User Tag List

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #3851
    Junior Mitglied Avatar von TineTeaParty
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Ja, das stimmt. Noch weiß man nicht soo viel über ihn als Polizist...

    Ja, das soll er ja auch sein. Weshalb es auch so krass ist, dass es GP so gut hinbekommen haben. Beides schaffen sie: ihn als psychopathischen Killer darzustellen, aber auch als ergeiziger Polizist. :3

    Also ich möchte ihn manchmal tätscheln, wenn er diesen niedlichen Blick drauf hat. Aber zuerst würde ich David (aus den Prequel) nehmen und dann Katsuya. Gerne auch beide gleichzetig. :3



    njaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... hast ja recht... der is schon cute... auch in nett und son bisschen "doof" X°D
    oh ja... david is auch hot... man man man... die habens einfach drauf sexy männer zu erschaffen >//////////<




    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Kommt bestimmt alles. :3 Noch stecken wir ja mitten in der Rückblende. :3 Und sie geht auch noch bis zum aktuellen Kapitel, Kapitel 13, dem 2. von Band 3, das in den USA raus ist.

    kann man die kapitel eig. iwo angucken? oder is in these words scanlationfrei? XDDD



    Achso @TineTeaPary: Du kannst deine Beiträge bearbeiten und auch mehrere Leute zitieren. Denn Doppelposts sollen vermieden werden.

    hätt ich auch selbst drauf kommen können lol kommt nich mehr vor :3
    Geändert von TineTeaParty (17.03.2015 um 22:14 Uhr)

  2. #3852
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von TineTeaParty Beitrag anzeigen

    njaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... hast ja recht... der is schon cute... auch in nett und son bisschen "doof" X°D
    oh ja... david is auch hot... man man man... die habens einfach drauf sexy männer zu erschaffen >//////////<

    XD Das habe ich selten gehört, dass jemand

    Shino als "doof" betitelt. Eher würde ich da hoffnungsvoll sagen, und enttäuscht weil Katsuya ihn geil macht XD




    kann man die kapitel eig. iwo angucken? oder is in these words scanlationfrei? XDDD
    Nope scans gibt's nicht da gehen GP knallhart gegen vor und das ist auch gut so. Paar Einblicke bekommt man auf der Homepage guiltpleasure.ecrater.com und via Facebook page und Twitter und tumblr. FB page ist allerdings eine geschlossene Gruppe. Damit dort mehr gepostet werden kann, ohne, dass FB motzt

    hätt ich auch selbst drauf kommen können lol kommt nich mehr vor :3
    Kein Problem Nur ein Hinweis.

  3. #3853
    Junior Mitglied Avatar von TineTeaParty
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Nope scans gibt's nicht da gehen GP knallhart gegen vor und das ist auch gut so. Paar Einblicke bekommt man auf der Homepage guiltpleasure.ecrater.com und via Facebook page und Twitter und tumblr. FB page ist allerdings eine geschlossene Gruppe. Damit dort mehr gepostet werden kann, ohne, dass FB motzt
    ach schade... ich dachte man kann noch nen bisschen mehr sehen... diese spannung ist unerträglich lol
    in der gruppe bin drin, aber das reicht mir nich an infos XD naja... muss ich wohl geduld haben ´ ^`


    im übrigen... hast du schon den seitenscan von kazuya´s wahrem peiniger gesehen? der is auch hot, oder? lol


  4. #3854
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wuuut? Wie bitte T^T Nicht auf Band 3 freuen?! o.O Shandini....

    Wie kannst du dich nicht freuen? XD
    ------------

    Glückwunsch zum 300. Post.
    .... DAS IST DIE APOKALYPSE! xD Rette sich wer kann!!

    Thihi, danke. :*

    Zitat Zitat von TineTeaParty Beitrag anzeigen


    im übrigen... hast du schon den seitenscan von kazuya´s wahrem peiniger gesehen? der is auch hot, oder? lol

    Kennst du M schon? M ist auch hot..... Neeeeeiiiiiin, ich bin doch kein Fangirl. xD Ich doch nicht. Wenn ich schon nicht David oder Shino alleine haben kann, dann wenigstens M. :3

    Geändert von Shandini (17.03.2015 um 23:20 Uhr)
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  5. #3855
    Junior Mitglied Avatar von Rika ^.~*
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Da kam sein wahres Wesen zum Vorschein und all die eigenartigen Blicke die er Katsu schenkte, ergaben plötzlich, auf traurige Weise ihren Sinn...




    jaaa!!! Der eine Blick als er Katsu erzählt was er gerade in seinem Zimmer gemacht hat, nachdem er Katsu kurz in seiner Gewalt hatte. Hab mich damals schon ein bisschen gewundert. denn er sah da aus als ob er selber kaum glauben kann dass er grad sowas gesagt hat. es schien ihm peinlich zu sein.
    Oder sein Blick nach Katsuyas Erwiderung. "In mir auslöst?" da schaut er nach dem Motto. "Ja, das ist Katsu" hab das aber damals darauf bezogen dass er ihn entweder schon von der Entführung kennt oder aber ihm mal wieder klar wird warum er ihn nicht verstümmeln würde.
    Und dann sein Blick in Band 2 als er den schlafenden Katsu knuddelt. Als ob er sich wünscht das alles anders gekommen wär. Das hat mir schon fast das Herz zerrissen, da hab ich ihn noch für einen Psycho gehalten.
    oder, oder, oder hach




    Manchmal frage ich mich ob das was zu heißen hat dass


    Iwamoto ähnlich zu lachen scheint wie der Mörder. Eigentlich glaub ichs ja nicht...
    Oder ob der Mörder gute Verbindungen zur Polizei hat, vllt hat das ja nen Grund, dass er offensichtlich Handschellen besitzt. Und vllt bilde ich es mir nur ein aber hat der Mörder nicht eine ähnliche Augenform, wie einer der älteren Polizisten, die bei der Besprechung dabei sind, bei der Kaatsu seinen Plan vorstellt?

    Sry, dass ich noch weitere Themen aufmache


  6. #3856
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen

    Als Psychopathen habe ich ihn GEHASST!!! XDD Ich habe zu viel über Serienkiller gelesen als, dass ich ihn auch nur ansatzweise hot finden konnte.
    Aber als Polizist hat er mir schon gefallen, sehr sogar! Da kam sein wahres Wesen zum Vorschein und all die eigenartigen Blicke die er Katsu schenkte, ergaben plötzlich, auf traurige Weise ihren Sinn...
    ... o_O ... wie kannst du sowas sagen... Shino ist immer toll
    ... ich habe ihm von ersten Auftritt an geliebt... ... diese AUGEN



    @Shandini:
    ... wie? ... du freust dich nicht auf Band 3...?!?! o_O
    ... welcher Dämon hat dich denn befallen...?
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #3857
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von TineTeaParty Beitrag anzeigen
    ach schade... ich dachte man kann noch nen bisschen mehr sehen... diese spannung ist unerträglich lol
    in der gruppe bin drin, aber das reicht mir nich an infos XD naja... muss ich wohl geduld haben ´ ^`


    im übrigen... hast du schon den seitenscan von kazuya´s wahrem peiniger gesehen? der is auch hot, oder? lol
    Naja, schade finde ich es nicht, im Gegenteil, es ist super, dass GP da gegen vorgehen. Scans zu sowas hasse ich wie die Pest. >.< Und hier schadet es GP enorm. >.<

    Nun ja, in der Gruppe wird schon genug gepostet. Zu Kapitel 13 gibts jetzt schon 3 Previewseiten... das ist eigl schon recht viel, zumal es ziemlich eindrückliche sind.


    Natürlich habe ich den gesehen.
    Naja, er ist irgendwie interessant, aber gleichzeitig gruselig... Bin nicht so Fan von ihm...




    Achso, es fällt mir schon öfter auf, aber der Gute heißt Katsuya, mit "tsu" und nicht "z"

    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    .... DAS IST DIE APOKALYPSE! xD Rette sich wer kann!!

    Thihi, danke. :*



    Kennst du M schon? M ist auch hot..... Neeeeeiiiiiin, ich bin doch kein Fangirl. xD Ich doch nicht. Wenn ich schon nicht David oder Shino alleine haben kann, dann wenigstens M. :3
    Neeeein. Oh Shandini... XD


    M ist in der Tat hot.

    Und japp, David bekommst du nicht allein. :3



    Zitat Zitat von Rika ^.~* Beitrag anzeigen


    jaaa!!! Der eine Blick als er Katsu erzählt was er gerade in seinem Zimmer gemacht hat, nachdem er Katsu kurz in seiner Gewalt hatte. Hab mich damals schon ein bisschen gewundert. denn er sah da aus als ob er selber kaum glauben kann dass er grad sowas gesagt hat. es schien ihm peinlich zu sein.
    Ich muss sagen, so gings mir nicht... Peinlich erschien es mir nicht...



    Oder sein Blick nach Katsuyas Erwiderung. "In mir auslöst?" da schaut er nach dem Motto. "Ja, das ist Katsu" hab das aber damals darauf bezogen dass er ihn entweder schon von der Entführung kennt oder aber ihm mal wieder klar wird warum er ihn nicht verstümmeln würde.
    Und dann sein Blick in Band 2 als er den schlafenden Katsu knuddelt. Als ob er sich wünscht das alles anders gekommen wär. Das hat mir schon fast das Herz zerrissen, da hab ich ihn noch für einen Psycho gehalten.
    oder, oder, oder hach
    Hmh,

    ja, diese Stelle war schon ein wenig gefühlvoll. Es gibt so paar Blicke, die ihn ein wenig "verraten" oder in denen man zumindest was sehen kann



    Manchmal frage ich mich ob das was zu heißen hat dass


    Iwamoto ähnlich zu lachen scheint wie der Mörder. Eigentlich glaub ichs ja nicht...
    Oder ob der Mörder gute Verbindungen zur Polizei hat, vllt hat das ja nen Grund, dass er offensichtlich Handschellen besitzt. Und vllt bilde ich es mir nur ein aber hat der Mörder nicht eine ähnliche Augenform, wie einer der älteren Polizisten, die bei der Besprechung dabei sind, bei der Kaatsu seinen Plan vorstellt?

    Sry, dass ich noch weitere Themen aufmache
    HM,

    Iwamoto und der Mörder, glaub ich weniger, dass sie was miteinander zu tun haben.

    Aber das mit den Verbindung zur Polizei habe ich auch schon erwähnt gehabt an einer anderen Stelle hier. Das ist einer der Möglichkeiten, wieso der Mörder es so einfach hatte, Katsu zu fangen.

    Meine zweite Hypothese ist, dass der Mörder medizinische Fachkenntnissew hat bzw. vllt in Verbindung mit einem Arzt steht. Aber das muss nicht unbedingt sein, es war nur eine zweite Hypothese, die ich mal aufgeführt hatte.



    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    ... o_O ... wie kannst du sowas sagen... Shino ist immer toll
    ... ich habe ihm von ersten Auftritt an geliebt... ... diese AUGEN
    Neeein, am Anfang mach er Angst.

    Seine Augen mag ich aber... aber sie machen auch Angst... >.< *bibber*

    @Shandini:
    ... wie? ... du freust dich nicht auf Band 3...?!?! o_O
    ... welcher Dämon hat dich denn befallen...?
    Müssen wir uns Sorgen machen?! o.O takuma, sie ist hoffentlich nicht vom Trickster verwandelt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #3858
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Neeein, am Anfang mach er Angst.

    Seine Augen mag ich aber... aber sie machen auch Angst... >.< *bibber*
    ... ja... schon... aber auch dabei ist er toll

    Müssen wir uns Sorgen machen?! o.O takuma, sie ist hoffentlich nicht vom Trickster verwandelt...
    ... also das würde ich ausschließen...
    Wir sollten aber besser aufhören, hier weiter "Supernatural"-Anspielungen zu verwenden...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #3859
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    ... ja... schon... aber auch dabei ist er toll


    ... also das würde ich ausschließen...
    Wir sollten aber besser aufhören, hier weiter "Supernatural"-Anspielungen zu verwenden...

    Mhm, joa, ein wenig... xD Es spricht zwei Ebenen an: man ist verängstigt aber auch fasziniert. Das ist doch ein Kompromiss. :3


    <.< Zu lässt mir aber auch keinen Spaß. *buuuuh* (˘ε˘)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #3860
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *google was ein Trickster ist um sich dementsprechend zu verhalten*

    Neeeein. Oh Shandini... XD


    M ist in der Tat hot.

    Und japp, David bekommst du nicht allein. :3

    M wie Mmmmmmm lecker.



    Aber ihr teilt doch David und Shino mit mir, oder? *Hundeblick*


    @Shandini:
    ... wie? ... du freust dich nicht auf Band 3...?!?! o_O
    ... welcher Dämon hat dich denn befallen...?
    .... ERRICHTET EINEN SCHEITERHAUFEN! VERBRENNT DEN DÄMON!
    xD


    @zu Shino am Anfang:

    Ich mag Shino eigentlich schon von Anfang an.

    Ich fand es nur etwas schade, dass er der Bad Guy ist (ähm war). Denn denen passiert ja immer irgendwas. Und das wollte ich bei ihm nicht. T_T Aber zum Glück ist ja alles anders gekommen. Zumindest wird ihm nichts passieren, weil er der Böse ist.

    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  11. #3861
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    *google was ein Trickster ist um sich dementsprechend zu verhalten*




    M wie Mmmmmmm lecker.



    Aber ihr teilt doch David und Shino mit mir, oder? *Hundeblick*



    .... ERRICHTET EINEN SCHEITERHAUFEN! VERBRENNT DEN DÄMON!
    xD


    @zu Shino am Anfang:

    Ich mag Shino eigentlich schon von Anfang an.

    Ich fand es nur etwas schade, dass er der Bad Guy ist (ähm war). Denn denen passiert ja immer irgendwas. Und das wollte ich bei ihm nicht. T_T Aber zum Glück ist ja alles anders gekommen. Zumindest wird ihm nichts passieren, weil er der Böse ist.
    Ja, weil du so lieb fragst.

    @Shino:


    Stimmt, an sowas hatte ich gar nicht gedacht, also, dass es ja gut ist, dass er nicht der Killer ist - so dürfte er ein wenig... oder halt, wir reden hier von GP. Die schrecken auch vor Toten bei all ihren Figuren nicht zurück...



    Noch ist die Gefahr nicht komplett gebannt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #3862
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, weil du so lieb fragst.

    @Shino:


    Stimmt, an sowas hatte ich gar nicht gedacht, also, dass es ja gut ist, dass er nicht der Killer ist - so dürfte er ein wenig... oder halt, wir reden hier von GP. Die schrecken auch vor Toten bei all ihren Figuren nicht zurück...



    Noch ist die Gefahr nicht komplett gebannt.
    Hurra!!


    Wo wir wieder beim Thema wären: Bei GP ist kein Chara sicher.... Außer David. xD

    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  13. #3863
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Hurra!!


    Wo wir wieder beim Thema wären: Bei GP ist kein Chara sicher.... Außer David. xD
    Oh ja. ;__;

    Und ohhhh ja, ein Glück. :3 Aber das macht es auch immer so spannend. *aufseufz* :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #3864
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Zur vollansicht bitte anklicken ;-)



    Meine Rezenzion bezüglich ITW 2 kommt bald. Ich hab momentan ziemlich Stress.
    Geändert von Constanze (24.03.2015 um 12:01 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  15. #3865
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Stanze: Ui, das Bild ist etwas groß. Geht's ein wenig kleiner?

    Und naja, die Antwort war zu erwarten - auch wenn es einen freut, das zu hören - aber direkt eine Zusage ist das ja (leider) nicht...

    Ich bin einfach mal auf's nächste Programm gespannt. Vllt können wir GP-Fans jubeln. Wäre wirklich wundervoll. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #3866
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Stanze: Ui, das Bild ist etwas groß. Geht's ein wenig kleiner?

    Und naja, die Antwort war zu erwarten - auch wenn es einen freut, das zu hören - aber direkt eine Zusage ist das ja (leider) nicht...

    Ich bin einfach mal auf's nächste Programm gespannt. Vllt können wir GP-Fans jubeln. Wäre wirklich wundervoll. :3
    Ich habe es verkleinert

    Ja schon, aber es ist schön zu hören das sie die lizenzen auch möchten.
    Ob und wann diese umgesetzt werden ist natürlich fraglich.....




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  17. #3867
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Ich habe es verkleinert

    Ja schon, aber es ist schön zu hören das sie die lizenzen auch möchten.
    Ob und wann diese umgesetzt werden ist natürlich fraglich.....
    Naja, das Interesse war ja schon immer da. Wurde ja mal im Fragethread beantwortet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #3868
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Naja, aber man kann ja überal wo es möglich ist den Wunsch äußern.
    Vor allem wenn so eine tolle Steilvorlage da ist XD




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  19. #3869
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke schon, dass das Interesse von Tokyopop an GuiltPleasure Werken groß sein müsste... schließlich hat sich In These Words ja auch prächtig verkauft
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #3870
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Naja, aber man kann ja überal wo es möglich ist den Wunsch äußern.
    Vor allem wenn so eine tolle Steilvorlage da ist XD
    Braucht es eigl nicht, dafür müssen sie eigl nur hier reinschauen und gucken, wieviele Seiten wir gefüllt haben, zudem wissen sie es...

    Und der ILS-Blog ist ja so gesehen auch nicht der richtige Ort.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich denke schon, dass das Interesse von Tokyopop an GuiltPleasure Werken groß sein müsste... schließlich hat sich In These Words ja auch prächtig verkauft
    Es wäre schon ein ziemlicher Fehler von ihnen, diesen Erfolg nicht auszunutzen, zumal GP mit TP gerne zusammenarbeiten und es da seitens eines jap. Lizenzgebers auch keine Probleme geben dürte.

    Von daher hätte ich endlich mal gern Nachschub, auch wenn ich bisher alles erhältliche an Werken bereits auf englisch habe. :3

    Ich hoffe ja nur nicht, dass sie irgendwelche bedenken wegen dem Inhalt von manchen ihrer Novel haben...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #3871
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja nur nicht, dass sie irgendwelche bedenken wegen dem Inhalt von manchen ihrer Novel haben...
    dass hoffe ich auch... aber ich denke mal bei Novel's ist man da weniger streng vom Inhalt her als bei mangas... denke ich zumindestens...und hoffe es auch sehr xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #3872
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    dass hoffe ich auch... aber ich denke mal bei Novel's ist man da weniger streng vom Inhalt her als bei mangas... denke ich zumindestens...und hoffe es auch sehr xD
    Ich hab auch weniger Bedenken wegen des geschrieben Inhalts als wegen der Bilder... Besonders The Bride und Cruel to be kind sind dann doch... sehr explizit... *hust* Aber es gehört dazu und es wird da ja auch nichts verherrlicht, also sollten es Erwachsene (Kinder sollen sowas eh nicht in die Finger bekommen) das schon "begreifen".

    Wir sind also zuversichtlich. Father Figure kam ja auch schon in Japan raus, vllt haben wir hier ja auch Glück. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #3873
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab auch weniger Bedenken wegen des geschrieben Inhalts als wegen der Bilder... Besonders The Bride und Cruel to be kind sind dann doch... sehr explizit... *hust* Aber es gehört dazu und es wird da ja auch nichts verherrlicht, also sollten es Erwachsene (Kinder sollen sowas eh nicht in die Finger bekommen) das schon "begreifen".

    Wir sind also zuversichtlich. Father Figure kam ja auch schon in Japan raus, vllt haben wir hier ja auch Glück. :3
    ah okay, gut zu wissen
    naja, Tokyopop kann sie ja ab 18 und eingeschweißt rausbringen, dann sollte das ja kein Problem sein hoffe ich zumindestens.
    wäre schon toll wenn uns Tokyopop im neuen Programm mal mit einer Novel von GP beglücken würde...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #3874
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ah okay, gut zu wissen
    naja, Tokyopop kann sie ja ab 18 und eingeschweißt rausbringen, dann sollte das ja kein Problem sein hoffe ich zumindestens.
    wäre schon toll wenn uns Tokyopop im neuen Programm mal mit einer Novel von GP beglücken würde...
    Ja, eigl dürfte es nicht so Probleme machen - es sei denn, jemand würde da was an die Prüfstelle melden. Da es aber wie gesagt, Aspekte in der Story sind, die Gewalt nicht in meinen Augen verherrlichen sondern einfach nur Aspekte darin sind, um die Story zu verdeutlichen.

    Da es bisher ja eh nur 3 Novel gibt, wäre es auch nicht so "viel", was noch aussteht. Und für einen Sammelband der Prequel müsste es auch noch mehr Material geben.
    Bei den Novel muss man aber sagen, dass FF die dickste Novel ist, weshalb ich gar nicht weiß, wie TP das lösen würde, wenn sie CTBK und The Bride rausbringen wollten.
    CTBK wäre mit dem Sketchbook noch sinnvoll. The Bride geht ganz gut noch allein, wäre aber auch etwas dünner...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #3875
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mal wieder ein paar Mini-Updates:

    GP haben auf Anfragen von Libre mal wieder ein Shikishi gezeichnet:

    During a meeting w Libre today, we were asked for a 20th anniversary message and gift shikishi for a fan drawing.
    Sometime in the summer, this sketch will be up for a drawing via BEBOY Gold!




    Quelle: FB Gruppe
    Bild ist wegen seiner Größe im Spoiler. Ist gefahrenlos zu öffnen.

    Zudem haben GP einen kleinen Arbeitsschritt zu dem zweiten Teil von Equilibrium gezeigt:

    A little work at the hotel room before going out for the day.
    An illustration (WIP) from the pending novel 'Equilibrium'.





    Quelle: FB-Gruppe
    Bild ist wegen seiner Größe im Spoiler.


    Auf eine baldige Fortsetzung von Equilibrium und

    einem Wiedersehen mit M freue ich mich ja, auch wenn es mir einerseits Bauchschmerzen bereitet, das er Katsuya versucht um den Finger zu wickeln....




    -----------

    Zudem haben wir auch ein wenig wieder am Design unserer Fanpage gearbeitet und nun gibt es mittlerweile mehr Header für die einzelnen Seiteninhalte. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 155 von 188 ErsteErste ... 55105145146147148149150151152153154155156157158159160161162163164165 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher