User Tag List

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #3801
    Junior Mitglied Avatar von Rika ^.~*
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da war Takuma schneller als ich ^^

  2. #3802
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Joa und wo wir wieder bei diesem leidigem Thema wären...
    :P

    Exakt. Zum Glück. Sonst müsste ich mir ernsthaft gedanken machen und mich von jedem Spoilerkästchen fern halten.
    Aber dafür dürfte ich dann nicht mehr in diesen Thread...
    Das wäre in der Tat schlimm... eine Art "Entzug", gerade, weil ITW ja eigl super spannend ist.


    Ein sehr, sehr gut getroffenes Beispiel.
    Danke.

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen - aber ich bin dennoch froh,

    dass er bei Shino so entspannt sein kann.
    Damit konnte man ja nicht unbedingt rechnen... *an die 'Regeln' aus Kapitel 11 denkt...*
    Ja, da hast du natürlich recht. Überhaupt ist es interessant, dass er sich so gehen lässt.

    Und richtig, damit hätte man nie rechnen können.

    Zitat Zitat von takuma
    @ den 2. Spoiler:

    Sie sind eindeutig bei Shino -> Zitat von Little Calico: Katsuya at Shino's place doing some unofficial work consultations.
    Alles andere hätte mich auch gewundert - denn Katsu arbeitet ja nicht mehr an dem Fall (wie wir aus ITW 12 wissen) und daher kann nur Shino die Unterlagen 'besorgt' haben...
    ... und Ice Queen hin oder her, aber dass Katsu sich in seiner eigenen Wohnung von Shino bedienen lässt... halte ich für unwahrscheinlich...
    Zitat Zitat von Rika ^.~* Beitrag anzeigen

    Ich find esein wenig witzig, dass es aussieht als würde Shino die Hausarbeit übernehmen (Frühstückstisch abräumen etc.) während Katsu seine wichtige Arbeit macht. Hehe, naja einer Eiskönigin würde ich natürlich solch profane Arbeit auch nicht zumuten wollen .
    Aber Mikku, meinst du wirklich dass sich die Szene in Katsus Wohnung abspielt? Ist da nicht Shinos Glastisch an dem die beiden in Band 2 Steak gegessen haben? Und würde Katsu in seiner eigenen Wohnung nicht eher den Tisch selber abräumen? Oder hab ich dich falsch verstanden? Ich bin mir auch nicht ganz sicher was mit "Katsuya at Shino's place " gemeint ist. Zuerst dachte ich ja Shinos Wohnung aber vllt ist das ja auch "shinos place" zu verstehen wie "sheldons Platz".


    äh sorry,für den dominanten spoiler!




    Zitat Zitat von Rika ^.~* Beitrag anzeigen
    da war Takuma schneller als ich ^^
    @takuma & Rika: Sry, hab nicht genau genug gelesen gestern. Stimmt, erscheint so logischer. Wobei die Vorstellung, dass

    Katsu sich von Shino in der eigenen Wohnung bedienen lassen würde, zu gut ist.



    Zitat Zitat von Rika
    Und noch mal großes Lob an die Fanseite. Die ist echt toll!

    Meint ihr das GP anlässlich ihres Besuches 2016 in Deutschland evtl noch ml so eine Aktion starten, wie bei ihren Letzten Besuch und es vllt einige bisher nur englischsprachige Werke auf deutsch geben könnte?
    Das wäre so ... toll!!!

    Egal was, alles von ihnen ist toll.
    Danke für's Lob. :3

    Gute Frage. Das hat ja damals eine Freundin von uns und takuma organisiert... Ob sie nochmal das macht, ist die Frage und ob GP und TP wieder diesen Aufwand machen.. Ich würde es mir wünschen. Hoffentlich kommen sie 2016 wie "geplant" auf die Nichi.


    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Schau ich da jetzt nach, oder schaue ich nicht nach? Die Qual der Wahl *kreisch*

    Aber bis TP den Stoff lizenziert hat habe ich es wieder vergessen....

    Ich guck nach Ich möchte ja schließlich mit reden können.

    Zummindestens so ein bisschen...

    Ok, eines schließe ich daraus; Katsu wird keine "Angst" mehr vor Shino haben

    He, he, fies fies, ich weiß...

    Ganz ehrlich, wirklich "mitreden" kannst du, egal ob du dich spoilerst, nicht... :/ Ist leider so...

    Katsu und Shino... nein, dazu sage ich nichts...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3803
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Rika ^.~* Beitrag anzeigen

    Das wäre so ... toll!!!

    Egal was, alles von ihnen ist toll.
    Du sagst es !!!!



    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    :P
    Hehehe


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das wäre in der Tat schlimm... eine Art "Entzug", gerade, weil ITW ja eigl super spannend ist.
    Richtig. Das wäre echt mies




    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Danke.
    (^.^)




    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    He, he, fies fies, ich weiß...

    Ganz ehrlich, wirklich "mitreden" kannst du, egal ob du dich spoilerst, nicht... :/ Ist leider so...

    Katsu und Shino... nein, dazu sage ich nichts...
    Sehr, sehr fies
    Ja leider

    War ja klar...




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  4. #3804
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    okay leute,

    ich habe mich dazu entschlossen, nach langer zeit, mal wieder einen boys love manga eine chance zu geben.
    und weil im forum so viele von in these words schwärmen, wollte ich mal hier vorbei schauen
    nun stellt sich mir allerdings noch die eine oder andere frage
    story an sich gefällt mir ganz gut (also die inhaltsangabe klingt gut). kenne jetzt nur das erste cover, was aber ganz hübsch anzusehen ist. sieht der zeichenstil im inneren auch so aus? gibt es vll ne leseprobe, wo ich mir ein bild davon machen kann? in meiner buchhandlung gibt es den manga so im regal nämlich nicht.
    ist eventuell auch bekannt wie viele bände es werden sollen? oder kann man vom verlauf der story vll schätzen?
    nun gibt es ja auch zwei editionen: ist die perfect edition noch komplett erhältlich und was ist der unterschied zur normalen edition?
    und vll mag jemand mal seine meinung zum manga kurz zusammenfassen, ABER OHNE fangirl geschreie oder ähnliches. das schreckt mich eher ab, als alles andere

    ich bedanke mich schon mal im voraus


    Ich bin zufällig auf In these Words gestoßen als ich durch einen Flyer blätterte (diese Extras die in manchen orig. jap. Mangas enthalten sind) und da fiel mein blick auf das Cover vom ersten Band.
    Ich war wie erstarrt, dieses Bild war so ausdrucksstark und nahezu shakespearisch. Meine Neugierde war also geweckt und ich informierte mich weiter über das Werk.

    Als ich dann, nach weiteren Recherchen erfuhr, dass es sich bei diesem Titel um einen Psycho-Thriller handelte, war ich hin und weg! XD (zu viel Fangirl geschreie? sry... XD)

    Dieser Manga verbindet Genres die mich sehr interessieren auf eine sehr stimmige Weise.
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  5. #3805
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    Ich bin zufällig auf In these Words gestoßen als ich durch einen Flyer blätterte (diese Extras die in manchen orig. jap. Mangas enthalten sind) und da fiel mein blick auf das Cover vom ersten Band.
    Ich war wie erstarrt, dieses Bild war so ausdrucksstark und nahezu shakespearisch. Meine Neugierde war also geweckt und ich informierte mich weiter über das Werk.

    Als ich dann, nach weiteren Recherchen erfuhr, dass es sich bei diesem Titel um einen Psycho-Thriller handelte, war ich hin und weg! XD (zu viel Fangirl geschreie? sry... XD)

    Dieser Manga verbindet Genres die mich sehr interessieren auf eine sehr stimmige Weise.
    Bei welchem Manga lag der denn bei, liebste Todesnacht?

    Ja, es erinnert sehr an Shakespeares "Hamlet" - allerdings bringen GP eine "erotische" Komponente rein, so deute ich zumindest Katsus Haltung. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #3806
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Welcher Manga das war weiß ich leider nicht mehr....Könnte aber auch ein Exemplar von BE・BOY GOLD gewesen sein.


    Edit:

    Ja, es erinnert sehr an Shakespeares "Hamlet" - allerdings bringen GP eine "erotische" Komponente rein, so deute ich zumindest Katsus Haltung. :3
    Es wirkt etwas lüstern in der Tat aber dennoch etwas verhalten. So als ob Katsu zögert die letzte Hemmschwelle vor dem Tabubruch zu überschreiten.
    Geändert von Todesnacht (15.03.2015 um 10:08 Uhr)
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  7. #3807
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Welcher Manga das war weiß ich leider nicht mehr....Könnte aber auch ein Exemplar von BE・BOY GOLD gewesen sein.
    Finde ich ja super, dass das so dabei liegt. Gut, kenne aber ja auch kaum/keine jap. Manga oder Magazine in real. Wenn dann eher online als Website oder nur die Info daraus.

    Ich bin ja mal gespannt, ob es irgendwann ein zweites bzw. sagen wir drittes Bild dieser Art gibt. Wir haben Katsu mit Totenskopf, Shino mit Pestmaske... Ob da noch ein drittes Motiv kommt?! Vllt David mit irgendwas? :3 Ein wenig lachen (und gleichzeitig innerlich zusammenzucken) würde ich ja, wenn es eine Clownsmaske wäre, weil er ja Coulrophobia (Angst vor Clowns) hat. Aber das würde ja nur zeigen, dass GP ihre Leute ganz gerne quälen... Aber es wäre fies. >.<

    Es wirkt etwas lüstern in der Tat aber dennoch etwas verhalten. So als ob Katsu zögert die letzte Hemmschwelle vor dem Tabubruch zu überschreiten.
    Verhalten... mhmh, würde ich nicht so sagen, aber es stimmt, dass Katsu den Totenkopf noch nicht küsst, er ist kurz davor.
    Aber es ist auf jeden Fall schon seeehr nah, obwohl es ein solches "Zeichen" ist. :3 Das hat mich sowieso von anfang an gefesselt, dieses sich Hingeben zum Tod von Katsu. :3
    Geändert von Mikku-chan (15.03.2015 um 10:14 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #3808
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Verhalten... mhmh, würde ich nicht so sagen, aber es stimmt, dass Katsu den Totenkopf noch nicht küsst, er ist kurz davor.
    Aber es ist auf jeden Fall schon seeehr nah, obwohl es ein solches "Zeichen" ist. :3 Das hat mich sowieso von anfang an gefesselt, dieses sich Hingeben zum Tod von Katsu. :3

    Wo wir wieder bei Hamlet wären, denn die berühmte Frage "To Be or Not to Be" wäre mit dem Kuss beantwortet.
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  9. #3809
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Wo wir wieder bei Hamlet wären, denn die berühmte Frage "To Be or Not to Be" wäre mit dem Kuss beantwortet.
    Japp.

    Tolle Referenz, muss man sagen. Und wir wissen ja, dass GP auch die europäische Kultur mögen bzw. sie Kennen. Kichiku Neko hat ja einige Jahre in Belgien gelebt und sie gucken sich ja gerne eurpäische Museen an.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #3810
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    Wo wir wieder bei Hamlet wären, denn die berühmte Frage "To Be or Not to Be" wäre mit dem Kuss beantwortet.
    Wieso wäre die Frage mit dem Kuss beantwortet? O_o

    Aber ja, es hat schon etwas Verbotenes, wie sich Katsu dem Schädel 'hingibt'. *_*



    zu Kapitel 13:


    Ich finde es ja total süß, dass Katsu nun doch so eine Beziehung mit Shino hat bzw. führt, obwohl er auf sowas anfangs ja verzichten wollte. Scheint, als hätte Shino doch noch die Möglichkeit bekommen zu zeigen, was er kann. :3

    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  11. #3811
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Morgen Mittag ist es endlich so weit.
    Dann darf ich ITW 2 in meinen Händen halten XD
    Ich werde dann Morgen Abend oder Dienstag meine Meinung diesbezüglich hier äußern.

    Ich freue mich schon sehr
    Geändert von Constanze (15.03.2015 um 20:05 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  12. #3812
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Wieso wäre die Frage mit dem Kuss beantwortet? O_o

    Aber ja, es hat schon etwas Verbotenes, wie sich Katsu dem Schädel 'hingibt'. *_*



    zu Kapitel 13:


    Ich finde es ja total süß, dass Katsu nun doch so eine Beziehung mit Shino hat bzw. führt, obwohl er auf sowas anfangs ja verzichten wollte. Scheint, als hätte Shino doch noch die Möglichkeit bekommen zu zeigen, was er kann. :3
    Zu Kap. 13:

    Ich bin ja zwiegespalten...

    einerseits freut es mich unglaublich für Katsu, dass er in Shino eine Art Vertrauen fasst, andererseits ist er nun mal nicht David. *lach* XD

    Bin sowieso gespannt, wie sich das Ganze entwickelt, wo es hingeht... Noch kann ja keiner sagen, dass beide Schluss machen (also nicht wirklich), zudem könnten Shino und Katsu immer noch was passieren und und und....



    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Morgen Mittag ist es endlich so weit.
    Dann darf ich ITW 3 in meinen Händen halten XD
    Ich werde dann Morgen Abend oder Dienstag meine Meinung diesbezüglich hier äußern.

    Ich freue mich schon sehr
    Meine Liebe, du meinst sicher ITW Band 2 und nicht Band 3.

    Es sei denn, dü hättest GPs Köpfe angezapft - was wohl keiner von uns kann, auch wenn er es sich wünschte. XD

    Was ein süßer Vertipper.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #3813
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die Prequel vor kurzem (erneut) durchgelesen und bin nun wieder nur am schmachten.
    Katsuya und David passen wirklich sehr gut zusammen, da David so dominant ist.

    Nun hätte ich aber so gern Bad Company. T^T
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #3814
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Zu Kap. 13:

    Ich bin ja zwiegespalten...

    einerseits freut es mich unglaublich für Katsu, dass er in Shino eine Art Vertrauen fasst, andererseits ist er nun mal nicht David. *lach* XD

    Bin sowieso gespannt, wie sich das Ganze entwickelt, wo es hingeht... Noch kann ja keiner sagen, dass beide Schluss machen (also nicht wirklich), zudem könnten Shino und Katsu immer noch was passieren und und und....


    Zu Kap. 13:


    David ist nun mal die Vergangenheit. >_< Aber ein paar Kapitel mit ihm kriegen wir ja noch.

    Bis jetzt scheinen die beiden ja ganz glücklich zu sein. O_o Ich vermute mal, dass Katsu während ihrer Beziehung entführt wurde. Denn Shino scheint mir nicht der Typ zu sein, der wegen einem Streit mit Katsu (DER Ice Queen) einfach Schluss macht. :/ Außerdem wäre es auch eher unwahrscheinlich, dass Katsu und Shino in der Gegenwart noch einmal was mit einander anfangen, wenn sie vorher sich getrennt haben. Ist aber nur meine Vermutung.

    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  15. #3815
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Prequel vor kurzem (erneut) durchgelesen und bin nun wieder nur am schmachten.
    Katsuya und David passen wirklich sehr gut zusammen, da David so dominant ist.

    Nun hätte ich aber so gern Bad Company. T^T
    Sag ich ja! Eigl gehören sie zusammen.

    Scherz beiseite...

    BC ist toll *.*

    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Zu Kap. 13:


    David ist nun mal die Vergangenheit. >_< Aber ein paar Kapitel mit ihm kriegen wir ja noch.

    Süße, du brichst mir das Herz... Ich weiß es ja, aber eine kleine Stimme in mir hofft einfach immer... *sob*



    Bis jetzt scheinen die beiden ja ganz glücklich zu sein. O_o Ich vermute mal, dass Katsu während ihrer Beziehung entführt wurde. Denn Shino scheint mir nicht der Typ zu sein, der wegen einem Streit mit Katsu (DER Ice Queen) einfach Schluss macht. :/ Außerdem wäre es auch eher unwahrscheinlich, dass Katsu und Shino in der Gegenwart noch einmal was mit einander anfangen, wenn sie vorher sich getrennt haben. Ist aber nur meine Vermutung.
    Das ist sowieso etwas, was ich argwönisch betrachte

    Katsu und Shino glücklich zusammen, und das, obwohl wir nicht wissen, wie es mit David geendet hat (Schmerz o.ä. verursacht hat) und Katsu ja eigl nur Shino als Polizist kennt, nicht aber wohl seine Vergangenheit aus MS, und auch wissen wir nicht, was Shino über Katsu weiß...

    Überhaupt die Frage, wie lange das mit ihnen hält. Denn zur gegenwärtigen Beziehung wissen wir ja nichts, wenn man nach Kapitel 1-8 geht, wobei da Shino ja auch nicht Shino ist, sondern der Killer....



    Ich hoffe ja, einiges wird noch gelüftet, also auch auf zwischenmenschlicher Ebene.

    ---------------

    Edit:

    Achso, habe ja etwas hier vergessen zu schreiben:

    Ich möchte an dieser Stelle Shandini für das Erstellen dieser wundervollen Signaturen für unsere Fanpage zu GP danken. *auf meine, sowie takumas und Todesnachts deut*

    Du hast da, was das angeht, absolutes Lob verdient.
    Großter Dank für andere Aspekte der Seite geht natürlich an die anderen Mitglieder der Gruppe ebenso. :3
    Geändert von Mikku-chan (15.03.2015 um 19:06 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #3816
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Süße, du brichst mir das Herz... Ich weiß es ja, aber eine kleine Stimme in mir hofft einfach immer... *sob*
    Aber das ist doch nun mal die Wahrheit. T_T Ich weiß, es ist nicht leicht. Aber David ist halt in New York. Weeeeeeeeit weg. T_T


    Das ist sowieso etwas, was ich argwönisch betrachte

    Katsu und Shino glücklich zusammen, und das, obwohl wir nicht wissen, wie es mit David geendet hat (Schmerz o.ä. verursacht hat) und Katsu ja eigl nur Shino als Polizist kennt, nicht aber wohl seine Vergangenheit aus MS, und auch wissen wir nicht, was Shino über Katsu weiß...

    Überhaupt die Frage, wie lange das mit ihnen hält. Denn zur gegenwärtigen Beziehung wissen wir ja nichts, wenn man nach Kapitel 1-8 geht, wobei da Shino ja auch nicht Shino ist, sondern der Killer....



    Ich hoffe ja, einiges wird noch gelüftet, also auch auf zwischenmenschlicher Ebene.

    Na ja, da die beiden ja immer noch miteinander freundschaftlich telefonieren können, wird es wohl nicht sooooooo schlimm gewesen sein. Aber gut, gestritten haben sie in ihrer Beziehung ja auch.....

    Stimmt. Dass Katsu von Shinos Vergangenheit ect. erfährt, steht noch aus. O_O Die Spannung!!





    Edit:

    Achso, habe ja etwas hier vergessen zu schreiben:

    Ich möchte an dieser Stelle Shandini für das Erstellen dieser wundervollen Signaturen für unsere Fanpage zu GP danken. *auf meine, sowie takumas und Todesnachts deut*

    Du hast da, was das angeht, absolutes Lob verdient.
    Großter Dank für andere Aspekte der Seite geht natürlich an die anderen Mitglieder der Gruppe ebenso. :3
    Ooooooooh, stop it, you!
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  17. #3817
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch nun mal die Wahrheit. T_T Ich weiß, es ist nicht leicht. Aber David ist halt in New York. Weeeeeeeeit weg. T_T
    Ja, richtig.... die örtliche Distanz....*murmel* T_T

    Nein, ich bin wirklich gespannt, was mit ihm nach BC1 passiert... *bibber*
    Aber zum Glück wird's im Sommer (geplant) ein wenig aufgelöst..



    Na ja, da die beiden ja immer noch miteinander freundschaftlich telefonieren können, wird es wohl nicht sooooooo schlimm gewesen sein. Aber gut, gestritten haben sie in ihrer Beziehung ja auch.....

    Stimmt. Dass Katsu von Shinos Vergangenheit ect. erfährt, steht noch aus. O_O Die Spannung!!
    Ja, auch das ist richtig, aber...

    man weiß nicht, Katsu und David können auch "freundschaftlich" sein, aber es kannd dennoch was passiert sein, worüber sie vllt gesprochen haben, und nun schweigen... Naja, auch wieder nur (wilde) Spekulation. xD Aber argggg, was bleibt denn sonst übrig, bis wir es wissen. >.<



    Und ja

    ich bibbere auch immer noch, wie das ganze um Shino x Katsu ausgeht... entweder lässig oder es wird hässlich... Ice Queen kann man manchmal schwer einschätzen und auch Shino hat so seine... Aspekte, die ihn uns schwer lesen lassen...




    Ooooooooh, stop it, you!
    I'm only telling the truth, baby. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #3818
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, richtig.... die örtliche Distanz....*murmel* T_T

    Nein, ich bin wirklich gespannt, was mit ihm nach BC1 passiert... *bibber*
    Aber zum Glück wird's im Sommer (geplant) ein wenig aufgelöst..
    Stimmt. Es wird ja nur ein wenig aufgelöst, weil ja mehrere Parts geplant sind. >_< WAAAAAW!

    Wahrscheinlich werden wir in BC2 dann nur sehen, wie David über Seiten gefoltert wird und langsam seine Kleidung verliert....




    Ja, auch das ist richtig, aber...

    man weiß nicht, Katsu und David können auch "freundschaftlich" sein, aber es kannd dennoch was passiert sein, worüber sie vllt gesprochen haben, und nun schweigen... Naja, auch wieder nur (wilde) Spekulation. xD Aber argggg, was bleibt denn sonst übrig, bis wir es wissen. >.<
    Na ja, die beiden

    werden wohl irgendwann zu dem Schluss gekommen sein, dass es einfach nicht mehr funktioniert. :/ Das ist kein direkter Streit und auch kein Grund, nie wieder mit einander zu reden. Und wir wissen ja, dass sich Katsu während der Beziehung verändert. Dass er später zu M geht ist ja ein deutlicher Beweis dafür.... Waaaaw, die Story steht ja auch noch aus. >_<




    Und ja

    ich bibbere auch immer noch, wie das ganze um Shino x Katsu ausgeht... entweder lässig oder es wird hässlich... Ice Queen kann man manchmal schwer einschätzen und auch Shino hat so seine... Aspekte, die ihn uns schwer lesen lassen...
    Wobei ich eher denke, dass

    es nicht allzu hässlich vor Katsus Entführung zugehen wird. O_O Nehmen wir mal an, Katsu und Shino verzoffen sich richtig hässlich. Damit wäre ja die Chance, dass die beiden (nachdem Katsu sich erinnern kann) wieder etwas miteinander anfangen, fast bei null. Und ich will echt nicht, dass Katsu noch was mit einem dritten Mann anfängt. T_T


    I'm only telling the truth, baby. :3
    Ooooooooh. *_* *ganz doll rot bin*
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  19. #3819
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Meine Liebe, du meinst sicher ITW Band 2 und nicht Band 3.

    Es sei denn, dü hättest GPs Köpfe angezapft - was wohl keiner von uns kann, auch wenn er es sich wünschte. XD

    Was ein süßer Vertipper.

    Das Schmankerl am Abend oder wie?




    Oh man... ich hatte gerade so einen Lachflash....

    Ich hab es ebe erst gecheckt noch bevor ich deine Reaktion las und es sofort ausgebessert.
    Und dann dein Kommentar

    Nee nee, das wärs ey. Wenn ich die Köpfe der Mädels anzapfen könnte,
    dann würde ich hier nicht so rumheulen weil ich die anderen Werke nicht lesen kann

    Das ist eigendlich nicht zum Grinsen, aber in diesem Zusammenhang schon

    Aber schön das ich mal wieder für Freude Sorgen konnte




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  20. #3820
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Stimmt. Es wird ja nur ein wenig aufgelöst, weil ja mehrere Parts geplant sind. >_< WAAAAAW!

    Wahrscheinlich werden wir in BC2 dann nur sehen, wie David über Seiten gefoltert wird und langsam seine Kleidung verliert....


    Also gegen ersteres in deinem Spoiler habe ich was... Zweites wäre... nicht schlecht. :3
    Ich mein, auf dem Cover von BC haben wir ihn ja schon hübsch ausgezogen. Der Knopf der Hose ist ja auch schon auf...

    Aber ich möchte nicht, dass

    es zu einer Uke-Szene kommt... wobei das ja GP mehr oder weniger kategorisch ausschließen. Nur Kahira würde sich austoben... Aber das geht dann ja. xD



    Na ja, die beiden

    werden wohl irgendwann zu dem Schluss gekommen sein, dass es einfach nicht mehr funktioniert. :/ Das ist kein direkter Streit und auch kein Grund, nie wieder mit einander zu reden. Und wir wissen ja, dass sich Katsu während der Beziehung verändert. Dass er später zu M geht ist ja ein deutlicher Beweis dafür.... Waaaaw, die Story steht ja auch noch aus. >_<
    Nein, schätze ich auch so ein - sie sind schließlich erwachsen.

    Dennoch stimmt es eben traurig. Wenn sie sich einvernehmlich getrennt und mithilfe einer Aussprache geeinigt haben, stört mich sowas theoretisch auch nicht. Aber ich würde es Mist finden, wenn entweder ein anderer Mann Grund wäre, oder ein Vertrauensverlust... z.B. dass Katsu was tut, was gegen Davids Haltung geht oder auch umgekehrt...
    Und ach so, ich will auch nicht, dass es an einer Frau (!!!) liegt. Also David ist ja bi und hatte schon eine Beziehung, aber das will ich dann auch nicht xD




    Wobei ich eher denke, dass

    es nicht allzu hässlich vor Katsus Entführung zugehen wird. O_O Nehmen wir mal an, Katsu und Shino verzoffen sich richtig hässlich. Damit wäre ja die Chance, dass die beiden (nachdem Katsu sich erinnern kann) wieder etwas miteinander anfangen, fast bei null. Und ich will echt nicht, dass Katsu noch was mit einem dritten Mann anfängt. T_T
    Nein, wohl nicht.

    Sonst würde Shino sicher anders reagieren auf Katsus Plan... Allerdings... könnte dennoch Katsu (unbewusst) was getan haben, was zu einer "Trennung" bzw. sich Abwenden/Beenden der Beziehung führt. Muss ja nicht immer zwangläufig, wie du auch oben sagst, ein Streit sein. Und da Katsu eh gerne mal auf "überkorrekt" bzw. tlw. versucht nüchtern und kontrolliert zu reagieren, was Beziehungen angeht, wäre es nicht ganz so abwägig.



    Ooooooooh. *_* *ganz doll rot bin*


    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Das Schmankerl am Abend oder wie?




    Oh man... ich hatte gerade so einen Lachflash....

    Ich hab es ebe erst gecheckt noch bevor ich deine Reaktion las und es sofort ausgebessert.
    Und dann dein Kommentar

    Nee nee, das wärs ey. Wenn ich die Köpfe der Mädels anzapfen könnte,
    dann würde ich hier nicht so rumheulen weil ich die anderen Werke nicht lesen kann

    Das ist eigendlich nicht zum Grinsen, aber in diesem Zusammenhang schon

    Aber schön das ich mal wieder für Freude Sorgen konnte
    Es hat erheitert, ich mach mich aber nicht lustig über dich, ich fand nur deinen Typo/Verschreiber so knuffig. Und hatte plötzlich dieses Bild vor Augen, wie du von Deutschland aus eine Art Tentakelarm zu GP schickst (hehe) und ihre Gehirne anzapfst. xD Die Vorstellung war einfach zu gut. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #3821
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Wieso wäre die Frage mit dem Kuss beantwortet? O_o

    Aber ja, es hat schon etwas Verbotenes, wie sich Katsu dem Schädel 'hingibt'. *_*

    Der Kuss symbolisiert für mich die Hingabe zum Tod. Also wäre demnach die Antwort "Not to Be", wobei das alles rein spekulativ ist. Coveranalysen machen Spaß! *_*
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  22. #3822
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    Der Kuss symbolisiert für mich die Hingabe zum Tod. Also wäre demnach die Antwort "Not to Be", wobei das alles rein spekulativ ist. Coveranalysen machen Spaß! *_*
    Ich verstehe die Verbindung zwischen dem Bild und 'to be or not be' nicht. >_< Ich bin dafür zu doof.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  23. #3823
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shandini

    Die Figur Hamlet aus Shakespeares gleichnamigen Stück hält einen Schädel in der Hand und sagt "To Be or Not to Be: That is the question"
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  24. #3824
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Kapitel 13 und den möglichen 'Auswirkungen', die die bisher bekannten Vorschauseiten haben könnten:

    1. ich finde es toll, dass Katsu sich scheinbar doch 'richtig' auf Shino eingelassen hat -> obwohl er solchen 'Ballast' ja eigentlich nicht wollte...

    2. ich denke nicht, dass sich Shino und Katsu vor der Entführung noch trennen... sonst hätte Katsu ihn nicht für die Rolle des Killers in der 'holding facility' ausgewählt - denn dafür 'muss' er ihm ja vertrauen...

    3. naja, ich denke über Shino's Vergangenheit ("Maybe Someday" ff.) werden sie erst nach den Ereignissen der Kapitel 1 bis 8 reden...

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #3825
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Bei Kapitel 13 handelt es sich sozusagen um das erste Kapitel des 3ten (wenn es eine gäbe) Sammelbandes, richtig?


    Kleiner Zwischeneinwurf in die Diskussionsrunde:

    Ich hab mir vorhin ITW 2 (nicht 3 ) geholt,
    und eben erst mal nen Kreischer wegen dem Klappposter losgelassen.
    Ich muss die unbedingt fotokopieren.
    Ich möchte ja alle vier Motive aufhängen und nicht nur zwei




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

Seite 153 von 188 ErsteErste ... 53103143144145146147148149150151152153154155156157158159160161162163 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher