder sie hat einfach meine Gedanken gelesen.
    Ich habe mich eben auch auf der Twitterseite von GP umgesehen und dabei noch ein paar schöne Fotos zu Little by Little gefunden.





    Hier würde mich interessieren ob dieses kleine Katsu Chibi Bildchen auch bei den Bestellungen dabei sein wird.
    Ja, das Cover habe ich nicht gepostet, da hier eh wenig los war... Daher habe ich es dann einfach gelassen...

    Japp. Der Katsu-Sticker von Kahira bekommt man als Pre-order goodie dabei. Man hat ihn aber schon digital in super Auflösung bekommen, wenn man bei Patreon gespendet hat. (sogar schon bei der niedrigsten Summe).
    D.h. man hat ihn insofern, wenn man es so wie ich macht, doppelt. :3


    Und auf Twitter und FB und Co bin ich bzgl. GP eigl ständig (mehrfach in der Stunde, ergo fats den ganzen Tag XD). Sobald ne neue Info kommt, bin ich sofort up to date. xD Will ja nichts verpassen. :3 Nur, wie gesagt, poste ich nicht alles hier, weil wenig Ressonanz kam und Millionen Doppelposts irgendwann auch für mich langweilig waren...

    Und noch etwas aus dem Inhalt von LbL:


    Kinder können also den stärksten Mann umhauen!
    *hust* Wenn das jetzt auf Shino bezogen war, muss ich ja widersprechen und sagen: für mich ist er nicht "der" stärkste Mann im ITW-Universum.

    Als allgm. Aussage: klar, Kinder/Babies können das sogar sehr gut. :3

    Wie ich in der FB-Gruppe geschrieben hatte, fänd ich ja allgm. lustig, wenn wir mal zu sehen bekommen würden, wie die anderen Figuren aus ITW auf Kinder reagieren.
    z.B. denke ich, dass Davids Verhalten ganz anders wäre, Shibata, könnte ich mir vorstellen, wäre auch überfordert und fängt bestimmt selbst an zu weinen und kA Iwamoto wäre sicher grundsolide... Ich weiß nicht. Ab und zu fantasiere ich gerne und es kommen solche "Was-wäre-wenn"-Szenen. XD

    Was ich an dem Bild eher mag ist, dass Katsu Shino ein wenig "ärgert", zumindest lese ich seine Worte so. Und das gefällt mir. Mag es, wenn Katsu so ist. XD Zudem man Katsus Gesicht nicht sehen kann, also ist sein Ausdruck einem verborgen. xD
    Katsu bringt es fertig und sagt das ganz nüchtern. xD

    Und auch, wenn es ein Shino x Katsu-DJ ist, freu ich mich riesig auf LBL. Das Baby und Katsu machen mich hier neugierig, aber auch, wie überfordert Shino als Babysitter ist.

    PS: Pachi, bitte immer Quelle mit Link angeben, also von Twitter und Co. Einfach, damit es "korrekt" bleibt. Danke.

    Auch ein Happy Birthday an Katsu von mir! Ich finde es ja süss, das GP immer an die Geburtstage ihrer Charas denken.

    Und natürlich bin ich mega gespannt, ob TP denn nächste Woche etwas schönes für uns hat.

    Japp. Es ist immer so lieb, LBL ist ja jetzt zu Shinos Geburstag das Extra gewesen, Katsu hat die Kahira-Zeichnung bekommen, dann noch das Bild hier. xD
    Und David hatte ja letztes Jahr seine Birthday-Story mit Katsu. :3
    GP denken an ihre Figuren wirklich. :3

    Mal gucken. :3 Ansonsten hoffe ich einfach auf das Programm ab April 2016. *^*
    Geändert von Mikku-chan (21.08.2015 um 09:39 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #4245
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, das Cover habe ich nicht gepostet, da hier eh wenig los war... Daher habe ich es dann einfach gelassen...

    Japp. Der Katsu-Sticker von Kahira bekommt man als Pre-order goodie dabei. Man hat ihn aber schon digital in super Auflösung bekommen, wenn man bei Patreon gespendet hat. (sogar schon bei der niedrigsten Summe).
    D.h. man hat ihn insofern, wenn man es so wie ich macht, doppelt. :3
    Ich kann verstehen das du nicht ständig Doppelposts machen wolltest. So als Alleinunterhalter kommt man sich ja auch ein wenig blöd vor.
    Das Cover an sich hast du ja auch schonmal gepostet. Ich fand nur das Chibi Bild so süss und wo ich eben einmal dabei war, habe ich das Bild nochmal hier reingesetzt. Dazu dann eben auch meine Frage, ob es bei der Bestellung dabei ist. Ich freue mich daher noch mehr auf LbL. Das ganze hört sich mal nach etwas ganz anderem an, als man es von ITW oder anderen GP Werken gewohnt ist.
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    *hust* Wenn das jetzt auf Shino bezogen war, muss ich ja widersprechen und sagen: für mich ist er nicht "der" stärkste Mann im ITW-Universum.

    Als allgm. Aussage: klar, Kinder/Babies können das sogar sehr gut. :3
    Ich finde Shinos Gesichtsausdruck aber wirklich zu herrlich, von daher war, meine Aussage schon auf ihn bezogen. Dazu dann dieser grandiose Spruch über seine Zukunftsaussichten.
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wie ich in der FB-Gruppe geschrieben hatte, fänd ich ja allgm. lustig, wenn wir mal zu sehen bekommen würden, wie die anderen Figuren aus ITW auf Kinder reagieren.
    z.B. denke ich, dass Davids Verhalten ganz anders wäre, Shibata, könnte ich mir vorstellen, wäre auch überfordert und fängt bestimmt selbst an zu weinen und kA Iwamoto wäre sicher grundsolide... Ich weiß nicht. Ab und zu fantasiere ich gerne und es kommen solche "Was-wäre-wenn"-Szenen. XD
    Da würde ich auch gerne mal einen Blick drauf werfen.
    Und diese "Was-wäre-wenn"-Szenen zeigen ja wie sehr dich die Charas interessieren und wie gut sie von GP ausgearbeitet wurden. Sonst wüde man so etwas gar nicht weiter spinnen.
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was ich an dem Bild eher mag ist, dass Katsu Shino ein wenig "ärgert", zumindest lese ich seine Worte so. Und das gefällt mir. Mag es, wenn Katsu so ist. XD Zudem man Katsus Gesicht nicht sehen kann, also ist sein Ausdruck einem verborgen. xD
    Katsu bringt es fertig und sagt das ganz nüchtern. xD

    Und auch, wenn es ein Shino x Katsu-DJ ist, freu ich mich riesig auf LBL. Das Baby und Katsu machen mich hier neugierig, aber auch, wie überfordert Shino als Babysitter ist.
    Oh ja, Katsu muntert Shino da wirklich nicht auf. Typisch für ihn, nicht wahr? Aber ich bin mir sicher er macht das später wieder gut.
    Ist Katsu gegenüber David eigentlich auch so. Ich kenne nur New York Minute. Da ist Katsu ja immer sehr kurz angebunden, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    PS: Pachi, bitte immer Quelle mit Link angeben, also von Twitter und Co. Einfach, damit es "korrekt" bleibt. Danke.
    Ich habe jetzt den jeweiligen Link zur Twitternachricht unter dem Bild eingefügt.

  21. #4246
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen das du nicht ständig Doppelposts machen wolltest. So als Alleinunterhalter kommt man sich ja auch ein wenig blöd vor.
    Das Cover an sich hast du ja auch schonmal gepostet. Ich fand nur das Chibi Bild so süss und wo ich eben einmal dabei war, habe ich das Bild nochmal hier reingesetzt. Dazu dann eben auch meine Frage, ob es bei der Bestellung dabei ist. Ich freue mich daher noch mehr auf LbL. Das ganze hört sich mal nach etwas ganz anderem an, als man es von ITW oder anderen GP Werken gewohnt ist.
    Ja. ;___; Ich mein, wenn es gelesen wird, okay. Aber mal etwas Resonanz wäre schon ganz nett... *seufz* Von daher reduziere ich es auf Dinge bzw. kombiniere ich dann meist.

    Stimmt. Die Bilder von Kahira sind immer so süß. :3 Ich hab ja die Hoffnung, dass durch die Patreon-Aktion ein zweites Parody Book realisierbarer ist. :3

    Ja, es ist eine Side-Story. Übrigens ja nicht R-18, also alles "harmlos" für GP-Verhältnisse. xD

    Etwas anders von der Story her ist btw. auch The Doll. Auch weniger... hart und sexlastig, um es so zu sagen. Auch als Einstiegswerk nach ITW gut.

    Ich finde Shinos Gesichtsausdruck aber wirklich zu herrlich, von daher war, meine Aussage schon auf ihn bezogen. Dazu dann dieser grandiose Spruch über seine Zukunftsaussichten.
    Wie gesagt, "der" Stärkste ist er für mich nicht. Aber Shinos Panik ist lustig. xD Gibt ja noch ein anderes Bild:




    Another sample page (with only bulk shading done - we still have to do detail shading on ALL pages) from Little by Little.
    Transcript:
    Katsuya: Make the most of today. Who knows when you will see him again right?
    Baby: ...waaahhhh
    Quelle: FB Gruppe



    So herrlich. xD

    Da würde ich auch gerne mal einen Blick drauf werfen.
    Und diese "Was-wäre-wenn"-Szenen zeigen ja wie sehr dich die Charas interessieren und wie gut sie von GP ausgearbeitet wurden. Sonst wüde man so etwas gar nicht weiter spinnen.

    Oh ja. :3 Einfach klasse. :3

    Oh ja, Katsu muntert Shino da wirklich nicht auf. Typisch für ihn, nicht wahr? Aber ich bin mir sicher er macht das später wieder gut.
    Ist Katsu gegenüber David eigentlich auch so. Ich kenne nur New York Minute. Da ist Katsu ja immer sehr kurz angebunden, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

    Ich habe jetzt den jeweiligen Link zur Twitternachricht unter dem Bild eingefügt.
    Katsu ist bei Shino schon von Anfang an "gemeiner". XD Und das liebe ich. :3 Sonst ist es eher David, der die Witze macht. Außerdem braucht es bei den beiden keine kleinen Witze und Neckereien, da ihre innige Liebe deutlich und immer präsent ist. :3
    Bei David hat Katsu eine andere Art Humor. So meine Meinung.


    Danke dir. Bin da immer etwas überkorrekt, was die Quellen angeht. xD
    Geändert von Mikku-chan (21.08.2015 um 10:19 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #4247
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, "der" Stärkste ist er für mich nicht. Aber Shinos Panik ist lustig. xD Gibt ja noch ein anderes Bild:




    So herrlich. xD
    Siehst du, das kannte ich noch gar nicht! ich bin heute nur auf GPs Twitterseite gelandet, da ich nachschauen wollte, ob es zur Bestellung von LbL etwas neues gibt. Ich war sonst seit einigen Wochen nicht mehr aktiv dort unterwegs.
    Das ist wirklich herrlich! Mama geht arbeiten und der überforderte Vater muss sich ums Kind kümmern! Wenn ich die Rollen mal so verteilen darf.
    Diese Panik in Shinos Blick!
    Jepp, LbL wird auf jedenfall bestellt. Auch wenn TP die Pre- und Sequels zu ITW auch rausbringen sollte (was ich schon glaube), aber das Format + das Goodie ist es schon wert, es bei GP direkt zu bestellen.

    Shino provoziert bei Katsu eventuell diese "gemeine" Seite ja auch, also hat er es irgendwie nicht wirklich anders verdient. Und es stört ihn ja auch nicht wirklich, von daher passt es bei den beiden schon so.
    MIt David machst du mich neugierig, da ich die Beziehung der beiden bisher wirklich nicht einschätzen kann.

  23. #4248
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Siehst du, das kannte ich noch gar nicht! ich bin heute nur auf GPs Twitterseite gelandet, da ich nachschauen wollte, ob es zur Bestellung von LbL etwas neues gibt. Ich war sonst seit einigen Wochen nicht mehr aktiv dort unterwegs.
    Sobald der Link zum Shop da ist, sprich wie Pre-order offen, wird es hier gepostet. Hatte ich eh vor. xD


    Das ist wirklich herrlich! Mama geht arbeiten und der überforderte Vater muss sich ums Kind kümmern! Wenn ich die Rollen mal so verteilen darf.
    Diese Panik in Shinos Blick!
    Jepp, LbL wird auf jedenfall bestellt. Auch wenn TP die Pre- und Sequels zu ITW auch rausbringen sollte (was ich schon glaube), aber das Format + das Goodie ist es schon wert, es bei GP direkt zu bestellen.
    Japp. Katsu macht klar: kümmer dich um das Kind. Shino muss aber schlechte Erfahrung mit Kindern gemacht haben, der Blick ist ja Horror pur. XD


    Shino provoziert bei Katsu eventuell diese "gemeine" Seite ja auch, also hat er es irgendwie nicht wirklich anders verdient. Und es stört ihn ja auch nicht wirklich, von daher passt es bei den beiden schon so.
    MIt David machst du mich neugierig, da ich die Beziehung der beiden bisher wirklich nicht einschätzen kann.
    Auf jeden Fall. Wenn man auch überlegt, wie Katsu auf Shino in Band 2 reagiert.
    Wobei es Shino ja erst versucht hat, aber dann merkt: bei Katsu hat er mit so Scherzen seinen Meister gefunden. Ich erinnere nur an Wrapped around your finger, den Bonus in Band 2 der PE. xD

    Ich empfehle jedem die Prequel, um einfach Katsus und Davids Beziehung besser zu verstehen. :3

    (ich bin da sowas von sicher, dass da was kommt, gebündelt, um eben denen, die die Prequel nicht bekommen haben, diese Kapitel nicht vorzuenthalten. )

    Für mich sind David x Katsu der Inbegriff eines sich liebenden Pärchens. Auch inkl. aller Hochs und Tiefs. Eben DAS mag ich so. :3 Dass z.B. David in Equilibrium jetzt so sauer wird (CH 3+ werden über Patreon veröffentlicht, später erscheint es als komplettes Buch. CH 1+2 kann man hier frei verfügbar lesen: http://www.guiltpleasure.com/gp/libr...ualibrium1.pdf

    http://www.guiltpleasure.com/gp/libr...ualibrium2.pdf -> übrigens ein kleiner Fehler von GP beim Titel. ).

    Klar, es ist beängstigend, ihn mal so die Kontrolle verlieren zu sehen, aber das zeigt mir: er liebt Katsu. Bedindungslos.

    Ich weiß, dass ich etwas allein da stehe, aber für mich ist Katsus und Shinos Beziehung nur ein... Abriss, was Katsu zuvor in einer Beziehung hatte. Es kann sein, dass es das ist, was er jetzt braucht, aber ich denke - und GP haben es auch in einem Interview in den Prequel auch gesagt - wird David immer die speziellere Rolle einnehmen. Ihre Worte waren "es wird immer David sein".
    Mit Shino kann Katsu etwas lockerer werden, sich aber so fallen lassen wie mit David - so sehe ich das - kann sich Katsu mit ihm nicht.

    Aber das ist alles meine Meinung und Lesart, die sich über die mitterweile lange Beschäftigung mit ITW so entwickelt hat. :3 Und mit jedem Stück, das ich mehr von Katsu x David bekomme, festigt sich meine Meinung.

    Mag aber dennoch Katsu x Shino ganz gern, aber ist eben nicht DAS Paar für mich. xD
    Geändert von Mikku-chan (21.08.2015 um 11:01 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #4249
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Übrigens bin ich dem gleichen Fehler aufgessen wie letztes Jahr: Katsu hat erst am 22. August Geburtstag. XD

    GP haben die Zeichnung nur früher gepostet, weil sie zur Zeit, wo der neue Tag anfängt, im Flieger sitzen. xD Da sie auf dem Rückweg von Japan in die USA sind. XD

    Hab den Beitrag schon geändert. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #4250
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Übrigens bin ich dem gleichen Fehler aufgessen wie letztes Jahr: Katsu hat erst am 22. August Geburtstag. XD

    GP haben die Zeichnung nur früher gepostet, weil sie zur Zeit, wo der neue Tag anfängt, im Flieger sitzen. xD Da sie auf dem Rückweg von Japan in die USA sind. XD

    Hab den Beitrag schon geändert. xD
    Ach, durch ganzen Zeitzonen fängt der 22. bei uns ja auch viel früher an als in den USA. Daher ist es sicher nicht so tragisch, wenn ihm schon vorher gratuliert wird.

Seite 170 von 188 ErsteErste ... 70120160161162163164165166167168169170171172173174175176177178179180 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher